Hi
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:35 Uhr)
Hallo.
Ich kenne die Marke nicht. Es hört sich aber interessant an.
![]()
Hmm...
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:11 Uhr)
Schade
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:31 Uhr)
Hallo Sweetsusi!
Grüne Mühle kenne ich jetzt auch. Ich habe den Aloe-Vera Roll-on und das orange Körperöl bestellt.
Der Versand war super schnell, nach 3 Tagen hatte ich mein Päckchen. Ohne Vorkasse, auf Rechnung. Versandkosten nur 3 €.
Der Aloe-Vera Roll on ist so feuchtigkeitsspendend, wie ein schönes Gesichtswasser. Auf der HP stand noch, er wäre mit Rosenöl, das ist aber nicht so. Im Prospekt und auf dem Roller steht, dass Aloe Vera und Rosenwasser enthalten sind.
Oranges Hautöl nehme ich nach dem Aloe Roller für die Augenpartie. Was ich ganz toll finde ist, dass es auch ein Roll-On ist.
Mir gefällt diese Pflege sehr und ich werde bestimmt noch weiteres ausprobieren. Sweetsusi, was hast Du alles? Und ja, es ist NK, aber dass die kein BDIH Siegel haben, macht mir gar nix.
@Supreme, Testberichte folgen.![]()
nike![]()
, ich kann auch schon über eine erste Erfahrung mit GM berichten. Der Service ist spitzenmäßig, ein putzig verpacktes, kleines Päckchen erreichte mich nur wenige Tage nach der Bestellung, die Versandkosten suchen ihresgleichen, nur 3,- Euro und kein Mindestbestellwert. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit
.
Bestellt hatte ich mir ebenfalls den Aloe-Roller sowie das Sanddorn Peeling. Den Aloe Roller finde ich sehr praktisch, ist sicher auch gut für die Erfrischung zwischendurch geeignet und wird bestimmt den Weg in meine Handtasche finden. Die Konsistenz ist recht flüssig und angenehm für ein Aloe Produkt, es hinterlässt auch nicht dieses bei Aloe oft übliche Klebegefühl, sondern zieht schön ein. Der Roll-On ist noch etwas schwergängig, vielleicht gibt sich das ja noch... Über die Wirkung kann ich nach zwei-, dreimaliger Anwendung noch nichts sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn nochmal nachbestellen werde.
Das Peeling ist saftig orange und duftet nach Orange. Es erinnert ein wenig an Wackelpudding. Muss aber noch die Wirkung testen.
Ich finde den Aloe-Roller auch klasse. Sonst finde ich Gels eher klebrig, aber das hier zieht sofort ein. Meine Haut ist danach gut durchfeuchtet.
Den Sanddorn-Lippenbalsam finde ich auch schön, die Lippen werden gut gepflegt.
Die Fußlotion stinkt mir leider zu sehr. Die Pflegewirkung ist ok, aber diesen schreckliche Geruch nach Teebaumöl mag ich gar nicht.
Hallo!
Meine Beute ist:
Kräuter Gesichtswasser - habe ich heute morgen auf meinen Sonnenbrand auf den Schultern aufgetragen - das Brennen war sofort weniger schlimm.
Oranges Hautöl - gefällt mir gut, aber mehr als Abendpflege. Die Verpackung in einem Roll-on ist praktisch.
Pflanzenseifen - Schoko, Patchouli, Lemongras und Sanddorn - habe nur die Pachouli in Gebrauch; man könnte sie als Peeling-Seife benutzen, da Patchouli-Pflanzenteile enthalten sind; der Duft könnte von mir aus ruhig stärker sein.
Was mich bei Aloe Vera Gel immer stört ist der Film, der auf der Haut bleibt und der vor allem beim Abwaschen dann wieder auffällt. Diesen Film gibt es mit dem Roller nicht. Beide Roll-Ons werde ich auch nachbestellen und vielleicht noch das eine oder andere testen, mal schauen was noch so hier gelobt wird....
Der orange Hautöl Roll On erinnert mich etwas an Maienfelser und ich nehme ihn auch als Lippenpflege.
Genau Nike.Beim Gel habe ich auch immer diesen Film. Beim Roller ist das nicht so und die Haut fühlt sich einfach nur gut an.
![]()
Bisher
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:23 Uhr)
Sweetsusi, in welche Richtung geht der Duft der Cremes? Dein Bericht über die Augencreme interessiert mich besonders obwohl ich den Aloe Roller und das orange Hautöl gern mag für die Augenpartie, damit habe ich dann auch keine Emulgatoren.
Oh, eine neue NK Marke? Hört sich gut an was ihr da berichtet !!
Stimmen die Angaben der Seifeninhaltsstoffe?! Lemongrass Seife![]()
Der Pflanzensaft der Aloe Vera und feinstem Rosenwasser spenden der Haut angenehme Feuchtigkeit und wirken gleichzeitig beruhigend. Das Vitamin C wirkt angenehm erfrischend und hat hautregenerierende Eigenschaften. Ideal als Creme-Unterlage, herrlich erfrischend und belebend, im praktischen Roll-On-Stift.
Inhaltsstoffe:
Aloe-Vera-Gel, Rosenwasser, Rosenöl
Welches Vitamin C?!Wo steht das?
lg
Geändert von blossom (29.07.2006 um 17:42 Uhr)
Hi blossom!![]()
Hier sind die Inhaltsstoffe der Lemongras-Seife von der Banderole:
- Sonnenblumenöl
- Jojobaöl
- Lemongras
- äther. Öle
Die Seife ist beige und es sind Pflanzenteilchen enthalten.
Aber wie schon gesagt, seeehr lemongrasig riecht die Seife nicht, da gefällt mir die Lemongras von Savon du Midi besser.![]()
Danke Dir, dann passt das ja mit den Angaben auf der HP. Aber wenn die eh nicht besonders duftet.
lg![]()
Lemongras gibts glaub ich auch beim xxx.
LG
Aleska
Geändert von lorchen (10.12.2007 um 11:32 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
Also
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:23 Uhr)
Ach
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:22 Uhr)
Zitat von Aleska
...*habsch übersehen*
lg und Danke
Da passt irgendwas nicht mit dem Text. Aber auch nicht mit den Incis. Rosenöl ist nämlich gar nicht in dem Roll-On. Aber er ist soooo toll, den kaufe ich bestimmt wieder nach.Zitat von blossom00125
![]()
Danke Sweetsusi für die Incis und Beschreibungen. Als Körpercreme könnte ich die wunderbar vertragen, vor allem mit dem schönen Duft. Aber bei der Gesichtspflege vertrage ich so vieles nicht, auch kein Bienenwachs, daher bin ich ja so happy über die beiden Roll-Ons als Alternative.
Hi!
Wie zufrieden seid Ihr?
Ich habe noch einiges getestet und bald gibt's ein paar Testberichte.![]()
Das Sanddorn Hautöl riecht total lecker, leicht nach Vanille und Mandel. Es ist anders als die Sanddorn Hautöle, die ich bisher kenne, viel schönerer Duft und viel mehr Sanddornöl in der Mischung.
Die Reinigungslotion ist eher eine Milch, lässt sich aber super abwaschen.
Die Cremes waren von der Beschreibung alle nichts für mich, jedenfalls nicht im Sommer, da zu reichhaltig und/oder mit Bienenwachs. Daher habe ich mir die Pflegelotion bestellt, die eigentlich für die fettige und Problemhaut ausgelobt ist. Von den Incis fand ich sie sehr passend: Wasser, Avocadoöl, pflanzl. Emulgator, Teebaumöl und ätherische Öle. Ich finde sie super und die Haut fettet kaum noch nach. Man riecht aber das Teebaumöl heraus, ich mag den Duft aber. Im Winter werde ich die Lotion mit dem Hautöl mischen.
das sanddorn- hautöl hört sich lecker an!
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, und es war als kleines Geschenk dabei, hab mich sooo gefreut.Das bestelle ich bestimmt nach.
![]()
Möwe, außer diesen neuen Sachen habe ich noch den Aloe Vera Roll on und das orange Hautöl. Das benutze ich jetzt alles.
Hallo!
Die Seifen sind nicht schlecht, aber es gibt bessere.![]()
Das Kräuter-Gesichtswasser ist sehr angenehm und kühlt ein bisschen.
Das orange Hautöl ist auch sehr schön.
Hab mich ja auch schon in einem Testbericht verewigt, geb aber nochmal meinen Senf dazu :)
Der Service und alles war ja super, aber von der Wirksamkeit der Produkte bin ich leider nicht überzeugt. Bestellt hab ich den Pickel Blitz und die Teebaumölcreme- war für mich rausgeworfenes Geld.
Mmmmmh das Sanddorn Körperöl hab ich wieder nachbestellt. Mag den Duft so gern.
Beim googeln hab ich noch gesehen, dass die Grüne Mühle für andere Hersteller produziert,
zum Beispiel für Langeooger Naturkosmetik.
http://www.swr.de/im-gruenen-rp/arch.../beitrag4.html
Ich
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 22:09 Uhr)
Oh, dann bestell ich mir die BL und 'ne Seife mal mit, wenn Du sie so gut findest.