Bei der Patenfrage an anderer Stelle ist mir eingefallen, daß ich Euch eigentlich mal um Mithilfe bitten könnte.
Für mein Patenkind, einen jungen Mann von 18, suche ich eine relativ preisgünstige NK-Reinigungsmilch und ein Feuchtigkeitsfluid. Die bisherige Pflege wird es hier vor Ort (leider) nicht mehr geben.
Er hat ziemlich Akneprobleme, also große, häufig entzündete Pickel, oft Unterlagerungen, viele Mitesser und Rötungen. Dabei ist die Haut eher trocken, ich denke mal, feuchtigkeitsarm. Außerdem neigt er zu Bartflechte.
Trotzdem kann man sehen, wie die Haut ohne diese Akneprobleme wäre, nämlich ziemlich glatt und sensibel.
Auf regelmäßige Pflege mit seinen bisherigen NK-Produkten (nature care vom minimal) hat die Haut hervorragend reagiert. Da er Pflege aber eigentlich etwas "weibisch" findet, muß das praktisch und möglichst duftfrei bzw. herbduftend sein. Viel Geld will er nicht ausgeben und ich will nicht immer sponsorn. Ach, allzu exotisch sollte es auch nicht sein, weil das Angebot hier begrenzt ist und wenn er jedesmal bestellen muß, wird das wohl nichts.