Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 133 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Wahnsinn, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Euch! Hab gleich noch eine als Geschenk bestellt, obwohl sieht dann schon doof aus, nur so ein Plastedingelchen. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber. Aber wenn Ihr auch der Meinung seid, das Teil ist hilfreich und kein Schnickschnack dann freu ich mich jetzt drauf. Sie ist unterwegs und morgen gibts Salzkartoffeln
    Liebe Grüße von

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Euch! Hab gleich noch eine als Geschenk bestellt, obwohl sieht dann schon doof aus, nur so ein Plastedingelchen. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber. Aber wenn Ihr auch der Meinung seid, das Teil ist hilfreich und kein Schnickschnack dann freu ich mich jetzt drauf. Sie ist unterwegs und morgen gibts Salzkartoffeln
    und zum Nudelnkochen ist das erst genial - ich würde mich über so ein Geschenk freuen, Deine Freundin bestimmt auch!

Auch als Spritzschutz beim Braten (ohne die kleine Mittelblume) sehr küchenfreundlich.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    und zum Nudelnkochen ist das erst genial - ich würde mich über so ein Geschenk freuen, Deine Freundin bestimmt auch!

Auch als Spritzschutz beim Braten (ohne die kleine Mittelblume) sehr küchenfreundlich.
    Danke Sinja für den Tipp - ich wollte mir auch noch den 3-teiligen Spritzschutz kaufen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen Werd ich sicher ausprobieren.
    Liebe Grüße von

gelöscht

Jetzt habe ich hier nachgelesen und ärgere mich, daß ich immer noch keine Kochblume bestellt habe!

Experte Avatar von BieneMaja67

Meine Kochblume hat mir heute meine Erbsensuppe gerettet

Hatte gerade die Suppe auf dem Herd (mit Kochblume aber ohne die Blütenmitte), da rief meine Tochter an und ich war gar nicht so schnell zurück am Herd wie ich vorhatte.

Die Suppe schäumte schon etwas hoch, über die Kochblume, zog sich dann aber ganz schnell wieder zurück. Glück gehabt. In der Vor-Kochblumen-Zeit ist mir Erbensuppe schon mal übergekocht, wenn ich grad abgelenkt war. Wer das schon mal erlebt hat, weiß wie das auf der Herdplatte stinkt.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab den Orangenreiniger und den Kalk-Ex und finde beides
    ich habe gestern nun den Orangenreiniger bekommen und dann abends (hatte den im Büro bekommen) gleich mal so ein bißchen im Bad rumgeputzt - Der Duft ist schonmal viiiiiiel besser, als bei dem AquaClean-Oranje-Reiniger. Ich hatte mit "reichlicher" Verdünnung geputzt und das war o. k. - Bin mit dem Kauf zufrieden!
    Beautygrüße von Sinja

Forengöttin Avatar von moni0604

Meine Mum und ich haben ihn heute auch bestellt und werden teilen; für mich ist es eine Nachbestellung, d. h. ich fand ihn super super gut in der Wirkung und die ganze Wohnung duftet hinterher göttlich und sauber.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Mum und ich haben ihn heute auch bestellt und werden teilen; für mich ist es eine Nachbestellung, d. h. ich fand ihn super super gut in der Wirkung und die ganze Wohnung duftet hinterher göttlich und sauber.
    Beautygrüße von Sinja

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jep jep jep, der duft ist hammer!!!! so richtig schön sauer nach orangen.

hatte mal einen badezimmerreiniger von frosch, mit zitrusduft, na wui hat der gestinkert....die zitronen waren wohl nimmer ganz frisch ;)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kanns ja nicht lassen und bin auch ziemlich neugierig. Hab mir also dieses Wunder-Putz-Energetisier-Machallesbesser-Teil vom Hasen bestellt.
    Beim Putz-Test (ich sag nur Butter....) hat das "energetisierte" Wasser schon mal versagt. Ich bekomme mit diesem Wunder-Wasser Fett auch nicht besser gelöst (= emulgiert) als mit purem Wasser. Und ein gutes Mikro-Tuch putzt bei Fett auch mit normalem Wasser.
    Für den Geschmacks-Test hatte ich heute morgen keine Zeit mehr, das wird abends nachgeholt. Aber ich bin schon sehr skeptisch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja nicht lassen und bin auch ziemlich neugierig. Hab mir also dieses Wunder-Putz-Energetisier-Machallesbesser-Teil vom Hasen bestellt.
    Beim Putz-Test (ich sag nur Butter....) hat das "energetisierte" Wasser schon mal versagt. Ich bekomme mit diesem Wunder-Wasser Fett auch nicht besser gelöst (= emulgiert) als mit purem Wasser. Und ein gutes Mikro-Tuch putzt bei Fett auch mit normalem Wasser.
    Für den Geschmacks-Test hatte ich heute morgen keine Zeit mehr, das wird abends nachgeholt. Aber ich bin schon sehr skeptisch.
    sternschnuppe,

für deinen Bericht. An die Putzwirkung habe ich nicht geglaubt, aber die Wirkung auf Pflanzen, Tiere und Trinkwasser interessiert mich schon sehr stark. Bitte weitertesten und berichten!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hat hier jemand Backformen von Zenker und ist damit zufrieden- oder auch nicht?
    Speziell die Lasagne-Form tät mich dezent anfixen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Backformen von Zenker und ist damit zufrieden- oder auch nicht?
    Speziell die Lasagne-Form tät mich dezent anfixen.

Ja, ich hab die. Damals hieß sie aber einfach nur Zenker-Backform (ohne Lasagne ). Aber die kann mn ja daran auch machen. Ich habe sie einfach als Kuchenform für quadratische Kuchen benutzt und sich bin sehr zufrieden. Nichts backt mehr an und auch die Rille am Boden ist geschickt. Falls z.B. bei Pflaumenkuchen mal ein bißchen Saft ausläuft wird der darin aufgefangen und tropft nicht in den Backofen. Ich kann die Form ruhigen Gewissens empfehlen, wie überhaupt alle Zenker Formen. Die Beschichtung ist super!
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Amazed

Huhu Katrin!
    Vielen Dank für die Info- das klingt ja wirklich .
    Jetzt müsste ich dann nur noch endlich mal mit kochen und backen anfangen...
    Oooh, hab ja meine "Blaue Emma" von Silit auch noch immer nicht ausgepackt!

Meine Laune...
    Amazed

Kochtopf AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Sodale, hab jetzt die Lasagne-Form bestellt und die 4 Dreieck-Springformen (sind sicher super für "Single-Kuchen" ) und dann auch noch die runden Glasslock-Dosen in blau.
    Ach, und vom Klausi D. ist noch 2x das 4er-Set Edelsteinkerzen in rotem Marmor, das ich mir letztes Jahr krampfhaft verkniffen hab, dazugehopst... bzw. war das ja eigentlich das "Hauptprodukt", das ich unbedingt wollte (gleich 2 Sets wegen aussuchen der schönsten Exemplare )- aber Klausi-Produkte sind ja in diesem Fred eh nicht relevant.

Meine Laune...
    Angelic

Die Backformen wirst Du nicht bereuen - gibst hier mal ein Feedback, ja?
    Die Glaslock Dosen kannte ich noch gar nicht, ist ja toll daß sie auch mikrowellengeeignet sind. Gut für meinen Job! Danke für den Tipp Pumpkin, fliegt bei der nächsten Bestellung auch ins Körbchen.
    Liebe Grüße von

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir stehen diverse Backformen von Zenker: die Springform mit der Keramikplatte drunter, die Schnittenform, die Jubiläumsform und neu dazu die Diamant-Springform.
    Bis auf die Schnittenform und die mit Keramikplatte habe ich sie alle günstig neu bei Ebay ergattert.

Zufrieden bin ich mit allen.
    Allerdings bekommt man bei HSE immer noch die passenden Rezepte dazu geliefert.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Amazed

@Katrin:
    Jo, WENN ich dann mal was gebacken krieg... äh... gebacken hab , geb ich Bescheid.
    Kann sich ja nur um Jahre handeln...

Hm, bei den Glasslock-Dosen hab ich lange überlegt, ob die runde Form nicht bissl unpraktisch ist im Kühlschrank oder zum transportieren und ob die nicht ziemlich schwer sind (da ja aus Glas), aber die Bewertungen sind so gut und gefallen tun sie mir auch viel besser als die eckigen, also...
    Hab zwar ne ganze Menge Lock&Lock-Dosen, aber für Plastik bin ich eigentlich grundsätzlich nicht, wenn sich´s irgendwie vermeiden lässt, und außerdem find ich Glas auch viiiel hygienischer.

Huhu, Wetti!
    Danke für´s Feedback.
    Ach, ich Doofi vergess doch wirklich IMMER, bei eB.y nach Angeboten zu schauen.
    Sollte mir endlich mal einen riesigen EEEEEBAAAAAYYYY!!!!!-Zettel an die Pinwand tackern.
    Aber gut, beim n weiß ich wenigstens, dass da Retouren usw. kein Problem sind.
    Kaufst Du die Formen bei e-Dings bei einem Händler oder von Privatleuten?

Meine Laune...
    Lurking

bis jetzt waren es immer Händler und die Ware ist neu.

Wenn man die Sachen kennt, kann man da eigentlich keinen Fehler machen.
    Zenker ist gute Qualität und ich überleg mir vorher, ob ich es wirklich haben will.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    bis jetzt waren es immer Händler und die Ware ist neu.

Wenn man die Sachen kennt, kann man da eigentlich keinen Fehler machen.
    Zenker ist gute Qualität und ich überleg mir vorher, ob ich es wirklich haben will.
    Händler sind mir da auch immer viiiel lieber - da hatt ich noch nie ein Problem, im Gegensatz zu manchen (okay, EINEM) Privatleuten.
    Hab damals das Samora Klostersalz-Buch vom Bärbelchen ersteigert und frag mich nicht, was ich mitgemacht hab, bis das dann endlich bei mir ankam.
    Musste den Verkäufer sogar schon bei eB.y melden und ihm per Mail mit der Polizei drohen, bis ich das Buch dann nach 2 Monaten (!!!) endlich hier hatte.
    Seitdem bin ich bei Privatleuten seeehr vorsichtig und von welchen mit sehr wenigen Bewertungen kauf ich schon gleich gar nix mehr.

Meine Laune...
    Lurking

Bei Privatleuten habe ich glücklicherweise überwiegend gute Erfahrungen.

Aber wenn man etwas sofort zu einem Festpreis und neu haben möchte, dann sind die Händler unschlagbar.
    Und der ein oder andere macht auch Preisvorschläge mit
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Die Backformen wirst Du nicht bereuen - gibst hier mal ein Feedback, ja?
    Die Glaslock Dosen kannte ich noch gar nicht, ist ja toll daß sie auch mikrowellengeeignet sind. Gut für meinen Job! Danke für den Tipp Pumpkin, fliegt bei der nächsten Bestellung auch ins Körbchen.
    Ein eckiges Glaslock Set habe ich zu Hause. Ich finde Glas besser als das ewige Plastik. Die Dosen sind vom Gewicht her aber doch um einiges schwerer.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ein eckiges Glaslock Set habe ich zu Hause. Ich finde Glas besser als das ewige Plastik. Die Dosen sind vom Gewicht her aber doch um einiges schwerer.
    Sela,

GsD muß ich die Glasdosen nicht schleppen. Ich fahre immer mit dem Auto. Insofern brauche ich mir wegen dem Transport keine Gedanken zu machen. Und sie sehen so hübsch aus, daß ich auch gleich daraus essen könnte und nicht vom Plastikdöschen erst noch auf den Teller umschütten muss.
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Amazed

Hallo nochmal an die Glasslock-Fangemeinde!

Vielleicht habt ihr´s eh schon erspäht, aber es gibt jetzt noch ein Set für 19,99 Euronen- mit 8 (!!!) Teilen!
    Hab mich ja fast geärgert, voreilig das 4-teilige runde Set bestellt zu haben, aber das 8-teilige haben sie erst gestern (also eigentlich schon vorgestern) zum ersten Mal vorgestellt und es war beim n vorher auch noch nicht mit Bild drin- das wäre mir nämlich sicher nicht entgangen.
    Setz euch gleich den link rein, allerdings stimmen die Angaben in der Beschreibung teilweise nicht!
    Hab mir extra die Präsentation angesehen und die Angaben mitgeschrieben.

Hier erstmal der link:
    *klick*

Aaalso:
    In dem 8-teiligen Set sind genau die gleichen runden Schüsseln enthalten wie beim 4-teiligen Set- AUSSER der größten, die ist hier NICHT dabei.
    Dafür aber 5 (!) eckige Dosen- und hier stimmt die Produktbeschreibung nicht!
    Ich tipp mal alles ab, was ich aus der Präsentation mitgeschrieben hab:

Rund:
    130 ml
    350 ml
    800 ml

Quadratisch:
    215 ml
    500 ml

Rechteckig:
    150 ml
    480 ml
    980 ml

Hab mir natürlich gleich 2 dieser Sets zum rein runden Set, also zu DIESEM dazuordern müssen, räusper - der Preis ist ja wohl echt unschlagbar!

Forengöttin Avatar von silbermarie

pumpkin!
    Die Glaslockdosen sehen aus.Ich hol mir immer aus Italien so ähnliche Dosen,da sie aber aus Glas sind und ich manchmal zu schwungvoll,besteht da immer ein gewisser Schwund .
    Das Set kommt sofort auf meine Merkliste.Danke!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Angelic

pumpkin!

Vielen Dank für den Tipp! Dummerweise habe ich gestern abend was beim Hasen bestellt, hach, das hätte ich doch gleich dazupacken können. Ist ja wirklich ein Schnäppelchen! Naja, die nächste Bestellung wird sicherlich nicht soooo lange auf sich warten lassen, dann wird das auch ins Warenkörbchen hüpfen!
    Danke Dir nochmals für diesen tollen Tipp!
    Wünsche Dir einen ganz schönen Tag! - und allen anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Amazed

Büdde gerne!
    Der Preis gilt ja eh noch bis 26.12. (bzw. solange der Vorrat reicht), allerdings hab ich gesehen, die "Beere"-Farbe ist schon w wie wech - die gab´s gestern immerhin noch auf Warteliste.
    Silbermarie, diese Dosen sollen besonders bruchfest sein - die schubsen die in der Präsentation auch von der Theke auf den Boden - also riskieren würd ich´s an Deiner Stelle zu DEM Preis - vielleicht aber lieber doch gleich 2 oder 3 oder 5 Sets bestellen - nur zur Sicherheit...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle
    ich möchte deinen traum absolut nicht zerstören..
    bei uns steht exakt die rote im keller und wartet darauf das ich den nerv habe sie bei e. einzustellen.
    Diese Maschine war auch mein absoluter Traum. Warum steht sie im Keller..
    Wenn du magst kann ichs dir per pn mitteilen
    In meinem Hinterkopf schwirrt dieses Traumstück ja auch noch herum.
    Warum benutzt du denn deine nicht?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    In meinem Hinterkopf schwirrt dieses Traumstück ja auch noch herum.
    Warum benutzt du denn deine nicht?
    Würde mich auch brennend interessieren!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@ frau kürbis

liebe ja meine glasslock...aber hab keinen platz mehr...mist...*wegschau*

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @ frau kürbis

liebe ja meine glasslock...aber hab keinen platz mehr...mist...*wegschau*
    Sweetchen, wie sagt der Glöckner-Harry doch immer so schön:
    DAFÜR ist noch Platz- und wenn der Kühlschrank raus muss.
    Jetzt ist´s eh schon so kalt DRAUSSEN (beim Heyna Sascha und seiner Fake-Bilderbuchfamilie schneit´s sogar schon beinahe täuschend echt )- wer brauchtn da schon einen Kühlschrank.
    Raus mit dem gefüllten Glasslock-Zeugs auf Balkon und Terrasse- oder im Garten vergraben wie ein Eichhörnchen.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Büdde gerne!
    Der Preis gilt ja eh noch bis 26.12. (bzw. solange der Vorrat reicht), allerdings hab ich gesehen, die "Beere"-Farbe ist schon w wie wech - die gab´s gestern immerhin noch auf Warteliste.
    r liebe Silbermarie, diese Dosen sollen besonders bruchfest sein - die schubsen die in der Präsentation auch von der Theke auf den Boden - also riskieren würd ich´s an Deiner Stelle zu DEM Preis - vielleicht aber doch gleich 2 oder 3 oder 5 Sets bestellen - nur zur Sicherheit...

Besonders bruchfest?Nix wie her damit.
    Dann können wir aus den Dosen essen,wenn das Porzellan knapp wird
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Melina

ist zwar kein Haushaltshelfer, aber wer kennt die kabellosen Weihnachtskerzen vom Hasen, die im moment VKF sind?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen hoch AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist zwar kein Haushaltshelfer, aber wer kennt die kabellosen Weihnachtskerzen vom Hasen, die im moment VKF sind?
    Ich habe die Kerzen (20 St.) und bin super zufrieden. Habe sie in zwei fünfarmige Kerzenleuchter und in meinem Vitrinenschrank dekoriert. Es kommt allerdings hin und wieder vor, daß mit der Fernbedienung auch der Fernseher umschaltet, aber damit kann ich leben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Besonders bruchfest?Nix wie her damit.
    Dann können wir aus den Dosen essen,wenn das Porzellan knapp wird
    Sind sie wirklich Silbermarie. Hab schon einige auf den Boden (Fliesen und parkett) fallen lassen, sie haben überlebt.
    Mir gehts da wie Sweety - Ich liebe diese Dosen, hab aber fast keinen Platz mehr dafür - leider. Aber das Set reizt mich schon sehr - zu dem Preis.

Meine Laune...
    Amazed

Hab heute meine ersten Glasslock-Dosen von der Post geholt- das runde Set mit den 4 Dosen.
    Die wirken wirklich superstabil und sehen echt aus, find ich.
    Freu mich, dass ich noch 2 gemischte Sets dazubestellt hab.
    Hoffe nur, die "Öhrchen" der Deckel haben eine lange Lebensdauer... ist ja bei Lock&Lock z.B. nicht immer der Fall.
    Achso, und die Zenker Lasagne-Springform und die 4 Dreiecks-Springformen sind auch eingetrudelt- macht bis jetzt alles einen sehr guten Eindruck.

Meine Laune...
    Amazed

Upsli - huhu Frohni!
    Da schreiben wir doch in der selben Minute über dasselbe Thema- wo gibt´s denn sowas?!

Inventar Avatar von frohnleiten

Tja Pumpkin , das ist halt die Magie des "Kürbistages"

Meine Laune...
    Amazed

Wird wohl so sein...

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Sind sie wirklich Silbermarie. Hab schon einige auf den Boden (Fliesen und parkett) fallen lassen, sie haben überlebt.
    Mir gehts da wie Sweety - Ich liebe diese Dosen, hab aber fast keinen Platz mehr dafür - leider. Aber das Set reizt mich schon sehr - zu dem Preis.
    Das hört sich gut an ,bei der nächsten Hasenbestellung sind die Teile fällig
    BASHO 1692