Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 133 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

xandi ich werde es testen , allein aber der Platz schon , abwarten ,entscheiden kann ich immer noch. Meiner ist Asbach und von Leifheit aber der steht noch wie ne 1 und da ist nichts dran. Nur wenn die kühleren Tage bzw Winter kommen , dann möchte ich schon einen zweiten haben , da ich nicht ständig den Trockner anschmeißen will und ich nur alle 14 Tage wasche, da kommen immer so einige Maschinen an 2 Tagen zusammen.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe da kein Problem damit !))
    Hatte vorher das Wischsystem von QVC mit dem Pedal (hat vor 1.1/2Jahren ca. 39,90 gekostet und schon beim 2.mal aufwaschen ging die Schleuder nicht mehr!(( Das war nur teuer und hat nur sehr schlecht funtioniert ,habe es zurück geschickt und dann dieses wesentlich günstiger bestellt und auch gekauft. )) Toller kauf !
    Also ich hab den "Spin Mop" gekauft bei netto für 29,90 vor 2 jahren und der ist TOP, immer noch und ich putz eigentlich fast jeden tag das komplette Erdgeschoß. Auf den Möppen stand man solls nicht waschen, aber bei mir muss einfach alles waschbar sein, daher habe ich ihn von anfang an gewaschen (60grad) mittlerweile wasche ich die dinger sogar bei 96 grad, so abundzu um alle keime die sich so ansammeln zu töten.

Was soll ich sagen, es funzt noch wie am ersten tag..und im obergeschoß seit letzten herbst auch noch ein set, damit ichs nicht immer rumschleppen muss.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar

Sehe gerade das Nur Einmal Angebot bei HSE24. Das Blaue Wunder Classic 5Stk mit 3 Brillenputztücher gratis um 18,99. Kennt das jemand? Funktioniert das wirklich?

Inventar Avatar von Fischlein

So ihr Lieben, jetzt habt ihr mich auch angefixt , und ich habe mir den Wischmop bestellt... bin schon sehr gespannt....
    Liebe Grüße Fischlein

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das Nur Einmal Angebot bei HSE24. Das Blaue Wunder Classic 5Stk mit 3 Brillenputztücher gratis um 18,99. Kennt das jemand? Funktioniert das wirklich?
    ich werde es bald kennen.
    Hab das Angebot auch gesehen und bestellt und die Tücher sind auch schon unterwegs.
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir auch das PdM bestellt - inkl. Ersatzmöppe - und auch im beerenton
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    so nachdem hier vom JDM positiv geschrieben wurde ,habe ich den heute mal bestellt mit den Ersatzmopfköpfen da meiner (der 1.Version von der seit längerem nicht mehr funktioniert ,das Pedal/Tretsystem) und es ist auch gleich noch vom der Wäscheständer mit ins Körbchen gehüpft ,da ich den mal Testen will und wenn der wirklich so eine platzersparnis ist und das für den Balkon und im Winter um so besser.
    gute Entscheidung, da passt echt viel drauf!
    Mit dem JDM liebäugelich auch schon die ganz Zeit, aber ich warte das ich noch was anderes bestellen möchte. denn ansonsten sind mir die versandkosten zu hoch.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    gute Entscheidung, da passt echt viel drauf!
    Mit dem JDM liebäugelich auch schon die ganz Zeit, aber ich warte das ich noch was anderes bestellen möchte. denn ansonsten sind mir die versandkosten zu hoch.
    Hast du den aktuellen Gutschein schon "verbraten"?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

oha...da werd ich gleich mal schauen gehen, Paily

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    oha...da werd ich gleich mal schauen gehen, Paily
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

kennt jemand die Geschirrspültabs vom heutigen TAG der schon? hört sich gut an, aber ich habe gehört man sollte lieber Pulver nehmen, damit die Maschine länger hält

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Melina, ich habe die Tabs, aber noch die alten, das TAG soll ja neu sein. Muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Hab aber noch nie gehört, die Tabs wären schlecht für die Maschine, hab noch nie Pulver benützt
    Übrigends das TAG hab ich bestellt.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inka, das hört sich gut an wenn du zufrieden bist.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hab natürlich keinen Vergleich mit Pulver, aber die Tabs sind mir lieber, als die aus dem Supermarkt.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, jetzt habt ihr mich auch angefixt , und ich habe mir den Wischmop bestellt... bin schon sehr gespannt....
    tja, mich nun auch in beere! Die Farbe spielt zwar keine Rolle beim putzen, aber vielleicht macht es etwas mehr Spaß

Nachteule Avatar von Orchidee

kennt von euch jemand den Gourmet maxx http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33668026

Ich habe mir den bestellt und hätte gerne Rezepte, die ich damit machen kann. bei Tante google hab ich leider nix gefunden.

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps, bzw. jemand von euch dieses Gerät.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Licht AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Orchidee,
    ich hab das Gerät zwar nicht, aber in Deinem link sind 2 links zu -Rezepten angegeben , nämlich in dieser Textpassage:

Rezepte gesucht?
    Wenn Sie auf der Suche nach geeigneten Rezepten sind, dann schauen Sie doch einmal hier vorbei!

Kuchenrezepte erhalten Sie hier
    .
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Orchidee. Die Urmutter dieser Geräte ist die bewährte Moulinette.
    Ich vermute, wenn du nach "Rezepte Moulinette" suchst,bekommst du ne Menge an Links.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

heute sind meine Blaues Wunder Classic Tücher gekommen und so richtig können sie mich nicht überzeugen.
    Die Latexseite ist ziemlich störrisch, gleitet nicht gut über die zu trocknende Fläche und streifenfrei trocken wirds auch nicht wirklich.
    Muss mal in mich gehen, ob ich die behalte.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    heute sind meine Blaues Wunder Classic Tücher gekommen und so richtig können sie mich nicht überzeugen.
    Die Latexseite ist ziemlich störrisch, gleitet nicht gut über die zu trocknende Fläche und streifenfrei trocken wirds auch nicht wirklich.
    Muss mal in mich gehen, ob ich die behalte.
    wettie, die Classic hatte ich auch schonmal vor Jahren, weil die Präsentation so überezugend wirkte. Aber ich bin mit den Tüchern auch überhaupt nicht klar gekommen, Die Latexseite war entweder zu tocken, dann wischt es nicht oder zu feucht, dann wirds auch nicht streifenfrei. Habs zurückgeschickt.

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    ich hab das Gerät zwar nicht, aber in Deinem link sind 2 links zu -Rezepten angegeben , nämlich in dieser Textpassage:

Rezepte gesucht?
    Wenn Sie auf der Suche nach geeigneten Rezepten sind, dann schauen Sie doch einmal hier vorbei!

Kuchenrezepte erhalten Sie hier
    .
    Danke dir, die hab ich auch gleich entdeckt, aber irgendwie sind das generell Rezepte, also nicht nur für dieses Gerät. Sind aber leckere Rezeptchen dabei
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Orchidee. Die Urmutter dieser Geräte ist die bewährte Moulinette.
    Ich vermute, wenn du nach "Rezepte Moulinette" suchst,bekommst du ne Menge an Links.
    na, da werd ich gleich mal googeln Dankeschön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wettie, die Classic hatte ich auch schonmal vor Jahren, weil die Präsentation so überezugend wirkte. Aber ich bin mit den Tüchern auch überhaupt nicht klar gekommen, Die Latexseite war entweder zu tocken, dann wischt es nicht oder zu feucht, dann wirds auch nicht streifenfrei. Habs zurückgeschickt.

Seit ich die Koi-Tücher hab benutze ich nur noch diese in Kombi mit den blauen Wunder plus Tüchern.

Die gummierten sind alle in den geflogen.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

so der Postbote war da aber ich noch nicht um die Zeit,d.h ich darf morgen 2 Pakete den Wischmopp und den Wäscheständer von der Post abholen.
    Nun überlege ich wie ich das machen soll, muss wohl 2x laufen . Man

Forengöttin Avatar von morgua

Die Tücher mit der Gummi-Seite finde ich toll für die Autofensterscheiben. Damit bekomme ich die absolut sauber ohne Streifen.

ich habe nur vom Blauen Wunder die Geschirrtücher mit Spüllappen ( Bambus) und ich finde die nicht gerade super , sind mir zu dünn und nicht so saugfähig da sind mir die von Aqua Clean um längen besser.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

so der Postbote war da aber ich noch nicht um die Zeit,d.h ich darf morgen 2 Pakete den Wischmopp und den Wäscheständer von der Post abholen.
    Nun überlege ich wie ich das machen soll, muss wohl 2x laufen . Man
    Nein nein. Du darfst zwei Mal laufen.

Und das dann morgen bei uns im Schweinehund-Thread stolz vermelden.
    Haste gleich dein Sportpensum absolviert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

danke prentiss , du nimmst mir die letzte Hoffnung ,lach , ich bin jetzt schon bedient , da ich weis das sind mammut pakete

danke prentiss , du nimmst mir die letzte Hoffnung ,lach , ich bin jetzt schon bedient , da ich weis das sind mammut pakete
    das finde ich auch immer ärgerlich, gerade wenn es so große pakete sind.
    hier gibt der Postbote zum Glück immer die Pakete bei einem der Nachbarn ab, damit man nicht zur Post muss. und die Nachbarn sind immer so nett und nehmen die Pakete an (ich allerdings auch für sie)
    aber bei Mammutpaketen ist es immer etwas

trotzdem freut man sich doch, wenn man wieder was geschickt bekommt, oder?

melina, der Hermesbote gibt auch beim Nachbar ab aber der DHL Mann nicht , was mir ab und zu doch recht ist aber manchmal eben nicht , wobei ich gerade überlege und sage in dem Fall die 2 riesen Pakete nicht beim Nachbarn abgegeben zu haben.
    Na klar freut man sich und besonders auf dem Wischmopp, da ich unbedingt morgen wischen MUSS!!!. Habe extra nicht gewischt und die Zeit ist reif. Ich wollte mich nicht schon wieder Bücken mit Händen im Eimer +auswringen .

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Seit ich die Koi-Tücher hab benutze ich nur noch diese in Kombi mit den blauen Wunder plus Tüchern.

Die gummierten sind alle in den geflogen.
    an alle lieben Putzteufelchen,

so ist es bei mir auch gelaufen, mit den Gummidingern kam ich überhaupt nicht klar, habe sie irgendwann in den Müll geworfen, als ich meinen Schrank mal ausgemistet hab. Ich benutze auch nur die Koi-Tücher und Blaues Wunder plus und bin sehr zufrieden damit.
    Heute habe ich mir endlich den Kompakt-Wischmop und die Ersatzmöpse bestellt, in blau, da beere schon auf die Warteliste gesetzt wurde und eigentlich ist mir die Farbe auch egal, ich will ja nur wischen
    Bin mal gespannt, ich habe seit langer Zeit einen Wischer von mikronell (war mal eine Marke vom Hasen) der langsam ausgedient hat und der Wischmop hat mich schon lange angefixt.
    Liebe Grüße von Schildi

Cleopatra
    Besucher

Schildi bin auch im Club der Schleuderer, bin sehr zufrieden:zustim. :grübel: ob ich die Kleiderbügel brauchen....schönen Tag

Inventar Avatar von Schildkröte

Cleo, hast Du das Ding schon oder wartest du auch ?

Kleiderbügel braucht man eigentlich immer - sind sie denn ein Schnäppchen? Wenn nicht, dann lass es lieber
    Liebe Grüße von Schildi

so , ich habe heute die 2 Pakete abgeholt , zwar einzeln aber die waren nicht schwer .
    mitd dem PDM habe ich gewischt und hatte zuerst meine Anfangsschwierigkeiten, mir ist immer 2x d.Teleskoprohr nach unten gegangen beim wischen, dann hatte ich zu dolle fest gedreht ,da bewegte sich garnicht mehr beim aufsetzen im Eimer aber mein Fazit bis jetzt das Teilchen darf bleiben. Der Eimer ist schön klein ,wenn man ihn zusammenpackt und schwer auch nicht.

Dann mein Wäscheständer . Den habe ich aufgebaut und ich war überrascht wie leicht der ist , lässt sich gut schieben und steht schon draußen ,da gerade eine Maschine läuft. Mehr kann ich auch nicht sagen zur zeit , wird sich erst als positiv/ negativ beweisen aber die ihn schon haben sind ja zufrieden wie ich gelesen habe.

Cleopatra
    Besucher

Schildi nee, ich habe den schon länger, die Bügel sind Joker der Woche, kennt die jemand?

cleo ,ich habe nur die von der 1.Version +2. Version

so , ich habe heute die 2 Pakete abgeholt , zwar einzeln aber die waren nicht schwer .
    mitd dem PDM habe ich gewischt und hatte zuerst meine Anfangsschwierigkeiten, mir ist immer 2x d.Teleskoprohr nach unten gegangen beim wischen, dann hatte ich zu dolle fest gedreht ,da bewegte sich garnicht mehr beim aufsetzen im Eimer aber mein Fazit bis jetzt das Teilchen darf bleiben. Der Eimer ist schön klein ,wenn man ihn zusammenpackt und schwer auch nicht.

Dann mein Wäscheständer . Den habe ich aufgebaut und ich war überrascht wie leicht der ist , lässt sich gut schieben und steht schon draußen ,da gerade eine Maschine läuft. Mehr kann ich auch nicht sagen zur zeit , wird sich erst als positiv/ negativ beweisen aber die ihn schon haben sind ja zufrieden wie ich gelesen habe.
    Du musst immer am Verschlußmechanismus drehen: zum auswaschen/trochenschleudern Verschluß öffnen, dan zum putzen Verschluß wieder feststellen. Wenn der Verschluß festgestellt ist, dreht sich die Stange nicht mehr.

sternschnuppe das hatte ich dann auch rausbekommen

meine pinke "putzschleuder" ist heute angekommen...werde ich dann bald testen! bin sehr gespannt. eimer gefällt mir schon mal, ist schön klein und handlich

Cleopatra
    Besucher

cleo ,ich habe nur die von der 1.Version +2. Version
    Stoffchen

Schnuppe, man lernt es aber sehr schnell

wünsche allen hier ein schönes We...