da mein paps am vortag geb. hat und ich noch nicht weiß, ob wir hin fahren werden und vll übernachten, müsste ich es auch spontan machen,
auf frühstück würde ich dann auch verzichten und danach zu euch stoßen.
da mein paps am vortag geb. hat und ich noch nicht weiß, ob wir hin fahren werden und vll übernachten, müsste ich es auch spontan machen,
auf frühstück würde ich dann auch verzichten und danach zu euch stoßen.
Können wir schon mal ne Uhrzeit für die festlegen die später dazu kommen wollen?
Was haltet ihr von 14.00Uhr? Oder lieber früher oder später?
Und wo vorallem?
Wie erkennen wir uns eigentlich?
kommt drauf an, wann die anderen sich treffen und wie lange für das frühstück eingeplant wird.
danach geht es in die passage oder erst zu mac??
Hm, wie wäre es mit 10.30 als Uhrzeit fürs Frühstücken? Und dann um 11.30?/12? Uhr (ich kann nie einschätzen, wie lange man frühstückt) Treffen am Mac-Counter oder wo auch immer wir anfangen wollen Ich denke, dass wir in Hannover sicher mehr Zeit einplanen können als in BS. Dort in H gibt es einfach sooo viele Shops, die wir aufsuchen können
Wir könnten wieder per PN Handynummern austauschen, dann könnten diejenigen, welche später nachkommen wollen, anrufen und wir treffen uns dann irgendwo!
Also 12.00 fänd ich gut ^^
Wir frühstücken zu Hause recht ausgiebig :)
Also wo Mac sein soll weiß ich leider nicht, aber das mit den Nr ist ne gute Idee!
Anderthalb Stunden für's Frühstück sollten locker reichen, vom Sol y Mar bis zum Douglas (der mit dem MAC Counter ) läuft man ca. 5 Minuten, maximal 10, aber dann bummelt man schon
Und um 12 Uhr Treffpunkt dann beim Dougi? Klingt okay für mich.
Ja,12 Uhr im Dougi ist gut!!!!!!!!!
Ich denke auch,daß 1,5 h für das Frühstück
ok sind.
Welchen Douglas meint ihr genau?
es gibt nur noch einen, der kosmetik/ MAC führt, er ist in der georgstraße, aber nicht der kleine neben christ, sondern neben der europa-apotheke.
wenn jmd den weg nicht kennt, kann ich auch zum bahnhof kommen und abholen.
hehe, da wohne ich schon nähe hannover und habe keinen plan wo das ist ^^
also mit abholen, das wäre auch ne idee ^^
Oder wir treffen uns an der Ecke, wo der H&M ist, da geht es doch zur Georgstraße rein, soweit ich weiß.
Hmm da an der Ecke, jetzt weiß ich... am Kröpke ^^
prima, 13.6. 12 uhr dougi klingt gut!
frühstücken vorher wäre auch schön, schaffe ich aber nicht...
ich werde ende mai genaues sagen können, ob ich überhaupt dabei sein kann,
toll wäre es schon!
p.s. benefit kaufen/anschauen gilt auch, oder??
viele grüße corinna
Also ich fänd 12.00 am H&M ganz gut.
Wenn das der am Kröpke ist, dann finde ich den auch
nee, der am kröpcke hat nur düfte, der "große" ist gegenüber von karstadt, weißte?
12.00 find ich gut.
Also ich wäre auch schon um 10.30 zum frühstücken dabei
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Also 12.00Uhr für die, die nachkommen.
Aber wo?
Es wäre nett wenn uns vielleicht tatsächlich jemand einsammeln könnte :)
Also ein Treffen vor dem H&M an der Ecke gegenüber vom Kröpke wäre wohl nicht schlecht, zumal das jeder finden dürfte!
Übrigens ist an dem Tag "Tag der Tierschützer" Da ist der Bereich am Kröpke voll mit Tierschützern und ihren Infoständen. Evtl. werde ich vor dem Frühstück oder so noch meine Kaninchenschutz-Mädels besuchen
OK, also der H&M um 12.00 für die Nachzügler....
Wie erkennen wir uns eigentlich?
Einfach mal ein paar ansprechen die komisch in der Luft rumgucken??
Oder wie habt ihr das bisher gemacht?
Hm, also wir hatten uns in BS morgens an einem riesigen Reiter aus Stein getroffen. Zum Glück stand dort kein anderer, so dass einfach klar war, dass man die richtigen Mädels erwischt
Ich denke mal, dass kaum Mädels vor H&M stehenbleiben, sondern direkt hineinlaufen. Ansonsten haben einige von uns ja Avatarbilder von sich selbst. Soleil erkennt man z.B. sofort
Ach ja, und wir können ja eine Woche vorher Handynummern tauschen (also wer mag) und notfalls ruft man einfach eine von uns an und fragt, wo wir genau sind
Ich durfte leider am Schreibtisch sitzen und diplomarbeiten Es war bestimmt toll dort?!
So Mädels, nächsten Samstag ist es ja schon soweit. Also das Treffen für alle ist also um 12 Uhr vor H&M gegenüber vom Kröpke. Handynummern können wir gerne am Mittwoch oder Donnerstag noch per PN austauschen.
Was ist mit dem Frühstücken? Ich würde vielleicht zumindest nen Kaffee trinken. Richtig Frühstücken mag ich momentan nicht so (hab zur Zeit nen merkwürdigen Tagesablauf:D).
Ich werde es auch nicht zum Frühstück schaffen (mein "Taxi"...)
und werde deshalb um 12 Uhr vor H&M sein!
Hallo Ihr Süßen! Ich muss mich jetzt für Samstag leider kurz vor knapp doch noch ausklinken. Grund ist schlicht und einfach akuter Geldmangel. Ich bin zu zwei Hochzeiten eingeladen und Geschenke bzw. Hotelübernachtungen und Anreise kosten alles ihr Übriges. Ich weiß nicht, wie ich's diesen Monat sonst machen soll. Tut mir echt dolle sorry, aber ich hoffe, dass ihr selbstverständlich trotzdem jede Menge Spaß habt. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei mir wird es diesen Monat eher knapp mit Geld werden
(Wollte meine Mum in ihrer Kur besuchen und auf Rügen ist es echt teuer)
Nächstes Mal würde ich gern mit dabei sein!
Wer würde denn auf jeden Fall kommen?
Geld habe ich diesen Monat leider auch nicht wirklich. Aber ich würde wohl trotzdem vorbeikommen. Wenn allerdings noch mehr keine Zeit oder so haben, sollten wir überlegen, ob wir es noch mal verschieben.
Neben meinem Geldmangel stecke ich mitten in der Diplomarbeit, so dass ich zur Zeit nervlich eh etwas angespannt bin. Also ich würde Samstag im Zweifelsfalle auch diplomarbeiten
Aktuelle Liste:
(1. Lilli-Marie)
Genau das denke ich auch....
Es ist vielleicht wirklich besser,nächsten Monat (???)
einen neuen Termin zu suchen.
Lilli...ich kann das gut verstehen....im Diplomstress macht
das auch keinen richtigen Spass
....und ohne Geld auch nicht
Mir ist es relativ egal. Ich würde auf jeden Fall dazukommen, wenn die anderen Mädels sich treffen, zumal Tag der Tierschützer ist und ich kurz unseren Stand besuchen würde. Ansonsten sollten wir uns einen Alternativtermin überlegen, da ja auch bald die Urlaubszeit ansteht.
Nach dem 23.7. habe ich zwar kein Geld mehr, aber alle Zeit der Welt Vorher würde ich es wohl nicht mehr schaffen.
Ich bin für einen Alternativtermin
Es ist doch viel schöner,wenn möglichst viele
von uns können!
Ich würde zwar kommen fände es aber auch besser wenn wir mehrer sind.
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Könnten wir dann nicht wieder einen Termin in Braunschweig machen? Mir scheint hier, dass die meisten eh aus der Braunschweiger Region sind. Dann könnte ich auch kommen!
Also für mich liegt Hannover näher
Wie ist das bei euch anderen?
Es ging ja nicht darum, ob Hannover näher liegt, sondern wir wollten einfach mal nach Hannover, weil die Shoppingmöglichkeiten dort ganz andere sind als in Braunschweig. In Hannover gibt es MAC, Dianne Brill, in den Ernst-August-Arkaden auch L'Occitane. Da kann Braunschweig nicht mithalten.
Das mag schon richtig sein, dass in Hannover ganz andere Einkaufsmöglichkeiten sind. Braunschweig ist aber auch nicht gerade klein. Und wenn ich hier ab und zu reinschaue, wer denn alles kommen würde, fällt mir schon irgendwie auf, dass das die Leute vom Braunschweig-Treffen sind.
Sollte aber auch nur ein Vorschlag sein...
Ich würde auch einen Alternativtermin vorschlagen.
Ich muß ja nun leider auch morgen arbeiten......
Geändert von Leilani (12.06.2009 um 23:15 Uhr)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Also ich wäre auch für hannover ist für mich auch näher...
Mein Kleiderkreisel
Mir ist es gleich.....ich wohne ja fast in der Mitte!
Dann sollten wir bald mal nach einem neuen
Terin schauen
auch aus der nähe. oh sind ja eine menge beautys aus der gegend!