@Sela, hast du nen Link wie das Salatwunder aussieht ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße
Sela
Ab Donnerstag gibt es Microban Brettchen bei Aldi-Nord und diese beschichteten Messer. Ich ja diese Bretter... Messer hab ich noch nicht, da soll die Beschichtung abgehen...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bei real gibt es die Microbanbrettchen dauerhaft
LG cremati
Wer hat Erfahrung mit den Vacuum-Tüten vom Hasen? Taugt der neue Joker was? Ich meine, dass die QVC-Beutel immer wesentlich besser beurteilt wurden, die Hase-Beutel haben wohl recht schnell Luft gezogen, oder täusche ich mich da?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Rose
Ich hab auch die Clever Bags von QVC ... und die halten bei mir die Luft
Die Tüten vom waren für den
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich kenne nur die Tüten vom und die waren anfangs gut, aber beim zweiten Mal ; die Luft war nämlich ratzifatzi wieder drin!
Wer am zweifeln ist, ich empfehle das TAG von QVC, möchte es nicht mehr missen und habe fast täglich im Einsatz.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe so viel Mist im Schrank und mein Mann meckert immer schon, deswegen bin ich so lange am
Z.B. steht bei mir völlig nutzlos so ein riesiger Halogenofen rum, was man nicht alles kauft
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe auch die Extra Messer dazu. Die sind alle sauscharf immer in der Hülle aufbewahren. Ich hau ja immer alle Messer in die Schüssel rein und Deckel rauf.
Ich habe so einen "normalen" Miniofen, Sandwichtoaster, Brotbackautomaten etc im Keller stehen
Aber der Genius ist im Gebrauch!
richtig, die habe ich auch. Bei mir ist auch immer alles in der Schüssel im Schrank, nimmt also nicht viel Platz weg. Und ich habe halt noch ne zweite Schüssel daneben stehen mit der Salatschleuder.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hat jetzt hier schon jemand Erfahrungen mit dem Cleanergizer? Habe es gerade erst zum ersten Mal gesehen!
Die Bewertungen sind ja alle
LG, blue
wenn dein cleanergizer ankommt, bitte schnell ausprobieren und von den ergebnissen berichten!
dass wasser ein gedächtnis hat, glaube ich zwar, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass "quasi quellwasser" ohne reiniger verschmutzte felgen reinigen kann??
bin auf jeden fall gespannt!
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich bin mit dem Cleanergizer sehr zufrieden. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser und da nehme ich ihn ins Waschbecken zum Gesichtwaschen und habe dann das Gefühl, das Wasser ist angenehmer und reinigender. Zum Abwaschen hab ich probiert und konnte auch ohne Spülmittel abwaschen. Das Geschirr glänzte. Ich habe ihn beim Blumenwasser verwendet, ist auch gut. Wäsche waschen damit und Felgen reinigen habe ich nicht gemacht. Meine Schwester hat ihn für das Bügelwasser genommen und fand auch, dass es gut ging.
Liebe Grüße
Sela
Sela
LG, blue
Ich habe mir das http://www.channel21.de/universal-dr...6020_785860/de bestellt. Geht zurück, funktioniert gar nicht!
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
So...habe mir jetzt den Orangenreiniger direkt beim Blauen Wunder bestellt....meine ölige Badewanne ( bade gerne mit Badeölen) nervt mich echt extrem und ich habe keine Ahnung, wann es beim wieder auf Sendung ist....hoffe es kommt bald...
Liebe Grüße Fischlein
Entweder spinnt mein Browser oder ich. Aber ich kann über die Suchfunktion rein gar nix zum HSE-Monatsangebot, Pastaclean Waschmittel finden.
Hat jemand damit Erfahrung und kann berichten?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wer hat denn jetzt Erfahrungen zu disem Cleanergizer? Ich kann mir rein gar nicht vorstellen, dass dieses Teil irgendetwas bewirken kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ob dieses Teil was taugt http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...1_Tagesangebot
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das heutige TAG? Ich habe es mir angeschaut, habe aber beim Hasen Markttag erst den "Butler" (ich weiß nicht, wie der bei HSE heißt) gekauft.