ich wäre interessiert, würde es aber ein bißchen von der altersstruktur abhängig machen
lg, Carmen
ich wäre interessiert, würde es aber ein bißchen von der altersstruktur abhängig machen
lg, Carmen
Herrje, da habe ich die Sonntage herausgepickt Also ich meinte den 23. oder 30.5.
Mir wäre ein früherer Termin sehr recht, da ich am 23.7. meine Diplomarbeit abgebe und die Wochenenden davor sicher voller Panik vorm Rechner verbringen muss... Aber im Juni bin ich bestimmt noch halbwegs entspannt
Also wenn der 23.5. nicht passt, weil dort jemand nicht kann, wie wäre es mit dem 13.6.?
13.6. müsste bei mir auch gehen...
Lili,dann bringen wir dich mal ein paar Stunden
auf andere Gedanken
23.5. ginge wohl auch....
ja, ok, ich anfang 40...
soweit ich das gesehen habe, sind die meisten so mitte 20, das fände ich i.o.
ja, wenn ich nicht allein schon "älter" bin, würde ich gern mitmachen
lg, Carmen
Also der 13.06. wäre bei mir als Alternative auch noch okay. Wenn's an einem von diesen Tagen klappt, wäre das toll.
Ansonsten würde ich es schade finden, wenn sich einige hier Anwesende aufgrund der "Altersstruktur" ausschließen. Wir beißen doch nicht.
Ich sehe auch das Problem nicht bei dem Altersunterschied Ich meine, wir werden wahrscheinlich alle recht unterschiedliche Typen sein, aber letztlich teilen wir ja eine gewisse Leidenschaft in Form von Kosmetik-Shopping etc. Da ist das Alter doch egal.
Also stehen momentan immer noch 2 Termine zur Auswahl? Der 23.5. oder 13.6. ?
Ich habe noch mal geschaut....mir würde der 13.6.
besser passen....
Wenn ich mich jetzt hier einfach mal einmischen darf, dann wäre mir auch der 13.06 lieb.
Ich kenne mich aber wirklich GAR NICHT in Hannover aus. Da ich kein Auto habe würde wenn mit dem Zug kommen. Ist aber schon eine halbe Weltreise, deswegen muss ich mir das nochmal überlegen.
Hallo,
ich komme auch aus der Gegend rund um Hannover.
Wohne in Arpke, das gehört zu Lehrte....
Wollt ihr ein Treffen organisieren?
Wenn ja, wann und wo und kann man mit dran teilnehmen??
LG Sarah
Kann denn jeder dran teilnehmen der möchte?
Was ist denn geplant??
Es darf jeder kommen, der mag. Geplant ist im Einzelnen noch nichts, wobei wir beim Treffen in Braunschweig beschlossen haben, das Treffen mit einem gemütlichen Frühstück zu beginnen. Danach wird Richtung Douglas getigert, denn da gibbet MAC und was braucht der Beautysüchtling dringender als MAC?
hmm braunschweig ok
ähhh jetzt werde ich gleich gebeutelt... was ist mac???
ähmm tut mir leid, kmannte ich wirklich nicht ^^
bin im moment mehr auf haare und nägel fixiert
Hmmm also ich nutze nicht extrem viel Lidschatten oder Nagellack... bin eher der natürliche Typ .....
Aber auch mich freut es das ich nicht alleine unwissend hier stehe ^^
oh prima, ich würde auch gerne kommen, wenn ich zeit habe... kann den termin für juni aber erst ende mai bestätigen!
viele grüße corinna
Hallooo, ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich mich spontan entscheide, ob ich dazu komme. Ich muss am Wochenende fast immer arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten und mein Chef ist sehr spontan Daher weiß ich meistens erst einen Tag vorher, was ich planen kann.
Aber zum Dougi ist schonmal eine gute Idee Aber DM muss bitte auch dabei sein!
Da ich ziemlich oft in Hannover bin und sehr nah dran wohne, wird das kein Problem für mich spontan zu kommen.
Habt ihr schon eine Idee für ein Café o.ä.? Es ist ja alles immer recht voll in Hannover am Wochenende.. Wobei das Collosseum vielleicht nett wäre!? Da bekommt man ja von Eis, Crepes, Waffeln, Kaffee, Kakaospezialitäten, usw. fast alles.
Ja ansonsten könnte man auch z.B. im Sol y Mar frühstücken oder im extrablatt man könnte da ja auch einen Tisch reservieren!?
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Stimmt, Sol y Mar ist auch eine gute Idee
Also Hannover oder Braunschweig??? Jetzt steig ich nicht mehr ganz durch :)
Das Treffen soll in Hannover stattfinden Aber wir Braunschweiger kommen dazu.
Mit dem Zug ist es von BS aus aber kein Problem. Zudem ist der Bahnhof in Hannover, anders als in BS, direkt in der Innenstadt bzw. Fußgängerzone und neben der Galerie, die wir stürmen wollen
Ich habe auch nichts mit Mac zu tun, aber lasse mir gerne von den erfahrenen BJs mal live vorführen, warum das so toll sein soll Vielleicht kann und will ich mir das dann auch irgendwann einmal leisten
Ach so, also peilen wir jetzt den 13.6. an? Irgendjemand dagegen?
Nein, nichts dagegen
Ok, jetzt hab ichs ^^
Also ich hätte wohl Zeit
Nein...der 13.6. ist super!
Freue mich
Hmmm wieviele sind es denn jetzt ungefähr?
Und um wieviel Uhr soll es starten?
Wir können ja wieder die allseits beliebte Liste erstellen
1.Lilli-Marie
Tja, welche Uhrzeit? Wollen wir vorher "richtig" frühstücken? Oder "nur" einen Kaffee irgendwo trinken? Dann könnten ja diejenigen, die frühstücken/Kaffee schlürfen wollen, sich schon etwas früher treffen. Und für die, die erst später dazustoßen möchten, könnten wir einen Treffpunkt am Mac-Counter oder wo auch immer festhalten
Wenn man aus BS mit dem Zug kommt, ist man immer kurz nach in Hannover.
mir sind beide termine recht
lg, Carmen
1. Lilli-Marie
2. sweet78
...also jetzt am 13.6. oder?
Ja, der 13.6. passte wohl bisher bei allen. Zudem ist er noch etwas weiter entfernt, so dass man sich den Tag hoffentlich nun freihalten kann
Außerdem hab ich gestern schon etwas zu viel Geld ausgegeben und sollte das erst wieder im Juni tun Also mir ist der 13.6. auch lieber...
Ich habe jetzt mal in der Fahrplanauskunft geschaut. Also, ich bräuchte eine gute Stunde hin und eine gute Stunde zurück. Von Braunschweig aus ist das wirklich kein Problem nach Hannover zu kommen, aber ich wohne nicht in Braunschweig.
Damit bin ich also für Hannover raus. Würde mich aber sehr über ein nächstes Treffen in Braunschweig freuen! Da hatte ich mich schon so drauf gefreut.
Schade, Mae Aber vielleicht überlegst du es dir ja doch noch, ich würde mich jedenfalls freuen
Hi,
komme aus Neustadt am Rübenberge (ca. 20km von Hannover entfernt).
Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne am 13.06. mit. Müsste ich aber eher kurzfristig entscheiden.
Für das Frühstück braucht ihr mich auf jeden Fall nicht einplanen (bei mir ist auswärts Frühstücken wegen meiner Zöliakie eh schlecht). Würde dann danach dazustoßen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo ihr Lieben,
zum treffen in BS habe ich es ja leider nicht geschafft.....Deshalb möchte ich mich am 13.6. der ehrenwerten Runde anschließen
1. Lilli-Marie
2. sweet78
3. Soleil_Kitty
4. Clubcheerleader
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Also ich muss das glaub ich auch spontan entscheiden.... ne uhrzeit habt ihr noch nicht? würde nämlich dann auch gern erst später dazu stoßen....