Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    supreme
    Besucher

Tchibo Schmuck

Tchibo hat seit heute unter "Vorschau" wieder Schmuck...ziemlich bunte Sachen.....

Kalarigirl
    Besucher

AW: Tchibo Schmuck

Ohh der Barcelona Ring gefällt mir. würd mir aber leider nicht stehen.

OT: Dann gibts auch eine Goldshimmer Lotion und ein Bronzing set. Das set find ich sehr interessant, und auch ned teuer

supreme
    Besucher

hab ich auch gesehen

Forengöttin Avatar von Malika

Ja, hab ich auch gesehen der Schmuck gefällt mir dieses Mal nicht soo die hatten mMn schon viel schönere Sachen...

Forengöttin Avatar von Rubina

Irgendwie reizen mich die Sachen bei Tchibo seit einigen Monaten nicht so.... keine Ahnung woran das liegt, früher habe ich dort öfter mal etwas gekauft.... und der Schmuck sagt mir auch diesesmal weniger zu.

.... Um so besser, endlich mal etwas was ich nicht gleich haben muss..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

das empfinde ich ähnlich wie Rubina

hab da recht häufig gekauft, aber seit 2006 ist es irgendwie reizlos.....

Inventar Avatar von Biesi

Ich war auch letztens in einem Tchibo und mich hat soo gar nix angesprochen. Also nicht so wie sonst, wo ich schon fast sabbernd vorm Regal stand... Naja, wahrscheinlich ist es auch mittlerweile nicht mehr so interessant. Bei uns gibt es allein in der Innenstadt schon drei Tchibogeschäfte, die ganzen Regalflächen in anderen Kaufhäusern nicht mal eingerechnet.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich kauf da eigentlich auch nur küchenkram...vor allem messer *verliebtbin*

Trinity
    Besucher

Manchmal haben die nette Sachen, aber der Schmuck sieht so nach "Oma" aus...

supreme
    Besucher

so vor ca 1 Jahr hab ich da Schmuck gekauft: und zwar ganz schlichten silbernen --->große stabile Creolen. Die trage ich heute noch gerne.

Aber mit Stein sind mir die Sachen meist irgendwie zu "kitschig" dort....

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    so vor ca 1 Jahr hab ich da Schmuck gekauft: und zwar ganz schlichten silbernen --->große stabile Creolen. Die trage ich heute noch gerne.

Aber mit Stein sind mir die Sachen meist irgendwie zu "kitschig" dort....
    Ich glaube die hab ich auch!
    Außerdem habe ich Silberschmuck mit einem schlichten weißen Perlmutstein. Ohrringe und Kette. Sehr schön! Den habe ich auch nur Online gesehen.

catboys2
    Besucher

Guten Morgen
    Ich find den Schmuck auch nicht so berauschend Aber ich habe mir letztens diesen 3 tlg. Schlafanzug gekauft, mit Trägershirt, Jäckchen und 3/4 Hose. Kann ich blos noch nicht anziehen Bei uns sind´s gerade mal 7 Grad brrrrIch hab im Bad heute morgen erst mal die Heizung angeschmissen. Das hält ja sonst keiner aus

Meine Laune...
    Amused

Meinste den in hellblau? Hab ich auch

Vor einiger Zeit hatten die mal so ein buntes AnhängerKreuz an ner Kette mit Funkelsteinen. Das hätte mir gefallen, aber 50 Euro ..hm.. und Schatzi meinte, das müsste ich eh erst mal ein paar Jahre weglegen, weil sonst jede zweite Tante in der Stadt damit rumrennt.... naja das hat mich überzeugt und ich habs gelassen

Meine Lammfellpantoffeln waren übrigens sehr enttäuschend. Extrem schnell total kaputt. Und ich hab sie nicht oft und nur im Haus getragen. Gut, sie waren nicht teuer, aber irgendwie widerstrebt es mir, Dinge mit so kurzer Nutzungsdauer zu haben..von wegen Nachhaltigkeit oder so Nun und die Schlafanzüge reißen auch schnell an den Nähten auf.

LG

catboys2
    Besucher

Windsbraut
    Wenn du den Schlafanzug meinst, da ist die Jacke pinkfarben, das Shirt weiß mit Aplikation und die Hose pink/orange/gelb gestreift. Ich hab ihn nur ausgepackt, anprobiert und in den Schrank geelgt. Dafür ist´s noch viiiel zu kalt.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Meinste den in hellblau? Hab ich auch

Vor einiger Zeit hatten die mal so ein buntes AnhängerKreuz an ner Kette mit Funkelsteinen. Das hätte mir gefallen, aber 50 Euro ..hm.. und Schatzi meinte, das müsste ich eh erst mal ein paar Jahre weglegen, weil sonst jede zweite Tante in der Stadt damit rumrennt.... naja das hat mich überzeugt und ich habs gelassen

Meine Lammfellpantoffeln waren übrigens sehr enttäuschend. Extrem schnell total kaputt. Und ich hab sie nicht oft und nur im Haus getragen. Gut, sie waren nicht teuer, aber irgendwie widerstrebt es mir, Dinge mit so kurzer Nutzungsdauer zu haben..von wegen Nachhaltigkeit oder so Nun und die Schlafanzüge reißen auch schnell an den Nähten auf.

LG
    Was stellst du denn mit deinen Schlafanzügen an Bei mir sind noch alle Nähte heil

supreme
    Besucher

Habe mir den Schmuck heute mal real angeschaut und fand das alles optisch eher kitschig...so in Richtung Kinderschmuck....

für die Goldbodylotion oder das Bronze Set konnte ich mich auch nicht erwärmen

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Habe mir den Schmuck heute mal real angeschaut und fand das alles optisch eher kitschig...so in Richtung Kinderschmuck....

für die Goldbodylotion oder das Bronze Set konnte ich mich auch nicht erwärmen
    supreme,da stimme ich dir voll und ganz zu. Den Schmuck finde ich auch nicht so berauschend. Goldbodylotion und das Bronze Set brauch ich nicht. Ich muß erst mal meine Hamstervorräte aufbrauchen, da ich ja Besserung gelobt habe. Auch wenn´s schwer fällt. Also, ist diese Woche schon mal nix für mich dabei Die Juni-Sparaktion kann weiter gehen

supreme
    Besucher

das ist ja suess.....du hast auch nen Wunsch an QVC in die Signatur gepackt

catboys2
    Besucher

Komm grad vom Friseur und hatte dort Zeit mich dichterisch zu betätigen. Werd mal mein Schild umbasteln, sonst vergess ich´s wieder. Und dann bin ich auch schon wieder weg.Muss noch einkaufen.
    bis später

Simsalabim Avatar von hexe

Morgen,

Tchibo hat ja gerade mal wieder Gold- u. Silberschmuck.

Hat jemand Erfahrungen, mit dem Goldschmuck von Tchibo??
    Das lacht mich so eine Kette mit Süßwasserzuchtperle, in 585 Gold, an.

Ich habe sonst nur mal Silberschmuck gekauft. Der war gut. Aber mit Goldschmuck habe ich keine Erfahrung..?

lg

selten da Avatar von °coralla°

hexe,

ich hab mir letztes Jahr im Sale 585 Diamant Ohrstecker gekauft ( mit Zertifikat), die Verarbeitung ist ......allgemein find ich den Tchibo Schmuck sehr gut ......ich würde sie mir mal kommen lassen
    im Januar ist der Schmuck dann wieder im Sale, wenn du so lange warten möchtest............

Coralla,

danke. Ich muss mal schauen, vielleicht bestelle ich ja heute noch. Wenn es nichts ist, dann kann ich ja immer nochmal im Januar gucken

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ist das 100% sicher, dass im Januar der Schmuck im Sale ist?

Dann warte ich ab, bin aber sehr gefährdet vorher zu zuschlagen...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich hab gestern zugeschlagen ob das bestimmte Teil dann im Januar noch da ist, war mir jetzt doch zu unsicher.
    Aber wenn die Goldkette mir nicht gefällt, passt ich im Januar mal auf.

hab mir jetzt diese Kette
    https://media2.tchibo-content.de/new...585er-Gold.jpg

Die Charms sind momentan sogar nicht lieferbar.

lg

heute ist die Goldkette mit Perle angekommen und ich muss sagen, ich bin ja total enttäuscht!!
    Eigentlich hätte mir der günstige Preis schon zu denken geben müssen aber die Kette sah auf dem Bild ganz toll bzw. anders aus.

Die Kette ist sooo dünn, dass man denkt, die geht nur vom blossem angucken kaputt. Das geht ja überhaupt nicht
    Ich glaube Goldketten bestelle ich da nicht mehr. Dann gehe ich wohl doch lieber zum Juwelier und warte bis nach Weihnachten.