Ich hab einen Luftreiniger mit Hepa Filter, der ist bei mir in der Pollensaison im Einsatz, damit ich zuhause besser Luft bekommen. Hilft. Aber gegen Schnarchen, das hab ich noch nie gehört. Wie soll das gehen?
Ich hab einen Luftreiniger mit Hepa Filter, der ist bei mir in der Pollensaison im Einsatz, damit ich zuhause besser Luft bekommen. Hilft. Aber gegen Schnarchen, das hab ich noch nie gehört. Wie soll das gehen?
Woher bekommt man einen solchen, Zauberwald?
Oh, ich glaub, den haben wir mal bei Saturn gekauft. Hab ich schon lange, gibt bestimmt schon bessere, du mußt nur drauf achten, dass sie ganz kleine Partikel aufnehmen wie bei den Staubsaugern, die gibt es auch mit Hepa-Filter.
Gut zu wissen, da werd ich mich mal schlau machen, vielleicht bringt es meinem Sohn ja Linderung, im Moment ist es echt schlimm...![]()
Versuch es. Bei mir hilft es. Ich bin aber schon durch, hab die Frühblüher. Hast du mal diese Tesa-Dinger für das Fenster getestet? Sollen auch gut sein. Wir haben aber Dachfenster, da geht das nicht.
Ich hatte sie schon in der Hand und war skeptisch, aber wäre zumindest einen Versuch wert, danke, hatte ich schon erfolgreich verdrängt
Er hat Gräser und und Roggenpollen, die sind lange unterwegs![]()
Oh ja, das ist schlimm. Drück die Daumen, dass es besser wird.
Bei 123 TV gibts noch den selben Raumluftreiniger, wie hse den anbietet, für 9,99
Ich hatte mir den vor kurzem zusammen mit dem Waschball bestellt
LG cremati
euch beiden für die Wünsche und den Tipp
![]()
Den Waschball gibts diese Woche für unter 10 Euro bei Netto, ab Donnerstag. Da werd ich auch zuschlagen![]()
Ich hab mir heut den JdW bestellt, meine mich zu erinnern, dass dazu die Meinungen geteilt waren... bin gespannt. Aber nachdem ich ja in absehbarer Zeit ein Krabbelkind daheim haben werd, die Eva ist jetzt 3einhalb Monate, dachte ich dass so ein Dampfreiniger ideal sein müsste. Kein Putzmittel und trotzdem saubere Böden. Mal sehen!
Hexlein den Waschball gibt es schon seit gestern bei NETTO Nord. Ich denke ihr werdet die gleiche Werbung haben wie wir.
Hallo Bella
ich überlege auch wegen dem JwD, aus dem gleichen Grund wie du. Hab allerdings auch noch eine knapp 2jährige und ein 7 Monate altes fast Krabbelmäuschen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bella und Laureenchen
ich finde den Dampfreinigergerade auch mal für zwischendurch, nur für große Flächen finde ich ihn nicht so geeignet da das Kabel nicht so lang ist, trotzdem möchte ihn nicht mehr missen
![]()
Liebe Grüße milete
Milete, das les ich gern
!
Laureenchen krabbelt deine kleine Maus schon?
Jetzt gibt es den ominösen "Faltbutler" bei 1-2-3 TV für 3,66 €. Ich hab den Eindruck, daß wenn man etwas geduldig ist und wartet, eine ganze HS-Platte regelrecht nachgeschmissen bekommt.Zudem landen immer öfters eine ganze Reihe von Artikel bei den Discountern - siehe Microban-Brettchen (Norma, Netto) !!!
Haben auch einige gute Mikrofaserreinigungstücher, kann man dann günstig dazu/mitbestellen !!!
LG
benutzt jemand den Steam Brush Dampfglätter von hase? hätte vielleicht doch erst die bewertungen lesen sollen! bin verunsichert und weiß nicht, wenn er kommt, ob ich ihn ausprobieren soll , oder gleich wieder zurück schicke!
Steam Brush: Probieren schadet nicht, allerdings benutze ich ihn selten, fast nur im Urlaub. Da steht schon was dazu, weiter vorn.
Dampfreiniger: Ich liebe den. Ich habe das Gefühl, daß meine Küchenfliesen noch nie so sauber waren, wie damit.
Faltbuttler: Ich kann nicht mehr ohne.
habe ihn ja auch für die thsirts bestellt, bin aber noch unentschlossen! aber in den bewertungen steht was von das teil verliert wasser! ist das bei dir auch so? die bewertungen haben mich etwas nachdenklich gestimmt! wollte das teil eben auch, damit ich nicht immer das bügelbrett aufstellen muß!
Unser kleiner Mann krabbelt noch nicht. Fängt grad an sich rumzudrehen. Aber auf dem Rücken kommt er ganz gut vorwärts, stößt sich mit den Füßen ab.
Hast du ihn bekommen? *neugierigbin*
Das Faltbrett gabs vor 3 Jahren schon bei NETTO und Rossmann zu kaufen, kam damals glaub ich um die 5€.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo,
kennt jemand die Putzteufel für den Boden und größere Flächen (mit Bodenplatte) von HSE?
--------
LG Sela
@Laureenchen
Bekommen schon, ausprobiert noch nicht. Wat ein riesen Teil
Ich bin jetzt am Überlegen: In der Beschreibung steht: Nach der Wäsche trocknen lassen. Nach jeder Wäsche? Dann brauch ja mehrere![]()
Den Original-Waschball hab ich jetzt bei einem "Grabbelladen" namens Zimmermann (in Oldenburg und umzu vertreten) für 7,99 gesichtet.
Ich vermute mal, dass das Teil jetzt auch bei diversen anderen Billigheimern verschleudert wird.
Bin nach wie vor zufrieden damit!
LG Stenschnuppe
Ich wasche einmal mit dem Balli und gleich die nächste Waschi wird mit etwas Waschmittel gefüttert - so ganz ohne Waschmittel kann ich nicht- also jede zweite Wäsche kommt die Kugel zum Einsatz
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich nehm den Ball immer MIT Waschpulver, allerdings ganz wenig - 1 Eßlöffel pro maschine - ganz ohne ? Ne, ich weiß nicht, das trau ich dem Teil dann doch nicht zu. Oder habt Ihr andere Erfahrungen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hm, so richtig schlauer bin ich leider jetzt auch nicht
Ich werd mir wohl noch einen zweiten Ball kaufen, damit der andere in der Zwischenzeit trocknen kann.
Wie lange braucht der denn an Trockenzeit? Und woran merke ich , dass er trocken ist. Klappert er dann lauter?
![]()
mein I-Net spinnt
![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, wozu ich den Ball trocknen soll. Wenn ich mal zwei Maschinen hintereinander wasche, dann bleibt das Teil einfach in der Maschine.
ich werde das auch mal testenwas soll denn schon schief gehen
![]()
Danamaus
Dann probier ich das mal aus.
Heute hab ich ihn glatt vergessen, in die Maschine zu legen, die Macht der Gewohnheit. Auch bei der zweiten Wäsche hab ich es vertüddelt![]()
Ich werd einfach mal bei hase anfragen, wenn die das Teil vertreiben, sollten die auch wissen, ob eine Trockenpause erforderlich ist.
Das ist eine gute Idee![]()