Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

AW: l´oreal mineral make up

wird nachher ausprobiert bevor ich nach koblenz rein fahre...Also entweder:

1. klappt es super
    oder
    2. ich kann mich direkt wieder abschminken

naja, ich werde heute nachmittag berichten
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

ellop
    Besucher

falls du dennoch nicht damit klar kommst, kauf ich es dir ab .. obwohl ich gar nicht weiß, ob w4 zu mir passt *tok*

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

oh sorry hab mich vertippt und zu schnell abgeschickt

wenn w4 der hellste ton hier in deutschland ist, mit welchem der farbtöne aus den usa is er denn dann zu vergleichen??
    das light ivory sieht sehr interessant aus..

tschuldigung wenn die frag schon gestellt wurde..hatte keine lust den ganzen thread durchzuwühlen
    Geändert von SummerBreeze (17.08.2007 um 13:42 Uhr)

BJ-Einsteiger

Findet ihr nicht,dass die MF viel zuviel Silikone enthält? Ich merke es, weil ich mit der MF im Gesicht ziemlich schwitze und ein leichter Geruch entsteht. Mit "normalen" Pudern habe ich nicht das Gefühl.
    Sehr strange, ist aber so. Meine Tagescreme ist im übrigen sehr leicht und ich lasse sie vorher auch gut einziehen...

Habt ihr das auch schon erlebt?

Lg,
    Bot.

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von botanique Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht,dass die MF viel zuviel Silikone enthält? Ich merke es, weil ich mit der MF im Gesicht ziemlich schwitze und ein leichter Geruch entsteht. Mit "normalen" Pudern habe ich nicht das Gefühl.
    Sehr strange, ist aber so. Meine Tagescreme ist im übrigen sehr leicht und ich lasse sie vorher auch gut einziehen...

Habt ihr das auch schon erlebt?

Lg,
    Bot.
    Bin ganz deiner Meinung, offensichtlich stehen wir damit ziemlich alleine da. Bei mir hat es auch ein Schwitzgefühl hervorgerufen, außerdem hab ich mehr
    Glanz entwickelt als vorher. Bin wieder zu meiner Variante SL von CK + Puder von Hauschka zurück, da ist mein Gesicht relativ matt und ich bin trotzdem geschützt (bei starker Sonneneinstrahlung muss ich halt dann ein wenig Sonnenfluid fürs Gesicht nehmen, aber für jeden Tag reichts.

LG
    Windelwinni

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich könnte mich ärgern. Bei Dm hab ich für die MF 16,95€ gezahlt und was sehe ich heute bei Douglas, da kostet sie doch tatsächlich 14,95€
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von chaosfee

huhu,

ich habe 11,95 in unserem supermarkt bezahlt. ich habe keine ahnung, ob die farbe passt - war ein spontankauf ...bin gespannt.

BJ-Einsteiger

@windelwinni: Ist also doch keine Einbildung Ich finde, dass mein Gesicht dann auch komisch riecht. Wirklich schade und ärgerlich.
    Werde jetzt auch mal Dr. Hauschka ausprobieren. Aber, ja, offenbar stehen wir mit dieser Meinung wirklich alleine da ....

LG,
    Bot.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@ellop

hast ne pn
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

Zitat Zitat von SPN79 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich mir gestern endlich einen Kabuki bestellt, hoffe damit geht das Auftragen noch besser
    Habe nun endlich die Pinsel bekommen - nun hab ich aber gleich mal ne Frage dazu. Der Kabuki ist ja einfach klasse (sooooo weich ), aber der Kabuki Mini sieht irgendwie ganz anders aus Ich dachte der wäre genau gleich wie der große, aber der ist irgendwie gar nicht so "geordnet" und haart auch ganz fürchterlich
    Wisst Ihr was ich meine? Ist das normal?
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat denn einer von Euch die Nuance N3 mitlerweile mal in D gesehen?
    Bei uns gibts auch überall nur 4!

Experte Avatar von chaosfee

hmmm, das ergebnis ist auf den ersten blick wirklich schön und setzt sich auch in keiner falte ab, leider bekomm auch ich Pickel von Loreal MF
    (habe W4). Schade....welcher Inhaltsstoff ist schuld? steht doch nicht komedogen drauf...
    GLG
    chaosfee

ellop
    Besucher

hab meins endlich bekommen, vielen dank nisi!
    der erste test war gut, allerdings find ich das aufschrauben etwas blöd. hab zweimal puder verschüttet ..

mal sehen die tage werde ich es bestimmt nochmal testen ..
    hab nur leider keinen guten pinsel und muss den von l'oreal nehmen ..

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hat denn einer von Euch die Nuance N3 mitlerweile mal in D gesehen?
    Bei uns gibts auch überall nur 4!
    Ich hab die N3 (oder war es W3?! ) letztens bei real gesehen sonst allerdings noch nirgendwo...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei Müller hab ich die 3 auch schon gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ellop
    Besucher

ihr schraubt den deckel auch vorsichtig auf und geht dann mit eurem pinsel in das puder, oder?

ich dachte ja erst, wenn ich schüttel und klopfe, dass das puder durch ein kleines loch in den pinsel rutscht *haha*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ja, dem Irrglauben fallen viele zum Opfer
    Wenn man nur sacht klopft verschüttet man auch nicht soviel Puder

Die N3 müsste doch wie die N6 sein, nur heller, oder?

ellop
    Besucher

sacht war am anfang, dann wurde ich ruppiger .. klar, es kam ja auch nichts in den pinsel *hehe*

ellop
    Besucher

ui ui ui ... ich hab sie heute morgen getestet und ich hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde: aber ich bin zufrieden, es scheint so la la zu passen und sieht auch hoffentlich gut aus und nicht nach einer pudermaske. mein freund konnte das nicht beurteilen und er sagt eh immer, dass es gut aussieht *nerv*

der pinsel ist wirklich nervig, ich brauch auch einen anderen - unbedingt.

habe keine creme benutzt, nur das gesicht gewaschen heute morgen, abgetrocknet und dann aufgetragen.

perfekt aufgetragen ist sie ganz sicher nicht, aber ich hoffe eben, dass es nicht schlimm aussieht.
    Geändert von ellop (14.09.2007 um 09:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    ihr schraubt den deckel auch vorsichtig auf und geht dann mit eurem pinsel in das puder, oder?
    Ja, und dann auf jeden Fall den Pinsel noch mal abklopfen. Man muss das Puder schon sehr sparsam verwenden und dann kann man ja immer noch nachnehmen. Aber wenn man richtig viel Puder am Pinsel hat, wird das Ergebnis nicht so gleichmäßig.

Colleen
    Besucher

Ich finde, man muß bei dieser MF schon sehr aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, denn dann sieht es schon etwas pampig aus *find*.

krasa-vytezi
    Besucher

habs heut mal ausprobiert.... zuerst mal ging das puder trotz abziehen von der folie nicht auf den pinsel, sodass ich das teil kurzerhand aufgeschraubt und dann den pinsel auf das plastikteil mit den löchern gehalten hab damit was draufgeht es war für mich schwer, wenn man ein bisschen wo festgepickt war, wieder wegzukriegen, und sah ebenso zugedeckt wenn nicht sogar ärger als bei meinem make-up aus, und von wischfest kann man auch nicht grad reden... aber das schlimmste ist noch immer, dass alle hauttöne ziemlich ähnlich ausschauen (zumindest für mich, könnte aber auch an den kontaktlinsen liegen ) und allesamt zu dunkel, schaut absolut unnatürlich aus

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von krasa-vytezi Beitrag anzeigen
    habs heut mal ausprobiert.... zuerst mal ging das puder trotz abziehen von der folie nicht auf den pinsel, sodass ich das teil kurzerhand aufgeschraubt und dann den pinsel auf das plastikteil mit den löchern gehalten hab damit was draufgeht
    Ja, so ist das auch gedacht. Aufschrauben und Pinsel eintupfen, von alleine geht das Puder nicht auf den Pinsel *g*.

BJ-Einsteiger

Also ich bin sehr zufrieden!

Schaut sehr natürlich aus, macht keine Unreinheiten.
    Einziger Nachteil: Es trocknet die Haut ein bisschen aus bei mir, d.h. ich muss vorher doppelt eincremen, was ja aber auch nicht wirklich ein Problem ist.

Finde ich viel besser als das Gematsche mit Creme-MU´s!

ellop
    Besucher

ich hab am samstag etwas puder auf einen kleinen unterteller gestreut und dann mit dem pinsel drin rumgewischt, danach aufs gesicht. eine lage reicht - hab dann nämlich nochmal etwas nachgelegt, da war es zuviel.

ich creme gar nicht drunter, weil ich bedenken habe, dass es dann nicht "so gut" wird.

BJ-Einsteiger Avatar von mel79

Alsooooo habe mich auch endlich mal nach viel lesen hier im forum an MF gewagt. Da ich ja auch gaaaaanz vorsichtig an die sache heran gegangen bin hab ich es jetzt erst mal versucht mit die loreal-mf. Gestern im angebot gekauft für nur 13,50!! Habe jetzt die hellste farbe N3 creamy beige gekauft da ich ja sowieso sehr hellhautig bin.

Muss natürlich direkt meine begeisterung mit euch teilen

Also die kleine bürste hat ja echt gepiekst wie sau, aber na gut da konnte ich ja noch mit leben. Das auftragen hat auch ganz gut geklappt und als ich dann im spiegel geschaut habe...... solche tolle haut habe ich noch nie mit flüssig mk hinbekommen!! Musste aber die t-zone ein bisschen mattieren (mit mac blot powder) weil na 2 stündschen oder so fing ich dann doch an zu glänzen (soooo schade)

Frage mich ja jetzt ob es nich irgendwie komisch ist ein puder dann noch mal zu puderen oder binn ich jetzt vielleicht

Als ich dann heute mittag dann noch mal im spiegel geguckt habe (hab ja nicht genug davon bekommen mich heut selber zu betrachten) kam der schock Die farbe hatte voll nachgedunkelt obwohl die heutmorgen perfekt ausgesehen hatt. Nicht fleckig oder so, sitzt jetzt sogar immer noch perfekt drauf, aber zu dunkel. So eine schei......

Hab ich mich denn jetzt umsonst so gefreut? Im gesicht sehe ich jetzt aus naja wie soll ich sagen, als währe ich vonn der sonne gebräunt, sehr schön sogar. Naja wenn man dann aber runtersieht zum hals ehm dann sieht mann der unterschied deutlich. Vielleicht dann doch mal zum solarium gehen (könnte mein weisses häutschen schon noch mal vertragen)

Trotzdem ich bin echt begeistert, deckkraft super, haltbarkeit auch, gibt ein echt schönen glow, hoffe nur das ich keine pickel bekomme, weil bin ja grad erst an mein MF experiment begonnen! Verstehe aber jetzt erst wieso hier soviele BJ so begeistert sind von MF, auch wenn nicht von loreal. Vielleicht muss ich mich ja dann mal an andere marken herantrauen

Hat denn einer von euch auch dieses problem mit dem nachdunkeln?

Inventar Avatar von Piana

Ja, ich...bei mir dunkelt es auch ein bisschen ab. Ich benutze den gleichen Farbton (creamy beige) wie Du, und es ist schon für mich ein bisschen dunkel..und dann wird es noch mehr... Warum haben sie denn nicht noch eine hellere Farbe!!!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich habe das gleiche problem, bei mir geht das puder nich auf den pinsel, was logisch is, denn der teil ist verschlossen! aber in der beschreibung stand das man nur das eine etikett abziehen muss und dann nur schuetteln und dann wuerde es gehn... naja pustekuchen.
    gut, nachdem ich dann verzweifelt aufgegeben habe es so zu machen wie es auf der anleitung steht, habe ich das teil aufgeschraubt und einfach den pisel in das puder getaucht. Mit dem ergebniss bin ich wirklich zufrieden. der teint sieht sehr schoen aus und ganz anders als mit liquid foundation ( uebrigens auch von l' oreal).
    ich bin ueberzeugt...zumindest vom puder!

Forengöttin Avatar von Lady

Mit dem "Puder rausbekommen" habe ich die gleichen Probleme wie Ihr.

Darum schüttel ich immer vorher damit schon was "draußen" ist, dann mache ich auf und gehe mit meinem Pinsel (der nicht so piekst) rein.

So klappt das eigentlich ganz gut. Ich habe meine MF jetzt schon seit März und sie ist immer noch nicht leer.

Obwohl ich sie jeden Tag verwende ist sie total ergibig!!!

Meine Farbe ist übrigens SPF 19 sunscreen, unten steht noch sun beige 468 drauf (sie ist aus USA).

Beim nächsten Nachkauf muss ich mich erstmal schlau machen welche Farbe das in Deutschland ist.

Nachdunkeln? Ich habe auch das Gefühl, dass es etwas nachdunkelt.
    Geändert von Lady (06.10.2007 um 11:46 Uhr)

ellop
    Besucher

benutzt ihr irgendeinen mf-concealer für die augen? ich sollte dank meiner "augenschatten" einen verwenden. fühle mich aber schon wieder so hilflos, wie immer wenn es um mf geht *seufz*

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich wische einfach mit dem Pinsel mit der L'oreal MF ein paar mal über die geschlossenen Augen.

ellop
    Besucher

Danke Lady, ich muss es vielleicht nochmal probieren. Benutze die Mineral nur zu "besonderen" Anlässen

Ist doch nicht schlimm!!!

Ich MUSS sie halt täglich verwenden, so ohne alles fühle ich mich nicht so wohl, ausser wenn ich daheim bin, da brauch ich nix

Aber täglich fürs Geschäft oder wenn ich das Haus verlasse dann wird mein Gesichtchen brav ein wenig abgepudert.

Nehme als Basis seit einiger Zeit immer Karottenöl, funtz bei mir super.

ellop
    Besucher

Diese ganzen Öle bringen meinen Kopf auch durcheinander *lach*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    benutzt ihr irgendeinen mf-concealer für die augen? ich sollte dank meiner "augenschatten" einen verwenden. fühle mich aber schon wieder so hilflos, wie immer wenn es um mf geht *seufz*
    Ich geh nur ganz leicht mit dem Pinsel drüber, bei mehr wird es mir leider zu trocken.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Sorry , falls ich es überlesen haben sollte , aber was ist Eurer Meinung nach die hellste Nuance von den L´oreal MF´s ?
    Und wie viele Nuancen gibt es überhaupt ?

Ich habe bisher nur "Honey" , " Beige eclat " , "Golden beige" und " Golden Sand" entdeckt .
    Zur Zeit benutze ich "Golden sand " - das ist mir aber ein wenig zu dunkel .
    Beige eclat ist noch schlimmer , das hat auch so einen Grauschleier - gefällt mir gar nicht .

Wißt Ihr zufällig , welche die Hellste ist und vor allem : Welche Läden haben eine gute Auswahl ?

Dank Euch !
    LG , Tana

Forengöttin Avatar von tussi

huhu tana
    karstadt, dougi und kaufhof haben meist alle farben da. hat sich bestimmt schon erledigt...

auf jeden fall wollt ich noch x berichten, daß der pinsel, wenn man ihn wäscht, ganz weich wird. erst zu sehr, aber wenigstens kratzt er dann nimmer, mit der zeit wird er dann wieder härter.

hab nun ein paar "gute" mfs getestet, aber die von l'oreal paßt von der farbe her perfekt (w4) und sie hält u hält u hält u deckt selbst die schlimmste couperose ab. wenn nur die bösen dimethicone nich wären
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich muss sagen, ich benutze sie auch immer noch, ohne zwischendrinnen mal zu hoppen und eine andere Foundation zu benutzen. Bis jetzt bin ich auch anfixresistent geblieben was andere (neuere) Makeups angeht. Das hat bis jetzt noch keine Foundation bei mir geschafft. Jaja, die LÒreal-MF und ich, das könnte eine lebenslange Freundschaft werden (vorausgesetzt, sie wird nicht vorher aus dem Programm genommen)

Experte Avatar von Sunny86

tussi, wie würdest du denn deine Hautfarbe beschreiben? eher hell oder dunke? hab nämlich auch W4, trau mich aber net sie zu benutzen, da ich so ein heller Typ bin...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir jemand sagen wie krass der Unterschied von W4 zu N3 ist? Ist N3 arg beige lastig? W4 ist ja eher gelblich...im Winter aber zu dunkel, sonst von Farbton perfekt. Ist N3 viel heller?