wer hat es gerochen oder wird es bald riechen ? Bitte berichten
wer hat es gerochen oder wird es bald riechen ? Bitte berichten
Wie sieht das denn aus? Hast du einen Link?
hab es grad im TV gesehen aber es ging alles so schnell, ich glaube es hiess One Night. Es war sehr Pink. Ich google mal....
...ist noch nicht im Web oder auf Dougi.de wurde gerade erst präsentiert aber kommt bald
Ah, da bin ich aber sehr gespannt. Das normale Jette Joop find ich sehr lecker und das hätte ich gar nicht erwartet
war grad im Dougi: es kommt so ca in einem Monat
Oooooooooh, darauf freue ich mich auch sehr, den ersten Jette-Duft mag ich auch sehr sehr gerne. Weiss jemand, ob der dann ähnlich günstig ist wie das Jette Heart?
OT: Überhaupt ist das eine tolle Frau, der Silberschmuck von ihr auch göttlich
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich den Schmuck auch
Jette Heart? Ist das das Lilane?
Ja das ist das Lilane, Calista
Das Neue heißt glaub ich "By Night", oder ? Bin auch schon sehr gespannt
Ahaa, danke Amely
Ich dachte immer, das heißt einfach nur "Jette" ..
Das Dingen heisst BY NIGHT !
"Der Duft BY NIGHT JETTE ist ein moderner, vanillig-orientalischer Duft.
Die Kopfnote verströmt mit zarten Rosenblättern und flüchtigem Jasmin einen Eindruck von erlesener Eleganz und opulenter Raffinesse.
Das Flüstern der geheimnisvollen Nacht in der Herznote: eine Mischung aus holziger Zeder, der verführerischen Wärme von Vanille, abgerundet mit einem Hauch von Sandelholz.
Die Basis wird geprägt durch den betörenden, intensiven Eindruck von Moschus. Amber versprüht einen tiefen, sinnlichen Zauber. Der rubinrote Flakon mit unzähligen Facetten aus geschliffenem Glas,
erinnert an eine Diskokugel"
Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml kosten ca. 27,00 Euro
Eau de Parfum Natural Spray, 50 ml kosten ca. 37,00 Euro
Eau de Parfum Natural Spray, 75 ml kosten ca. 47,00 Euro
Da warte ich auch schon gespannt drauf. Die Beschreibung "vanillig-orientalisch" fixt mich total an.
Das lilane hingegen war mir zu fruchtig, überhaupt nicht mein Ding, aber toller Flakon.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Lilane ist fruchtig?
Muss ich beim nächsten shoppen unbedingt probe riechen
Der Flakon von dem by night Parfüm passt doch zu meinem Nick einfach ideal.... ob das en Hinweis sein soll ?
Riechen kann ja erst mal nicht verkehrt sein.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich kann es kaum erwarten, endlich das Parfum zu schnuppern
Bei Douglas wussten sie vor einigen Wochen noch nicht mal, dass von Jette etwas Neues kommt
Vor allem sind die Preise fair, 27 Euro für 30 ml finde ich absolut ok
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab es heute gerochen...es ist schon "orientalischer" und ein bisschen vanillig...aber mir irgendwie zu 0815 hat mich nicht umgehauen
letztens im müller ist eine dame mit dem perfum gestanden und hat die leute gebeten mal probe zu riechen! ich bin sofort hin und meine reaktion war
fand das irgendwie modrig...nicht so meins und irgendwie riechts so ähnlich wie ganz viele die ich auch nicht gut finde
das gibt es aber erst seit gestern im Handel....
also ich musste nochmal zum Dougi und hab es mir da aufgesprüht....es wird weihrauchig aber ist sehr sehr dezent....man nimmt es kaum wahr....
ja das schon aber die dame dort hatte es zum probe riechen! und ein riesen plakatständer mit dem parfum drauf!
ahso....ja muffig trifft's auch irgendwie.....
ja *g* ich finds schrecklich!
Ich habe dran gerochen... Naja, so RICHTIG muffig finde ich es nicht, aber ein wenig muffig schon. Meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall nicht, ist auch nix besonderes.
Hallo,
ich finde es grausig.
Es ist stechend und wirklich nichts Besonderes.
Es hat am Anfang eine sehr starke Alkoholnote.
Kein Must Have!
Ich hab das neue Jette Joop jetzt auch kurz schnuppern dürfen, leider hatte ich mich kurz vorher am anderen Counter mit Angel eingedieselt , so dass ich nicht wirklich viel riechen konnte
OT: Angel hatte ich mal vor 10 Jahren und wollte es mal wieder testen, ich musste abends 2x duschen, um den Gestank wegzukriegen Komischerweise meinte Schatzi gleich "Mhhh, Du riechst ja so gut"
Eine Probe vom neuen Jette Duft gab es natürlich nicht bei Wertheim (ja, klar), also muss ich noch einmal hin, um mir ein genaues Bild davon machen zu können.
Das erste JJ Parfüm hat mir ja auch schon nicht gefallen, das neue leider auch nicht. Riecht halt wie x andere auch. Aber die Flasche war hübsch.
Bin auch etwas entteuscht..... der Flacon sieht so gut aus....Zitat von kitty
Das alte habe ich noch nicht geschnuppert.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meine Oma hat früher immer, wenn sie Waffeln gebacken hat, für uns Kinder eine Vanillesoße und für die Erwachsenen eine Weinsoße gemacht. Die hätte ich auch nie im Leben freiwillig gegessen, weil sie so komisch gerochen hat.
Genauso riecht das das neue von Jette. Alkoholisch, süßlich-herb, undefinierbar, ich möchte schon fast sagen eklig.
Was hat sie sich dabei nur gedacht?
Ich kann nur hoffen, daß nicht allzu viele Leute auf die Werbung reinfallen werden, sonst muss ich das zukünftig in der Ubahn und überall sonst riechen. Horrorvorstellung!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe es heute gerochen. Und finde es widerlich!
Überall wird bei uns inzwischen Werbung dafür gemacht und der Flakon sieht total schön aus. Also bin ich zu Karstadt rein und habe es mir aufgesprüht.
Überhaupt nicht mein Fall!
Gott sei Dank, mal wieder Geld gespart. Hat auch was für sich.
Es verfliegt auch sehr schnell. Ich habe es nur gerochen, wenn ich direkt an meinem Handgelenk geschnuppert habe.
Der Geruch ist etwas muffig, stimmt. Da ist irgendsoein blöder Untergeruch, den ich nicht genau zuordnen kann. Erinnert mich an Pflaumenmus!
Ich habe es mir heute zum ersten mal aufsprühen lassen... also mein erster Eindruck war "bähh" . Aber dann nachdem 10-15 min. vergingen fing der Duft an, mir zu gefallen. Irgendwie pudrig/vanillig.
Vielleicht leide ich ja unter Paranoya aber irgendwie kommt es mir so vor, dass diese neuen Düfte die auf den Markt kommen, dass es die irgendwann mal unter einem anderen Namen gab Diese Newcomer kommen mir alle total bekannt vor und ich bin nie überrascht wenn ich daran schnuppere..!!
Komisch!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
in der neuen instyle ist eine duftprobe davon drin (so ein aufklappbares dingens, ihr wisst schon) und ich find's absolut schön. nichts wirklich neues, aber so unaufdringlich-elegant.
konnte gar nicht aufhören, an mir rumzuschnuppern und war schon drauf und dran, mir heute ein fläschchen zuzulegen. aber wenn es in natura offenbar so übel riecht... naja, ich werd mal testen gehen.
findet's außer mir denn wirklich niemand gut?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Im Müller hab ich mir einen Teststreifen mit dem Duft drauf geben lassen und finds einfach nur bäh Riecht total stechend nach Alkohol und irgendwie undefinierbar... Nix für mich
Vio, so wie's aussieht, bist du wohl die einzige
Ich hab bei Douglas eine Probe und so eine schimmernde Bodylotion davon geschenkt bekommen... nein nein, schön find ich es wirklich nicht, die Lotion geht noch, die glitzert so schön, aber der Duft
so, hab heute mal gesprüht...und ihr habt recht, irgendwie ist das dann doch nicht so berauschend. muffig finde ich es zwar nicht, aber irgendwie süßlich, und das mag ich ja überhaupt nicht.
die bodylotion riecht allerdings super, viel weniger intensiv. (musste sie natürlich kaufen. )
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich war heute ganz kurz im Douglas und so ein Promotion-Typ wollte mich damit einsprühen... Ich konnte gerade noch fliehen. Also mein Fall isses nicht.
Hmmm...Ihr habt Recht. Ist ein etwas merkwürdiger Duft. Kein aussergewöhnlicher Duft. Also der Renner ist es jedenfalls nicht. Bin unschlüssig, ich weiss nicht was ich über diesen Duft sagen könnte. Würde es mir jedenfalls nicht kaufen glaube ich.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
@Vio
Mir ging es genau wie Dir! Der Duftstreifen in einer Zeitschrift war ganz wunderbar und das Original roch dann ganz penetrant nach Patchouli, was eben für viele, inkl. mir, muffig riecht.
Das es schnell verfliegt habe ich auch so empfunden. Liegt das vielleicht an den Inhaltsstoffen? Ist ja ein relativ günstiger Kandidat.
Ich finde es ebenfalls grauenhaft.
Bäh, zu aufdringlich, nichts für mich.
LG; Mellie
Ich habe es heute geschenkt bekommen... Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Na ja, jetzt habe ich dat Ding eben. Kann auch nix machen.
War heute auch probeschnuppern.
Irgendwie hinterließ das Dark Saphire einen positiven Eindruck. Da ich jedoch mal wieder zu viel geschnuppert habe, kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Kennt jemand den Duft?