Heute habe ich das Blaue Wunder Backofenreinigergel getestet und bei mir hat es was die Backofenreinigung betrifft, alle Versprechungen gehalten.
Der eingebrannte Rotz ist so runter gekommen.
Gruß
Wettergirl-
Danke liebe Smarageidechse für den Tip. Dann werde ich bestellen; den Brotkasten allein habe ich schon mal für fast 100 Euro gesehen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe den ovalen Brotkasten von wesco, allerdings mal woanders für 49,00Euro plus Brotmesser gekauft. Freue mich jeden Tag über die "Brotbombe". In orange so scön fröhlich.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallöle!!!
Bin jetzt stolze Besitzerin vom Genius-Zerhack-Ding...klappt auch schon ganz gut,aber für Zwiebelringe waaren wohl meine Zwiebeln zu groß..
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ihr habt mich mit den Wischsystem angefixt. Habe heute das System bei HSE bestell in türkis (und ein Lolashirt ist auch ins Körbchen gehüpft).
Kenn jemand den Wäscheduft von QVC, der heute TAG ist ? Das klingt so gut mit den natürlichen Inhaltsstoffen . Außerdem sagen sie ja in der Präsentation, dass das den Weichspüler ersetzt - nur duftmäßig oder wird die Wäsche auch weicher ? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar .
Ich habe von Wesco übrigens die mechanische Waage, vor ca. einem Jahr bei QVC gekauft und kann die auch nur wärmstens empfehlen. Ist bei mir sehr oft im Einsatz und super-genau und zuverlässig. Und sieht wunderschön aus .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich war mit dem Wäscheduft nicht zufrieden. Den Weichspüler ersetzt es nur duftmäßig, aber nicht mal den habe ich wahrgenommen, obwohl mir eine sehr empfindliche Nase nachgesagt wird.
Ich finde den Duft eher stark. Bei mir riecht dann der ganze Raum danach und man braucht wirklich nur einen Spritzer. Weich wird die Wäsche dadurch nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Dankeschön Nancy und Elfensusi !
Dann scheinen tatsächlich ätherische Öle im Spiel zu sein, denn die werden nun mal ganz unterschiedlich wahrgenommen.
Blöd finde ich allerdings, dass die weichspülende Funktion nicht mit drin ist, denn dann brauche ich ja einen unparfümierten Weichspüler zusätzlich, Mann ist das alles kompliziert .
Der Wäscheduft ist in erster Linie für Mikrofaser gedacht, denn da darf man ja keinen Weichspüler nehmen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Den Wäscheduft hatte ich auch schon mal Merti,nette Spielerei,aber kein
Ich benutze Wäschedüfte nur, wenn ich mit Waschnüssen wasche. Und da auch nur die von alles-schoene-dinge.de oder behawe. Ansonsten brauch ich kein Weichspüler, Waschmittel duftet schon genug und die Umwelt braucht es auch nicht.
Vielen Dank für all eure duftigen Wäsche-Beiträge ! Werde gleich die Woche mal zu Rossmann pilgern und so ne kleine Flasche erwerben, dann kann ich mitreden .
ich habe auch das AdT bestellt.
Habe mal einen doch vielleicht interessanten Link, da es ja auch was von Aqua Clean betrifft.
http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...html?q=Umschau
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
man merkt dass der verkäufer selbst keine ahnung hat außer den phrasen die er gelernt hat*gggg*
war aber eh immer klar dass bambus als pflanze nicht mehr vorkommt, denn egal woraus die stoffe gemacht sind bleibt die wirkung gleich...
und beim messer ist das "wunder" der wellenschliff, welenschliffmesser sägen sehr gut....nr wie lange, und nachschleifen bei wellenschliff....not that easy...aber herrlich diese messe- und tv wunder ;)
Das ist meiner Meinung nach ein typischer Beitrag à la Stiftung Warentest. Viele Beauties werden mir mit Sicherheit zustimmen: es gibt ganz große Unterschiede bei Microfaser-/Putztüchern. Ich liebe z.B. das blaue Wunder und die Koitücher und zum Trocknen oder Fensterputzen gibts nix besseres als die Bambus-Tücher vom blauen Wunder. (aqua clean kenn ich nicht).
Genauso die Beurteilung dieses Massageteils. Die gezeigten Preise sind natürlich jeneits von allem. Ich hab (für kleines Geld) so eine ganze Matte von Lidl. Aber man darf sich nicht mit seinem gazen Gewicht drauflegen, sondern das Teil hängt, mit einer zusätzlichen Abedeckung versehen, auf einem Stuhl und man setzt sich locker davor. ich find diese Massage sehr entspannend und angenehm.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
aqua clean=koitücher
Schnuppe, also ich hab mir meins auch gedacht bei dem Beitrag, hab auch die Tücher die du hast und finde auch, mit einem normalen Mikrofasertuch überhaupt nicht zu vergleichen.
Aber was ich nicht gut finde, ist diese neue Abtropfmatte vom blauen Wunder, so etwas braucht man doch nicht und außerdem ist die nach dem Spülen so nass, dass das Wasser raus läuft, wenn ich sie aufhänge, überlege jetzt krampfhaft, für was ich die noch verwenden könnte, , fällt mir nur so gar nix ein
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
achsooo...bambus hin bambus her....die koitücher sind spitze...finde ja dass sie besser und schlierenfreier arbeiten als die blaue wunder tücher...leider ziehen sie eher schlaufen und fäden wenn man wo hängenbleibt...
Ich stell mir grade vor, wie wir uns die Tücher gegenseitig um die Ohren hauen - du mit Koi ich mit Blauem Wunder und mit Bamubs.....
Aber die Koi-Tücher sind auch sehr gut. Gibts die überhaupt noch? Beim hasen jedenfalls nicht mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die habe ich auch (leider nur 4 Stück, weils die in hellblau selten bis nie gibt) und ich finde sie
Bei diesen Tüchern sind auch "40% Bambus" drin, wenn ich den Test richtig in Erinnerung hab, waren bei den Messetüchern "40% Viskose aus Bambus" auf dem Etikett gestanden. Damit also sichtlich etwas anderes als UNSERE
jetzt habe ich doch mal eine frage - im moment sind doch die blauen wunder geschirrtücher im angebot. wie sind die denn?
sind die anders als die blaue wunder plus? kann ich die geschirrtücher auch nehmen als normale putztücher wie die blaue wunder plus?
Ich habe die Geschirrtücher und bin damit sehr zufrieden. Sie sind relativ dünn und griffig und nehmen das Wasser gut auf. Zum Putzen habe ich sie noch nie benutzt, höchstens mal zum Abwischen der Küchenarbeitsflächen, sonst nehme ich die Putztücher vom Blauen Wunder, die sind super
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab sie auch und mag sie. Ich hatte mir letztens diese neuen antibakteriellen bestellt, die finde ich nicht so gut, wie auch schon erwähnt ist diese Geschirrablegematte so was von unnötig, weil sie nicht so saugt, wie ich es erwartet hatte. Ich hatte, nachdem das Geschirr gespült war, die Matte ausgewringt und aufgehängt und auf einmal war da eine Pfütze auf dem Boden also liegt sie jetzt im Schrank.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
die da http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation hab ich auch, aber noch nicht in Gebrauch gehabt,
die antibakteriellen Tücher sind nicht auf HSE zu sehen, weil ausverkauft.
Kennt denn jemand diese Blauen Wunder Classic Tücher mit der Latexseite?
Habe heute morgen eine Aufzeichnung davon gesehen und die Wirkung sieht zumindest im Tv beeindruckend aus.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, das war damals mein erstes Tuch von Blauen wunder (die anderen gab es erst viel später).
Das Tuch lebt immer noch, nehmen wir gern zum Nachtrocknen fürs Auto nach der Waschanlage.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy