Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 133 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

stoffchen, den hatte ich mir auch gerade rausgesucht. er wirkt aber keinesfalls stabiler als der vom hasen und die letzten bewertungen sind auch grottig. was nun????
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich eine andere Ausgabe habe (war mal TAG). Aber One Touch ist das Original, gibt es auch anderswo zu kaufen. Clever ist dagegen eine Eigenmarke von HSE und ich vertraue ihr nicht. Aber man kann ja testen (und ich würde die 4 Wochen extrem testen, bevor ich mich ärgere).

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Den gab es schon einmal als TAG bei HSE und ich glaube auch zum selben billigen (schreibe bewusst nicht günstigen) Preis. Wir schrieben hier darüber.

Aber er ist wieder von Clever und das ist auch die Firma, die die Bügel nachmacht, aber in extrem schlechter Qualität (auch hier schon mehrfach beschrieben). Auch die Bügel sehen genauso aus wie die stabilen, taugen aber nichts. Diese Firma schreckt mich daher ab.

Ich verzichte daher auf eine Bestellung, obwohl ich einen 2. gerne hätte. Mein 1. ist auch von QVC. Aber der hält und hält trotz Dauerbelastung (bis zu 20 kg) auf dem Balkon. Ich bleibe daher beim Original.

Tipp: Wer bestellt, sollte also in den 4 Wochen Retourenfrist "Stabilitätstests" machen. Nicht das er genauso wenig haltbar ist wie die Bügel.

Hallo Hellas,
    danke für die Info, war gerade am überlegen wegen einer Nr. 2 dieses Wäscheständers. Aber mit dem Hintergrund (Bügel-Quali) verzichte ich lieber.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    stoffchen, den hatte ich mir auch gerade rausgesucht. er wirkt aber keinesfalls stabiler als der vom hasen und die letzten bewertungen sind auch grottig. was nun????
    Stimmt, vom Aussehen ist er derselbe, deswegen ja der Hinweis von sternschnuppe. Mein Teil hält auch nach 2 Jahren noch, die Plastikstifte zum Befestigen (sieht man in Bild nicht, winzig klein) sind meine Meinung nach wirklich die Schwachstelle, aber man erhielt einige Ersatzstifte mit (und ich habe bisher noch keinen einzigen gebraucht). Sie halten erstaunlicherweise.

Und anscheinend hält er auch bei den anderen BJs hier. Es gab ja einige positive Kommentare hier. Aber ich warte auf das nächste TAG (es kommt ja einmal im Jahr) und ich habe ja einen, will aber meinen 2. (normalen Flügelwäscheständer) auch austauschen.

Meine Laune...
    Amazed

Danke hellas. Man weiss natürlich nicht, was für volle kartoffelsäcke die damen getrocknet haben, denen da die stangen rausgebrochen sind . Tja, mal weiter überlegen. Die Elambiatante sagt in der Präsi nur solange der Vorrat reicht, aber gut, das kennt man ja beim TV-Shopping. Wisst ihr, ob das TAG dieses Jahr schon da war? Ist der Preis dann auch 50 EUR? Danke schön
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn ich meinen Ständer nicht schon hätte, würde ich den -Ständer auf jeden Fall mal testen. Wenn das Ding nix taugt geht es halt postwendend retour. Hatte damals bei ein TAG, aber den genauen Preis weiß ich auch nicht mehr.
    Ist definitiv stabil, auch bei halber Beladung (d.h. nur eine Hälfte ausgeklappt).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Unnahbare Avatar von stoffchen

danke dür die info , ich werde das TAG bei QVC abwarten ,ist ja nicht so das ich keinen hätte .
    Meiner von Leifheit der hält nun schon 18 Jahre ohne das er rostig wird (Kunststoff) und hält auch stand.

Meine Laune...
    Amazed

schnuppe, Männer sind ja meistens praktisch. Meiner votet ganz klar auch dafür den Hasenständer auszuprobieren. Mehr fürs Geld. fürs Mut machen, liebe schnuppe. Man sollte ohnehin annehmen, dass der Hersteller identisch ist, was natürlich nichts über die Materialien sagt. Im Iglo-Bordelaise ist bei Aldi leider ja auch nicht das Original drin. Also wir werden mutig testen....

Edit: stoffchen, jaaa, ich habe noch einen mehr als 20 jahre alten leifheit, besteht aus metall bis auf die griffe. das ding ist nur noch zum umfallen zu gebrauchen, da nunmehr komplett verbogen
    Liebe Grüße INDI

Indi, dass du nicht enttäuscht wirst. Die Bewertungen vom Wäscheständer compact sind ja auch ganz gut.
    Mir ist nicht ganz klar, was Unterschied zwischen "de luxe" und "compact" ist.
    Im Gegensatz zum -Modell scheint dieser Wäscheständer neigbare Träger zu haben. Beim Kuh-Ständer kann man nur einfach ausfahren. Ob das ein Vor- oder Nachteil (Stabilität ?) ist kann ich nicht beurteilen.
    Laß dich überraschen (und deinen Mann aufbauen).

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Hellas;10068121]Aber er ist wieder von Clever und das ist auch die Firma, die die Bügel nachmacht, aber in extrem schlechter Qualität (auch hier schon mehrfach beschrieben). Auch die Bügel sehen genauso aus wie die stabilen, taugen aber nichts. Diese Firma schreckt mich daher ab.

Ich verzichte daher auf eine Bestellung, obwohl ich einen 2. gerne hätte. Mein 1. ist auch von QVC. Aber der hält und hält trotz Dauerbelastung (bis zu 20 kg) auf dem Balkon. Ich bleibe daher beim Original.

Ich hab auch das Original von KuhVauZeh und bin extrem glücklich mit dem Teil. Ich wollte mir noch einen zweiten zulegen...auf dem Trockenboden ist ja genug Platz. So könnte ich noch eine dritte Maschine waschen und aufhängen. Aber ich denke, ich werde auch lieber auf das Original warten. Hatte den damals als TAG bestellt. Und weil gleich von den Kleinteilhaltern was abgebrochen war, auch einen akzeptablen Preisnachlass gekriegt.
    Fazit: ich warte, bis es das Original wieder günstig gibt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe auch den von und bin begeistert, trotzdem habe ich den vom Hasen heute bestellt. werde ihn vergleichen und testen.
    wenn er nichts taugt, geht er zurück.
    aber vielleicht ist er ja genauso gut, das hoffe ich mal
    optisch sieht er jedenfalls gut und stabil aus

hier kam die Frage auf was der Preisunterschied ist

59,96 als TAG und aktuell als "Solange der Vorrat reicht" in weiß
    49,99 als ADT

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe auch den von und bin begeistert, trotzdem habe ich den vom Hasen heute bestellt. werde ihn vergleichen und testen.
    wenn er nichts taugt, geht er zurück.
    aber vielleicht ist er ja genauso gut, das hoffe ich mal
    optisch sieht er jedenfalls gut und stabil aus
    Das ist natürlich optimal, wenn du den direkten Vergleich machen kannst. Bin mal gespannt, was du berichtest.

Meine Laune...
    Amazed

Oh jaaa, Melina, bitte berichten!! Ich habe auch bestellt....

Der Preisunterschied ist noch besser, denn die beim Hasen als Deluxe beigegebenen Wäscheklammern (ich brauche die allerdings auch nicht) berechnet die Kuh nochmal mit knapp 20 Euronen, ergo
    50 EUR zu 80 EUR

Je nachdem wie alt Eure Kuh-Schätzchen sind, möchte ich aber zu bedenken geben, dass sich auch dort die Qualität inzwischen eventuell verschlechtert haben könnte. Denn um die Preise zu halten ist eben weniger drin bzw. Material gespart o.ä.

Bin sooooo gespannt auf Melinas Bericht und sage schon mal herzlichen Dank
    Liebe Grüße INDI

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich hab mir jetzt mal eingehend die AdT-Präsentation dieses Luxus-Wäscheständers beäugt , weil ich eigentlich wissen wollte, wie und wo man da große Badetücher, Jeans, Hoodies und dergleichen (also Wäschestücke, die bei mir z.B. IMMER anfallen) unterbringen kann.
    Hm, also in 12 Minuten Geschwafel wurde da nichts dergleichen gesagt (bzw. hing dort genau EIN Badetuch auf der oberen ausziehbaren Metallstange; das find ich sogar bei einem 1-Personen-Haushalt lustig, EIN Badetuch zu waschen ), dafür wurden die Wäscheklammern, die bei "einem befreundeten Sender 19,- Euro kosten" unzählige Male erwähnt.
    Verwendet doch heutzutage eh keiner mehr Wäscheklammern, zumindest nicht in der Wohnung, oder?!
    Auf den 2 oder 3 wäschebestückten Ständern im Hintergrund hingen auch AUSSCHLIESSLICH Kleinteile und allerhöchstens noch T-Shirts, aber das war´s dann auch.
    Frag mich immer noch, wie ich da eine Jeans aufhängen soll (und meinereiner trägt Püppchengröße 34 )?!
    Die hängt doch dann so weit runter, dass ich auf dem nächstunteren Gestell nix unterbringen kann bzw. dieses weiter runter verstellen muss, so dass dann auch wieder kein Platz gespart ist gegenüber einem normalen Standard-Flügeltrockner.
    Weiß nicht, überzeugt mich alles nicht, weil auch die Kunststoffteile nicht wirklich stabil wirken, find ich.
    Einmal eine Winterjacke zum Trocknen drangehängt (und nasse Jacken sind schwer ) und es bricht bestimmt was ab, könnt ich mir vorstellen.
    Finde 50,- Euro echt überteuert, einen Flügeltrockner krieg ich für 10,- Euro im Baumarkt und der nimmt zusammengeklappt sogar noch weniger Platz weg, dafür hab ich aber auch die nötige Höhe, um Hosen, Sweater, Jacken usw. aufzuhängen und aufstellen kann man den auch in der allerkleinsten Wohnung problemlos.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt mal eingehend die AdT-Präsentation dieses Luxus-Wäscheständers beäugt , weil ich eigentlich wissen wollte, wie und wo man da große Badetücher, Jeans, Hoodies und dergleichen (also Wäschestücke, die bei mir z.B. IMMER anfallen) unterbringen kann.
    Hm, also in 12 Minuten Geschwafel wurde da nichts dergleichen gesagt (bzw. hing dort genau EIN Badetuch auf der oberen ausziehbaren Metallstange; das find ich sogar bei einem 1-Personen-Haushalt lustig, EIN Badetuch zu waschen ), dafür wurden die Wäscheklammern, die bei "einem befreundeten Sender 19,- Euro kosten" unzählige Male erwähnt.
    Verwendet doch heutzutage eh keiner mehr Wäscheklammern, zumindest nicht in der Wohnung, oder?!
    Auf den 2 oder 3 wäschebestückten Ständern im Hintergrund hingen auch AUSSCHLIESSLICH Kleinteile und allerhöchstens noch T-Shirts, aber das war´s dann auch.
    Frag mich immer noch, wie ich da eine Jeans aufhängen soll (und meinereiner trägt Püppchengröße 34 )?!
    Die hängt doch dann so weit runter, dass ich auf dem nächstunteren Gestell nix unterbringen kann bzw. dieses weiter runter verstellen muss, so dass dann auch wieder kein Platz gespart ist gegenüber einem normalen Standard-Flügeltrockner.
    Weiß nicht, überzeugt mich alles nicht, weil auch die Kunststoffteile nicht wirklich stabil wirken, find ich.
    Einmal eine Winterjacke zum Trocknen drangehängt (und nasse Jacken sind schwer ) und es bricht bestimmt was ab, könnt ich mir vorstellen.
    Finde 50,- Euro echt überteuert, einen Flügeltrockner krieg ich für 10,- Euro im Baumarkt und der nimmt zusammengeklappt sogar noch weniger Platz weg, dafür hab ich aber auch die nötige Höhe, um Hosen, Sweater, Jacken usw. aufzuhängen und aufstellen kann man den auch in der allerkleinsten Wohnung problemlos.
    Ist mir auch alles so durch den Kopf gegangen, ich war eigentlich ganz wild auf dieses Teil und der Prei wäre für mich zweitrangig, aber es muss was taugen..

Allwissend

ich habe so einen trockner für die kleinteile und blusen und einen flügeltrockner für jeans und große handtücher

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ich habe das Original von One Touch (QVC), das man auch bei anderen Versendern bestellen kann. Gerade in kleiner Wohnung (dabei ist meine gar nicht klein, aber wer hat schon Platz) und kleinem Balkon ist er besser als jeder Flügeltrockner (den ich auch noch habe für die 3. Waschmaschine, aber der braucht mehr Platz als der One Touch-Ständer mit 2 Waschmaschinen).

Bei mir ist noch nichts abgebrochen, auch nicht bei 8 schweren Jeans (ich trage eine größere Größe, bin aber gerade beim Abnehmen ) in der obersten Etage. In der Mitte hängen dann noch schwere Sweaters bzw. ganz unten massenweise Socken, Unterwäsche usw. Auch die Kleinteilehalter sind immer bestückt. Und Blusen oder Hemden werden auf einen Bügel an die Seite gehängt. Ich habe eine große Maschine und die wird gefüllt (ich besitze ja auch genügend Kleidungstücke, wechsele aber alles täglich). Und wenn ich wasche, wasche ich meistens so viele Maschinen wie ich aufhängen kann (z. Z. trocknet die Wäsche aber schneller, als ich waschen kann. ). Es passt weitaus mehr auf ihn, als auf einen Flügelwäscheständer (mehr als das doppelte).

Ich bin begeistert und will ein 2. Teil, traue dem Nachbau (er sieht ähnlich aus nicht gleich, selbst wenn es der gleiche Hersteller sein sollte, wird es doch unter HSE-Eigennamen-Marke verkauft) nicht ganz. Zum Testen fehlt mir jetzt die Zeit, ich fahre diesen Monat noch in Urlaub. Aber ich werde eure Berichte gespannt folgen, das Angebot gibt es bei HSE heute mindestens zum 2. Male (wir haben bereits beim 1. Angebot hier darüber geschrieben), es wird wieder kommen (und dann ist immer noch Zeit einen weiteren zu bestellen).

Das Original ist jedenfalls sehr stabil, trocknet mehr auf weniger Platz als jeder Flügelwäscheständer und macht sich schnell klein, wenn man ihn nicht braucht. Die Rollen sind zudem praktisch und robust.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich habe so einen trockner für die kleinteile und blusen und einen flügeltrockner für jeans und große handtücher
    Da gibt es Riesenunterschiede. Andere (selbst von Leifheit) kommen nicht an One Touch heran. Seitdem ich den kenne, wird nichts anderes mehr gekauft.

Der one-touch ist wirklich klasse, haben ja schon alle Vorschreiber schon bestätigt. Bei längeren Sachen Badetücher, Hosen etc. kann man die mittlere Eben verwenden und läßt die unterste auf einer Seite weg. Bei Bettwäsche wird nur die oberste Ebene bestückt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    ich hab mir eben den wäscheständer bei hse bestellt. und hoffe dass es eine gute investition ist.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Nancy B

Ist der Wäscheständer von HSE das Original ONE TOUCH?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ist der Wäscheständer von HSE das Original ONE TOUCH?
    Lies einfach mal die letzten Kommentare, wir haben gestern sehr viel genau über dies hier in diesem Thread geschrieben, einfach eine Seite zurückblättern und die letzten Kommentare lesen (die Kommentare vor deinem drehen sich alle um das Thema).

Er wird unter dem Eigennamen-Marke Clever verkauft, wer dahinter steht, weiß niemand. Clever steht auch für Billigimitationen wie die Kleiderbügel usw., die genau aussehen wie die stabilen, aber sofort zerbrechen.

Selbst wenn es derselbe Hersteller wäre, heißt das noch lange nicht, dass es dieselbe Qualität ist (sein Name wird ja durch den anderen Markennamen nicht "beschädigt") und umgekehrt, selbst wenn es ein anderer Hersteller ist, kann es dieselbe Qualität sein. Zeigen wird es die Zeit. Ich würde es ausprobieren, wenn ich nicht in Urlaub fahren würde.

Aber aufgefallen ist mir schon: sie hängen heute lange nicht so viel und einseitig dran wie QVC bei den One-Touch-Ständern. Ob das nur Zufall ist?

Inventar Avatar von Nancy B

Danke Hellas, das hatte ich gelesen und war mir nicht ganz sicher ob es vielleicht doch das Original ist. Ich bin mit Leifheit zufrieden und hatte bisher nie Probleme.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Deine Erfahrung damit
    Die Silikon-Frischaltefolien sind super, sie halten sogar da wo normale Frischaltefolie nie hielt, auf Plastikdosen u. -schüsseln. wirkich cool.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich optimal, wenn du den direkten Vergleich machen kannst. Bin mal gespannt, was du berichtest.
    Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Oh jaaa, Melina, bitte berichten!! Ich habe auch bestellt....

Bin sooooo gespannt auf Melinas Bericht und sage schon mal herzlichen Dank
    Sobald er hier ist wird er verglichen, versprochen

in der Präsentation vom Hasen Ständer gefiel mir besonders, das man die Höhe der einzelnen Stangen individuell einstellen kann. Beim one touch ist es ja fest voreingestellt, und somit ist man nicht so individuell.
    aber wirklich wichtig ist, ob er auch so stabil in der Ausführung ist wie der one touch.

hätte im Leben nicht gedacht, das ich hier mal so ausführlich und begeistert über Wäscheständer plaudere aber ich bin wirklich von dem System begeistert, alle Flügelständer dieser Welt können da nicht mithalten

in der Präsentation vom Hasen Ständer gefiel mir besonders, das man die Höhe der einzelnen Stangen individuell einstellen kann. Beim one touch ist es ja fest voreingestellt, und somit ist man nicht so individuell.
    aber wirklich wichtig ist, ob er auch so stabil in der Ausführung ist wie der one touch.

hätte im Leben nicht gedacht, das ich hier mal so ausführlich und begeistert über Wäscheständer plaudere aber ich bin wirklich von dem System begeistert, alle Flügelständer dieser Welt können da nicht mithalten
    Wir könnten die Diskussion auf die diversen Wischmop-System ausweiten

genau da gibt es ja auch grooooooosse unterschiede

Du hast es nciht anders gewollt, Melina!

Ich find das aktuelle "Angebot des Monats" bei sehr gut, vor allem kann man den nach Gebrauch gut verstauen, der Eimer macht sich wirklich ganz klein.
    Einziges Manko ist der Stiel, der ist mir zu kurz, aber grudsätzlich ist das Teil zum Putzen

Meine Laune...
    Busy

Also ich kann die Höhe der einzelnen Stangen meines One-Touch-Ständers verändern. Es funktioniert genau gleich wie beim heutigen TAG von HSE (nur sieht mein "Kunststofftfeststeller" etwas stabiler aus, da etwas größer), aber ich verwende es regelmäßig (rauf, runter - je nachdem, was gewaschen wurde.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Höhe der einzelnen Stangen meines One-Touch-Ständers verändern. Es funktioniert genau gleich wie beim heutigen TAG von HSE (nur sieht mein "Kunststofftfeststeller" etwas stabiler aus, da etwas größer), aber ich verwende es regelmäßig (rauf, runter - je nachdem, was gewaschen wurde.
    oha, das muss ich dann gleich mal bei meinem Testen, war mir nicht bekannt das das geht...wäre ja klasse!
    Das Tag vom Hasen ist jetzt sowieso ausverkauft, nur noch auf Warteliste erhältlich.
    Wie gesagt, ich mache den Härtetest bei beiden und werde über die Unterschiede berichten

Meine Laune...
    Busy

oha, das muss ich dann gleich mal bei meinem Testen, war mir nicht bekannt das das geht...wäre ja klasse!
    Das Tag vom Hasen ist jetzt sowieso ausverkauft, nur noch auf Warteliste erhältlich.
    Wie gesagt, ich mache den Härtetest bei beiden und werde über die Unterschiede berichten
    Und ich werde gespannt lesen und evtl. (je nach Ausgang) beim nächsten Mal bestellen. HSE wiederholt seine TAGs ja auch öfter.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Du hast es nciht anders gewollt, Melina!

Ich find das aktuelle "Angebot des Monats" bei sehr gut, vor allem kann man den nach Gebrauch gut verstauen, der Eimer macht sich wirklich ganz klein.
    Einziges Manko ist der Stiel, der ist mir zu kurz, aber grudsätzlich ist das Teil zum Putzen
    Sternschnuppe ehrlich gesagt ich die Haushaltshelferlein die im homeshopping angeboten werden. vorher hätte ich sie nie gekannt, nicht mal gemerkt das sie mir wirklich fehlen. aber dann, sieht man die Präsentation und liest hier im Forum über die Vorteile und dann muss man sie haben

Den Wischmopp kenne ich nicht, ich liebe die von die Microfasertücher die man am Fuss festkletten kann und wo sich der Fuss dann wenden lässt. aber du hast Recht, der ist zum Teil sehr gross, gerade für kleine Badezimmer. dieser scheint durch seine recht praktisch zu sein

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Silikon-Frischaltefolien sind super, sie halten sogar da wo normale Frischaltefolie nie hielt, auf Plastikdosen u. -schüsseln. wirkich cool.

vivian!!!

Das freut mich ja wirklich für Dich, dass diese Dinger so gut sind.

Und ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht geholt habe!!

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, irgendwann mal!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    vivian!!!

Das freut mich ja wirklich für Dich, dass diese Dinger so gut sind.

Und ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht geholt habe!!

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, irgendwann mal!!!
    Ich war auch skeptisch und habe nicht bestellt. Aber wenn die wirklich so gut sind ...

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich war auch skeptisch und habe nicht bestellt. Aber wenn die wirklich so gut sind ...

Nachdem ich im Hard-Core-Sparverein bin, wird´s bei mir noch ein bißchen dauern!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Nachdem ich im Hard-Core-Sparverein bin, wird´s bei mir noch ein bißchen dauern!!!
    Oooh, ich ja auch (naja, nicht "Hard-Core" aber Sparverein). Aber was solls das TAG musste heute Nacht ja auch sein.

Inventar

Aber so was von! -->
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Aber so was von! -->

Keine Angst, Frl. Else!!!

Ich werde auch an Tag 2 nicht umfallen!!!

Beim Einzug der Folien bei mir dachte ich so an Sommer 2015!!! Auf keinen Fall früher!!!