Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von shiva

l´oreal mineral make up

Ich habe gerade auf makeupalley von Lóreal ein Mineral Make up gesichtet. Wisst ihr was darüber? Glaubt ihr das kommt auch zu uns? Zu sehen gibts das übrigends, wenn ihr bei picture search in beauty products sucht, es ist bei den neuesten Bildern zu sehen.

Experte Avatar von Prêt

AW: l´oreal mineral make up

xxx

Sieht seeeeeehr nett aus!
    Geändert von lorchen (30.05.2007 um 11:21 Uhr) Grund: copyrightverletzung

Experte Avatar von shiva

Jo, genau des isses. Mensch ich hoffe das es das Makeup auch bis zu uns schafft...Oder glaubt ihr das bleibt den amerikanischen Beautys vorbehalten?

Experte Avatar von Prêt

Und wenn´s kommt..., wird´s eeeeeeeeeeeeeeeewig dauern!
    Schade, finde es sieht sehr, sehr nett aus!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Lóreal und Mineral passten für mich bisher gar nicht zusammen

Ich denke nicht, dass es bis zu uns kommt.
    Wenn ich mal in die USA komme, verbinge ich garantiert eine Woche nur in Drugstores

Forengöttin Avatar von Manana

Hehe, in einem Monat flieg ich in die USA. Gibt's das da denn schon? Wenn ja, landet das ziemlich wahrscheinlich in meinem Einkaufskörbchen
    Ich kann dann ja mal drüber berichten

Rockbar
    Besucher

mineral make-up = mineralfoundation = nk ???

hm...vielleicht gibts das ja in frankreich schon...

Experte Avatar von shiva

Auf der Mua Seite überschlagen sie sich gerade vor Lob (Testberichte), menno ich will den auch!!!!!

blass und kühl

In Ö wird es davon meine Farbe sowieso nie geben (sollte diese MF überhaupt hier eingeführt werden). Gab es ja schon beim Perfect Match nicht...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Falls es jemanden interessiert, hier bei eBay gibt es das Zeug zu kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

Leider ist das nicht meine Farbe, sonst würde ich sofort zuschlagen. Versand nach Deutschland beträgt 9,50 Dollar *wink zu Colleen* .

Wenn jemand dunklere Farben bei eBay oder anderswo entdeckt, bitte uuuuuuuuuunbedingt Bescheid sagen, ja?

Edit: hier kann man sich die Farben anschauen:

http://www.walgreens.com/store/pickc...uid=sku2362774
    Geändert von Mrs. Smith (16.08.2006 um 13:10 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte

Anfang September schau ich dann mal in LONDON ob es das dort gibt!
    Das tu' ich für Euch.
    L'Oreal ist doch eigentlich Sch.......

LG robbiebiene

Inventar Avatar von Diddlinchen

Lang lang ist's her... nun habe ich den Thread ausgegraben, da ich in einer österr. Frauenzeitschrift aktuell gelesen habe, daß es das L'oreal Mineralpowder demnächst im Handel geben soll.

Hat jemand von Euch im vergangenen Jahr schon Erfahrung mit dem Produkt gemacht? Bin auf die Farben gespannt, befürchte aber, daß wieder mal viel zu dunkle Farben kommen. Außerdem... wie sieht's mit der Deckkraft aus????

LG Diddlinchen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

was das koooooooooommt? sogar nach österreich?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich hab mir das von ebay besorgt&finde es ziemlich gut
    ABER: da ist leider silikon drin und die incis sind natürlich nicht so toll wie die von edm, meow etc....aber ich komm gut damit klar (würde allerdings trotzdem die mf von edm vorziehen, die L'oreal ist schon etwas gröber)

@Lilly85: Danke für Deine Info. Ich denke, ich werde mir das mal vor Ort beim dm ansehen (auch wenn Silikon drinnen ist) - dauert vermutlich noch 1-2 Wochen, bis die das dann haben, weil meistens kommt erst die PR und man nervt die Damen dort dann viel zu früh mit "haben sie das schon" .

Ich kann mich nämlich nicht überwinden MF über das Internet zu bestellen. Ich bin generell so der Vor-Ort-Typ - gerade wenn es um Farben geht und das hohe Porto für Österreich hasse ich auch wie die Pest.

@susü: Möglicherweise ist die L'oreal MF eine gute Überbrückung bis sie in Wien MF bei Bio-Kosmetika (www.bio-kosmetika.com , Stiftgasse) führen. Habe dort mal nachgefragt, ob sie nicht Monave-MF einführen wollen und habe die Antwort bekommen, daß sie es vielleicht noch in diesem Jahr schaffen es nach Österreich zu holen. Na wollen wir es hoffen, kann ich da nur sagen, will mir die Sachen so gerne einmal live ansehen.
    P.S.: Geht's Dir so wie mir: Ich habe immer das Gefühl, daß wir in Österreich Entwicklungsland für sämtliche Produkte sind ... in Deutschland geht das viel schneller.

LG Diddlinchen

Meine Laune...
    Cheeky

diddlinchen

echt, die in wien kriegen MF? *sabber* dann müsst ich nicht immer die teuren proben bestellen und noch versand berappen...

aber nach wien isses auch ein stückl für mich und von august bis april bin ich ja nicht in österreich.

und ja - klar gehts mir so wie dir. es gibt nichts - ich hab schon so viel in andren threads gelesen wo ich mir denk das gibts bei uns 1000pro nicht.. richtig. ob das jetzt catrice ist oder sonstwas.. die joghurt-peelings von balea haben wir zB auch nie gekriegt..

(von lush ganz zu schweigen... shops in nur 2 städten in österreich, ganz toll *zustimm* )

Hi susü

zu Catrice... laut deren HP gibt es die Produkte bei Müller (in D). Schau bei deinem nächsten Wien-Besuch also mal beim großen Müller auf der Mariahilferstr. vorbei. Möglicherweise hat der Catrice! (war bei mir bei Herbal Essences Shampoo der Fall... wollte ich unbedingt testen und fand es beim Müller, obwohl der Hersteller gesagt hatte, daß es in Ö garnicht erhältlich ist).

zu MF... na wenn Du im April nächsten Jahres wieder zurück bist, dann gibt es Monave vielleicht schon in Ö (ich denke nämlich immer: zwischen dem Wunsch ein Produkt zu führen und der wirklich Einführung liegen oft zähe Vertragsverhandlungen = meist verschiebt sich die Einführung eh oder kommt dann garnicht zustande).

LG Diddlinchen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hi susü

zu Catrice... laut deren HP gibt es die Produkte bei Müller (in D). Schau bei deinem nächsten Wien-Besuch also mal beim großen Müller auf der Mariahilferstr. vorbei. Möglicherweise hat der Catrice! (war bei mir bei Herbal Essences Shampoo der Fall... wollte ich unbedingt testen und fand es beim Müller, obwohl der Hersteller gesagt hatte, daß es in Ö garnicht erhältlich ist).

zu MF... na wenn Du im April nächsten Jahres wieder zurück bist, dann gibt es Monave vielleicht schon in Ö (ich denke nämlich immer: zwischen dem Wunsch ein Produkt zu führen und der wirklich Einführung liegen oft zähe Vertragsverhandlungen = meist verschiebt sich die Einführung eh oder kommt dann garnicht zustande).

LG Diddlinchen

huhu!

nein, catrice gibts leider nirgends in ö... im besagten müller war ich schon der hat zwar viel aber nicht alles..

echt, du hast nach herbal essences suchen müssen? unser kaff-müller hat das sogar ich glaub sogar der DM, kann ich aber nicht garantieren.

naja.. vielleicht kann ich ja derweil in england was finden an MF. meow oder so

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Von Loreal Bare Naturale gibt es jetzt auch Mineral-Blushes in wunderschönen Farben.

Ob das Zeug auch jemals nach Deutschland kommen wird?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich konnte eine MF in Ivory ergattern
    ich werde berichten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Die Mineralfoundation wird auf jedenfall zu uns kommen, da ich sie gerade in der aktuellen Vogue gesehen habe. Stand leider nur nicht dabei ab wann sie erhältlich sein wird. Kann allerdings nicht mehr lange dauern. Die Produkte erscheinen meist kurze Zeit später!

Inventar

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    und von august bis april bin ich ja nicht in österreich.
    Wooo bist du denn da? *neugierig*

Du solltest mal ein Tagebuch aufmachen, ich les dich so gern! *g*

Sry für OT

Kann nur sagen, dass in Schweden MF total im Trend ist... war eine Doppelseite in der schwedischen Glamour drüber... vor allem VareFaced fanden die toll glaub ich...

Inventar Avatar von Biesi

Da bin ich aber auch mal seeehr gespannt! Die hellste Farbe sieht gut aus und ich finde die Auswahl doch schon recht gut.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Wooo bist du denn da? *neugierig*

Du solltest mal ein Tagebuch aufmachen, ich les dich so gern! *g*

Sry für OT

Kann nur sagen, dass in Schweden MF total im Trend ist... war eine Doppelseite in der schwedischen Glamour drüber... vor allem VareFaced fanden die toll glaub ich...
    bin wahrscheinlich von august bis april in london als au pair

danke!

Inventar

Wow, in London als Au Pair, das wird sicher toll!

ups, und das oben sollte natürlich BareFaced heißen

Meine Laune...
    Cheeky

ich hoffe dass es toll wird glaub aber schon.

und die haben ja auch viel tolle kosmetik (vor allem lush zu fast-hinterherwerf-preisen )

BJ-Einsteiger Avatar von sessy

Huhu!Ich wollte doch mal wissen ob es das make up jetzt schon in deutschland gibt.Hier in London habe ich es noch nicht gesehen.lieben gruß

Huhu!Ich habe sie mir heute gekauft hier in London.Habe die farbe golden beige .Es gab leider nur drei verschiedene farbtöne.Werde sie morgen mal testen und dann hier berichten.Liebe grüße

Oh ja bitte.. bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!

London: Mich frisst der Neid
    Geändert von Diddlinchen (18.04.2007 um 15:34 Uhr)

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Und hat den schon jemand bei uns entdeckt???
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Huhu Ihr lieben.Also ich habe sie mir ja hier in London gekauft und muß sagen ich bin damit zufrieden.Sie hält lange und ist auch gut deckend.B.Z.W. bei mir.Ich komme damit super klar.Habe sogar ein schnäppchen gemacht weil es sie gerade im Angebot gab für 9,99 pounds normalerweise 13,99.Liebe grüße hab ich ganz vergesse.Ich verwende nicht den Pinsel der ist mir zu hart und zu klein.
    Geändert von sessy (21.04.2007 um 17:10 Uhr)

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ich habs leider bei uns nocht nicht entdeckt.

Bin aber ganz gespannt drauf Ich denke wenn ich es sehe und es von der Farbe her zu mir passt,würde ich es mir auch zulegen obwohl ich mit meinen Studio Fix voll zufrieden bin Aber man kann ja auch mehrere Foundations zur Auswahl haben, oder?
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

meine kam heute auch, morgen teste ich sie!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Mayu
    Besucher

ich hab sie heute bei uns im müller (bayern/kitzingen) entdeckt...ich glaub 4 verschiedene farben waren es- hab mir aber gedacht bevor ich sie kauf muss ich erst bei beautyjunkies vorbeischaun

BJ-Einsteiger

huuhuu...
    in der neuen " Brigitte" welche am kommenden Mittwoch erschein ist eine Großanzeige drinn... also denk ich mal , dass die MF diese Woche auch hier in die Läden kommt. ( Außer frau wird wieder "heiß" gemacht es dauert noch *grummel* )
    Honeyverso

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Honeyverso Beitrag anzeigen
    huuhuu...
    in der neuen " Brigitte" welche am kommenden Mittwoch erschein ist eine Großanzeige drinn... also denk ich mal , dass die MF diese Woche auch hier in die Läden kommt. ( Außer frau wird wieder "heiß" gemacht es dauert noch *grummel* )
    Interessant, muss ich dann mal schauen.
    Schätze mal, Proben wird es davon keine geben, ist ja irgendwie nicht so einfach, glaube ich.
    Schade.
    Liebe Grüße, Conner.

Pauline
    Besucher

In Nürnberg beim Douglas habe ich sie gesehen... INCIs waren allerdings bescheiden, ich glaube, Bismuthoxychlorid war drin - wie bei "Sheer Cover". Schade.

Forengöttin Avatar von Juli

Habe sie heute entdeckt! Werde sie aber nicht kaufen, wegen Talc, Silicon, ... Sah nach den INCIs über haupt nicht natürlich aus. Nene, ich werde mir die nicht kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

hehe. ich muss grinsen.
    loreal und natürlich?

war ja irgendwie schon klar dass da nicht so tolle sachen drin sind.. ich werds mir mal anschaun, kommt auf den preis an. über 13€ geht jedenfalls bei mir nix - testen muss ich ja auch..

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich habe es mir gestern bei Müller gekauft.

Es gibt 6 Farben, soweit ich mir das gemerkt habe. Alle Farben sind tragbar, also nichts rötliches und nichts richtig gelbes.

Preis: 16,95 Euro bei Müller

Ich habe es leider noch nicht getestet, dazu tippe ich dann morgen mehr.
    Liebe Grüße
    Stephanie