Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: l´oreal mineral make up

Ich fühl mich dann immer so verarscht und frag mich, ob die ernsthaft denken, das alle leute braun sein wollen?!

Und warum gibts jetzt in fast jeder creme selbstbräuner, aber keine mit bleichungseffect?
    Ich wollte mir ne bleichungscreme aus der apo holen, aber 30 Euro ist mir zu happig. Und es gibt nur EINE.

Am schlimmsten finde ich ja, dass selbst Kunden, die es net mal wirklich wollen, damit zugeschüttet werden... beim müller hab ich mal gesehen, wie eine nach na nivea creme mit seidenschimmer gefragt hat und die verkäuferin meinte, die gibts nimmer, jetzt gibts die mit bräunung. Die sind ja von allen guten Geistern verlassen...

Sorry für den OT.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

stimmt. ich werd in parfumerien auch immer mit so bräunungs-zeugs oder bronzing-zeugs zugemüllt.. "damit sie etwas farbe kriegen"

ICH WILL VIELLEICHT KEINE FARBE verdammt.. manchen solls ja hell auch gefallen..

ne echt. grad letztens bei marionnaud... "ja da ein bronzer"... " und ein bräunungsgel"

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Naja... Das ist halt das Ding mit den Schönheitsidealen... Bräune ist im Moment ein Schöhnheitsideal das vermarktet werden will/kann.
    Genauso wie früher eine "edle Blässe" einem Schönheitsideal entsprach, mit dem bestimmt auch alle "zugemüllt" wurden, die eigentlich viel lieber braun gewesen wären.

Die meiste Kosmetik (und grad die Drogerie-Kosmetik) wird nunmal für die Masse gemacht und die Masse will im Moment offensichtlich Bräune.

Meine Laune...
    Devilish

@miaa: Ich glaub net, dass die Masse noch wirklich so viel Bräune will, der Asia Trend setzt sich ja auch immer mehr durch und da ist noble Blässe angesagt. Ich glaub die hinken einfach hinterher und haben warscheinlich auch schon jahre an den zeug geforscht, jetzt wollen sies trotzdem an die frau bringen. Ich kenne nicht umsonst SO viele leute, die zu hell für Drogerie-Kosmetik sind und denen das auch gefällt.

@susü: Hm, naja, ich lass mich net oft beraten und wenn sowas kommt, dann frag ich gleich, ob sie auch was haben, dass meine Haut heller macht, weil ich meinen Schneewitchen-Tain so mag. Dann schauen die blöd, denken kurz nach und ein paar haben sogar versucht mir echt zu helfen. Ich hab mal ne shiseido(is ja net umsonst ne jap marke) Probe "white lucency" bekommen
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @miaa: Ich glaub net, dass die Masse noch wirklich so viel Bräune will, der Asia Trend setzt sich ja auch immer mehr durch und da ist noble Blässe angesagt. Ich glaub die hinken einfach hinterher und haben warscheinlich auch schon jahre an den zeug geforscht, jetzt wollen sies trotzdem an die frau bringen. Ich kenne nicht umsonst SO viele leute, die zu hell für Drogerie-Kosmetik sind und denen das auch gefällt.

@susü: Hm, naja, ich lass mich net oft beraten und wenn sowas kommt, dann frag ich gleich, ob sie auch was haben, dass meine Haut heller macht, weil ich meinen Schneewitchen-Tain so mag. Dann schauen die blöd, denken kurz nach und ein paar haben sogar versucht mir echt zu helfen. Ich hab mal ne shiseido(is ja net umsonst ne jap marke) Probe "white lucency" bekommen
    bin absolut Chinda-chans meinung, ich glaube eigentlich, das ich auch nur eine einzige freundin habe, die irgendwie künstlich brauner sein will...
    Shiseido war ewig meine einzige Rettung in sachen puder und ich hätte liebend gern was billigeres bei dm gekauft...
    HALLO KOSMETIKKONZERNSPIONE! AUFWACHEN! BLASS IST WIEDER IN!

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Und wenn dann haben sie anscheinend ja immernoch so viel Erfolg mit ihren Produkten und damit, sie unbedingt an den Mann bzw die Frau bringen zu wolllen, dass es sich für sie lohnt, die aufm Markt zu lassen.

Ich weiss ja nicht, ob das hier oben im Norden ein bisschen länger dauert, bis sich Trends durchsetzen... Aber niemand, den ich kenn, will blass sein
    Oder ich hab einfach mit den falschen Leuten zu tun... Alles Solarium-Gänger, Selbstbräuner oder Sonnenanbeter.
    Und ich mit meiner noblen blässe werd dann immer gleich gefragt, ob's mir nicht gut geht, ich sei ja so blass. Wobei ich ehrlich gesagt auch nur blass bin, weil ich nie die Sonne seh und wiederholtes Schmieren mit Selbstbräunerkram nicht mein Ding ist bzw. es immer komisch aussieht ^^

Aber wie gesagt... Vielleicht kommts hier einfach nur ein bisschen später an oder so. Mir wärs wirklich recht Ich werde Bericht erstatten, wenn ich etwas bemerke!

nelarose
    Besucher

Mein Papa meint auch immer, ob ich krank bin. Ich benutzt ab und zu mal eine Creme mit Selbstbräuner, damit ich einfach gesund ausseh, weil richtig braun macht mich der auch nicht, da müsste ich schon selbstbräuner nehmen. Ich mag es echt, wenn jemand blass ist und es ihm steht ich finde das auch viel viel schöner wie braun. Die auf der Lily Lolo Startseite finde ich so hübsch. Aber ich finde mir steht es irgendwie nicht, ich weiß auch nicht, vielleicht liegts an meiner Haarfarbe .
    Wie wärs, helft mir blass gut auszusehen. Wer mag?

Meine Laune...
    Cheeky

naja gut. meine freundinnen wollen großteils auch braun sein..

echt, und chinda, ist die creme gut? ich will ja noch immer das komische porcelain-gel aus der P2 Asia-LE haben..

Meine Laune...
    Devilish

@Miaa: Ich sag ja net, dass es da keine mehr gibt, die braun werden wollen, sondern dass es immer mehr gibt, die blass sein wollen - ich würde sich also lohnen, vllt mal ne aufhellende Lotion und nicht nur bräunende auf den Markt zu bringen.
    Und es ärgert mich das zB diese Schimmerloition, die ich auch toll fande, dur SOWAS ERSETZT wird. Man wird so in Richtung gedrängt, sowas zu kaufen, weils immer weniger alternativen gibt. -.-"
    Das mit den das man so krank aussieht, kenne ich. Ignorante Leute, bei mir vorallem so Kosmetik-Tussis die einem Bräuner andrehen wollen oder irgendwelche Leute, die ja SO STOLZ auf ihre Bräune sind. (Bei den meisten ist es da natürliche Bräune, wo ich mir dann ins Fäustchen lache und denke "Haha, wennst so weintermacht kriegst 10 Jahre früher als ich Falten...")
    Ich bin mir sicher der Trend kommt auch zu dir.

@maxia:
    Vllt fahr ich den Sommer nach Japan, da deck ich mich 100% mit den richtigen Sachen.

Meine Laune...
    Devilish

@susü: Ich hab die Creme, die schimmert nur so wie das die eine Base von catrice

@nela: Ich, immer gerne

nelarose
    Besucher

Das denk ich mir auch immer, wie deren Haut mal aussehen wird. Nur damit sie jetzt schön orange sein können. Ich hab da ein ganz tolles Bild http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=62820, was für eine schöne gesunde Farbe . Aber laut Dogerie, Douglas und der Jugend ist das ja heute schön.

Meine Laune...
    Cheeky

ahso? ich hab gedacht die kann mehr was..

naja.. ich find auch. man wird in die richtung gedrängt - es gibt ja fast keine alternativen. (auch ich such seit ewigkeiten eine shimmerlotion!!! )

ich denk mir auch immer "die gebräunten von heute sind die backpflaumen von morgen" (nicht übel nehmen *fahneschwenk* )

nelarose
    Besucher

@nela: Ich, immer gerne
    Auja aber wir sollten dafür nicht den Thread hier missbrauchen oder?

maxie
    Besucher

@Miaa: Ich sag ja net, dass es da keine mehr gibt, die braun werden wollen, sondern dass es immer mehr gibt, die blass sein wollen - ich würde sich also lohnen, vllt mal ne aufhellende Lotion und nicht nur bräunende auf den Markt zu bringen.
    Und es ärgert mich das zB diese Schimmerloition, die ich auch toll fande, dur SOWAS ERSETZT wird. Man wird so in Richtung gedrängt, sowas zu kaufen, weils immer weniger alternativen gibt. -.-"
    Das mit den das man so krank aussieht, kenne ich. Ignorante Leute, bei mir vorallem so Kosmetik-Tussis die einem Bräuner andrehen wollen oder irgendwelche Leute, die ja SO STOLZ auf ihre Bräune sind. (Bei den meisten ist es da natürliche Bräune, wo ich mir dann ins Fäustchen lache und denke "Haha, wennst so weintermacht kriegst 10 Jahre früher als ich Falten...")
    Ich bin mir sicher der Trend kommt auch zu dir.

@maxia:
    Vllt fahr ich den Sommer nach Japan, da deck ich mich 100% mit den richtigen Sachen.
    mach das! in japan hab ich vor jaaaahren schon tagescreme mit lsf 80 (KEIN schreibfehler, in worten:achtzig ) gekauft...

Meine Laune...
    Devilish

nela, das bild find ich lustig
    Ja, mach ma nen blass-junkie Thread auf

@susü: *mit fahne schwenk*

@maxie: Echt? *glitzeraugen bekommt*
    Ich sehe schon, am Rückweg hab ich Übergepäck XD
    Kannst du mir auch Sachen empfehlen? Ich werde mich eh vorher informieren, wo ich günstig und gut Sachen herbekommen... am besten fang ich jetzt mit an

nelarose
    Besucher

Mach ich.Falls du gehst könntest du mir vielleicht ein schönes helles Make up mitbringen . Am besten auf dem Bild ist dann noch der ganz links. Der auf den daneben zeigt und dann sein Spruch auf dem Shirt dazu .

maxie
    Besucher

@maxie: Echt? *glitzeraugen bekommt*
    Ich sehe schon, am Rückweg hab ich Übergepäck XD
    Kannst du mir auch Sachen empfehlen? Ich werde mich eh vorher informieren, wo ich günstig und gut Sachen herbekommen... am besten fang ich jetzt mit an
    guckst du besser selber, ist schon sooo lange her *ganzfurchtbaraltschon bin * aber übergepäck vermeiden wird wohl sehr schwer

Meine Laune...
    Devilish

Ich werde schauen, ist noch nicht ganz fix ob ihn fahr. ._.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir gestern die MF gekauft und bin bisher zufrieden. Sie ist nicht ganz so toll wie meine geliebte BE, aber ich finde das Ergebnis schön. Ich finde sie gut bei meinrer trockenen Haut. Bisher hat sich nichts in den Schüppchen abgesetzt und ich sehe nicht bröselig aus.

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Das denk ich mir auch immer, wie deren Haut mal aussehen wird. Nur damit sie jetzt schön orange sein können. Ich hab da ein ganz tolles Bild http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=62820, was für eine schöne gesunde Farbe . Aber laut Dogerie, Douglas und der Jugend ist das ja heute schön.
    ach du scheiße, ist das was angebrannt?

BJ-Einsteiger

also ich nehme seit ca. 2 wochen den mineral puder von loreal in der farbe beige eclat honey glow. am anfang hat es mir super gefallen, trage es jedoch in der arbeit und am ende vom tag sieht man damit echt fertig aus, glänzend usw. könnte ich genau so gut kein make up tragen.
    was mir noch aufgefallen ist (arbeite mit kindern zusammen) und als di mal geblödet haben haben sie mich mit wasser angespritzt und auch das gesicht getroffen und das make up ist zeronnen, man hat richtig gesehen wo der wassertropfen runter ist.
    wollte mal fragen ob das nicht eigentlich wasserfest sein sollte, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

liebe grüße

Allwissend Avatar von okt73

ich möchte auch mal wieder was zu dieser "MF" was schreiben. also, ich finde es im großen und ganzen wirklich gut!
    ich hatte ja auch schon geschrieben, daß ich die foundation nicht gaanz so gut finde, wegen farbe und glanz u.a..
    meine meinung hat sich nun aber geändert, da 1. ich eine andere creme habe (weniger reichhaltig) 2. die mf mit dem dazugehörigen pinsel ( und nicht mit dem 187er von mac ) und 3. ich ein finish puder von lumiere z.z. drüber gebe und zu guter letzt meine haut sich derart verbessert hat!
    ich habe W4, und das passt prima, die unterlage ist da echt entscheidend, wie wohl bei jeder mf
    viele grüße corinna

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bekommt eigentlich jemand von Euch Pickel von dieser Foundation ? Ich bin mir unschlüssig, ob ich meine momentan grauenhafte Haut auf Stress oder die MF schieben soll. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es vor der MF nicht so schlimm war.

summer2006
    Besucher

hab die MF auch, und bei mir verursacht es absolut keine pickel. ich weiss jetzt allerdings auch nicht, ob meine pickelfreie zeit jetzt mit der MF zusammen hängt (ich benutze sie nur am WE (unter der woche trage ich kein make up)) oder ob das an der Creme von babydream liegt (zartcreme) oder an den umwelteinflüßen, oder aber an meinen hormonen...

aber die MF verursacht bei mir keine pickel!

black
    Besucher

Ich möchts auch testen.. evtl. muss ich es mir aus Deutschland PSen lassen, da ich es in der Schweiz noch nicht gesehen habe...

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Ich bin immer noch begeistert von dem Loreal Makeup und das soll was heissen..

Es gefällt mir noch besser als das Studio Fix Fluid, das ich sonst nehme. Es hält und hält und sieht am Abend noch genauso aus, wenn nicht noch besser, als am Morgen.

Inventar

Ich würde es auch gern testen und habe mich schon bei DM umgeschaut.
    Allerdings habe ich noch eine Frage: kann ich eine Abdeckcreme darunter verwenden? Vielleicht können mir hier MF-Erfahrene helfen?

Claire-81
    Besucher

ich habe im Moment einen hormonellen Pickelschub und verwende Abdeckcremes darunter. Verwende Margret Astor Abdeckstift, Jade Abdeckstift oder eine Abdeckcreme vom Hautarzt. Alles kein Problem.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch begeistert von dem Loreal Makeup und das soll was heissen..

Es gefällt mir noch besser als das Studio Fix Fluid, das ich sonst nehme. Es hält und hält und sieht am Abend noch genauso aus, wenn nicht noch besser, als am Morgen.
    Oha, klingt sehr gut!! Ich nehm ja manchmal auch das SSF von MAC. Ist die MF denn genauso deckend?? Wenn ja - das wäre traumhaft!!

Zitat Zitat von Claire-81 Beitrag anzeigen
    ich habe im Moment einen hormonellen Pickelschub und verwende Abdeckcremes darunter. Verwende Margret Astor Abdeckstift, Jade Abdeckstift oder eine Abdeckcreme vom Hautarzt. Alles kein Problem.
    Klingt sehr gut! Ich mag es, wenn ich mir manchmal noch etwas zusätzliche "Deckung" verschaffen kann und das dann nicht abzeichnet oder zugekleistert aussieht unterm Puder!!

BJ-Einsteiger

Hallo Leute,

bin durch euch richtig angefixt worden und habe mir gestern bei Rossmann die MF von Lóreal in der Farbe W5 golden sand (ist das eigentlich die Dunkelste???) zugelegt, da ich einen etwas dunkleren Hautton habe, aber eigentlich finde ich selbst die noch ein wenig zu hell.
    Natürlich mußte ich die MF auch gleich ausprobieren, sie läßt sich leicht auftragen (selbst für MF-Anfängerinnen wie mich) und macht einen schönen Schimmer. Über den Pinsel ist meine Meinung noch etwas gespalten, ich fand ihn auch ziemlich hart, werde morgen meinen BB Pinsel benutzen mal sehen ob es damit besser funktioniert.
    Habe mir auch die Sheer Cover MF in "Medium" bestellt, war leider voll der Reinfall - viiiiiiieeeel zu hell für mich, habe sie zurückgesendet und sie mir nochmals eine Nuance dunkler in "Tan" bestellt, die soll innerhalb der nächsten 10 Tage kommen dann werde ich ausgiebig testen.
    Hat eigentlich jemand wirkliche Erfahrungen mit Sheer Cover, ich meine außer, daß es eigentlich zu teuer ist (die Erstbestellungsgrößen sind ja wirklich minimal)???
    Ich wünsche allen Beautys noch viel Spaß mit ihren MF.
    Geändert von Sassele (02.06.2007 um 12:50 Uhr) Grund: Falsche Farbangabe
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste >Oscar Wilde>

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gern testen und habe mich schon bei DM umgeschaut.
    Allerdings habe ich noch eine Frage: kann ich eine Abdeckcreme darunter verwenden? Vielleicht können mir hier MF-Erfahrene helfen?
    Ich benutze von Vichy das Dermablend aus dem Döschen drunter, etwas heller als meine Hautfarbe (B12),schön einklopfen, drüber MF in W4-passt sich super an und dunkelt auch nicht nach! Lässt sich schön mit der MF einarbeiten-hach ich bin sowieso total begeistert von der loreal MF! Leider ist W4 am schnellsten überall vergriffen-hatte N6 honey glow als Pröbchen, das sah bei mir furchtbar aus-nee nee zu dunkel und zu fahl. Also bei golden beige (W4) ist der Schimmereffekt einfach weicher und goldig-sommerlicher, steht mir besser.
    Jetzt ist mein Pröbchen leer und-tja die Suche nach W4 bei uns geht morgen weiter! Habs bisher nicht kaufen können...

Inventar

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich benutze von Vichy das Dermablend aus dem Döschen drunter, etwas heller als meine Hautfarbe (B12),schön einklopfen, drüber MF in W4-passt sich super an und dunkelt auch nicht nach! Lässt sich schön mit der MF einarbeiten-hach ich bin sowieso total begeistert von der loreal MF! Leider ist W4 am schnellsten überall vergriffen-hatte N6 honey glow als Pröbchen, das sah bei mir furchtbar aus-nee nee zu dunkel und zu fahl. Also bei golden beige (W4) ist der Schimmereffekt einfach weicher und goldig-sommerlicher, steht mir besser.
    Jetzt ist mein Pröbchen leer und-tja die Suche nach W4 bei uns geht morgen weiter! Habs bisher nicht kaufen können...
    Gut zu wissen. Woher hattest du denn das Pröbchen?

Meine Laune...
    Relaxed

Bekannte arbeitet bei DM und meine Mum bei Hertie-da durfte ich mir was abfüllen (hab ja immer 1-2 leere Alienor Probetöpfchen in der Handtasche für alle Fälle...*nenabsolutenschadenhab*)
    Wenn man lieb fragt, dann klappt das aber bestimmt auch ohne solche connections-einfach mal im DM deines Vertrauens versuchen!

Inventar

Danke!

Ich habe gehört, dass es in den USA mehr Farben gibt. In 1,5 Monaten fliege ich rüber, dann werde ich mich da mal umsehen. So lange sollte ich doch warten können... (hoffentlich kaufe ich hier dann nicht wieder unüberlegt und ärger mich dann in USA)

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhh...shnegg...da würd ich warten-so hart es klingt! Dann würd ich mich direkt bevorraten! Müsste dringend mal meine Freundin in New York besuchen...grad mal so überlegt hab!
    Aber das mit den Pröbchen würd ich trotz allem mal machen-kostet ja nix! (nur vielleicht ein nettes Lächeln und vermutlich einen vollen Einkaufskorb nachher beim DM an der Kasse...*hüstel*)

Inventar

Ok, dann warte ich noch. Freu mich schon auf die Kosmetikauswahl in den USA. Bevorraten muss ich mich nicht unbedingt, mein Freund versorgt mich dann mit allen Sachen (der lebt gerade da). Daher werde ich erstmal alles antesten und hoffen, dass ich was Tolles entdecke.

Meine Laune...
    Relaxed

Habs gestern endlich kaufen können in W4! Das letzte im letzten DM den ich hier zur Auswahl hatte! Puh....was ne Rennerei! Überall ausverkauft! Oder nur noch die dunklen nuancen übrig....neee...ich hoffe die können einzelne Farben nachordern! Aber N3, diese hellste Nuance hab ich noch nirgends gesehen....

BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

@sassi

Ja ich habe Sheer Cover ne ganze Weile benutzt - war damals meine erste MU und ich muss sagen bis jetzt die beste. Schöner Glow, tolle Deckkraft, wirkt dabei sehr natürlich, einfach toll. Aber ich fand dieses Abo-Bestellen so nervig und die ganzen Sachen die dabei sind, die nutze ich gar nicjht, bezahle sie aber mit (deshalb ist das wohl so teuer) mir war auch Medium zu hell, bei Tan kann ich aber nur den helleren Ton nehmen, der dunkle ist zuuu dunkel. Im SOmmer hab ich die beiden ,mischen können, aber am ENde hatte ich 5 Pötte FInishing Powder und 4 TPötte dunklen Ton übrig, dazu etliche Flschen mit Reinigungsmilch und Moisturizer die ichnicht benutze. Deswegen hab ich danadmit aufgehört, war einige Jahre auf normalem MU und bin jtzt grad wieer auf dem MF-Trip.
    Bisher kommt Everydayminerals in Original Glow dem Sheer Cover am nächsten. ABer ich teste noch Meow und Lumiere. ANdere sind schon durchgefallen (Geografx, Pure Luxe, Monave und b.natural)

Lass mal hören wie DU das Sheer Cover findest, wenn Dein Tan-Set da ist, würde mich interessieren
    Indien-Fan

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 20:40 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir das Make Up natürlich auch in der Farbe W6 gekauft, obwohl ich das Zeug schon mal aus den USA importiert hatte und mit MF auf Kriegsfuss stehe.

Und was war?

Ich hatte nach 2-maliger Anwendung die fiesesten Pickel und Unterlagerungen, die ich überhaupt jemals hatte. Meine Haut erholt sich gerade nur langsam, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.

Nun ist auch der 1238402324032 MF-Versuch kläglich gescheitert, ich hab es ja nicht anders gewollt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!