Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Liese in Schwarz Avatar von Mika

Was is' denn nu los - mein Blistex schmeckt süß?!

Ich hab mir gestern einen neuen Blistex Lip tone gekauft und bin beim Auftragen aus allen Wolken gefallen: süß und zimtig schmeckt er - ja is' denn scho' Weihnachtn?

So kann ich den auf gar keinen Fall weiter benutzen. Zimt ist eh schon nicht so mein Ding und wo ich doch üblicherweise zig mal am Tag nachcreme...

Oder ist das ganze vielleicht ein Versehen, schlechte Charge oder ähnliches?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Was is' denn nu los - mein Blistex schmeckt süß?!

Welchen haste denn? Den ganz einfachen in Weiß, Rot und Blau im Tübchen?

Der andere zum Ausrollen schmeckt leicht süß, so nach Cola.

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Meiner schmeckt und riecht so nach Menthol.

Paar mal am Tag musst du drüber schmieren? Ola das ist aber viel, bei mir reichts einmal am Tag aus und alles ist weich und schön. Nicht das du davon noch abhängig bist

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von lemon_melody
    Welchen haste denn? Den ganz einfachen in Weiß, Rot und Blau im Tübchen?

Der andere zum Ausrollen schmeckt leicht süß, so nach Cola.
    Gibt's denn da mehrere? Ich habe den, der aussieht, wie ein normaler Lippenstift zum drehen, rote Verpackung, tönt viel mehr als ein Labello oder ähnliches, aber viel weniger als ein normaler Lippenstift. Einfach optimal - bis auf den neuen Geschmack...

Zitat Zitat von HotandSpicy
    Meiner schmeckt und riecht so nach Menthol.

Paar mal am Tag musst du drüber schmieren? Ola das ist aber viel, bei mir reichts einmal am Tag aus und alles ist weich und schön. Nicht das du davon noch abhängig bist
    Ja, mein letzter hat auch sehr frisch gerochen und geschmeckt, ist aber schon eine Weile her, dass ich einen neuen brauchte.

Süchtig? Iiiiiich? Niiiiiemaaaaaaaaals!
    Höchstens ein ganz klein wenig...

Ich finde es halt so toll, dass er so schön tönt ohne richtig zu färben. Da wirkt das ganze Gesicht viel frischer ohne angemalt auszusehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Mika
    Gibt's denn da mehrere? Ich habe den, der aussieht, wie ein normaler Lippenstift zum drehen, rote Verpackung, tönt viel mehr als ein Labello oder ähnliches, aber viel weniger als ein normaler Lippenstift. Einfach optimal - bis auf den neuen Geschmack...
    das ist aber komisch, ich hatte auch mal den, der leicht tönt in der roten Verpackung, der hat nach Menthol/Pfefferminz geschmeckt.
    Aber vielleicht haben die den Geschmack verändert, ich habe schon lange keinen Blistex mehr gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch