Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 133 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Aha, Danke!

Weißt Du zufällig, ob danach auch alles so furchtbar glatt wird? Benutzt Du das selber?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Uah, ich hab mir gerade die Präsentation angesehen, ist mir viel zu anstrengend. Erst einsprühen, dann mit Schwamm abreiben, dann 1 Std. warten bis man sich draufsetzen kann und kurz vor dem Hinsetzen nochmal mit dem Microfaser Tuch alles abreiben.
    Ich brauch etwas wo ich einmal einsprüh, dann nachreibe und fertig! Ich hab ne riesengroße Couch, bin sonst ja nassgeschwitzt wenn ich mit Aqua Clean fertig bin

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich brauch etwas wo ich einmal einsprüh, dann nachreibe und fertig! Ich hab ne riesengroße Couch, bin sonst ja nassgeschwitzt wenn ich mit Aqua Clean fertig bin
    Also eine Freundin von mir nimmt immer normale billige Body-Lotion und trägt die auf, bevor die ganze Familie in den Urlaub fährt. Sie meint, danach ist die Couch wieder wie neu. Hab ich aber noch nie ausprobiert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl,
    hast Du mal 'ne Bestellnummer für mich?
    Finde das bei QVC nicht
    Ich interessiere mich auch dafür und hab auch nichts finden können.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von moni0604

Gestern habe ich übrigens den Aigger Bürstsauger bekommen, den ich mir schon seit langem bestellen wollte.

Der ist ja echt der Wahnsinn !

Vorher hatte ich einen Dirt Devil, bei dem die Bürste Luft betrieben ist und er durch das geringe Gewicht des Fußes keine wirkliche Bodenhaftung auf dem Teppich hatte.

Aber dieses Gerät ist einfach sagenhaft und vor allem ist die Bürste Motor betrieben. Von nur ein paar Quadratmetern hatte ich schon ganz schnell einen Viertel Behälter voll von so ganz feinen, mehligen Feinstaub im Filter, das es einem gegraust hat.

Allerdings hat dieser Sauger, da man ja den Motor mit in der Hand hat, ein gewisses Gewicht, d. h. im Sommer wird man nachher nass geschwitzt sein

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von verwöhntag

Der Aigger Bürstsauger würde mich auch interessieren.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Hat jemand von euch auch schon mal die Produkte von Kuders bestellt? Habe das Pflanzen Vital und das ist das gleich wie von Keyers (Pflanzen Fit).

Inventar Avatar von Cremati

Den Aiger Bürstsauger hatte ich auch mal. Der saugt wie Hölle
    Allerdings sind bei mir die Teile, die an den Seiten befestigt ( Zubehör ) waren recht schnell abgebrochen, als ich durch schmalen Stellen saugen wollte.
    Da das Kabel nur 5m lang ist habe ich sogar innerhalb eines Zimmers umstecken müssen oder hatte ein ellenlanges Verlängerungskabel auf dem Boden rumliegen.
    Das war so nervig, dass ich ihn irgenwann nicht benuzt habe bis er dann entsorgt wurde ( hatte meinen von ebay für 15 € , deshalb nicht so schlimm )
    LG cremati

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch schon mal die Produkte von Kuders bestellt? Habe das Pflanzen Vital und das ist das gleich wie von Keyers (Pflanzen Fit).
    Ich hatte mir mal Knollenbegonien von Kuders bestellt. Die sind echt toll. Ich habe sie letztes Jahr schon drei Sommer. Sie brauchen zwar ne Weile, bis sie blühen, aber dann! Echt schöne Blumen.
    Aber du wolltest sicher was über Pflegeprodukte wissen - da hab ich noch nicht´s.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal Knollenbegonien von Kuders bestellt. Die sind echt toll. Ich habe sie letztes Jahr schon drei Sommer. Sie brauchen zwar ne Weile, bis sie blühen, aber dann! Echt schöne Blumen.
    Aber du wolltest sicher was über Pflegeprodukte wissen - da hab ich noch nicht´s.
    Hallo Kuhlani,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Wollte nur generell mal wissen, wie die Produkte von Kuders sind. Da ich bisher nur Keyzers Produkte habe, kenne ich die Qualität leider nicht (Pflanzen Fit kenne ich ist super).

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich hätt da auch mal ne Frage: Ich bräuchte mal ne gute Pflege für meine Ledercouch. Hat da jemand ne Idee? Es ist Glattleder und sieht schon ziemlich rampuniert aus, ist auch gar nicht mehr so geschmeidig, eher rissig und faltig (wie ich ). Hatte bisher immer so ne weiße Sprühmilch von Erdal, danach flutschte man nur so vom Sofa und meine Fliesen drumherum waren wie gebohnert . Also war nicht der Brüller .
    Also meine Ledercouch wasche ich immer mit Kernseifenwasser ab. Einfach Kernseife(gibts in Drogerien) in Wasser auflösen. Feucht abwischen. Mit einem trocknen Tuch nachwischen.Nach dem Trocknen nehme ich eine Lederpflege von Amway oder andere. Die zieht ein. Mache das morgens und abends können alle wieder schon Couchen. Ps ich schwitze dabei auch.

Nicht ärgern nur wundern.

Hallo,

wer schon immer mal von Keyzers (QVC) das Pflanzen Fit probieren wollte, sollte jetzt bei HSE24 zuschlagen. Dort gibt es von Kuders Pflanzen Vital (genau das gleiche wie von QVC). Momentan gibt es ein Angebot: 1 Liter Flasche zu 34.99€.

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Kennt jemand den Orangenreiniger (Das Blaue Wunder Orangenreinigerkonzentrat), den es morgen bei HSE als AdT gibt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab nun meinen Clean Maxx Dampfbesen erhalten! Bin ziemlich begeistert davon. Nur die Bodentücher sind seeehr schlecht. Ich man meins erst 4 Mal verwendet und es bekommt schon Löcher! Schreiben aber viele, also dürfte das nicht an meiner Handhabung liegen..

Das Kabel ist leider auch zu kurz, aber ich helfe mir mit einem Verlängerungskabel..

Ich finde die Preise für die Ersatztücher seeehr teuer! Da kosten 2 Stück um die 10 Euro.. Wenn ich die Versandkosten dazurechne komme ich auf 16 Euro! Mein ganzer Dampfbesen hat mit Versand 30 Euro gekostet. Das steht ja in keiner Relation

Ganz neu hab ich auch das Oxy Clean Reinigungszeugs! Hab ich gaaanz günstig bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hab ich nur den Orangen Allzweckreiniger verwendet. Ich muss aber sagen, daß mein Quickn Brite mehr Power hat. Der Orangenduft ist sehr lecker und für Flächen die nicht großartig verdreckt sind geht es. Aber eine riesen Reinigungskraft konnte ich nicht entdecken...

Ich muss dann noch das Oxy Pulver und den konzentrierten Reiniger testen!

1bFii

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Peanut,

bei dem von dir getesteten Reiniger hanelt es sich doch um den Orangen-Reiniger von Hase, der vorgestern (?) AdT war????
    lt. den Präsentationen sollte der doch alles übertreffen, was es an Fett-Reinigern auf dem Markt gibt, dazu noch angeblich ohne großes Scheuern nur beim Aufsprühen läuft die Brühe schon runter.....
    Ich möchte bloss mal wisen, womit die die Präsentationen machen, bzw. die gezeigten Gegenstände müssen dann ja entsprechend präpariert sein.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Peanut,

bei dem von dir getesteten Reiniger hanelt es sich doch um den Orangen-Reiniger von Hase, der vorgestern (?) AdT war????
    lt. den Präsentationen sollte der doch alles übertreffen, was es an Fett-Reinigern auf dem Markt gibt, dazu noch angeblich ohne großes Scheuern nur beim Aufsprühen läuft die Brühe schon runter.....
    Ich möchte bloss mal wisen, womit die die Präsentationen machen, bzw. die gezeigten Gegenstände müssen dann ja entsprechend präpariert sein.
    die Präsentation habe ich auch gesehen und daraufhin hat sich meine Mutter den Orangenreiniger bestellt, ist aber noch nicht da... mich würde auch mal interessieren was das für ein Wunderzeugs sein soll und ob das alles so funktioniert wie bei der Präsentation gezeigt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    die Präsentation habe ich auch gesehen und daraufhin hat sich meine Mutter den Orangenreiniger bestellt, ist aber noch nicht da... mich würde auch mal interessieren was das für ein Wunderzeugs sein soll und ob das alles so funktioniert wie bei der Präsentation gezeigt...
    Ich habe die Präsentation auch gesehen und war ganz schön angefixt. Der Dreck ging ja runter wie Hanne. Allerdings bemängele ich immer, das sie den Schmutz grad darauf getan haben oder Flecken frisch fabriziert haben. Ich hatte ja auch schon einiges Reinigungszeugs aus dem Homeshopping-Bereich aber so richtig hat mich bis jetzt noch nix überzeugt! Da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt vom Orangenreiniger, Premium!
    Hast du frei oder bist zu arbeiten?
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Präsentation auch gesehen und war ganz schön angefixt. Der Dreck ging ja runter wie Hanne. Allerdings bemängele ich immer, das sie den Schmutz grad darauf getan haben oder Flecken frisch fabriziert haben. Ich hatte ja auch schon einiges Reinigungszeugs aus dem Homeshopping-Bereich aber so richtig hat mich bis jetzt noch nix überzeugt! Da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt vom Orangenreiniger, Premium!
    Hast du frei oder bist zu arbeiten?
    huhu pauline, ich hatte gestern und heute frei, ab morgen gehts wieder los, das wird meine letzte normale Arbeitswoche, denn ab März machen wir Kurzarbeit, dann arbeite ich nur noch MO, DI und MI, habe dann DO und FR frei

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    huhu pauline, ich hatte gestern und heute frei, ab morgen gehts wieder los, das wird meine letzte normale Arbeitswoche, denn ab März machen wir Kurzarbeit, dann arbeite ich nur noch MO, DI und MI, habe dann DO und FR frei
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Von welchem ADT redet ihr? HSE oder Qvc? Ich hab das nicht gesehen und kann somit nix dazu sagen!

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Von welchem ADT redet ihr? HSE oder Qvc? Ich hab das nicht gesehen und kann somit nix dazu sagen!
    HSE, da gabs den Orangenreiniger + 1 blaues Wunder Tuch gratis dazu für 24,95 Euro

Achso nein denk nicht das es das war! Ich such gerade ein Foto...

Hab was lustiges gefunden klick

Noch eines Finde das seehr originell *g*
    Geändert von Peanut (24.02.2009 um 16:01 Uhr)

1bFii

Aber ich hab Das hier

Dabei war dann noch so eine kleinere Flasche Orange Clean Pure und so ein Oxy Clean Pulver für die Waschmaschine (sowas wie Vanish)

Und wegen den Commercials und Werbesendungen: jeder weiß doch im Grunde daß das alles nie so funktioniert wie im Fernsehen! Auch mein Quick and Brite vollbringt keine Putzwunder.. Aber das finde ich bis jetzt noch am stärksten von den getesten Sachen ;)

1bFii

Aber ich hab Das hier

Dabei war dann noch so eine kleinere Flasche Orange Clean Pure und so ein Oxy Clean Pulver für die Waschmaschine (sowas wie Vanish)

Und wegen den Commercials und Werbesendungen: jeder weiß doch im Grunde daß das alles nie so funktioniert wie im Fernsehen! Auch mein Quick and Brite vollbringt keine Putzwunder.. Aber das finde ich bis jetzt noch am stärksten von den getesten Sachen ;)
    den Reiniger von Dir kenne ich nicht Peanut, aber der von HSE ist auch mit Orange und soll angeblich supergut Fett entfernen... na mal sehen, ich werde berichten wenn er da ist...

Ja das wäre super wenn du berichtest! Ich glaube das Prinzip dieser Reiniger ist immer das Gleiche.. Es geht um ätherisches Orangenöl und die darin enthaltenen Terpene.. Wahrscheinlich kommts nur drauf an wie konzentriert das äth. Orangenöl in den jeweiligen Produkten ist. In meinem Alzweckreiniger dürfte wohl weniger drin sein ;)

Bei uns gibts gerade das hier beim Hofer (euer Aldi).. Glaubt ihr das ist sowas ähnliches wie das "blaue Wunder"?
    Geändert von Peanut (24.02.2009 um 19:18 Uhr)

1bFii

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

den Orangenreiniger hab ich auch bestellt - aber auch noch - hab noch nicht mal eine VB

werde gleich berichten wenn er da ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also wer sich an quick n brite erinnert, schlecker hat das ab und an, das funkt schon toll!!!!

aber habe den Orangenreiniger von HSE, findet er reinigt sehr gut, und riecht so gut nach saurer orange....benutze ihn auch im Bad und Klo, glänzt alles wunderbar und riecht spitze....mag universalreiniger anstatt den 100 versch Flaschen

@Sweetheart: ich war heute im Schlecker, aber hab kein Quick and Brite gesehen leider.. Ich hab nichtmal den Obenland Reiniger gefunden. Angeblich soll der auch dort zu finden sein! Aber vielleicht haben die Schlecker in Österreich ein anderes Sortiment.

1bFii

Lilian
    Besucher

Peanut, ich habe Quick and Brite auch schon mal bei Schlecker gekauft. Ist allerdings schon eine lange Weile her. Es dürfte nicht im fixen Sortiment sein, aber ab und an taucht Quick and Brite dort auf, genau so wie der Putzstein.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Habe heute den Orangenreiniger bekommen und gleich das Bad geputzt das ganze Haus duftet nach Orangen und es ist alles sauber. Aber das Bad ist eigentlich nicht arg verschmutzt, von daher kann ich noch nichts genaueres sagen.

Werde ihn aber diese Woche noch einigen Härtefällen in der Küche unterziehen und dann ob er wirklich das hält, was er verspricht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Cremati

@Sweetheart: ich war heute im Schlecker, aber hab kein Quick and Brite gesehen leider.. Ich hab nichtmal den Obenland Reiniger gefunden. Angeblich soll der auch dort zu finden sein! Aber vielleicht haben die Schlecker in Österreich ein anderes Sortiment.
    Bei Real hab ich quick and brite auch schon gesehen, weis aber nicht ob das dauerhaft im Angebot ist.
    LG cremati

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich benutze ja Aqua Clean. Seit die Firma auch täglich ein Angebot hat, sind die Mittelchen deutlich günstiger für mich.
    Falls es jemand noch nicht kennt:

www.reinwelt.de

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Halllöchen!

Ich habe mir auch den Orangenreiniger im ADT gekauft und nun folgende Frage:

es sind 2 Tücher dabei und nun weiß ich nicht mehr, für was welches ist

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo Muggl,

wenn ich mich recht erinnere, war das ein blaues Wunder plus (sollen ja angeblich streifenfrei putzen) und ein antibakterielles Spültuch (mit Nanosilber).
    Angaben aber ohne Gewähr, hab selber nicht bestellt (was mir allerdings ehr schwer gefallen ist....)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Muggl,

wenn ich mich recht erinnere, war das ein blaues Wunder plus (sollen ja angeblich streifenfrei putzen) und ein antibakterielles Spültuch (mit Nanosilber).
    Angaben aber ohne Gewähr, hab selber nicht bestellt (was mir allerdings ehr schwer gefallen ist....)
    Ja, so kann ich mich auch erinnern. Ich wollte den Reiniger eigentlich auch bestellen, hab´s aber dann verpeilt
    Erzähl mal, wie zufrieden du bist.

@Elfensusi: für den Link!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gerne, irgendwann fahre ich da mal hin. Ist nicht sooooo weit von mir weg.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Gerne, irgendwann fahre ich da mal hin. Ist nicht sooooo weit von mir weg.
    Super, dann musst du unbedingt berichten!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Die haben immer mal Tag der offenen Tür. Das letzte Mal konnte ich aber nicht.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Die haben immer mal Tag der offenen Tür. Das letzte Mal konnte ich aber nicht.
    Vielleicht schaffst du es ja diesmal

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Wird schon, die haben auch Wochenendangebote, die oft super sind.