Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 133 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Ich werd mal sehen, vielleicht lass ich mir den von HSE einfach mal schicken und schau ihn mir an Ich hab leider eine kleine Küche, da müsst ich ihn immer wegstellen.

Das ist aber viel Aufwand wenn man sich nur mal ein paar Brötchen aufbacken möchte.
    Wenn deine Küche zu klein ist um den Ofen stehen zu lassen, wäre denn dann Platz um ihn wegzustellen? Da bräuchtest du ja ein ganzes Schrankfach oder müsste er in einen anderen Raum gebracht werden?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Sela

Danke euch,

Ich war dieses Jahr zu spät bei Aldi und Lidl, die Angebote waren grad vorüber, als so ein Ofen bei mir ins Gespräch kam.

Ich werd mal sehen, vielleicht lass ich mir den von HSE einfach mal schicken und schau ihn mir an Ich hab leider eine kleine Küche, da müsst ich ihn immer wegstellen.
    Den Umluftofen habe ich. Eine normale Pizza geht da hinein.
    Meine Silikonbackformen sind etwas zu groß, wegen den seitlichen Griffen passen sie nicht.
    Bei QVC gibt es jetzt ein Backformen-Set 871485 (eine runde und eine quadratische beschichtete
    Form - 23/24 cm), die sind ideal für kleine Backöfen.
    Ich könnte mir aber nicht vorstellen, den Umluftofen immer wegzustellen, der
    steht bei mir auf der Anrichte.
    Liebe Grüße
    Sela

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das ist aber viel Aufwand wenn man sich nur mal ein paar Brötchen aufbacken möchte.
    Wenn deine Küche zu klein ist um den Ofen stehen zu lassen, wäre denn dann Platz um ihn wegzustellen? Da bräuchtest du ja ein ganzes Schrankfach oder müsste er in einen anderen Raum gebracht werden?
    Hallo Rosenstolz,

das ist wirklich ein Problem und deshalb auch schwieirg für mich, eine Entscheidung zu treffen.

Ich werde mal noch mit meinem Mann reden. Angeblich soll man ja Strom sparen damit und wenn dem so ist,dann hätte mein Mann bestimmt nichts dagegen.

Ich bin müde, wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Rosenstolz,

das ist wirklich ein Problem und deshalb auch schwieirg für mich, eine Entscheidung zu treffen.

Ich werde mal noch mit meinem Mann reden. Angeblich soll man ja Strom sparen damit und wenn dem so ist,dann hätte mein Mann bestimmt nichts dagegen.

Ich bin müde, wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.

Strom spart du auf jeden Fall, aber überlege wirklich ob er für dich alltagstauglich ist.
    Wünsche dir auch eine gute Nacht
    Liebe Grüße von Rose

Sterneköchin Avatar von -emme-

@ an die Clever Hangers Kenner,

sehen diese,

http://cgi.ebay.de/BK062-10-120-Magi..****em1e63e4e001

denen ähnlich ???
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @ an die Clever Hangers Kenner,

sehen diese,

http://cgi.ebay.de/BK062-10-120-Magi..****em1e63e4e001

denen ähnlich ???

Meiner Meinung nach nicht (kenne die ebay-Bügel nur vom Bild her). Der Halter scheint fest am Kleiderbügel zu sein (ich habe solche ja von QVC, die sind gut, ich würde sie sofort nachkaufen, gibt es leider seit gut einem Jahr nicht mehr - sie haben jetzt auch das Modell von HSE), ob der Bezug genauso rutschfest ist und der Bügel stabil (wichtig, wenn du mehrere Bügel mit Kleidung untereinander hängst) weiß ich natürlich nicht.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich besitze beide Geräte, verwende sie allerdings zu verschiedenen Zwecken. Zum Zerkleinern ist Lullis Tipp (ohne Strom) nicht schlecht, vor allem für Zwiebeln etc.

Das morgige TAG finde ich gut, für das Herstellen von Dips, Lachscreme, Hüttenkäsenachtisch etc., es gab für den Butler mal ein Kochbuch bei QVC, Jerry Knoll hat die Rezepte immer vorgestellt (ich besitze das Kochbuch, die Rezepte sind ). Dafür ist der Butler besser geeignet (alles wird sehr fein/Masse homogen).
    Lulli,
    Hellas,

für eure informativen posts ! Ich habe mir jetzt das AdS, den Gourmet Maxx, doch nicht bestellt, denn ich brauche eigentlich keinen Schredder , Dips oder Brotaufstriche mache ich nie . Außerdem ist das Teil rein größenmäßig ein echter Klopper, hatte ich mir kleiner vorgestellt. Bis ich das immer raushole und aufbaue, ach nee.

Habe mich daher für das Moulinex-Modell entschieden, das es auch heute bei HSE gibt für 20 Euronen, Bestellnr. 322240. Sieht mega-altmodisch aus, ein echtes Retro-Modell, wie niedlich . Müsste ähnlich funktionieren wie das von euch beschriebene QVC-Teil.
    Für meine Zwecke hat das Teilchen auch die idealen Funktionen: Ich brauche was zum Zwiebel-Zerkleinern und zum Gurken/Kartoffelhobeln. Kannse beides. Mal sehen, wie das jetzt in natura funktioniert. Kennt von euch schon jemand dieses -Teil ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

so ihr Liebchen, ich hab ihn doch mal bestellt, werde in mir live anschauen und dann urteilen.

Merteuil, ich glaube auch, dass du daran mehr Freude haben wirst.

Ich habs auch sein lassen mit dem Gourmet Maxx, da ich genau wie du keine Dips oder Brotaufstriche mache und ich ja eh einen Mixer zu Hause habe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Ich hab mir heute das Set Badreiniger und Kalkentferner gekauft.Ich experimentiere schon ewig beim Reinigen unserer Duschkabine mit diversen Mittelchen aus der Drogerie herum.Nun hab ichs satt....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Set Badreiniger und Kalkentferner gekauft.Ich experimentiere schon ewig beim Reinigen unserer Duschkabine mit diversen Mittelchen aus der Drogerie herum.Nun hab ichs satt....
    Lana, genau das Set habe ich heute in den Warenkorb gepackt, der Kalkreiniger interessiert mich schon lange und genau wie du habe ich schon viele Mittelchen ausprobiert, so richtig zufrieden war ich nie. Leider kommen ja die VK dazu, aber ich werde die Bestellung wohl heute abschicken. Sonst wird es wieder nichts ...
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Lana, genau das Set habe ich heute in den Warenkorb gepackt, der Kalkreiniger interessiert mich schon lange und genau wie du habe ich schon viele Mittelchen ausprobiert, so richtig zufrieden war ich nie. Leider kommen ja die VK dazu, aber ich werde die Bestellung wohl heute abschicken. Sonst wird es wieder nichts ...
    ... oder du probierst mal das ADS von Morgen vkf aus = Cleanergizer
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ... oder du probierst mal das ADS von Morgen vkf aus = Cleanergizer
    Danke Sela, für den Tipp, aber meine Bestellung ist raus (habe noch einen Gutschein gefunden) - hört sich aber auch interessant an, vielleicht schau ich morgen mal die Präsi, falls ich Zeit habe
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

An alle "naturwissenschaftlich" vorgebildeten BJ: was ist den von diesem Cleanergizer zu halten?
    "Zertifikat" hört sich ja toll an - fundiert gepüfte Qualität - aber der Inhalt der "Zertifikate" (außer der pH-Anstieg) hat doch m. E. nichts mit der angeblichen Wirkung dieses Wundermittels zu tun.
    pH-Anstieg um welchen Wert? sollte dann aber auch aufgeführt werden.

also ich weiß nicht

andererseits - den Waschball benutze ich schon seit Monaten und der funzt wirklich gut. (Evtl. allein durch die zusätzliche physikalische Bearbeitung der Wäsche???)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Auf jeden Fall 100 % empfehelenswert finde ich die Huwei-Marinaden. Hab bislang zwei Sorten (no. 1 und Knoblauch) probiert und bin begeistert .
    Das 9er Set ist aber schon riesig und ich weiß nicht, ob ich das wirklich aufbrauchen kann.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    An alle "naturwissenschaftlich" vorgebildeten BJ: was ist den von diesem Cleanergizer zu halten?
    "Zertifikat" hört sich ja toll an - fundiert gepüfte Qualität - aber der Inhalt der "Zertifikate" (außer der pH-Anstieg) hat doch m. E. nichts mit der angeblichen Wirkung dieses Wundermittels zu tun.
    pH-Anstieg um welchen Wert? sollte dann aber auch aufgeführt werden.

also ich weiß nicht

andererseits - den Waschball benutze ich schon seit Monaten und der funzt wirklich gut. (Evtl. allein durch die zusätzliche physikalische Bearbeitung der Wäsche???)
    Also, davon gehört habe ich noch nichts, vorstellen kann ich mir auch nichts. Polyamid P6 ist ganz normales Perlon (deutsche Gegenerfindung zur amerikanischen Nylon während des 3. Reiches). Ich habe die Stücke regelmäßig in der Hand, sauberer wurde dadurch noch nichts.

Beim googeln (leider habe ich heute nur wenig Zeit, um tiefer zu suchen) fand ich vor allem Artikel, die keine 2 Wochen alt waren,
    die Internetseite von Cleanergizer

Zudem fand ich folgenden Artikel, der sehr fachlich klingen soll, den ich aber (bei Zeit) gerne mal auseinandernehmen möchte.

Für mich klingt es sehr unwissenschaftlich, z. T. fast esoterisch Zitat aus dem 2. Text: "Wir ersetzen nun “tote” Kunststoffe durch lebendige und schon haben wir eine neue Effizienz im Gesamtsystem" (der Begriff wird ja inflationär gebraucht, von daher verwende ich ihn selten). Kunststoff ist wie jeder Stoff weder tot noch lebendig, es ist ein Stoff! Und Chemie ist alles, was sich verändert und damit absolut natürlich (aber diese Aussage übersehe ich mal).

Basische Lösungen (hoher pH-Wert) entstehen, wenn mehr neg. Hydroxidionen als pos. Oxoniumionen da sind, beim sauren ist es genau umgekehrt. Wasser reagiert zu einem geringen Teil immer mit sich selber und es entstehen diese beiden Ionen in gleichen Mengen (neutraler pH-Wert). Warum jetzt nur eines entstehen soll bzw. wo das andere bleibt (es kann sich nicht in nichts auflösen), geht es aus dem Text nicht hervor. Das würde sämtliche Gesetze auf den Kopf stellen, Ionen lösen sich in nichts auf, ein Nobelpreis wäre fällig.

Kurz gesagt, die Texte sind zu wenig aussagekräftig (was wurde wirklich geforscht), das was ich verstehe, stimmt z. T. nicht, anderes würde ich als gutklingendes Geschwafel abtun, manches ist (so kurz geschrieben) schlicht unverständlich.

Natürlich ist mir klar, dass man Hintergründe von großen Erfindungen nicht mit der Öffentlichkeit (Mitkonkurrent) teilt, aber so wie geschildert, kann es nicht sein. Die Wirkung des Waschballs kann ich schon erklären, Reibung wirkt physikalisch (wie früher die Waschbretter), zudem kann es pos. und neg. Ladungen erzeugen. Aber hier soll es ja von alleine gehen und nur eines entstehen. Sehr merkwürdig, ich verstehe es nicht (und HSE wird es morgen vermutlich auch nicht erklären können/wollen).

Inventar Avatar von Sela

Also, davon gehört habe ich noch nichts, vorstellen kann ich mir auch nichts. Polyamid P6 ist ganz normales Perlon (deutsche Gegenerfindung zur amerikanischen Nylon während des 3. Reiches). Ich habe die Stücke regelmäßig in der Hand, sauberer wurde dadurch noch nichts.

Beim googeln (leider habe ich heute nur wenig Zeit, um tiefer zu suchen) fand ich vor allem Artikel, die keine 2 Wochen alt waren,
    die Internetseite von Cleanergizer

Zudem fand ich folgenden Artikel, der sehr fachlich klingen soll, den ich aber (bei Zeit) gerne mal auseinandernehmen möchte.

Für mich klingt es sehr unwissenschaftlich, z. T. fast esoterisch Zitat aus dem 2. Text: "Wir ersetzen nun “tote” Kunststoffe durch lebendige und schon haben wir eine neue Effizienz im Gesamtsystem" (der Begriff wird ja inflationär gebraucht, von daher verwende ich ihn selten). Kunststoff ist wie jeder Stoff weder tot noch lebendig, es ist ein Stoff! Und Chemie ist alles, was sich verändert und damit absolut natürlich (aber diese Aussage übersehe ich mal).

Basische Lösungen (hoher pH-Wert) entstehen, wenn mehr neg. Hydroxidionen als pos. Oxoniumionen da sind, beim sauren ist es genau umgekehrt. Wasser reagiert zu einem geringen Teil immer mit sich selber und es entstehen diese beiden Ionen in gleichen Mengen (neutraler pH-Wert). Warum jetzt nur eines entstehen soll bzw. wo das andere bleibt (es kann sich nicht in nichts auflösen), geht es aus dem Text nicht hervor. Das würde sämtliche Gesetze auf den Kopf stellen, Ionen lösen sich in nichts auf, ein Nobelpreis wäre fällig.

Kurz gesagt, die Texte sind zu wenig aussagekräftig (was wurde wirklich geforscht), das was ich verstehe, stimmt z. T. nicht, anderes würde ich als gutklingendes Geschwafel abtun, manches ist (so kurz geschrieben) schlicht unverständlich.

Natürlich ist mir klar, dass man Hintergründe von großen Erfindungen nicht mit der Öffentlichkeit (Mitkonkurrent) teilt, aber so wie geschildert, kann es nicht sein. Die Wirkung des Waschballs kann ich schon erklären, Reibung wirkt physikalisch (wie früher die Waschbretter), zudem kann es pos. und neg. Ladungen erzeugen. Aber hier soll es ja von alleine gehen und nur eines entstehen. Sehr merkwürdig, ich verstehe es nicht (und HSE wird es morgen vermutlich auch nicht erklären können/wollen).
    Danke für deine Ausführungen, sehr interessant. Ich bin gespannt auf die Präsentation. In der Beschreibung sind einige Zertifikate aufgeführt, die mir allerdings nicht viel sagen.
    Bei dem Produktfoto ist ein Blatt enthalten, wo steht, hergestellt in Deutschland, in Österreich energetisiert. Klick
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Auf jeden Fall 100 % empfehelenswert finde ich die Huwei-Marinaden. Hab bislang zwei Sorten (no. 1 und Knoblauch) probiert und bin begeistert .
    Das 9er Set ist aber schon riesig und ich weiß nicht, ob ich das wirklich aufbrauchen kann.
    Ich hab mein angefangenes Set noch vom letzten Sommer und das ist immer noch Die Marinaden sind einfach super hab am WE ein Dip mit Creme Fraiche damit gemacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Mal einige Rezeptvorschläge *klick*, weil die Anwendung in der Pfanne immer unterschätzt wird Das ist ein Super-Set Sonst kannst du ja mal etwas zum Probieren an Freunde verschenken

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab mein angefangenes Set noch vom letzten Sommer und das ist immer noch Die Marinaden sind einfach super hab am WE ein Dip mit Creme Fraiche damit gemacht
    Triene, hast du schon mal frisches Fleisch damit mariniert und danach eingefroren?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mal einige Rezeptvorschläge *klick*, weil die Anwendung in der Pfanne immer unterschätzt wird Das ist ein Super-Set Sonst kannst du ja mal etwas zum Probieren an Freunde verschenken

Triene, hast du schon mal frisches Fleisch damit mariniert und danach eingefroren?
    paily

neeee mariniert klar aber noch nicht eingefroren! Geht bestimmt auch denn ich hab schon fertig mariniertes Fleisch gekauft und eingefroren. Warum dann nicht auch mit Huwei
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

übergeredet. Huwei bestellt. Jetzt brauch ich nur noch gutes Grill-Wetter und dann lecker

Meine Laune...
    Lurking

übergeredet. Huwei bestellt. Jetzt brauch ich nur noch gutes Grill-Wetter und dann lecker

paily

neeee mariniert klar aber noch nicht eingefroren! Geht bestimmt auch denn ich hab schon fertig mariniertes Fleisch gekauft und eingefroren. Warum dann nicht auch mit Huwei
    Ich vergesse ständig, dass ich das probieren will

Du wirst begeistert sein
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich vergesse ständig, dass ich das probieren will

Du wirst begeistert sein
    Bin doch schon von den bislang probierten Sorten begeistert, hab mich bloß nicht an das Riesen-Set rangetraut.
    Aber die Idee, mit Dipps und die weiteren Rezepte haben mich dann doch überzeugt.
    (Am besten bestell ich Sensa direkt mitdazu.....)

Bin doch schon von den bislang probierten Sorten begeistert, hab mich bloß nicht an das Riesen-Set rangetraut.
    Aber die Idee, mit Dipps und die weiteren Rezepte haben mich dann doch überzeugt.
    (Am besten bestell ich Sensa direkt mitdazu.....)
    Lieber den Fleischzartmacher Was für ein Begriff

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lulli,
    Hellas,

für eure informativen posts ! Ich habe mir jetzt das AdS, den Gourmet Maxx, doch nicht bestellt, denn ich brauche eigentlich keinen Schredder , Dips oder Brotaufstriche mache ich nie . Außerdem ist das Teil rein größenmäßig ein echter Klopper, hatte ich mir kleiner vorgestellt. Bis ich das immer raushole und aufbaue, ach nee.

Habe mich daher für das Moulinex-Modell entschieden, das es auch heute bei HSE gibt für 20 Euronen, Bestellnr. 322240. Sieht mega-altmodisch aus, ein echtes Retro-Modell, wie niedlich . Müsste ähnlich funktionieren wie das von euch beschriebene QVC-Teil.
    Für meine Zwecke hat das Teilchen auch die idealen Funktionen: Ich brauche was zum Zwiebel-Zerkleinern und zum Gurken/Kartoffelhobeln. Kannse beides. Mal sehen, wie das jetzt in natura funktioniert. Kennt von euch schon jemand dieses -Teil ?
    Nachdem ich mir mal die Präsentation angeschaut habe, kam mir dieses Gerät bekannt vor. Habe dann mal in den Tiefen unserer Eckbank gewühlt ...... und siehe da, Göga hat dieses Teil vor 11 Jahren mit in die Ehe gebracht. Leider ist die Hobelscheibe (ich glaube Nr. 5) nicht dabei. Werde es demnächst mal ausprobieren. Man kann es aber nicht mit dem CHOP-KING von QVC nicht vergleichen. Das eine Gerät ist zum Raspeln, Reiben usw. und der Chop-King hat 3 richtig scharfe Messer, die routieren und z. B. Zwiebel richtig schön zerschneiden. Göga sagt, er hat es früher immer für Reibekuchenteig benutzt und der wäre super gewesen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir mal die Präsentation angeschaut habe, kam mir dieses Gerät bekannt vor. Habe dann mal in den Tiefen unserer Eckbank gewühlt ...... und siehe da, Göga hat dieses Teil vor 11 Jahren mit in die Ehe gebracht. Leider ist die Hobelscheibe (ich glaube Nr. 5) nicht dabei. Werde es demnächst mal ausprobieren. Man kann es aber nicht mit dem CHOP-KING von QVC nicht vergleichen. Das eine Gerät ist zum Raspeln, Reiben usw. und der Chop-King hat 3 richtig scharfe Messer, die routieren und z. B. Zwiebel richtig schön zerschneiden. Göga sagt, er hat es früher immer für Reibekuchenteig benutzt und der wäre super gewesen.

Aber das Gerät gibt es wirklich schon ewig, sogar bei HSE ist es schon seit vielen Jahren im Verkauf und ich kannnte es auch vorher. Auch Chop-King habe ich schon vor 15 Jahren auf einer Messer gekauft allerdings unter dem Namen Choper Swing (steht offen in meiner Küche, habe den Namen daher gerade erst wieder gelesen).

Aber das Gerät gibt es wirklich schon ewig, sogar bei HSE ist es schon seit vielen Jahren im Verkauf und ich kannnte es auch vorher. Auch Chop-King habe ich schon vor 15 Jahren auf einer Messer gekauft allerdings unter dem Namen Choper Swing (steht offen in meiner Küche, habe den Namen daher gerade erst wieder gelesen).

aber nicht in der Form, das ist her.

Seit vielen Jahren wird dieses Modell in ganz anderer Form mit Plastikschüsseln und Deckeln verkauft. Viele Jahre unter dem Namen Moulinex und später dann als NoName. Bei den Präsentationen zeigt der Experte dann aber auch immer dieses Nostalgiemodell in gold.

Mir kommt das mit der Schüsseln drunter einfacher in der Handhang vor. Es sah so aus, als ob das Gestell doch ganz schön festgehalten werden muss um am Tisch haften zu bleiben und es geht ja auch einiges über den Tellerrand wenn man etwas mehr raspelt.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

kann die Begeisterung für die Marinaden so gar nicht verstehen. Hatte mir die No.1 und Mexico bestellt, nach dem hier ja einige so davon geschwärmt haben. Ich muß gestehen, habe selten was widerlicheres gegessen. Bestehen hauptsächlich aus Branntweinessig, was man extrem riecht und sogar nach dem Braten noch geschmeckt hat. Sind bei mir nach zweimaliger Anwendung in den Müll gewandert.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann die Begeisterung für die Marinaden so gar nicht verstehen. Hatte mir die No.1 und Mexico bestellt, nach dem hier ja einige so davon geschwärmt haben. Ich muß gestehen, habe selten was widerlicheres gegessen. Bestehen hauptsächlich aus Branntweinessig, was man extrem riecht und sogar nach dem Braten noch geschmeckt hat. Sind bei mir nach zweimaliger Anwendung in den Müll gewandert.

Schmecken dir die fertig marinierten Fleischsachen besser als Huwei oder bereitest du dir sonst selber Marinaden zu?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Hallo zusammen,

Na ja Geschmäcker sind ja verschiedenIch bin echt jemand der nicht alles ißt(zum Leidwesen meines Mannes) aber die Marinaden schmecken mir und meinem Umfeld sehr gut! Zudem weiß ich was da drin ist

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Schmecken dir die fertig marinierten Fleischsachen besser als Huwei oder bereitest du dir sonst selber Marinaden zu?
    ehrlich gesagt schmecken mir die fertig marinierten schon besser, esse allerdings jetzt auch eher selten Grillfleisch. Mache aber viel im Wok und dachte dafür wäre Huwei doch gut geeignet, aber sorry dieser extreme Essiggeschmack geht bei mir leider gar nicht. Vielleicht gibt es ja auch Produktionsunterschiede?
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,
    ich hab mir gestern diese Kühlschrankmatten bestellt.

Hat die schon jemand ausprobiert und kann ggf. was dazu sagen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hallo zusammen,

Funny, mach mir keine Angst , ich hab mir das große Set gestern bestellt, aber denke schon, dass es uns schmecken wird, wir grillen wirklich sehr viel und dann kann ich endlich mal unser Fleisch selbst einlegen, hab ich sonst auch ab und an mal gemacht, aber eher selten, das fertig gekaufte auf den Grill zu legen geht ja viel einfacher
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich hab mir gestern diese Kühlschrankmatten bestellt.

Hat die schon jemand ausprobiert und kann ggf. was dazu sagen?
    Vivian, ich hab die Matten im Kühlschrank.

Kann dir aber ganz ehrlich nicht sagen, ob sich da was verändert hat

Ich hab meine Nahrungsmittel nach wie vor in Dosen und wenn ich mal was offen habe, dann riecht es auch danach.
    Falls ich mal was offen lagere, dann hab ich allerdings ein gutes Gefühl dabei

Wo ich sie auch im Einsatz habe ist in der Obstschale, da wirkt es auf alle Fälle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Funny, mach mir keine Angst , ich hab mir das große Set gestern bestellt, aber denke schon, dass es uns schmecken wird, wir grillen wirklich sehr viel und dann kann ich endlich mal unser Fleisch selbst einlegen, hab ich sonst auch ab und an mal gemacht, aber eher selten, das fertig gekaufte auf den Grill zu legen geht ja viel einfacher
    Keine angst, Orchidee. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich glaube, Funny ist ein Einzelfall. Ich kenne jetzt nicht alle Sorten, aber No.1 und Knoblauch sind lecker. (Knoblauch paßt sehr gut zu Hähnchenbrust, auch einfahc nur in der Pfanne begraten. lecker....)
    Und wenn du es nicht magst, kannste ja auch zurückschicken.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen,

kennt jemand diesen TNS-Hobel?
    http://www.hse24.de/Product-SKU31814...&pid=SKU318142
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    zusammen,

kennt jemand diesen TNS-Hobel?
    http://www.hse24.de/Product-SKU31814...&pid=SKU318142

ähmmmmmmm..ich
    hab den schon einige Jahre und bin voll zufrieden

Meine Laune...
    Busy

ähmmmmmmm..ich
    hab den schon einige Jahre und bin voll zufrieden
    ich auch (den orangenen), habe ihn mir sogar nachbestellt, als mir einer mal (in der heißen Pfanne) geschmolzen ist (war gerade am Zwiebelringe schneiden und das klingelte).

Da ich an dem Tag bereits bei QVC (da gab es ihn auch) bestellt hatte, wurde gleich ergänzt (bevor man sich lange ärgert).

Inventar Avatar von Sela

Hat sich jemand von dem Cleanergizer zum Kauf verführen lassen?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von dem Cleanergizer zum Kauf verführen lassen?