Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 133 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

So, eben sind meine Aquaclean Tücher gekommen. ichhatte mir doch das Tagesangebot bestellt. Mal schauen, ob sie wirklich so toll sind
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina
    So, eben sind meine Aquaclean Tücher gekommen. ichhatte mir doch das Tagesangebot bestellt. Mal schauen, ob sie wirklich so toll sind
    Hallo Ina,

hab meine auch bekommen, sind ganz gut. Ist aber besser wenn man die Tücher vorher wäscht. Hab das bis jetzt mit allen AC Tüchern gemacht.

Viele Grüsse Sonja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nö, das habsch nicht gemacht. ich hab die zwei die ich benutzen will 10 min in heisses Wasser gepackt.
    Für mich ist das nun ganz ungewohnt, da ich in der Küche immer mit diesen dünnen wabentüchern vom Aldi hantiert habe. Die trocknen so schnell, und nach ein paarmal waschen hab ich die halt entsorgt....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

habe jetzt seit zwei Tagen den Swiffel Sweeper in Gebrauch.
    Ich bin begeistert.
    Wie im Swiffel-Thread und hier beschrieben ist er wirklich die kleine Wunderwaffe gegen Hundehaare.

Allerdings ist er sehr laut, da muss ich mich (und mein Hund) erst noch dran gewöhnen.
    liebe grüße appolina

Elissa
    Besucher

Sonntags Sendungen über Wisch-Mopps, Putzmittel & Co.

Das war früher aber auch mal anders

Wer will das denn sonntags sehen

Experte Avatar von Glitzerfee

Über das blaue Wunder gab es ja hier schon einige Stimmen. Ich habs ja auch aber so hundertprozentig zufrieden bin ich auch nicht. Hat eine von euch mal dieses blaue Wunder plus probiert? Ist das gut? Auf jeden Fall bestimmt handlicher als der Vorgänger.
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Glitzerfee

Die Aqua-Clean Sachen interessieren mich auch. Gerade haben sie bei qvc so ein Gechirrspülmittel, bei dem man angeblich keinen Klarspüler und auch kein Salz mehr braucht vorgestellt. Hörte sich gut an. Kennt ihr das?
    Liebe Grüße

Glitzi

Aramis
    Besucher

Hallo Glitzerfee,
    also ich hab das mal probiert - und hab es prompt wieder zurückgeschickt.
    Mein Geschirr war nur noch fleckig. Bin wieder zu den alten Tabs zurückgekehrt.
    Für mich war das nix

Daggi
    Besucher

Glitzi dazu kann ich nichts sagen, hab eine zweibeinige Spülmaschine, die braucht anderes Spülmittel

Silke
    Besucher

*gröhl* Daggi *pruuust* , musste jetzt so lachen , der war gut

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Ihr Lieben,

werde mal aufzählen, was ich so angesammelt habe:

Von HSE:

Perfect Fold (echt super, wird nur noch damit gefaltet)
    Vakuumtüten ( auch super, wurden die ganzen alten Bettdecken eingetütet)
    Matratzen Clean Spray von Potema ( ich denke, ganz gut. So richtig prüfen kann man es ja nicht)

Von QVC:

George Foreman Grill (noch nie gebraucht)
    Genius Easy Mix (super Teil)
    First Cut Allesschneider (geb ich nie wieder her)
    First Cut Messerblock (die Messer sind echt super)
    First Cut Schneidebrett (ein Schneidebrett eben, aber mit integrierter Schale)
    Titanum Messerblock (wird nicht mehr benutzt, seit ich First Cut habe, nur noch die Schere davon)
    Delicata Backformen (super Teile, muß ich mir noch mehr von kaufen)
    Delicata Teigroller (noch nicht ausprobiert)
    Zitrus Zauber (Geschirrspülmittel eignete sich besser zum Putzen)
    Abacus Destine Backofenreiniger (wirklich, was besseres gibt es nicht)
    Lock & Lock (davon kann man nie genug haben)
    Aqua Clean Pur Reiniger (Suuuper, nur zu empfehlen)
    Aqua Clean Reinigungstücher ( gebe ich auch nie mehr her)

Polysoft & Co. gehört hier ja nicht hin, oder? Aber ist auch eine Hilfe, weil man die soooo super waschen kann und schnell wieder trocken sind. Immer ein frisches Bett.

Hab ich noch was vergessen? Außer meinen Bettschuhen?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forengöttin Avatar von Spika

Den George Foreman Grill habe ich schon seit Jahren. Und ich nehme ihn immerwieder gern. Einfach das Teil.

Mit diesem Faltteil liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Bei der nächsten Bestellung werde ich es mal mitordern.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Den Grill muß ich auch unbedingt mal ausprobieren. Werde ich mal in den kommenden Tagen machen.

Der Fold ist echt super. Das sieht auch alles so schön ordentlich aus. Ich werde mir demnächst wohl mal den kleinen, pinken dazu bestellen. Nicht wegen der Farbe...... , aber bei den kleineren Shirts habe ich schon Probleme. Nicht das falten, beim Hochheben fallen die dann meist wieder auseinander. Ist echt zu groß.

Daggi
    Besucher

Mad den Grill muss Du unbedingt probieren, der ist so genial Kan mich da nur Spika anschließen, ich möchte den nicht mehr missen.

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Die Aqua-Clean Sachen interessieren mich auch. Gerade haben sie bei qvc so ein Gechirrspülmittel, bei dem man angeblich keinen Klarspüler und auch kein Salz mehr braucht vorgestellt. Hörte sich gut an. Kennt ihr das?

Glitzerfee
    ich habe das Geschirrspülmittel, heißt Zitruszauber
    Ich habe meine Erfahrung mit diesem Mittel im Thread schon beschrieben.
    Schau mal auf S. 1
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

ich hab den Foldfast, das Teil ist echt klasse, wo ich doch so ein "Faltkünstler" bin - mit Hemden hab ich es allerdings noch nicht versucht.

Mein Robo Chef - das Teil ist suuuuuuper. Ich schlag sogar Sahne damit, Milchmixgetränke, selbstgemachte Quarkspeisen, zerkleinern von Zwiebeln und auch Suppengemüse etc. und obwohl ich in der Woche über einen "Singlehaushalt" hab, benutz ich das Teil fast jeden Tag. Also, mal kein Küchengerät, was in der Ecke verstaubt.

Früher hab ich mal so eine Fleckencreme bestellt, weiß gar nicht mehr wie die hieß, die war - hat überhaupt nicht funktioniert und gestunken.

Sonst hab ich nix.

Irgendwo gibt es doch so einen Reiniger Panamarindenschaum oder ähnlich für Teppiche - kennt das jemand?

Mable

MableDibbs
    Besucher

Mondstein, ich hab gerade gelesen, dass du die Panamarinde hast - schon
    getestet?

Nike, bei der PANGO Vorführung denk ich immer - na ja, da ist nur kurz was reingestopf - aber in Wirklichkeit ist im Rohr ja auch viel Fett und alles
    mögliche setzt sich ab - funktioniert das Teil richtig gut??

Mable

Zitat Zitat von Daggi
    Mad den Grill muss Du unbedingt probieren, der ist so genial Kan mich da nur Spika anschließen, ich möchte den nicht mehr missen.

Hallo liebe Daggi,

muß ich wirklich unbedingt mal machen. Heute hatte ich aber so wenig Zeit, da habe ich wieder nicht dran gedacht. Hab die Putenschnitzel schnell in die Pfanne geworfen. Ich sollte ihn mal auspacken und in der Küche aufstellen, dann stolpere ich so quasi darüber. Dann vergesse ich es auch nicht.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Hallo liebe Daggi,

muß ich wirklich unbedingt mal machen. Heute hatte ich aber so wenig Zeit, da habe ich wieder nicht dran gedacht. Hab die Putenschnitzel schnell in die Pfanne geworfen. Ich sollte ihn mal auspacken und in der Küche aufstellen, dann stolpere ich so quasi darüber. Dann vergesse ich es auch nicht.
    Mad-Beauty-Fan, das finde ich ja gerade so toll an dem Grill. Ein bisschen vorheizen, dann das Grillgut drauf und gut ist's. Und meiner steht auch unübersehbar in der Küche .

Ich habe noch mal 'ne Frage zu dem Perfect Fold. Wie sieht's denn da mit dicken Pullis aus. Funzt das auch?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

liebe Mad

ich hab gelacht klar in der Pfanne geht es auch aber viel schneller mit dem Grill, hab ihn auch immer sichtbar in der Küche stehen

Spika, zu dem FOld kann ich Dir leider auch nichts sgen aber Deine Frage ist gut, das interessiert mich auch. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Teile damit gefaltet wirklich weniger Platz einnehmen.

Chandra
    Besucher

Hallo,

ich habe diesen Thread einmal nach oben gekramt, weil ich nicht wußte, wo ich meine Frage sonst unterbringen könnte.

Am Anfang der Woche gab es bei HSE als Joker der Woche eine Insektenbremse, jetzt ist es eine LED-Lampe.

Diese Insektenbremse scheint aber nicht ausverkauft zu sein, weil man sie noch bestellen kann. WEiss vielleicht jemand, warum das Produkt plötzlich nicht mehr Joker der Woche ist?

Ich wohne auf dem Lande neben einem Bauern und habe in der Tat die reinste Fliegeninvasion in Haus und Garten. Man kann kaum noch auf der Terrasse sitzen, darum interessierte mich das Produkt sehr. Aber nun ist es als Joker der Woche plötzlich weg, weiss jemand warum?

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo,

ich habe diesen Thread einmal nach oben gekramt, weil ich nicht wußte, wo ich meine Frage sonst unterbringen könnte.

Am Anfang der Woche gab es bei HSE als Joker der Woche eine Insektenbremse, jetzt ist es eine LED-Lampe.

Diese Insektenbremse scheint aber nicht ausverkauft zu sein, weil man sie noch bestellen kann. WEiss vielleicht jemand, warum das Produkt plötzlich nicht mehr Joker der Woche ist?

Ich wohne auf dem Lande neben einem Bauern und habe in der Tat die reinste Fliegeninvasion in Haus und Garten. Man kann kaum noch auf der Terrasse sitzen, darum interessierte mich das Produkt sehr. Aber nun ist es als Joker der Woche plötzlich weg, weiss jemand warum?
    Hallo Chandra

es könnte sein, dass nicht mehr viel von dem Produkt auf Lager ist. Ich wohne auch auf dem Land und habe von QVC "Al Faras", das ist auch super. War auch am überlegen ob ich mir das von HSE hole, habe aber noch so viel vom anderen. Wenn ich du wäre, würde ich es mir bestellen und testen, hast ja Rückgaberecht.

LG

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Chandra
    Besucher

Danke - bluebella für Deine Antwort. Ich habs bestellt .

Hallo an alle!
    Was diesen Themenbereich betrifft habe ich genügend Teile
    Blaues Wunder - Fenster abends bei Dunkelheit geputzt, Ergebnis sehr gut
    Magic Buttler - sehr gut für ein schnelles Eis
    Robo Chef - statt Magic Buttler bei größeren Mengen
    Miniwaschmaschine - besser wie Handwäsche
    Back Fit Board - gut fürs Gleichgewicht und Rücken

morgaine
    Besucher

vor kurzem wurden ja noch die Pyro-Flamm-Topf-Sets vertrieben. Absolut empfehlenswert, wenn man auch mal was auf die Schnelle für den Backofen braucht. Komplett backofentauglich, aber vorsicht auf der Kochplatte, da brauchen die Töpfe etwas mehr Wasser, daß nichts anbrennt.

Ich hab auch das blaue Wunder. Funktioniert super

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

catboys2
    Besucher

Das blaue Wunder finde ich auch spitze
    Und ich liiiebe meine Putzteufel-Schwämme

AC Eurocleaner ist auch

Mein Flipfold möcht ich auch nicht mehr missen

Urgestein Avatar von Topi

Ich hab den Thread mal hochgeholt.

Mich würde interessieren, ob von euch inzwischen jemand den Genius Kühlschrank-Lufterfrischer bestellt hat? Wenn das Teil wirklich so funktioniert wie die behaupten, muss ich es unbedingt haben
    Grüße von Topi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Tokepi,

den Genius Kühlschrankerfrischer hatte ich mir bestellt, und auch ausprobiert. Die Sachen halten zwar tatsächlich länger als ohne, aber natürlich nicht so lange wie in den Shows dargestellt. Was ich nicht so gut an den Teil finde ist, dass es mir zuviel Platz wegnimmt vorne auf dem obersten Einlegeboden. Ich neige manchmal zur Grobmotorik und der steht mir dann einfach im Weg.
    Außerdem musste ich den ersten umtauschen, weil er nicht funktioniert hat (hatte wohl einen Wackler). Nu ja, das kann ja passieren, Umtausch ging auch ganz ohne Probs.
    Letztendlich hab ich mich aber für diesen hier von der Konkurrenz entschieden. Hat imho die gleiche Wirkung, ist wesentlich kleiner, preiswerter und man kann ihn an der Innenseite der Tür einklippen, wo er überhaupt nicht stört.
    Grüßle Rapsi

Urgestein Avatar von Topi

Danke, Christine, für deine ausführliche Beschreibung, die ich leider jetzt erst gesehen hab

Ich wusste gar nicht, dass es bei HSE auch so ein Teil gibt. Danke für den Tipp.

Du hast schon recht, der Genius ist ziemlich groß und ich glaube, er würde mir auch im Weg rumstehen

Da ich eh bei HSE etwas bestellen muss, werde ich den Ionisator gleich mal testen.
    Grüße von Topi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Gern geschehen, Topi
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Betsi

So, jetzt muss ich den alten Thread mal wieder rauskramen.

Habe mir gestern auf einem Markt den Genius Zwiebel-/Gemüseschneider gekauft. Mit dem liebäugle ich ja schon länger, weil es mich immer nervt, wenn ich Gemüse/Obst kleinschnibbeln muss - dauert halt immer so lange.

Auf jeden Fall wollten meine Jungs das zuhause gleich testen und das Teil ist wirklich klasse! Gemüse rein, runterdrücken und schon ist es richtig schön klein geschnitten.

Es hätte noch einen extra Einsatz für das Schneiden größerer Stücke gegeben, aber auf den habe ich verzichtet, denn wenn ich´s größer schneiden will, brauche ich ja auch von Hand nicht lange.

Auf jeden Fall hat das Basismodell € 20,- gekostet und ich denke, es ist jeden Cent wert.

Jetzt noch eine Frage zum Swivel-Sweeper. Ich war gestern im Weltbild-Lagerverkauf und da haben sie solche Teile - allerdings dreieckig - für € 12,- rausgehauen. Ich war mir aber nicht sicher, wie die Handhabung ist, wenn das Ding dreieckig ist - schien mir etwas unhandlicher ...
    Und da man es ja im Lagerverkauf nicht umtauschen kann, habe ich es erst mal sein lassen.

Was denkt ihr. Taugt das was oder lieber einen normalen Swivel-Sweeper kaufen?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Elissa
    Besucher

Dieser Wäschetrockner (Höhe: ca. 165 cm) ist ja wohl ein Witz, oder

Geändert von Elissa (10.10.2006 um 22:37 Uhr)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo,

hab gerade diesen Thread entdeckt und wie der Zufall es möchte, geistert seit Tagen schon die Frage in meinem Kopf, ob es Easy-Clean noch bei HSE gibt. Bzw. diese 5 Liter Reinigungskonzentrat. Mein Kanister neigt sich dem Ende zu. Wißt ihr da was?
    Das blaue Wunder hab ich auch, allerdings die Plusversion, da ich das Original nicht benutzen kann, wegen Latexallergie. Das blaue Wunder plus find ich klasse. Finde auch schade, dass es den Bioboy nicht mehr gibt. Sowieso, warum holen die Artikel, die wirklich gut laufen, nach gewisser Zeit aus dem Programm?

Liebe Grüße
    Marion
    P.S. Diesen Wäschetrockner würd ich gerne mal im Einsatz sehen

Nachteule Avatar von Orchidee

Nochmal ich.
    Hab mal nachgeschuat, ob es die Homepage vom Bioboy noch gibt. Die ist noch da, da könnte man sich Artikel bestellen. Den Flüssigreiniger hatte ich auch mal. War damals bei einem AdT bei HSE dabei. Den fand ich sehr gut. Den gibt es anscheinend als Konzentrat bei Bioboy direkt zu bestellen.

Gute Nacht
    Marion

Jetzt noch eine Frage zum Swivel-Sweeper. Ich war gestern im Weltbild-Lagerverkauf und da haben sie solche Teile - allerdings dreieckig - für € 12,- rausgehauen. Ich war mir aber nicht sicher, wie die Handhabung ist, wenn das Ding dreieckig ist - schien mir etwas unhandlicher ...
    Und da man es ja im Lagerverkauf nicht umtauschen kann, habe ich es erst mal sein lassen.

Was denkt ihr. Taugt das was oder lieber einen normalen Swivel-Sweeper kaufen?

Also für 12€ ist der sicherlich auch schon etwas, der kostet ja im Handel auch mehr. Und wenn der dreieckig ist, kommt man vielleicht besser in die Ecken.
    Ich bin ja auch schon lange am rumrätseln ob so ein Swivel gut ist. Am Wochenende hab ich bei den Paybackpunkten einen Akkubesen von Kärcher entdeckt. Den hab ich mir nun geholt, ist ja sozusagen um sonst.

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Hallöchen, Ihr Lieben!

Na dann hänge ich meine Homeshopping-Einkaufsliste auch mal dran:

HSE:

Pango Rohrreiniger - hat sich bei uns wirklich schon einmal im Katastrophenfall bewähren müssen, weil unser Duschabfluss verstopft war - Pango drauf und los und dann hinterher mit einen Pintchen Spüli und heißem Wasser noch mal gepustet und fertig - mache ich jetzt einmal im Monat mit sämtlichen Ablüssen im Haus prophylaktisch
    Duster Set ( dümpelt so vor sich hin)
    Delong Soja Maker ( anfangs oft benutzt, aber jetzt schon lange nicht mehr)

QVC:

Aquaclean Euro-Cleaner (wird von vielen verschiedenen Herstellern angeboten, ist so was wie der "Weiße Stein" oder Putzstein) benutze ich ständig

Aquaclean Hochleistungsreiniger (5-Liter Kanister) gegen Fettschmutz genial

Aquaclean Sonnenschein-Geschirrtücher die kann ich trocken auch nicht gut anfassen, aber ich sprüh' sie immer kurz mit einer Sprühflasche ein und so leicht feucht funktionieren diese Teile bestens

Aquaclean Gläser- und Poliertuch - funktioniert grundsätzlich nebelfeucht und macht wirklich streifenfreie Gläser und Vitrinen

Aquaclean Besenmopp - spanne ich immer über meinen Dampfreiniger und geht super

Den FlipFold habe ich mir schon vor vielen Jahren mal aus Amiland mitgebracht und möchte den auf keinen Fall mehr missen! Da mein Mann täglich mit Schlips und Kragen aus dem Haus geht und auch sehr viel unterwegs ist, hat er natürlich irre viele Hemden und Unterziehshirts. Wenn es da ans Kofferpacken geht, dann nehme ich ordentlich gefaltete Hemden aus dem Schrank und packe sie ein, ohne dass die auseinanderfallen. Im Fernsehen - ich glaube bei WISO haben die mal einen Test über HS-Produkte und ihren Nutzen gezeigt, da ist der FlipFold nicht gut bei weggekommen. Allerdings haben die ein Hemd von einer Dame aus dem Hausfrauenbund Deutschlands von Hand falten lassen und eine Dame vom selben Verein mit dem FlipFold. Klar, dass die Erste das superschnell hinbekommen hat - die hat ja vierzig Jahre lang geübt (sorry, aber der Test war echt ) Ich hätte gern gesehen, ob die 10 Hemden nacheinander auch so akkurat und gleichmäßig von Hand zusammengelegt bekommen hätte. Mit dem FlipFold geht das nämlich bei mir. Zwar nicht so irre schnell, weil ich doch auch zusehe, dass ich so wenig wie möglich Knitter mit reinlege, aber ein Hemd ist wie das andere und bei den T-Shirts und Pullovern genauso. Durch die gleichmäßige Größe passen in unseren Kleiderschrank auch zwei Stapel hintereinander, so dass ich viel mehr in den Schrank bekomme. Bei der Bettwäsche mußte ich auch erst mal üben, aber mit der Zeit habe ich da so meine Technik entwickelt. So,ich also schwöre auf das FlipFold
    Im übrigen kommt das FlipFold von den Profis - nämlich wurde das entwickelt, damit die VerkäuferInnen in den Boutiquen überm großen Teich die Klamotten schnell wieder ordentlich in die Regale bekamen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis das nach Deutschland kam...

So, nun aber faltenfeie Grüße sendet

stinchen
    Geändert von stinchen67 (11.10.2006 um 10:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Also, ehrlich gesagt, habe ich noch nie mit dem FlipFold geliebäugelt.

Ich lege Hemden/Shirts usw. immer auf dem Bügelbrett zusammen (und eben auch in der Breite das Bügelbretts), deshalb sind sie auch so immer ordentlich und genau gleich breit/lang gefaltet.

Okay, für Verkäuferinnen sind die Dinger sicher genial, aber ich kann für den Hausgebrauch darauf verzichten.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Krisha

Hallöchen,

ich liebäugle ja schon länger mit dem FlipFold ... demnächst hol ich mir den auch !!!

Sonst hab ich noch den
    Dyson ist bei Katzenhaushalt wirklich ideal,
    das Blaue Wunder möchte ich beim Fensterputzen wirklich nimmer missen und (weiss den genauen Namen nimmer genau)
    ein kleiner Dampfreiniger, den es früher einmal gab und mit dem ich auch zufrieden bin
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !