Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Natalie

Bodylotion von anne lind

Hi beauties!!!!!
    in einem magazin hab ich erfahren ,dass es jetzt ganz neu viele verschiedene bodylotions von anne lind gibt,die sich alle total verführerisch lecker anhören!!!! Cassis,erdbeere,himbeere,vanille..........echt vielfältig!!und etwas derartig fruchtiges ist mir bei nk bis jetzt auch noch nicht aufgefallen......hat jemand diese denn schon mal ausprobiert???würde mich echt interessieren......und hoffe ,ihr könnt mich gut weiter anfixen!!
    ganz liebe grüße by natalie

Ps:ist anne lind das gleiche oder ähnliche wie annemarie börlind???

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Bodylotion von anne lind

Ja genau, bloss dass Anne Lind wohl auch BDHI- Siegel bestitzt.

Ich bin bisher noch um die Sachen herumgeschlichen, da ich einen Pakt mit mir selber beschlossen habe, erst wieder etwas zu kaufen, wenn ein anderes Produkt leer geworden ist.... Und dem werde ich treu bleiben... allso muss Anne Lind noch etwas warten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Grashai
    Besucher

Ich hab eine Bodylotion Erdbeer von Anne Lind ich mag es sehr gern, riecht lecker (wobei der Geruch nicht lange auf der Haut bleibt ) aber ich denke für den Winter könnte es für einige Beauties zu wenig reichhaltig sein aber momentan (obwohl wir ja quasi Winter haben ) passt es prima

Nike
    Besucher

Die Erdbeer Lotion habe ich auch. Sie riecht total lecker, sooo fruchtig, wie Erdbeersauce. Für den Sommer finde ich die Anne Lind Sachen okay, für den Winter auch nicht reichhaltig genug. Vanille muss ich auch probieren das nächste Mal. Eigentlich hält der Duft bei mir recht lange, ich habe aber vorher das erdbeerige Duschgel genommen. Sehr fruchtig und lecker.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe mir das Erdbeerduschgel am WE gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Die Verpackung sah aber für eine "Ökofirma" sehr ansprechend aus. Alles voller Erdbeeren! Bin gespannt...

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Sommerduft-Sachen klingen auch sehr lecker! Lemongrass Handcreme und grüner Apfel Duschgel und BL.

Kann man die Sachen eigentlich auch online irgendwo bestellen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Bodylotion von anne lind

Zitat Zitat von Grashai
    Ich hab eine Bodylotion Erdbeer von Anne Lind ich mag es sehr gern, riecht lecker (wobei der Geruch nicht lange auf der Haut bleibt ) aber ich denke für den Winter könnte es für einige Beauties zu wenig reichhaltig sein aber momentan (obwohl wir ja quasi Winter haben ) passt es prima
    Ich hab die auch- ist echt schade, dass der Geruch auf der Haut nicht hält

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Orangen-Ginger BL, ganz nett, nur leider hält auch der Duft nicht lange auf der Haut, komisch eigentlich, weil aus der Tube duftet's sehr stark.
    Pflegewirkung ist nicht berauschend, also nur was für den Sommer, und für nicht trockene Häutchen.
    Zu dem Preis (5,99) hätte ich mehr erwartet
    Die Lavera Body Spa BL sind wesentlich besser.

Forengöttin Avatar von Malika

Wo ihr die BLs alle so leicht findet...ich glaub, die sind dann was für mich (im Sommer sowieso), bin ja immer auf der Suche nach superleichten BLs...so unterschiedlich sind die Bedürfnisse

Ich hab neulich mal geschnuppert an Vanille, Guarana und Erdbeere...ich fand die alle superlecker und nicht künstlich.

Inventar Avatar von vanityfair

Meine Ma hat zum Muttertag das ErdbeerDG bekommen und war total begeistert von dem leckeren Duft. Hab auch Cassis und Guarana geschnuppert - sooo lecker!

Inventar Avatar von Natalie

ähh..sorry...was ist denn ein BDHI-siegel???