Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 122
    Fortgeschritten Avatar von issima

AW: Thread für die männlichen BJs? Interesse?

@sushiact: Das Augengel kenn ich jetzt nicht so direkt, denka aber das ist so ähnlich wie das von Nivea was ich gerade habe. Ich wills mal so sagen es macht nichts kaputt; hilft aber auch nicht wirklich. Ist nur ganz angenehm abends (habs im Kühlschrank).

Wie oft rasierst Du Dich denn? Also ich kann das eh nur alle drei Tage. Dann ist das ganz in Ordnung. Habe den Mach 3. Wasche vorher das Gesicht ziemlich heiss mit Waschgel und trage dann ein Rasiergel auf und warte ein paar Minuten bevor ich anfange. Und danach nehme ich Kodan oder Desmanol als "After Shave". Also keine Pickel Pusteln oder Mitesser.

Ich hab auch mal den Tip bekommen unter dem Rasierschaum/Gel eine Allzweckcreme aufzutragen. Kann ich aber nichts dazu sagen; habe ich noch nicht ausgetestet

BJ-Einsteiger

AW: Thread für die männlichen BJs? Interesse?

Hallo zusammen,

ich hätte da eine vll anspruchsvolle Aufgabe: es geht da um meine Kopfhaut. Ihc hab die letzten Wochen Tigi Bed Head benutzt, klappte auch, aber hat mit der Zeit meine Kopfhaut kaputtgemacht. Also es geht noch aber ist schon nicht mehr schön. ; )

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem neuen Shampoo. Hab schulterlanges, braunes Haar und eine empfijndliche Kopfhaut, wie man sieht. Etwa sehr schonendes bitte und di Haare sollten mir hinterher möglichst nicht am Kopf klatschen - ihr wisst schon, alles was man so von einem Shampoo erwartet. Das kann ruhig ein wenig teurer sein, nur gut eben. NK oder nicht, ist mir wurscht! Ein schönen Abend!

Seb.