Hallo Triene,
was für ein süüüüßer Stubentiger. Macht er gerade Turnübungen???
Hallo Triene,
was für ein süüüüßer Stubentiger. Macht er gerade Turnübungen???
Dabbie
Hallo Triene,
bei Hase gabs eine Präsentation von einem wahrscheinlich vergleichbaren Gerät, nennt sich da Latement, Preis auch 49 Euro, hat mich auch ziemlich angefixt. Wenn ich mein Spargelübde brechen sollte, werd ich aber mal im "normalen" Handel googlen. Da gibts bestimmt so ein Teilchen ein ganzes Stück billiger.
Der Mini-Quirl ist bei mir aber für Saltsoßen ständig im Einsatz. Damit gibts die beste Vinaigrette.
tschau sternschnuppe
Sternschnuppe, der bei hse heißt LATTEMENTO und kostet zur Zeit 10 Euro weniger, also jetzt knapp unter 50 Euro.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo ,ich habe hier schon öfter etwas gesöbert und nun mußte ich mich anmelden ,weil ich auch ein QVC HSE "Opfer bin "
Ich kaufe mich noch mal um Kopf und Kragen ,aber es macht soooo viel Spaß
Und heute habe wegen Pasta Clean geschaut was Ihr so schreibt ...hört sich ja nicht wirklich nach Zaubermittel an
Gruß Mausebacke
hallo Vivian, der Milchschäumer bei QVC ist auch reduziert - kosten jetzt also beide knappe 50 Euros.
Aber ich glaube, dass man mit Sicherheit was Vergleichbares günstiger bekommen kann. Werd mal bei Gelgenheit unter biliger.de etc. suchen.
tschau sternschnuppe
Ich berichte mal über meine Homeshopper Helferlein..
Quick n Brite: Bin sehr zufrieden damit! Es ist kein Wunderreiniger (aber welcher ist das schon), aber macht sehr gut sauber und man bekommt sogar eingebranntes Zeugs ausm Backofen raus, wenn man es länger einwirken lässt!
Börner V Hobel: von denen hab ich sogar 2! Eine im Garten und eine zuhause (die Plastikausführung) Qualität ist super- Plastik geht nicht kaputt und die Klingen sind superscharf! Mit dem macht Gemüse schneiden echt Spaß!
*mittelmäßig*: Hi Gloss Oberflächenschutz: also ich hab damit beide Waschbecken, eine Toilette und die Badewanne behandelt. Ich denke ein bissl was bringt es schon, aber so richtig toll schmutzabweisend sodaß alle Schmutzspuren weg sind ist es nicht!
Meine neueste Errungenschaft ist ein Clean Maxx Dampfbesen Premium mit 1500 Watt! Den bekomm ich aber erst.. Ich hab den rechteckigen genommen, da ich die Dreiecksfußform unpraktisch finde (besonders bei Treppen würd ich mir schwer tun denk ich) Ich hab den allerdings um 20 Euro bei Ebay ersteigert.
Ich finde die Preise von Homeshoppingkanälen irre teuer! Bei HSE kostet so ein Dampfbesen 99 Euro und in Aktion immer noch 60! Das find ich echt schon unverschämt. Ich schau deswegen immer auf was es neues gibt auf den Homeshopping Homepages und such mir die Sachen dann woanders!
Was ich mir noch wünsche zum Reinigen sind:
ein Thomas Aquatwin T2 Waschsauger für die Fliesen
ein Kärcher 1122 für Fenster, Sanitärbereich (Toilette, entkalken, Badewanne usw.)
Koi Tücher
1bFii
Wisst ihr, ob die Firma Micronell zu Aqua Clean gehört? Bzw. eben die Fa. Aqua Clean für HSE die Mirkronell Sachen unter diesem Namen produziert? Weil beide haben ja diese Koi Tücher und deswegen würd ich gern wissen ob die sich Unterscheiden, oder ob es die gleichen sind...
1bFii
Hallöchen
Danke dir Peanut für die Info, ich habe schon lange überlegt ob ich das Mittelchen kaufen soll. Nach deinem Bericht werde ich es mir nicht zu legen.
Hatte auch schon den Aqua Laser aber damit bin ich nicht zurecht gekommen, war schwer zu lenken und das Kabel zu kurz. Der Dreiecksfuß war nicht der Hit , also hatte ich den wieder zurüück geschickt.
highgloss begeistert mich auch nur mäßig, denn man muss es öfter auffrischen als behauptet, und leider regnet es selbst wen es stark regnet nicht im schwall sodass tröpfchen auf der scheibe bleiben...
der orangenreiniger ist toll, wie der riecht, echt toll!!!!
Hallo!
@Stoffchen: bei meinem ist ein 5 Meter Kabel dabei.. Ich denke mir falls es zu kurz ist kann man ja immer noch ein Verlängerungskabel nehmen. Diese Modelle mit Dreiecksfuß find ich auch unpraktisch- scheinen aber die neueren zu sein! Ich hab mir einen ganz normalen quadratischen bestellt, weil ich das handlicher finde..
Ich bin mir auch sicher, daß so ein Dampfbesen kein Ersatz für nen Kärcher ist. Außerdem soll er die Böden relativ feucht machen, aber das tut mein normaler Wischlappen ja auch... Mal sehen wie mir das Teil gefällt!
@Sweetheart: die Scheiben trau ich mich gar nicht behandeln. Hab da nen Horror Bericht gelesen, wo eine Dame die Fenster gemacht hat und die total verschmiert waren nach dem Regen. Sie bekam das Zeugs natürlich auch nicht mehr von den Fenstern..
Wo hast du denn den Orangenreiniger gekauft? Bin ja auch aus Wien und beim Möbel Ludwig gabs nur diesen Oberflächenschutz zu kaufen...
Ich finde der Oberflächeschutz macht super sauber bei der Anwendung selber. Aber ich kann den ja nicht jede Woche benutzen- dafür ist das Zeugs zu teuer ;) Ich muss das nächste Mal auch besser lüften- das Zeugs soll angeblich gefährlich sein beim Einatmern weil sich das auf die Lunge legt. Und es riecht ja auch sehr krass! Wenn man Asthma hat würd ich sowieso davon abraten!
1bFii
meine scheiben waren leider auch total verschmiert und es hat ewig gedauert, das zeug wieder runter zu kriegen. würd ich nimmer kaufen
Nur mal für diejenigen die ,die MicronellKoi Tücher noch nicht haben...
die sind der Ober stimmt alles was der erzählt
Ich geb die nicht mehr her!!Die sind einfach
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe die Filamenttücher mit dem Zauberglanz Mittel ,da bin ich total begeistert ,weil die Tücher absolut streifenfrei putzen .
Auch die Koitücher sind zum nachpolieren klasse .
Deswiterhin habe ich Mikrofaserbetten in jeder Farbe ,ob mit Plüsch oder ohne .
Das AC Pur ist genial für Gardinen und Weißwäsche .
Der Geniusschneider hat mir garnicht gefallen ,weil es schwer war ihn zu drücken .
Ansonsten gibt es bei mir keine Baumwollgeschirrtücher mehr und nur Microfaser Bettwäsche .
Das Pirana (Zauberfleckweg ) kann man getrost vergessen weil es nicht besser oder schlechter ist als Vorwaschspray von Lidl .
ich meine nicht diese Möbelpflege mit Orangenöl, sondern den Orangenreiniger von HSE, das Konzentrat zum Verdünnen....riecht wenn man damit putzt echt nach frischen sauren Orangen....benutz ich in Küche Bad und für alles....
die Koi Tücher sind spitze....auch wenn ich Fenster lieber mit der Fensterlippe mache, denn für Streifenfrei und ohne ewig langes rumpolieren müsste man immer ein neues tuch pro Fenster nehmen, sonst verschmiert es...
aber mein Geschirr und Besteck trockne ich damit ab. streifenfrei wie poliert.
auch wenns wieder günstig ist, man kann die Putztücher ja nicht horten*ggg*
bist schon eingeladen bei mir, zum Fensterputzen, grins*ggg* ne die Tücher sind toll, bei den Fenstern überzeugen sie mich einfach nicht 100pro, vielleicht drück ich aber auch zu fest auf oder suche zu intensiv nach Schlieren...
zzz....dann muss ich wohl wieder selbst putzen....;)
jo mei, bayern is auch sehr schön....aber die hohe Mordrate, überhaupt in Bad Tölz...*fürcht*
Filamenttücher und Zauberglanz? Sagt mir nix- wo gibts denn das?
Achso den kenn ich gar nicht... Ich kauf aber auch nicht bei Hse *verweiger* Ich werde mir aber mal diesen Orangenreiniger von Spinnrad besorgen. Ich denke diese Orangenreiniger sind alle ziemlich ähnlich....
1bFii
hallo an alle,
hier meine Favoriten aus dem Homeshopping-Bereich:
Aqua clean:
Sonnenscheintücher
Geschirrspülpulver - neue Generation, verbraucht wenig, wird super sauber - AC pur - geht wunderbar beim Toilettereinigen - einfach reinstreuen, einwirken lassen, spülen, fertig
Fenstertücher (Plüschvorreiniger und Poliertuch - Systempflege - ohne Reiniger wird alles super sauber und geht echt rasent schnell
Eurocleaner im Eimerchen - wunderbar für Fliesen und die Edelstahlflächen und die Spüle - immer nur mit einem Mikrofasertuch nachreiben nach dem Duschen oder Spülen, das glänzt bei uns ewig und drei Tage
Buttler mit Metallschüssel - ich nehm den oft her, ärgere mich allerdings jedes Mal über den Mix-Aufsatz, wenns ans Reinigen geht, ansonsten ist der super
Cooks Essential - gefällt mir sehr, ich hab ein Topfset seit 2001, funktioniert noch immer super, kochen geht auch schneller, vor allem auf Induktionsherden
Lock&Lock - was besseres gibts nicht zum Aufbewahren und Transportieren
Mikroban - hab ich im Supermarkt in weiß gekauft, naja, da bleiben in den Schnitten schon Spuren, vielleicht sind die Farbigen ja weniger empfindlich
First cut Messer mit Doppelschliff - gefährlich scharf und das auch gleichbleibend
Cooks Essentials Messer - Kohaishu - ist nicht mehr so schön scharf, allerdings unschlagbar für große Sachen wie Weißkohl, Kohlrabi, Melone usw.
Mikrofaservollwaschmittel QVC - super sparsam und duftneutral - im Sommer ohne Weichspüler draußen trocknen - die Wäsche riecht dann wie ein nächtliches Bad in einem See (Jugenderinnerungen *g*)
Mikrofaser-Bettwäsche von QVC - super super super - allerdings schwör ich da auf Jerymood und Nicky und die glatte von Bierbaum
Handtüscher von Soft wave - toll - wir haben nichts anderes mehr - mein Sohn hat anfangs gemosert, nimmt jetzt allerdings Bettwäsche und Handtücher auf jede Tour mit
Polysoft - super, ohne Unterbett geht hier gar nichts mehr, hatte mein dickes mit im Krankenhaus, als ich an der Bandscheibe operiert wurde, konnte wesentlich entspannter liegen, ich schlaf auf drei Unterbetten - nicht lachen... die Zudecken lassen sich super waschen und trocknen echt schnell auf der Leine draußen, die Kissen brauchen leider ewig, bis sie trocknen sind, da nehm ich dann immer die Kugeln raus und trockne sie separat, doofer Aufwand, aber die wasch ich nicht soo oft.
Die Reiniger in Flüssigform von Aqua clean haben mich nicht überzeugt, vom Duft ok, die Reingungsleistung eher enttäuschend
Oh Gott, wenn ich das lese, liegt es wohl auf der Hand, dass ich ein wenig süchtig bin, naja, aber ich hab wesentlich weniger Fehlkäufe, weil man ja alles ausprobieren kann und bei Nichtgefallen retounieren.
... das Zauberglanz ist von Aqua Clean und man braucht nur ein paar tröpfchen ins Wasser zu geben .
Unterbetten sind bei uns ein MUß !
Cooks Essential ist klasse ,die Keramikmesser habe ich täglich in Gebrauch .
Ac Pur hat eine Malerjacke meines Sohnes von Pigmentflecken befreit .
Lock& Lock ,da habe ich sämtliches Tuper für in die Tonne
Der Eurocleaner hat mich nicht wirklich überzeigt ,da schwöre ich auf den Obenlandreiniger .(Putzstein)
Den Duftspüler nehme ich fürs Duftlämpchen ,statt für die Wäsche .
Die Schlankstützbustiers sind angenehm und super tragbar,die Tops rollen an etwas breiteren Hüften hoch .
OK ,ich gebe auch zu ,es etwas zu übertreiben ..........aber es macht Spaß
zusammen,
Eurer Liste kann ich mich komplett anschließen
Gestern Abend habe ich mir bei HSE noch den Aigger Bürstsauger bestellt. Bin mal gespannt, wie der so ist, denn mit meinem derzeitigen komme ich nicht so gut klar, der Fuß ist sehr klein.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab eine doofe Frage: wie putzt Ihr die Fenster mit den Koi Tüchern? Nehmt Ihr eines zum nass reinigen und danach ein trockenes zum Polieren? Oder reinigt Ihr nass mit irgendwas und wischt nachher mit dem Koi Tuch drüber?
Funktioniert beides
Wichtig ist halt , dass du zum polieren das Koi Tuch nimmst, damits streifenfrei wird
LG cremati
....ich nehme zum Fenster putzen ein normales Microfasertuch und poliere dann mit dem Koituch nach .
Oder ich nehme für wenig verschmutzte Fenster nur die Filamenttücher .
Ich tauche die Filamenttücher in Wasser mit 3 -5 Tropfen Zauberglanz ,wringe sie gut aus und schon glänzt alles .
http://cgi.ebay.de/Aqua-Clean-Zauber...1%7C240%3A1318
Nàbend zusammen!Ich wollte mal was positives loswerden:Hab Sonntagalle meine Möbel mit der Gold-Pflege von qvc geputzt!!Glänzen wie neu und riechen super orangig!!Mal sehen,wie lange es vorhält.Ach,ja und wasserränder gehen auch weg,und Kunststoff wird auch wie neu
Lese hier sehr interessant die Tipps über streifenfreies Fensterputzen. Da ich noch nie was bei QVC bestellt habe (kann den Sender nicht empfangen!) interessieren mich jetzt die KOI-Tücher sehr, habe sie aber nicht gefunden auf der QVC-Seite!! Ich brauche dringend ein streifenfreies Putzmittel für meine zahlreichen Fenster, vor allem müsste es unkompliziert und schnell gehen. Ich kann nehmen und ausprobieren, was ich will, ich krieg die irgendwie nieee streifenfrei. Mit Lederlappen komme ich nicht gut zurecht.
Habt ihr Tipps! Wäre toll!
Liebe Grüße
Chriwa
Guten Morgen
ich hätt da auch mal ne Frage: Ich bräuchte mal ne gute Pflege für meine Ledercouch. Hat da jemand ne Idee? Es ist Glattleder und sieht schon ziemlich rampuniert aus, ist auch gar nicht mehr so geschmeidig, eher rissig und faltig (wie ich ). Hatte bisher immer so ne weiße Sprühmilch von Erdal, danach flutschte man nur so vom Sofa und meine Fliesen drumherum waren wie gebohnert . Also war nicht der Brüller .
Ich empfehle die Lederpflege von Aqua Clean. Da ist ein Lotion für größere Flächen im Set mit dabei.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...si=lederpflege
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy