Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

sehr heller concealer gesucht

hallo!

ich suche einen gaaanz hellen concealer.
    ("passend" zu dem ellen betrix soft resistant make up in 1 light - falls das jemandem was sagt - also wirklich sehr hell.)

gibts da evtl. von ellen betrix schon einen dazu (hab den heute nämlich nicht gesehen)? einen von make up factory würd mich auch reizen.

bin für produktvorschläge sehr dankbar
    while ( !asleep ) sheep++;

Paradiddle
    Besucher

AW: sehr heller concealer gesucht

Heyho,
    also, ich könnte dir von Maybellin New York einen Concealer empfehlen, den ich in medium habe und selbst der ist superhell, d.h. mit hell solltest du zufrieden sein er ist aus der serie "pure" und so mintgrün. Ich finde ihn sehr praktisch, da man ihn nciht anspitzen muss sondern einfach am Ende dreht!
    [Ich hoffe, den gibt es in Deutschland schon, hier in Canada ist er nämlich auch noch ganz neu]

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab von Manhattan einen, wake up-concealer heisst der und ist ziemlich hell

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Den Manhattan wake-up concealer benutze ich auch, ebenso das Soft Resistant Nr. 1. Also ich würde sagen, das passt.

LG
    Eisblume

misshilton85
    Besucher

Gibt es den Wake Up concealer eigentlich nur in einer Nuance?

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe mir heute auch den Wake UP von Manhatten geholt . Ich glaube den gibts nur in einer Nuance (01). Ich finde den auch sehr hell .
    Hab ihn auch gerade ausprobiert und finde ihn im Vergleich zu dem Concealer von Lavera um Längen besser. Der von Lavera hat jedes Hautschüppchen und jedes Fältchen betont und ist gerade auch schnurstracks in der Tonne gelandet (und der war um einiges teurer als der von Manhatten)...

Inventar Avatar von missimüller

Hat nicht Astor auch immer so ganz helle Töne?

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

danke für die tipps!

war heute im dm und hab mir die concealer mal angesehen. von jade gabs den mintigen zum drehen, aber das war eher gegen rötungen ?!

der manhattan wake up fand ich nicht schlecht - einen tick heller wäre mir zwar lieber, aber vom farbton her passt er sehr gut zum soft resistent

Riekchen
    Besucher

Der boi-ing von Benefit ist sehr hell (Farbe 01), habe auch sehr helle Haut, passt perfekt. Habe auch einen von MU Factory, der ist aber ein wenig dunkler und die Konsistenz zwar gut, aber Benefit ist noch nen Tick besser. Es gibt von der MU Factory aber so einen weißlichen Ton, vielleicht passt der bei dir, bei mir ist der viel zu hell. Benefit kannst du auch auf das Lid direkt geben, dann dient er als e/s Basis. Gut finde ich aber auch den Maybelline Concealer zum rausdrehen und sehr gut ist auch der Stift-Concealer zum Anspitzen von agnes b.

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab auch schon das light von Ellen Betrix gehabt und mein Concealer ist der Touche Magique von L'Oréal, damit bin ich sehr zufrieden. (Auch hier in einem entsprechenden Hype-Thread angefixt worden.) Leider steht keine Nummer oder Farbe drauf... musst dann gucken, welcher der hellste ist, den hab ich nämlich.

LG vf
    Geändert von vanityfair (31.05.2006 um 18:40 Uhr)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@vanityfair
    Also da stehen auf jeden Fall Zahlen drauf. Der Naturell ist 3 und dann gibs einen dunkleren 4. Eigentlich müssten 1 und 2 heller sein, aber die habe ich bisher in keinem Shop gesehen. Es gibt doch auch die gleichen Bezeichnungen für Foundation von L'Oreal und über der Naturell Foundation gibs noch zwei hellere. Ob die wohl genug decken?

Zitat Zitat von lemon_melody
    @vanityfair
    Also da stehen auf jeden Fall Zahlen drauf. Der Naturell ist 3 und dann gibs einen dunkleren 4. Eigentlich müssten 1 und 2 heller sein, aber die habe ich bisher in keinem Shop gesehen. Es gibt doch auch die gleichen Bezeichnungen für Foundation von L'Oreal und über der Naturell Foundation gibs noch zwei hellere. Ob die wohl genug decken?
    Sind die irgendwo versteckt? Ich hab auf meinem keine entdecken können, da ist nur ein hautfarbener Punkt hintendrauf. Wenn du mir sagst, wo ich suchen muss, schau ich sofort nochmal nach.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Auf dem Aufkleber über dem "Deckel", wo auch die INCIs draufstehen. Vielleicht hast du es schon weggeschmissen? Da steht auf meinem "beige naturell" .

Tja Mist, dann wird meiner das Geheimnis seiner Farbe wohl nie preisgeben. Ich hab ihn allerdings auch ohne Farbe oder Nummer im Kopf gekauft, also konnte ich vor dem Regal immerhin den Helligkeitsunterschied erkennen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

nicht wirklich günstig aber der hammer:
    der BB concealer. den gibt es in ganz hell, dabei bion ich selber sehr hell - aber sie haben alles in porzellan-teint
    gibt es bei douglas.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

was ist der unterschied zwischen porcellain und alabaster von bobbi brown? ist da eins gelb, das andere rotstichig?