Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Körperpflege Jemotion

Hallöchen,
    hat von Euch schon jemand die Körperpflegelinie Jemotion von der Fa. Jemako ausprobiert.
    Mich interessiert vor allem folgendes: aus der Linie den Körperpflegehandschuh (muss wohl noch besser als der Kismee sein), den Gesichtspflegehandschuh (porentiefe Reinigung nur mit Wasser) und die Abschminkpads (Abschminken mit wiederverwendbaren Pads auch ohne Zusätze).
    Habe auch beim googeln gerade gesehen, dass die auch Cremes etc vertreiben.
    Da ich momentan superempfindliche Haut habe und nicht genau weiss auf was ich "komisch" reagiere, hat mir mein Hautarzt empfohlen vor allem bei der Reinigung auf Seife etc zu verzichten und somit bin ich bei den Microfasern nun gelandet.
    Also hat jemand Erfahrung mit den Produkten und kann mir Tips geben?

Grüsslis Kiri!

Trinity
    Besucher

AW: Körperpflege Jemotion

Ich besitze die Reinigungsprodukte (Microfasertücher) für den Haushalt, die sind auf alle Fälle sehr gut.
    Als Goodie bekam ich eine Handcreme dazu, die war sehr gut, aber jetzt nicht so, das ich sie dauernd nachbestellen müßte. Dafür sind mir Jemako Sachen einfach zu teuer. Ich habe noch Proben von Sonnenmilch zu Hause, die habe ich aber noch nicht getestet. Wie auch bei dem Wetter...

Käferchen
    Besucher

Hallöchen zusammen,

wollt nur mal kurz was einwerfen, weil eine meiner Freundinnen macht Jemako. 5,90 Euro find ich nicht zu teuer für eine wirklich gute Handcreme und ich find sie wirklich gut! Zieht sehr leicht ein, beinhaltet wertvolle Bestandteile und man hat nicht so klebrig-fettige Finger, was ich bei anderen Cremes so lästig finde. In der Apotheke hab ich für die gleiche Menge Handcreme schon mehr geblutet ;)))

Kiri, die Gesichtscremes kann ich dir empfehlen. Man kann ja auf alles allergisch reagieren, aber von den Bestandteilen her sind die Cremes für Allergiker (ohne Mineralöle) gut geeignet. Liegen in der mittleren Preiskategorie, würd ich sagen. Es gibt also auch weit teurere Produkte auf dem Markt, die weniger wirksam und dafür schädlicher für empfindliche Haut sind, wenn du mich fragst. Die Refills machen die Sache auf Dauer noch günstiger. Die meisten Vertriebler von Jemako sind sehr entgegenkommend, also nehmen auch Produkte zurück, wenn jemand nu gar nicht damit klarkommt. Außerdem kriegt man bei Heimpräsentationen als Gastgeberin ein tolles Geschenk und 5 % vom Gesamtumsatz als kleines Dankeschön und man kann alles mögliche selbst ausprobieren (und die Wohnung wird auch noch gewienert) ;)

Viele Grüße aus Essen!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hat jemand die Incis von den Produkten für mich?

1bFii