Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von janne

AW: Thread für die männlichen BJs? Interesse?

brav
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger Avatar von steve

Zitat Zitat von blondesgift
    das is ja mal n cololer thread...ich denk mal hier werden sicherlich ne menge männer mitlesen -mehr als ihr denkt!!!!!!(nur anmelden trauen sich halt weniger-feiglinge gutes bsp: mein göttergatte: kopfschüttel weil ich ständig im forum bin-aber wenns um nen noch so kleinen beAUTYtipp geht-DER AUCH IHN BETReffen könnte (zb. trocken haut) groß aufhorchen.....das kennen wir doch sicherlich alle-oder?
    @maximus: bist du das auf dem foto?*neugierigsei*

Hallo,

ich glaube das sich so wenige Männer anmelden und mehr unerkannt lesen, hat mehr damit zu tun, dass es kaum Themen gibt, zu denen Männer was sagen können und wollen.
    Bei mir war es z.B. so das ich sehr lange hier gelesen habe - in unregelmäßigen Abständen - bis ein Thema aufkam, zu dem ich etwas sagen wollte und konnte.
    Und die meisten Männer die ich kenne und sich pflegen, halten nichts von Naturkosmetik und greifen eben lieber auf normale Kosmetik zurück.

Was mich hier auch immer wieder abschreckt mich zu melden ist, wie manche fast missionarisch auf Loreal reagieren und heftigst und fast wütend dagegen wettern.
    Wenn aber jemand mit den Produkten klar kommt, gibt es keinen Grund so zu reagieren. Das hat für mich was mit Toleranz zu tun.
    Früher habe ich sehr auf Inhaltsstoffe geachtet, heute mehr auf das was meine Haut verträgt.
    Was nützen mir die besten und natürlichsten Inhaltsstoffe, wenn meine Haut sie nicht will und sie schlechter dadurch aussieht?

Arber
    Besucher

Aloha zusammen,

trete dieser Community gerne bei Welche Themengebiete wollen wir hier denn so abfackeln?

Arber
    Besucher

Hallo Gentlemen und auch Ladies! Was haltet ihr denn von unserer bevorstehenden Fussball-WM? Also, ich hoffe, es geht spurlos an mir vorüber Hab so überhaupt keinen Plan davon und finde diese "Sportart" langweilig und stupide

Allwissend Avatar von Maximus

Ich werde wohl Pro7 bevorzugen
    Irgendwie schön rosa da während der WM

Arber
    Besucher

Ach sooooo? Nun, das einzig lustige sind Poldys Sprüche :) das ist der Vollprolet. wird auch bei EinsLive parodiert...

Arber
    Besucher

..."Argentinien weghauen"

Experte Avatar von sushiact

also ich kann fussball nicht ausstehen, bähhh. Seit wochen ausschliesslich die verdammten fussball werbungen---> wo bleibt denn der weisse RIESE
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Arber
    Besucher

Jupp, Termine, Meeting, etc. werden plötzlich nach der WM-Uhr vereinbart Geht gar nicht! Ich kann ja auch nicht wegen meiner Lieblings-Sendung Termine verschieben.
    Ganz gross finde ich ja auch diese "Testspiele". Was soll das??? Die Trainieren doch die Woche über und haben genug Sparrings-Partner.
    Man kann auch nicht mehr ausgehen, ohne in Bars, etc. nicht von einer Grossbildleinwand erschlagen zu werden

Was ist nur so spannend daran, 22 Typen anzuschauen, die hinter einem Ball herdackeln... Reden können die auch nicht Ist aber dann doch der einzige Unterhaltungsfaktor

Experte Avatar von sushiact

also ohne pro7 wäre das schrecklich. Die bringen ja wenigstens WM FOR THE GIRLS. Nur dass es männer gibt die fussball vielleicht nicht interessiert, daran denken die nicht.
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Arber
    Besucher

Genau. TV, Radio, einfach alles richtet sich nach der WM. Es gibt ja schliesslich auch noch genügend Damen, denen die WM völlig egal ist. Nun ja, wir werden im Urlaub sein und davor einfach professionelle Ignoranz an den Tag legen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch die Nase voll von dem ewigen gerede über die WM. Na toll, da bekommt Köln auch mal nen Spiel und die ticken alle total aus. Als wenn es nicht schon reichen würde, das 7 Tage die Woche Fussball im Fernsehen zu sehen ist, nein man holt sich auch noch den ganzen Kram nach Deutschland. Alle flippen derart aus, das ist nicht mehr normal. Jeder fährt mit einer Deutschland Flagge am Auto durch die Gegend. Als wenn die deutschen Luschen gewinnen würden. Die überstehen gerad mal die ersten Spiele und alles macht hier so nen Aufriss.

Arber
    Besucher

Sternchen0081 Du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich das ganze Genöle um unsere WM-Elf schon höre: Jeder Kratzer, jedes Wehwehchen wird im TV und der Presse dokumentiert, damit jeder - bei einer Niederlage - auch schön sagen kann, dass es mit der Verletzung etc. auch nicht anders zu erwarten war

Nuuuuuuuuun, ich denke, Germany wird sich gut blamieren - sporttechnisch gesehen!

BJ-Einsteiger

tja, ich hab eben freunde zu bier und eröffnungsspiel zu mir nach hause eingeladen! : p

ich hab es übrigens mehr mit frauen, also nur. das heißt aber auch, dass meine homoerotische seite gelegentlich sagt: meine güte ist der hübsch. tja, na ja.
    und was die andere frage wegen der pflege betrifft, benutze ich nur wenig, meine haut verträgt nichts, auch nicht die weleda mandel. bleiben rückstände auf der haut, was ich nicht abkann. dado sens also, und zwar nur abends. funktioniert sehr gut.

Arber
    Besucher

Hier die News:
    Berlin (dpa) - Ein erster Härtetest von Michael Ballack für das WM-Eröffnungsspiel gegen Costa Rica ist offenbar gescheitert. Der Kapitän musste das Training der deutschen Nationalmannschaft in Berlin vorzeitig beenden.
    Der Mittelfeldspieler habe am abschließenden Trainingsspiel nicht teilnehmen können, da der Muskel in der rechten Wade noch nicht ausreichend belastbar gewesen sei, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach der unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvierten Übungseinheit mitteilte.

Ballack ist für mich eh kein ausgesprochener Symphatiebolzer Jetzt zittert eine ganze Nation wegen Ballacks Wade... Ein Traum

Hallo,

an mir geht die WM vorbei. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören. Es wird übertrieben. Da gibt es:
    - den Duft zur WM, Sondereditionen zur WM,
    - Duschgel, Rasiergel, After Shave zur WM,
    - Würstchen in Form von Fussbällen,
    - Aufschnitt mit eingearbeiteten WM-Logo, mit Bällen usw,
    - die Bilder von Fussballern in Produkten,
    - Putzmittel, Weichspüler mit WM Bildern,
    - Sondersendungen im Fernsehen,
    - jeder meldet sich zu Wort: gewinnen wir haben die das ja schon vorher immer gewußt, verlieren wir, sagen die gleichen Leute, daß sie das natürlich haben kommen sehen.

Eine Wade bewegt die Nation... "Lach".
    Ich bin übersättigt und mir ist jedes Interesse durch diesen Komerz verleidet.
    Geändert von steve (08.06.2006 um 09:00 Uhr)

Arber
    Besucher

Hey Steve! Genau so ist es: Jeder, der auch nur ansatzweise Kenntnisse von Form und Funktion eines Balles hat, meldet sich zu Wort und erhebt sich selbst in den Himmel der Allwissenheit zum Thema Fussball

Morgen beginnt die WM. Morgen könnte man in Ruhe bspw.einen IKEA-Besuch machen. Sollte morgen sehr leer sein Oder einfach durch die Strassen gehen. Sollte ebenfalls mal ohne Gedrängel möglich sein!

Hi Arber,

genau das habe ich mir für morgen vorgenommen. Wenn es nicht so voll ist, macht Shopping auch mehr Spaß.

Viele Grüße

Arber
    Besucher

Bin morgen in Berlin. Da wird ja einiges in Sachen Fussball und Direktübertragung auf überdimensionalen Leinwänden für die Massen aufgefahren. Dann können die Berliner wenigstens erleben, wie Germany abloost und sich kollektiv bemitleiden
    Nun, will mal nicht ganz so schadenfroh sein: Ist ja lieb und nett, was die Gross-Städte so veranstalten, aber das andere drumherum nervt schon...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Arber
    Hey Steve! Genau so ist es: Jeder, der auch nur ansatzweise Kenntnisse von Form und Funktion eines Balles hat, meldet sich zu Wort und erhebt sich selbst in den Himmel der Allwissenheit zum Thema Fussball

Morgen beginnt die WM. Morgen könnte man in Ruhe bspw.einen IKEA-Besuch machen. Sollte morgen sehr leer sein Oder einfach durch die Strassen gehen. Sollte ebenfalls mal ohne Gedrängel möglich sein!

Männer schlagen nen Ikea Besuch vor? Wenn ich meinem Freund mit den vier schwedischen Buchstaben komme, rastet er aus und schreit, och nich schon wieder. Er kommt zwar mit, wenn ich zum shoppen aufbreche, zieht aber ne Flunsch.
    Und zur Wm, naja ich wohne nähe Köln und da geht auch die Post ab, selbst die Dozenten in der Uni (Siegen) machen nen Aufriss und verlegen Vorlesungen nur weil man das Eröffnungsspiel gucken will. Wo soll das noch hinführen?
    Und ein Spiel von einer Person abhängig zu machen und zu schreien, wenn Ballack nich mitspielt dann macht man ein Drama draus. Als ob der angebliche Sieg nur von einer Person abhängt. Hallo da kämpfen 11 Irre in einer Mannschaft um den Sieg.
    Ich bin wirklich froh, wenn der ganze Kram vorbei ist und ich glaube mein Vater macht dann auch drei rote Kreuze in den Kalender, denn der arme ist bei der Polizei und muss zu allem Überfluss auch noch WM Streife fahren und die Japaner beschützen, denn die haben ihr Quartier in Bonn. Wie gut, dass sich alle verrückt machen, wenn Deutschland eh nicht lange dabei ist.

Experte Avatar von blondesgift

mein freund is zwar auch völlig fußball bekloppt....liiiiiebt aber ikea! kommt er immer mit sofort....hab ich wohl n ganz besonderes exemplar abgestaubt

wann genau geht es denn eigentlich los?
    wann sind denn dann die straßen leer-den ganzen tag???

BJ-Einsteiger

ja ab heute 18 uhr. aber ich glaub, die sondersendungen fangen schon 16 uhr an.

fussball ist nunmal eine zivilreligion. das ganze drumherum gehört dazu wie die messdiener in der kirche.^^

ich hab ein paar jahre fussball gespielt. fussball anschauen mach ich höchst selten. wm schau ich schon mal. das niveau ist einfach besser, das ist erträglich.
    peinlich finde ich, dass man jetzt die bundesliga in t-com-bundesliga umbenennen will.
    Geändert von revm (10.06.2006 um 15:19 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Mein Freund hasst shoppen gehen, egal wo. Ich muss ihn förmlich immer zwingen, irgendwohin in die stadt zu gehen. er ist immer der meinung ich geh nur in die stadt, wenn ich was brauche und dann auch nur gezielt. er kann es absolut nicht verstehen, wenn ich nur zum gucken in die stadt fahre.
    Und IKEA würde er am liebsten meiden. Er hat aber durch mich ein paar nützliche Dinge bei Ikea gefunden, die jetzt in seiner Küche vorhanden sind. Aber erst einmal meckern.
    Und zu Beginn des Deutschlandspiels war es so schön leer auf den Straßen, kaum einer unterwegs. Aber sie haben es ja immerhin geschafft mal ein paar Tore zu schießen. Juchu, dachte schon sie verlieren total.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

da ist man mal ein paar tage in köln, und ja, man wird da regelrecht erschlagen von deutschlandfahnen, "welcome to friends"-plakaten und sonstigen "tollen" wm-gimmicks und hier kommen die besten themen auf den tisch. ich perönlich kann mit fußball auch überhaupt nix anfangen. ich finde das soooo öde und diese langeweile muss man dann auch noch 90minuten ertragen. wie kann man nur? vor allem aber finde ich schade, dass die deutschen sich nur zu solchen events mal trauen ein bischen patriotismus an den tag zu legen. ich finde wir sind auch sonst ein prima völkchen, trotz der beschissenen vergangenheit, die unser land hat.

@sounwaver: du sprichst mir aus dem Herzen!!!
    wir (Deutschland) haben eine faaaantastische und spannende Kultur und Deutsch ist eine der schönsten Sprachen der Welt..!!!wirklich!
    .schade das wir dazu nicht stehen (können) und es immer so nen negativen Beigeschmack hat, ich finds wirklich toll Deutsche zu sein....

ich hab das Spiel gestern nicht mal gesehen...hab lieber das perfekte dinner geguckt....heut guck ich aber ....den bei Paraguay spielt ja bekanntlich der Roque santa cruz mit DER allerallerallerschönste Fussballspieler....sprecht mir nach:Roque ist ein Gott....

BJ-Einsteiger

es ist richtig, dass die deutsche kultur so einen negativen beigeschmack hat, wenn man sieht, was sie hervorbrachte bzw. nicht verhindern konnte, eventuell beförderte. sehr gut, dass deutschland sich so kritisch sieht. eigentlich noch viel zu wenig.
    Geändert von revm (10.06.2006 um 15:20 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Wenn man sieht, mit was wir uns bei der offiziellen Eröffnungsfeier dargestellt haben ist es ja kein Wunder, dass die ganze Welt denkt, wir laufen alle in Lederhosen durch die Gegend und essen alle Weißwurst und Sauerkraut. Vielen Dank. Es gibt auch noch andere schöne Dinge in Deutschland, die man hervorheben kann, aber nein, wir machen uns zu einer Nation, die im Ausland nur mit Bayern in Verbindung gebracht wird.

find auch schrecklich das deutschland immer mit bayern in verbindung verbracht wird....das ist wirklich PEINLICH!!!
    die eröffnung war halt nu mal in bayern und damit automatisch bayerisch-peinlich (weiß wovon ich rede hab leider mal bei den stoiber-hohlköpfen studieren müssen-wenn ich in meinen nächsten leben bayer werde erschießt mich bitte!!!!!!)

Fortgeschritten Avatar von issima

Also ich hab mir so gedacht das Eröffnungsspiel muss man sich ja anschauen. Obwohl ich mit Fussball ja nichts so am Hut habe. Nun ja war halt mal ne ganz neue Erfahrung. Irgendwie kam es mir so vor als ob ich auf einen Bildschimschoner glotze. Alles grün und lauter kleine Männleins die da drüber wuseln. . Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Ballack. Spielt der jetzt oder nicht? Da hätte man ja wenigstens was zum gucken.

@ Maximus: Antworte mal in diesem Thread. Den Club der gebrochenen Herzen hab ich auch hier stehen. Kann den aber nicht anschauen da ich zur Zeit etwas "emotionalisiert" bin. Es gibt ja so viele schöne Genre Filme; aber die sind immer so teuer. Kennst Du auch Alles wegen Benjamin und Kilometer Null? Die liebe ich ja. Sind zwar mit Untertitel; aber da muss man sich beim Fernsehen mal konzentrieren

Hallo issi

Die anderen beiden Filme kenne ich nicht.
    Gestern habe ich mir zum ich weiß nicht wievielten Male "To Wang Wo" angesehen.
    Lief auf VOX .Wesley Snipes und Patrik Swayze im Fummel . Ich liebe diesen Film
    Besonders der Spruch was eine Drag Queen ist. *g
    Gerne mag ich auch den Film das KuckKucksei der ist teilweise auch sehr traurig.

Hach ja den Too Wong Fu hab ich endlich auf DVD. Da muss ich am Schluss immer heulen wenn die eine Frau da zum Patrick sagt du bist für mich keine Frau und kein Mann... sondern ein Engel.

Heute kommt um drei bis fünf auch Ricarda Nur mal so zur Info.

Ich weiß das Ricarda kommt .
    Bisher konnte ich nichts tolles entdecken
    Heute Nacht bin ich bei den Drexels eingeschlafen
    Was machen Deine Tova-Düfte?sind die sehr blumig

Na ja denke mal es kommt eh nur Mode und Schmuck bei Ricci. Aber wollt sie halt mal wieder sehen. Wie findest Du eigentlich den Marcello? Ich fand den ja anfangs ganz nett. Aber mittlerweile ist der mir zu schleimig

Ja die Tova Düfte sind am Mittwoch hier eingetrudelt. Also das Signature hab ich mal auf der Arbeit getestet. Und die Meinungen gingen stark auseinander. Eine Kollegin meinte Klostein oder Desinfektionsmittel. Die nächste fand das ganz toll und wollte es gleich bestellt haben. Und unser Azubi fand es lecker. Meiner Meinung nach geht es in Richtung No5, Pudrig Klassiker.

Und das Nights gefällt mir auch ganz gut (kommt mir aber irgendwie bekannt vor) Hält leider nicht so lange.

Ich bin jetzt grade etwas durcheinander hab da so einen Anruf bekommen und bin mal wieder dabei vom Glauben abzufallen.

Ich liebäugle noch mit Vitamin C, aber ich habe noch soviel was aufgebraucht werden muss.

Ich weiß nicht ob Marcello nicht auch in unserem Gewässer schwimmt Ich habe oft den Eindruck.

Ja dieses PCC Set mit Peeling würde mich ja auch interessieren. Aber ich hab ja noch so genug andere Sachen. Na ja bin mal gespannt was das heute Mittag so gibt.

ist das ricardazeug wirklich so gut???
    finds ja auch echt spannend wenn dieser pulver auf der haut flüssig wird...aber die gute ricarda sieht so dermaßen künstlich und operiert aus _nicht das die produkte das auch sind pures chemiezeugs...oder?

Arber
    Besucher

Hallo zusammen! Um das Fussball-Thema nochmal ein wenig zu strapazieren: In Berlin herrschte am Freitag in manchen Stadtteilen gegen 18 Uhr Ausnahmezustand :) Nun ja, da wir heim wollten, haben wir das Eröffnungsspiel im Radio verfolgt und die "Fan-Meile" gemieden. Obwohl meine Mitfahrer ebenfalls keine Fussball-Narren sind, gaben wir uns dieses Ereignis - zumindest in Audio-Form :)
    Also, bin froh, wenn der Hype am 09.07. vorüber ist... Da werden ganze Stadtteile abgesperrt... Sagenhaft!

@Sternchen0081: Jaaaa, geh - wenn's sein muss - gerne zu IKEA. Insgesamt shoppen gehen oder einfach nur duch die Stadt bummeln mache ich ganz gerne mit meinem Schatz!

Hach was wars wieder mit der Ricci so schön. Ich kann da so herrlich bei entspannen. Und dann noch Frau Rademacher in der Sendung....was will man mehr.

Du kannst bei Ricci entspannen

Ich habe mal versucht während eine Sendung noch auf dem anderen sender lief Mittagschlaf zu machen.
    Das ging überhaupt nicht Ricci war zu laut und hektisch
    Aber ich finde sie ist etwas ruhiger geworden.