Hallo zusammen,
ich habe mal gehört, dass es eine spezielle Creme gibt, um die Lippen aufzupolstern bzw. zu vergrössern. Stimmt das? Wenn ja, wer hat es benutzt? Wo gibt es zu kaufen?
Schöne Grüsse
Jasmin
Hallo zusammen,
ich habe mal gehört, dass es eine spezielle Creme gibt, um die Lippen aufzupolstern bzw. zu vergrössern. Stimmt das? Wenn ja, wer hat es benutzt? Wo gibt es zu kaufen?
Schöne Grüsse
Jasmin
ja gibts- zum beispiel von der marke "freeze" bei uns im ösiland beim marionnaud zu kaufen-
ist ein glos- der meine lippen aber leider total ausgetrocknet hat
und bei jedem "pumpt" er auch nicht-
meine lippen sind extrem rot geworden was mir gut gefallen hat- die von meiner freundin naja da hat sich weniger getan -
also wenn du schmale lippen hast darf man sich kein "wunder" erwarten- irgendwann hatten wir dieses thema schon mal und eine beauty meinte mit wick vapo rup oder china balsam hätte man den selben effekt wegen dem menthol auf der haut welcher eben ein spannungsgefühlt und ein brickeln hinterläßt-
meiner meinung nach ist der glos auch nicht das wahre
ich hab im fernsehn mal gesehen das es in amerika lippenstifte gibt, die einen inhaltstoff haben, der die lippen reizt und sie dadurch bissl "anschwellen" bzw größer werden, hat davon schon mal wer was gehört?
gibts die bei uns im deutschsprachigem raum auch? od ist das dasselbe wie in dem frezze-glos?
lg steffi