Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 133 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

habe mich eh auch schon an aquaclean gewendet, da kam nix....fühlt sich wohl keiner betroffen....

stimmt eh, im normalen handel hat man da noch weniger chance und muss immer mit dem hersteller selbst in kontakt treten, und für mich ist auch alles über 2 jahren nicht ernst zunehmen da man da rumstreiten muss....bestes beispiel sind immer die ach so tollen pfannen...wo 101 sachen ausgenommen der garantie sind und am ende ist in der garantie nur dass der pfannenboden plan ist was fingerdicken böden kaum möglich ist dass sie sich verziehen*ggg* aber die beschichtung hällt gerade 2 jahre...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ärgerlich!!!!!!

bei meiner mutter ist gerade das gelenk von dem wischer dens vom koitücher-typ beim hasen gab, gebrochen....und darauf gabs 5 jahre garantie, 2 jahre sind gerade vorbei, beim hasen sind die ja nimmer, und der hase meint indemfall muss man sih an den hersteller melden, nur von dem gibts keinerlei spur....auf nerven beim hasen bekam ich eine telefonnummer wo ich niemand erreiche...toll....
    und den shop von aquaclean*die haben die sachen* da gibts keinerlei antwort, keine ahnung ob das die firma ist die beim hasen vertreieben hat oder nicht....also können wir den wischer nur selbst in dem aquacleanshop nachbestellen da wir viele bodentücher davon haben....
    Guten Morgen, zusammen!

Hier gibt's KOI-Tücher:
    http://www.koi-promo-sales.de/

Hat deine Mutter dieses Teil?

https://www.shopssl.de/epages/es1011...roducts/100107

Den "KOI-Typen" habe ich schon auf Messen gesehen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von xela

Heute gibt es ja bei QVC einen Thermomix-Nachbau als TAG.

Wer schon einen Thermomix zu Hause hat, oder sich einfach so für die Rezepte interessiert: Bei QVC aufs TAG klicken und dann kann man links das Rezeptbuch downloaden....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Hier gibt's KOI-Tücher:
    http://www.koi-promo-sales.de/

Hat deine Mutter dieses Teil?

https://www.shopssl.de/epages/es1011...roducts/100107

Den "KOI-Typen" habe ich schon auf Messen gesehen.
    genau diesen wischer hat meine mutter....hab ja den alten davon, der war viel stabiler....

danke für den link...dort hab ich auch schon hingeschrieben, werde gerade von einem koitücher shop zum anderen verwiesen, lach...

muss ja sagen dass die koitücher vom putzen her besser sind...aber dafür zieht man bei denen auch viel leichter fäden, schlaufen wenn irgendwo was absteht...aber sie rochen auch besser, blaue wunder plus tücher kommen mir immer etwas muffig vor, merkt man beim geschirr trocknen...

Inventar Avatar von Sela

genau diesen wischer hat meine mutter....hab ja den alten davon, der war viel stabiler....

danke für den link...dort hab ich auch schon hingeschrieben, werde gerade von einem koitücher shop zum anderen verwiesen, lach...

muss ja sagen dass die koitücher vom putzen her besser sind...aber dafür zieht man bei denen auch viel leichter fäden, schlaufen wenn irgendwo was absteht...aber sie rochen auch besser, blaue wunder plus tücher kommen mir immer etwas muffig vor, merkt man beim geschirr trocknen...
    Bei 1-2-3.tv gab es den Wischer unter der Bezeichnung Schillings Raketenwischer. Wer die Firma Schilling ist, die diverse Produkte bei dem Sender verkauft, weiß ich allerdings nicht.
    Klick
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe den Clean Maxx Dampfbesen vom und jetzt genau nach 2 Jahren Garantiezeit geht er kaputt!! Es kommt kein heisser Dampf mehr raus. Da ich telefonisch die Auskunft bekam das ich mich an den Hersteller wenden soll, wartete ich da 5 min in der Warteschleife und wurde dann abgehängt, super!
    Hat vielleicht auch jemand dieses Problem und kann mir helfen?
    Vielleicht ist er nur verkalkt und man kann ihn irgendwie entkalten?

brauche euren Rat, Danke schön!
    Jetzt hat die Firma erstmal wegen Inventur keinen Telefondienst bis zum 2.1. super!
    wollte nochmal nachfragen ob jemand weiß wie man das Gerät entkalkt

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Aquaclean ist oft auf Messen vor Ort.
    Evtl haben die einfach Betriebsferien. Versuch es doch nächste Woche nochmal.
    Eigentlich bekommt man dort Antwort.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hat jemand den "Thermomix" aus dem gestrigen TAG (QVC) bestellt? Ich wäre auf eure Erfahrungsberichte sehr neugierig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Firma erstmal wegen Inventur keinen Telefondienst bis zum 2.1. super!
    wollte nochmal nachfragen ob jemand weiß wie man das Gerät entkalkt
    Kalk ist sehr aggressiv, aber auch Entkalken (mit falschen Mitteln) schadet oft sehr. Deswegen würde ich auf die Antwort warten.

Auf keinen Fall verwende Essig etc. Essig greift Kunststoff und Gummidichtungen an, deshalb sollte man es nur, wenn überhaupt, bei Fliesen verwenden. Citronensäure ist harmloser.

Für Geräte wie z. B. teuere Kaffeemaschinen gibt es daher extra Spezialmittel zu kaufen. Aber ich weiß schon, warum ich "dest. Wasser" (ich "entkalke" selber) verwende, auch wenn noch so oft gesagt wird, "Sie können Leitungswasser verwenden" - wir haben hier sehr hartes Wasser). Denn Kalk alleine schadet schon dem Gerät.

Inventar

Liebe Hellas!
    Eine OT-Frage: Ist abgekochtes Wasser eigentlich eine Alternative zu destilliertem?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenkönigin

Bei mir ist heute das Mulex-Kochtopfset ins Körbchen gehüpft.War eigentlich auf der Suche nach einem 5l-Topf, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Bei dem Preis (mit GS nicht mal 50 €) ist es nun das ganze Set geworden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Liebe Hellas!
    Eine OT-Frage: Ist abgekochtes Wasser eigentlich eine Alternative zu destilliertem?
    Den Kalk kannst Du ja nicht wegkochen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

Auf die Idee bin ich gekommen, weil sich beim Wasserkochen in den Töpfen bzw. im Wasserkocher doch immer Kalk absetzt ...
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forenkönigin

Das abgekochte Wasser bleibt aber kalkhaltig.Wenn Du zum Test einfach mal ein Glas abgekochtest Wasser stehenlässt bis alles getrocknet ist, siehst Du, was an Kalk übrig bleibt. Ist bei hartem Wasser eine ganze Menge.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habt Ihr schon gesehen das es beim jetzt auch die Kochblume gibt(bischen anders natürlich) ???http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u18588917.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Vielen Dank Lana! Also doch destilliertes herbeischaffen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gesehen das es beim jetzt auch die Kochblume gibt(bischen anders natürlich) ???http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u18588917.html
    Hey,danke Triene.
    Ich bin voll scharf auf dieses Ding,muß aber noch günstiger werden!!!Gefälligst..Soll außerdem ein Abschiedsgeschenk für meine Seniorchefin werden,die ist immer wild auf Haushalts-Revulotions-Dinge.
    Also ich wünsche mir hiermit 2Stück für zusammen 29,99,wobei die von Qvc finde ich noch hübscher-ach so,natürlich versankostenfrei!!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Kalk ist sehr aggressiv, aber auch Entkalken (mit falschen Mitteln) schadet oft sehr. Deswegen würde ich auf die Antwort warten.

Auf keinen Fall verwende Essig etc. Essig greift Kunststoff und Gummidichtungen an, deshalb sollte man es nur, wenn überhaupt, bei Fliesen verwenden. Citronensäure ist harmloser.

Für Geräte wie z. B. teuere Kaffeemaschinen gibt es daher extra Spezialmittel zu kaufen. Aber ich weiß schon, warum ich "dest. Wasser" (ich "entkalke" selber) verwende, auch wenn noch so oft gesagt wird, "Sie können Leitungswasser verwenden" - wir haben hier sehr hartes Wasser). Denn Kalk alleine schadet schon dem Gerät.
    für deine ausführliche Antwort.
    Hätte ich wohl auch lieber dest.Wasser verwendet, obwohl in der Bedienungsanleitung steht entweder destilliertes oder Leitungswasser verwenden.
    Bei meinem Bügeleisen steht z.B. kein dest. Wasser verwenden, höchstens eine Mischung 50:50 mit Leitungswasser. Das ist ja wirklich verwirrend.

Meine Laune...
    Flirty

bei bügeleisen und dampfstationen und co soll man kein destilliertes wasser verwenden, maximal 50:50 mit leitungswasser mischen, da dem destillierten wasser alles entzogen ist, greift es metalle und andere materialien an um sich diese stoffe anzueignen.

also, leitungswasser, und ab und an mit entsprechenden, milden entkalkern nach anleitung entkalken, würde hausmittelchen bei geräten eher weglassen, im badezimmer ok, aber sonst eher die sanften auf milchsäure oder zitronensäurebasis....

Meine Laune...
    Busy

Liebe Hellas!
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Den Kalk kannst Du ja nicht wegkochen.
    Auf die Idee bin ich gekommen, weil sich beim Wasserkochen in den Töpfen bzw. im Wasserkocher doch immer Kalk absetzt ...
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das abgekochte Wasser bleibt aber kalkhaltig.Wenn Du zum Test einfach mal ein Glas abgekochtest Wasser stehenlässt bis alles getrocknet ist, siehst Du, was an Kalk übrig bleibt. Ist bei hartem Wasser eine ganze Menge.
    Ihr habt beide irgendwie recht. Hartes Wasser enthält, auch wenn man es oft sagt, gar keinen Kalk, sondern z. B. Calciumhydrogencarbonat, dass zu Kalk reagieren kann (wenn z. B. Wasser verdunstet, bei Wärme). Erst letzteres ist problematisch. Solange dies im Wasserkocher passiert und nicht im (empfindlichen) Gerät ist es doch gut. Man kann also etwas (!) entkalken, wenn man nur das abgekochte Wasser verwendet (es gibt extra Wasserkocher mit Filter). Leider bleibt bei hartem Wasser noch genug Calciumhydrogencarbonat vorhanden, aber besser als Leitungswasser ist es auf jeden Fall.

bei bügeleisen und dampfstationen und co soll man kein destilliertes wasser verwenden, maximal 50:50 mit leitungswasser mischen, da dem destillierten wasser alles entzogen ist, greift es metalle und andere materialien an um sich diese stoffe anzueignen.

also, leitungswasser, und ab und an mit entsprechenden, milden entkalkern nach anleitung entkalken, würde hausmittelchen bei geräten eher weglassen, im badezimmer ok, aber sonst eher die sanften auf milchsäure oder zitronensäurebasis....
    deswegen schrieb ich auch Citronensäure (kann man ja günstig kaufen, bitte keinen Zitronensaft verwenden ) bzw. Spezialmittel, Milchsäure habe ich in Reinform außer bei der Arbeit noch nie gesehen. Ich würde dazu aber auch erst als letztes Mittel greifen, wenn die Firma meint, dass nichts mehr hilft usw. (sonst das Mittel, was die Firma empfiehlt - und ein paar Tage bis zur Antwort warten, sind es sicher wert).

Ich rege mich auch immer wieder über die vielen seriös aussehenden Seiten im Internet auf, die immer noch Essig(essenz) bewerben, ich habe neulich erst wieder einen gelesen. Selbst wenn dann einer auf die Probleme hinweist, wird er ausgelacht und es kommt der blöde Kommentar, wie aus etwas ungiftigem Giftiges entstehen kann? Oh doch, das ist möglich (und leider auch der Fall). Natürlich entfernt Essig Kalk, aber je nach Material reagiert es mit fast allen Metallen (außer den ganz edlen wie Gold und Kupferacetat z. B. ist sehr giftig), greift Kunststoffe und Dichtungen an usw.

Deshalb nie Essig (egal in welcher Konzentration - es dauert nur länger bei geringeren Konzentrationen) für das Entkalken verwenden. Die Geräte (und evtl. meine Gesundheit, falls Kupfer etc. im Spiel ist) werden es danken.

BJ-Einsteiger Avatar von bettymir

Hi ,

habe heute meinen Superchef bekommen und gleich ausprobiert.Also die Kartoffeln wurden nicht durch in der angegeben Zeit.Fleisch und Soße waren top.Die Handhabung ist super einfach und sauber machen geht auch sehr leicht.Werde jetzt noch ein paar Soßen für heute Abend machen (mayo und Co) bin mal gespannt.

Sterneköchin Avatar von -emme-

hallo Zusammen,

sag mal , ihr wießt ja meißt gut bescheid. Geht Woll (die was die Pfannen und Töpfe herstellen) weg von der Kuh ???
    Ich hab ja die beiden eckigen Pfannen und bin sehr zufrieden damit, jetzt wollte ich mir noch eine runde bestellen (ja ich weiß kann man auch woanders) wolle aber eh was ordern, nur leider nix im Onlineshop, von den Gusseisernen?!

Weiß da eine was
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Geht Woll(die was die Pfannen und Töpfe herstellen) weg von der Kuh ???
    Na, das wäre ja dann nur ein kurzes Gastspiel gewesen. Würde mich aber
    wundern. Woll ist doch ne gute Ware und hat sich doch bisher gut verkauft,
    oder?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    hallo Zusammen,

sag mal , ihr wießt ja meißt gut bescheid. Geht Woll (die was die Pfannen und Töpfe herstellen) weg von der Kuh ???
    Ich hab ja die beiden eckigen Pfannen und bin sehr zufrieden damit, jetzt wollte ich mir noch eine runde bestellen (ja ich weiß kann man auch woanders) wolle aber eh was ordern, nur leider nix im Onlineshop, von den Gusseisernen?!

Weiß da eine was
    beim hasen waren die auch nur sooooo kurz....dachte auch woll verkauft gut, also was soll das hin und her hoppen???

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Vielleicht drücken die Sender denen auch die Preise zu sehr runter. Auf messen oder Märkten sind diese Töpfe/Pfannen deutlich teurer.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Vielleicht drücken die Sender denen auch die Preise zu sehr runter. Auf messen oder Märkten sind diese Töpfe/Pfannen deutlich teurer.
    Das dachte ich auch schon. Und Woll ist ja dank Messen und Jahrmärkte (auch bei uns am Ort) sehr bekannt. Ich habe am Anfang gar nicht glauben können, dass im HS so günstig angeboten wird.

Aber vielleicht kommen sie ja wieder. Es kam schon öfter vor, dass eine Zeitlang bestimmte Produkte nicht zu haben sind und dann waren die Produktreihen doch wieder im Programm.

Meine Laune...
    Flirty

naja, auf messen gibts ja keinen direkten vergleich, das nutzen die aus.....außerdem kosten messestände ein vermögen...

bei woll im onlineshop ists auch nicht wirklich teurer als beim hasen oder der kuh, klar, wenns mal ein superangebot gab machte die menge den preis....und bei den sets werden ja immer wieder ladenhüter beigepackt....

finde woll seeeeeeehr gut, aber nach 4 jahren spätesten ist auch deren beschichtung nicht mehr wirklich antihaft-artig....gegen die teerartigen rückstände die bei braten mit schmackes entstehen gibts kein wundermittel...
    die 25 jahre garantie auf den planen pfannenboden, naja, was soll bei einer 5 kilo schweren pfanne mit würstelfinger-dickem pfannenboden sich verziehen? eben...und bei der beschichtung ist immmmer der benutzer schuld

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe auch ein paar Woll-Pfannen, allerdings damals noch bei Channel21 gekauft. Da waren sie zuerst. Meine Viereckpfannen ich auch sehr und sind auch sehr oft in Gebrauch. Aber auch bei mir ist das mit der Antihaft nicht mehr weit her Alles backt an, trotz Auskochen mit Spüli und säubern. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen

Meine Laune...
    Flirty

ist bei mir genauso....wenn man sie regelmäßig verwendet, nach 2 jahren lässt die antihaftbeschichtung totaaaaal nach...einzig: es löst sich nichts und null von der beschichtung, das stimmt....

und unsere pfannen waren alle niee im geschirrspüler, echt nur noch heiß mit wasser und spüli ausschwemmen und auswischen....trotzdem. bin mittlerweile auch wieder bei halbso teueren pfannen angelangt, weil 2 jahre schaffen die alle und dann tuts nicht so weh wenn man sie entsorgt....

so sehe ich das leider auch

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Kleiner Hinweis zu den Woll-Pfannen:
    Ich weiß nicht mehr, ob ich´s von Horst gehört oder irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen habe. Aber man sollte die Pfannen ab und an mit einem Tropfen Öl und einem Küchenkrepp auswischen. Dann bleibt der Anti-Haft-Effekt auf ewig erhalten. Die Pfannen sind ja auch leicht "fettig" wenn sie neu sind (mal mit den Fingern durchgehen wer gerade eine neue gekriegt hat). Wenn man immer nur entfettet, mit Spüli oder in der Maschine, ist mit der Zeit eben gar keine "Gleitschicht" mehr drin.
    Ebenfalls sehr, sehr wichtig: die Pfannen müssen immer ordentlich hoch geheizt werden, bevor man ein Bratgut rein gibt. In einer lauwarmen Woll-Pfanne backt so ziemlich alles an (Ausnahme: Silit-Pfannen und ihre Ceramic-Beschichtung. Die darf man nicht so dolle hoch heizen).
    Ich habe meine Woll-Pfannen schon viele, viele Jahre und habe sie fast täglich im Gebrauch. Wenn etwas anbacken würde, würde ich sie wohl nicht weiter benutzen. Das Einzige, was mich allmählich stört, weil ich gesundheits bedingt keine Kraft mehr habe, ist ihr Gewicht. Mir macht mittlerweile sogar die ganz kleine Pfanne Probleme...aber das ist wohl mein Einzelschicksal

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Pebbles, das mit dem Öl probier ich mal Am Anfang hatte ich das auch oft so gemacht. Aber ich mache ja alles drin, ob Spinat oder Gulasch etc. Da wird dann nur mit Spüli ausgewaschen. Vielleicht liegt es daran, ich hatte das völlig verdrängt

Inventar

Ich habe beschichtete WMF Pfannen schon seit Jahren und die Beschichtung ist wie am ersten Tag, ohne einen einzigen Kratzer und fühlt sich tatsächlich auch nach dem Abwaschen ein bißchen fettig an. Allerdings geb ich sie nie in den Geschirrspüler und verwende keine scharfen Küchengeräte, geölt habe ich noch nie; sie sind allerdings nur 1 - 2 x pro Woche in Gebrauch.
    Einmal habe ich mir von QVC einen beschichteten Cooks -irgendwas-Topf gekauft. Nach einmaligem (!) Gebrauch und besonders pfleglicher Behandlung waren da schon Kratzer zu sehen; den hab ich zurückgeschickt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Flirty

ich hab die wollpfannen und ihre vorgänger immer nach dem abwaschen mit ein bisschen öl wieder gefettet...und immer hoch erhitzt bevor was reinkam....aber trotzdem lässt die antihaft wirkung stark nach....fällt dann auf wenn man mal wieder eine neue pfanne hat und mit der alten vergleichen kann....
    meine werden auch nur händisch gespült, und auch nur holz oder kunststoffküchenwerkzeug....hatte die pfannen teilweise täglich im gebrauch und nach 2 jahren lassen sie stark nach....vom hoch erhitzen hat man dann die teerablagerungen.....
    jetzt benutze ich die pfannen nicht mehr soo oft, da halten sie auch länger.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir sind heute die 4 Pasten und der Abflußfrei ins Körbchen gehüpft,bin motiviert für den Frühjahrsputz..

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute die 4 Pasten und der Abflußfrei ins Körbchen gehüpft,bin motiviert für den Frühjahrsputz..
    Und dabei haben wir erst Anfang Januar, also noch mitten im Winter. Aber bei den Temperaturen

Meine Laune...
    Relaxed

Hab aber schon lange einen mit Tee versauten Teppich,schäm.Jetzt gibt es keine Ausrede mehr,der ist dran..
    Das Abflußzeug hat ja extrem schlechte Kritiken,hatte leider gestern keinen Computer als ich die bestellt habe,mist.

War die Paste von Pastaclean? Dann probier erstmal an einer unauffälligen Stelle beim Teppich, bei mir ging die ganze Farbe weg.

Meine Laune...
    Relaxed

Meiner ist GsD weiß..sonst hätte ich mich auch nicht getraut.Aber danke Dir..

Bei weißen Sachen nehme ich immer DanKlorix, das schafft alles.