Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: l´oreal mineral make up

Mir ist aufgefallen, dass z.B. in den DMs in meinem Umkreis zwar Tester der Farbe D5 (Honey Glow) da sind, aber zum Kaufen habe ich keine MF in der Farbe gefunden. Hat jemand von Euch Honey Glow? Mich macht das narrisch: Testen kann man und kaufen nicht

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei uns heisst tester und originalfarbe anders

musst nur schaun dass der farbname gleich ist - die nummer ist oft anders..

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir W4 gekauft, wie zu erwarten viel zu dunkel. Jetzt sitz ich hier, sehe aus wie ein Indianer und es glänzt auch noch total. Das 2. Produkt innerhalb von 2 Wochen, was ich aufgrund meiner Blässe an meine solariumgebräunte Mama abgebe
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

N3 habe ich in Geschäften jetzt auch schon gesehen. Vielleicht kommen ja bald noch weitere Farben.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hab mir W4 Golden Beige gekauft und bin total begeistert.

Steinchen
    Besucher

Bei mir macht die MF leider Unterlagerungen . Daher wende ich sie nun nur noch ab und zu an und nicht jeden Tag hintereinander.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Huhu, liebe Steinchen!
    Nee, das mache ich auch nicht.
    Ich wechsel immer. Hab noch das Lumiere (oder so) Kompakt-MU von Chanel und das Lift-MU (flüssig) von Biotherm da.
    Ich weiß, schlimmste KK, aber das Chanel-MU ist schon seit Jahren so super, auch im Farbton. Beide MUs (Chanel und Biotherm) haben erstaunlicherweise auch keine ganz schlimmen INCIs.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Huhu, liebe Steinchen!
    Nee, das mache ich auch nicht.
    Ich wechsel immer. Hab noch das Lumiere (oder so) Kompakt-MU von Chanel und das Lift-MU (flüssig) von Biotherm da.
    Ich weiß, schlimmste KK, aber das Chanel-MU ist schon seit Jahren so super, auch im Farbton. Beide MUs (Chanel und Biotherm) haben erstaunlicherweise auch keine ganz schlimmen INCIs.

Ich hab auch noch einige Lilylolo-MF-Pröbchen zum Testen und andere MF. Oder Mousse MU von P2, das ist unerwartet gut .
    Von Biotherm hatte ich auch mal ein MU, das gefiel mir auch gut .

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

ich möchte jetzt auch mal MF testen und ich denke als einstieg ist das von Loreal okay, oder?

oder ist das gar nix mehr für ältere, trockene haut?

und dann die farbe...es hat mich erschlagen..für mich sahen die alle gleich aus...schäm...

bin eher hellhäutig mit ein paar sommersprossen, ein typischer herbsttyp.
    habt ihr einen farbtipp für mich?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von Juli07

Hallo

auch ich habe schon sooooviel über MF gelesen hier und bin sehr neugierig. Morgen kaufe ich mir *Perfect Match* von L Oreal.
    Da ich einen dunkleren Teint habe, dürfte es weniger Probleme mit der Farbauswahl geben.
    Ich hoffe nur, dass das Puder auch die winzigen roten Äderchen abdeckt. Darüber habe ich hier noch nichts gefunden.

Melde mich nochmal, nachdem ich getestet habe.

Viele Grüße
    Juli

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hab meins entsorgt. War auf Dauer doch nix.
    Schlecht zu dosieren. Dazu Pickelalarm.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich benutze meine jetzt schon seit ein paar Monaten und bin immer noch sehr zufrieden.

Ich bin auch überrascht wie lange die MF - trotz täglicher Andwendung - reicht.

ellop
    Besucher

Ich würde es ja auch gerne versuchen, aber wie genau finde ich den richtigen Ton? Probieren, probieren und .... nochmals probieren?

@ellop

Bei dm usw. gibt es ja Tester, hast Du dort schon mal probiert?

ellop
    Besucher

Nein, hab ich noch nicht. Hab die Angst, dass ich mich für den falschen Ton entscheide und es dann doof aussieht..

Ich habe meine hier aus dem Forum von Second Skin...habe sie auf gut Glück gekauft...und die Farbe passt.

Probleme gibt es wohl wenn die Haut sehr blass ist....so habe ich es hier schon gelesen.

Die MF sind wohl alle relativ dunkel.

ellop
    Besucher

Natürlich, im Second Skin kann ich ja auch schaun bzw. beobachten. Sehr blass ist meine Haut nicht, gebräunt aber auch nicht zu arg. Ich muss mir die Farben erstmal live ansehen. Und bevor es jemand wegschmeisst *zuphoenixschiel*, einfach mich mal anschreiben *hihi*

Ja, Du kannst ja auch bei Second Skin eine "Suche" Anfrage starten.

So ..
    habe mir heute das dunkelste *Perfect Match* gekauft (Nr. 6, Honey, aber nicht *glow*).
    Konnte es gut testen: Habe mir etwas Puder aus dem Tester auf ein Tüchlein gestreut und mit meinem eigenen Pinsel verteilt ... wie gesagt *honey glow* war zu hell, *honey* passte sehr gut zu meiner (Sommer-)haut.
    Es sah - klar, ÜBER meinem Make-up - sehr gut aus und morgen werde ich es direkt auf der Tagescreme testen (ob das wirklich so gut deckt..?!).
    Der Pinsel der dazu gehört, ist sehr klein und bisschen störrisch ... und ich weiß auch noch nicht genau wie "kreisend einarbeiten" zu verstehen ist ... muss es testen, notfalls meinen Pinsel benutzen.

Liebe Grüße
    Juli

Zitat Zitat von Juli07 Beitrag anzeigen
    Der Pinsel der dazu gehört, ist sehr klein und bisschen störrisch ... und ich weiß auch noch nicht genau wie "kreisend einarbeiten" zu verstehen ist ... muss es testen, notfalls meinen Pinsel benutzen.
    Ich finde den Pinsel jetzt nicht sooo toll und verwende meinen eigenen...und bewege den Pinsel dann in kreisenden Bewegungen auf der Haut...klappt super.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Habe es auch schon ca. 1 Monat, in W4, und bin hellauf begeistert. Sozusagen mein Einstieg in die "MF", hatte seither immer nur Flüssig-MUs.
    Es deckt total gut bei mir und sieht absolut natürlich aus. Bin schon mehrfach gefragt worden, ob ich im Urlaub war

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich kann eigentlich Nici80 nur beipflichten. Seit ich das W4 habe, haben mich auch schon einige Leute um meine ebenmässige Haut beneidet. Aber man erwischt schnell mal zuviel Puder und dann sieht es schon sehr nach Makeup aus.

Also ich find das Mineralpuder auch echt SUPER.
    Die Farbe passt GENAU, es sieht natürlich aus.

Bisschen Probleme hab ich noch beim Auftragen, benutze lieber meinen größeren Pinsel, auch mit der Dosierung (es fällt ziemlich viel nebendran).

Gruß,
    Juli

Grashai
    Besucher

Also ich nehm es jetzt auch seit einigen Wochen und bin wirklich super begeistert vom Tragegefühl 1000 mal besser als jede Flüssig-Foundation

Allwissend Avatar von windelwinni

Möchte mich auch so gerne den Lobeshymnen anschließen, aber irgendwie komm ich mit dem Mineral Puder nicht so zurecht, vllt. passt auch die Farbe noch nicht, jedenfalls glänze ich ziemlich.

Oder hab ich nicht die richtige "Unterlage" ??
    Ich verwende Rosentau Gesichtslotion und FF-Balance Tagesfluid von Börlind (habe recht ölige Mischhaut)

Kann mir jemand helfen ???? Kann doch nicht sein, dass alle mit zurecht kommen, nur ich nicht, oder ??

LG
    Windelwinni

Allwissend Avatar von windelwinni

Allwissend Avatar von Naschkatze

Muss auch mal Lob loswerden

Diese MF ist die beste Foundation, die mir je untergekommen ist - ich sie heiß und innig und verwende nichts anderes mehr.
    Mittlerweile besitze ich die Töne W5 und W6 und mische sie meist oder nehme den dunkeren zum schattieren und bin völlig begeistert:
    So natürlich und so makellos war mein Teint noch nie - und das den ganzen Tag über!!!
    Ich nehme allerdings auch einen Kabuki zum auftragen, dann wird es gleichmäßiger und feiner.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

Ich muss mich auch anschließen - habe seit einigen Wochen den Ton W5 - der passt einfach perfekt. Allerdings habe ich auch etwas Probleme mit dem Glanz im Gesicht, aber dazu können vielleicht andere BJ´s Tipps geben?
    Ausserdem hab ich mir gestern endlich einen Kabuki bestellt, hoffe damit geht das Auftragen noch besser
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich glänze im laufe des Tages auch, allerdings nicht annähernd so viel wie mit einer normalen Foundation.
    Ich pudere morgens ein paar min. nach dem MF Auftrag noch mit losem Puder ab, das hält sehr lange glanzfrei. Am Nachmittag pudere ich nochmal nach, so klappts prima!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Wie macht ihr das???? *neid*
    ich habe W4 und komm damit überhaupt nicht klar
    sobald ich es auftrage (mal abgesehn davon das ichs schon nit vernünftig aufgetragen bekomm - weder mit dem pinsel der dabei ist, noch mit einem seperaten puderpinsel...) seh ich aus wie ein indianer, überall braune striche Was mache ich falsch????
    Dabei passte beim kompaktpuder von perfect match die farbe W4 haargenau *snief*
    hab sogar schon probiert die MF mit normalem hellerem losen puder zu mischen, aber damit gelingt ja dann erst recht nix.....

Ich flehe um hilfe!!!!!!!!

oder sollte ich wirklich 17 € für die katz ausgegeben haben?!

Fortgeschritten

Ich mache es genau so, wie es in der Anleitung steht. Kreisend auftragen. Wird wunderbar und fällt nicht auf, obwohl es ein Tick zu dunkel für mich ist. Vielleicht liegt es bei dir an der Unterlage?
    LG Albrun

ich nehme als unterlage ne ganz normale feuchtigkeitscreme...Sollte ich vll. noch eine make up base darüber tragen? o.O
    Was nimmst du für eine unterlage??

Nimmst du sehr wenig puder auf? ich hab das gefühl auch wenn ich gut abklopfe ist IM pinsel noch jede menge drin was dann auf meiner haut schöne indianer kriegsbemalungsstreifen hervorruft...

bin recht blass....aber SO sollte es doch definitiv nicht aussehen oder? das MUSS ja irgendwie gut aufzutragen sein!

@MegaNisi

Ich trage die MF auch in kreisenden Bewegungen auf...klappt super.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich finde, es staubt ganz furchtbar beim Dosieren und Auftragen. Ich meine damit Feinstaub in den Atemwegen und Augen. Wie verhindert ihr das?
    Vielleicht bin ich aber auch nicht der Typ dafür. Mochte auch nie Puder oder Lidschatten, weil's halt so staubt (z. B. auf Kontaktlinsen). Selbst bei Rouge nehme ich immer Cremerouge statt Puder. Bin auch so'n kleiner Paniker, da ja Talcum und Ähnliches zu Krebs und schweren Lungenschäden führen kann. Da ist mir Cremiges lieber.

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich trage es auch kreisförmig auf, also drücke den Puder regelrecht in die Haut hinein. Als Unterlage irgendetwas fettarmes, momentan Neutrogena Pure Glow Feuchtigkeitsmousse. Obwohl ich eine wirklich sehr fettige Haut habe, hält dies bis Abends. Gut, ich glänze auch schnell mal, aber dann tupfe ich die Haut mit Blotting Papers aber und gut is`. Ich finde einen leichten Glanz bei mir sowieso schöner als kreidig-staubig abgepudert und mit *leichtem Glanz* meine ich nicht "Speckschwarte"

@lady

also wie in der anleitung beschrieben nen tupfer auf stirn, beide wangen und kinn und dann in die haut einarbeiten? nimmst du sehr wenig puder?
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Ich brauche mit der MF etwas länger wie mit anderen Pudersorten beim auftragen.

Ich schüttel es vorher etwas damit etwas Puder schon vorab rauskommt, dann mach ich auf und gehe mit einem anderen Pinsel rein...

Fange dann an den Wangen an und mache grössere kreisende Bewegungen...ein Hauch auf Stirn...dann wedel ich noch über die Nase.

mhmm morgen mal ausprobieren...danke

oder ich bin einfach zu doof dafür
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab es mir gestern auch gekauft und den ersten Test gerade beim auftragen hat sie schonmal bestanden. Sie gefällt mir bis jetzt ganz gut, mal sehen wie es mit dem Langzeittest aussieht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    mhmm morgen mal ausprobieren...danke

oder ich bin einfach zu doof dafür
    Bist Du ganz sicher nicht ...aber wie bei allen Dingen - funzt es wohl nicht bei jedem.

Berichte doch bitte wie es heute geklappt hat.