Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 133 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    mit der Panamarinde hab ich auch schon geliebäugelt
    unsere Küchenfugen waren auch mal ein helles Steingrau - inzwischen sind sie eher ein tief dunkles Anthrazit
    ein Versuch wärs wert
    Mädels, ich will euch ja nicht die Illusionen rauben.... aber soweit war ich auch schon. Allerdings mit Ochsengalle. Alles schön sauber geworden (also die Fugen) nur leider hält die Wirkung nicht lange an. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, daß die viel schneller wieder dunkel werden.
    Mit dem Dampfbesen setzt die aufhellende Wirkung natürlich langsam ein, kaum merklich. Dafür hält das Ergebnis aber an. Und ich muß nicht auf Knien liegend, die Fugen einzeln bearbeiten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich wollte mal Rückmeldung geben punkto meines CleanMaxx.

Am Mo. habe ich ihn zum ersten Mal ausprobiert. Lief alles super, außer dass ich ein wenig brauchte bis ich den Wassertank endlich draussen hatte.
    Dann habe ich den Boden damit beglückt und seither habe ich wirklich das Gefühl einen hygenisch sauberen Boden zu haben von dem man essen könnte.
    Überraschend finde ich, dass er dennoch einiges an Katzenhaaren aufnahm obwohl ich zuvor durchsaugte.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh mir den Dampfbesen gekauft zu haben

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab mir gestern noch die Koi-Tücher bestellt - hab ja bis jetzt nur die "blauen Wunder" - die sind auch

bin mal gespannt, ob diese Tücher halten, was sie versprechen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir gestern noch die Koi-Tücher bestellt - hab ja bis jetzt nur die "blauen Wunder" - die sind auch

Ich finde die Koi-Tücher viel viel besser als die blauen Wunder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich finde die Koi-Tücher viel viel besser als die blauen Wunder:zustimm:
    ich auch, zum Fensterputzen sind die einfach super

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo Danamaus und Triene

ich bin ja auch noch nicht so lange "süchtig"
    ...hab mir vor kurzem auch Tücher gekauft, müssten die vom "blauen Wunder" sein.
    Wir haben hier in und um Berlin einige Shops die anscheinend nur TV-Sachen verkaufen... (hab ich durch Zufall entdeckt)

Dort hat mir ne nette Dame auch gleich die Tücher gezeigt und schwört selber auch auf Koi. Hab auch gleich ne Präsentation der Tücher bekommen wo Sie ihren Spiegel geputzt hat

Da die mir aber noch etwas zu teuer waren hab ich als "Starterset" die "blauen Wunder" mitgenommen! Funktioniert super... so wie ich es mir vorgestellt hab. ABER... wenn die irgendwann nicht mehr so sind, werd ich mir auch Koi-Tücher zulegen
    Liebe Grüße von Lu

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Trienchen

dann ich mich gleich noch mehr - auf "Putzlappen" freuen

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    werde dann auch gleich fenster putzen

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Hallo Danamaus und Triene

ich bin ja auch noch nicht so lange "süchtig"
    ...hab mir vor kurzem auch Tücher gekauft, müssten die vom "blauen Wunder" sein.
    Wir haben hier in und um Berlin einige Shops die anscheinend nur TV-Sachen verkaufen... (hab ich durch Zufall entdeckt)

Dort hat mir ne nette Dame auch gleich die Tücher gezeigt und schwört selber auch auf Koi. Hab auch gleich ne Präsentation der Tücher bekommen wo Sie ihren Spiegel geputzt hat

Da die mir aber noch etwas zu teuer waren hab ich als "Starterset" die "blauen Wunder" mitgenommen! Funktioniert super... so wie ich es mir vorgestellt hab. ABER... wenn die irgendwann nicht mehr so sind, werd ich mir auch Koi-Tücher zulegen
    Luana

war/bin mit den blauen Wundern auch sehr zufrieden - aber: Öfter mal was Neues - und man liest ja nur positives über die Tücher
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fischkopp Avatar von Luana

ja... die Koi's sollen echt super sein.
    Man braucht nur ein Tuch und Nachtrocknen entfällt
    (so jedenfalls die Vorführung im Laden).
    Liebe Grüße von Lu

gelöscht

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Rückmeldung geben punkto meines CleanMaxx.

Am Mo. habe ich ihn zum ersten Mal ausprobiert. Lief alles super, außer dass ich ein wenig brauchte bis ich den Wassertank endlich draussen hatte.
    Dann habe ich den Boden damit beglückt und seither habe ich wirklich das Gefühl einen hygenisch sauberen Boden zu haben von dem man essen könnte.
    Überraschend finde ich, dass er dennoch einiges an Katzenhaaren aufnahm obwohl ich zuvor durchsaugte.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh mir den Dampfbesen gekauft zu haben
    Hallo Minnja,

ich habe ihn jetzt auch getestet - der Wassertank ist wirklich doof zum rauspfriemeln - , aber ich bin auch froh, daß ich mir den Clean Maxx geholt habe.

Habe gleich die Teppiche aufgefrischt. Hartnäckige Flecken sind zwar besser geworden, aber da muß ich warscheinlich mehrmals drüber. Blieben auch jede Menge Katzenhaare hängen.

Dann habe ich mir die Küche vorgenommen, eskortiert von zwei sehr neugierigen Katzen und ich finde die Reinigungsleistung prima und der saubere Geruch ist sehr angenehm. Meine Katzen flüchten sonst immer, wenn ich wische, aber da waren sie sehr aufmerksam dabei.

Ich werde mir allerdings unbedingt noch Ersatztücher nachordern; mit den zwei Stück komme ich nicht lange hin.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich schwör ja auch auf die Koi-Tücher. Jetzt hab doch doch in meinem geliebten Grabbel-Laden für sagenfhafte 1.49 fast identische Tücher entdeckt !

Ich müsste unbedingt im direkten Vergleich testen, ob die Billigtücher genauso gut sind, aber ich bin seit einiger Zeit bewegungsmäßig leider ziemlich eingeschränkt. Aber die Webart der Tücher ist identisch, sie fühlen sich auch fast gleich an, das Original ist vielleicht etwas dicker - müsste man aber, wie gesagt, z.B. beim Fesnsterputzen einfach mal testen.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich will euch ja nicht die Illusionen rauben.... aber soweit war ich auch schon. Allerdings mit Ochsengalle. Alles schön sauber geworden (also die Fugen) nur leider hält die Wirkung nicht lange an. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, daß die viel schneller wieder dunkel werden.
    Mit dem Dampfbesen setzt die aufhellende Wirkung natürlich langsam ein, kaum merklich. Dafür hält das Ergebnis aber an. Und ich muß nicht auf Knien liegend, die Fugen einzeln bearbeiten.
    Mit der Panamarinde musst du auch nicht jede Fuge einzeln putzen , dort ist eine etwas größere Bürste dabei, sodaß das auftragen ruck-zuck geht. Einwirken lassen und wegwischen. Da ich nun auch im Besitz eines CleanMaxx bin, bleibt die helle Farbe der Fugen hoffentlich dauerhaft erhalten.

Den Tank gerade nach oben rausziehen, geht doch eigentlich ganz gut. Ok beim ersten Mal hab ich auch gefummelt.

Weis jemand ob es die Ersatztücher woanders preiswerter gibt als beim ?

Haben bei euch die Kügelchen im Kalkfilter auch die Farbe von Lila auf Weis gewechselt? Was hat denn das zu bedeuten?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Absolut Mausi, die Koi-Tücher sind einsame Spitze, damit geht das Fensterputzen kinderleicht, kriegst ein ganz tolles Ergebnis, ich schwöre darauf!
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    genauso ist es!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Den Clean Maxx habe ich schon seit ca. 1 Jahr Zuhause und bin begeistert von der Putzleistung, dampfe damit ganz flott durch Flur, Küche und Bad, verwende ihn also ausschließlich auf Fliesen und bin damit total zufrieden. Allerdings braucht man schon unbedingt Ersatztücher, ich muss mir auch mal wieder welche zulegen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Minnja,

ich habe ihn jetzt auch getestet - der Wassertank ist wirklich doof zum rauspfriemeln - , aber ich bin auch froh, daß ich mir den Clean Maxx geholt habe.

Habe gleich die Teppiche aufgefrischt. Hartnäckige Flecken sind zwar besser geworden, aber da muß ich warscheinlich mehrmals drüber. Blieben auch jede Menge Katzenhaare hängen.

Dann habe ich mir die Küche vorgenommen, eskortiert von zwei sehr neugierigen Katzen und ich finde die Reinigungsleistung prima und der saubere Geruch ist sehr angenehm. Meine Katzen flüchten sonst immer, wenn ich wische, aber da waren sie sehr aufmerksam dabei.

Ich werde mir allerdings unbedingt noch Ersatztücher nachordern; mit den zwei Stück komme ich nicht lange hin.
    Baby Ruth ,

über unsere Teppiche bin ich noch nicht drüber. Das werde ich aber auch auf jeden Fall noch machen. Mal sehen, was da wieder alles an Katzenhaaren rauskommt...

Ja, meine Miezen haben auch sehr neugierig geschaut als ich durchdampfte. Beim Saugen sind sie ebenfalls weg, aber hier war es Showprogramm.
    Lustig fand ich als sie dann den ab gedampften Boden anfingen gründlich abzuschnuppern. Muss wohl sehr interessant gewesen sein... der Boden roh mal nicht nach Reiniger.
    Geändert von MinnjaStyle (10.07.2009 um 09:40 Uhr)

Hab gestern die Ersatztücher im Rossmann Versand entdeckt, 2 Stk. für 9,99€.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Für den Clean Maxx ???
    Das wäre ja super!

gelöscht

Laureenchen

ich habe gleich zwei Packs Ersatztücher bestellt.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hat jemand von Euch die Kaizer Backformen mit dem Keramikboden? Ich finde die sehr interessant, aber teuer.

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Für den Clean Maxx ???
    Das wäre ja super!
    Für den Clean Maxx.
    Warte nur noch ob meine Ma auch welche will und dann werd ich auch ordern.

Für den Clean Maxx.
    Warte nur noch ob meine Ma auch welche will und dann werd ich auch ordern.
    Danke für den Tipp, das ist
    Da werde ich auch gleich bestellen

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Kaizer Backformen mit dem Keramikboden? Ich finde die sehr interessant, aber teuer.
    Hallo,

ich besitze fast alles Backformen aus der La Forme-Serien von Kaiser. Ich hatte auch mal von Zenker die Backformen mit dem Glasboden. Waren super aber ich bevorzuge seit Jahren schon die von Kaiser.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Danke, verwöhntag, dann werde ich mich doch mal trauen, evtl gibts ja mal ein Schnäppchen.

BJ-Einsteiger

Hallo Beautys,

sind diese Microban-Messer eigentlich wirklich so viel besser wie normale? Beim Dehner habe ich die heute auch gesehen, so ca. 5 unterschiedliche Arten. Jedes so um ca. 10 EUR.
    Ich hatte schon eines in der Hand, hab es dann aber wieder zurückgehängt weil ich mir dann doch nicht sicher war, ob ich so was brauche. Wer von euch nutzt die denn schon?

Jetzt noch was anderes. Meine Tochter hat mir vor einigen Tagen vorgeschwärmt, sie hätte im Dehner ganz billig ganz tolle Microfaser-Geschirrtücher gekauft. Ich kuck aufs Etikett und siehe da: Es sind Original Sonnenschein Geschirrtücher. Es steht zwar nicht Aquaclean drauf, sondern
    www.detexline.com, aber wenn man diese Seite öffnet, kommen lauter Homeshopping-Artikel. Das Geschirrtuch meiner Tochter sieht auf jeden Fall genau gleich aus wie die vom Quvauzeh und auch die Stickung des Etiketts ist genau gleich.
    Aus diesem Grund bin ich heute zum Dehner gedüst, aber im Moment haben sie keine mehr. Ein Verkäufer dort bestätigte mir jedoch, dass es sich um Aquaclean-Tücher gehandelt habe, die Aktion sehr gut gelaufen sei und sehr wahrscheinlich diese wieder kommen würden. Also heißt es immer mal wieder kucken.
    Hab ganz vergessen: Sie hat für 3 Stück entweder 3,99 oder 4,99 bezahlt. GEnau weiß sie es nicht mehr, weil es schon ne Weile her ist.
    LG
    NOISETTE

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@noisette
    meinst die die dehner-Gartencenter?

Huhu der Link funzt nicht.

BJ-Einsteiger

Sorry, war ein Verschreiber. Hier kommt der Link richtig
    www.dtexline.com

Ja, das Dehner Gartencenter
    LG
    NOISETTE

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Anfangs hatte ich mit denen so meine Schwierigkeiten, da ich von der Handhabung so an das blaue Wunder gewöhnt war!
    Nun möchte ich aber auf die Koi-Tücher nicht mehr verzichten! Das streifenfreie Trocknen geht noch besser, schneller und einfacher als mit dem blauen Wunder!

Charmia
    Besucher

Hat jemand hier zufällig den Rillenfix? Wir überlegen, ob wir ihn kaufen sollen...

Ganz liebe Grüße
    Charm

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Noisette Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

sind diese Microban-Messer eigentlich wirklich so viel besser wie normale? Beim Dehner habe ich die heute auch gesehen, so ca. 5 unterschiedliche Arten. Jedes so um ca. 10 EUR.
    Ich hatte schon eines in der Hand, hab es dann aber wieder zurückgehängt weil ich mir dann doch nicht sicher war, ob ich so was brauche. Wer von euch nutzt die denn schon?
    Noisette, ich hab mir neulich das NE mit den zwei Schneidbrettern und dem Messer für 13,89 € in rot gekauft. Nach dem Auspacken hatte ich das Messer zum Probe-Brötchenschnitt schon in der Hand und hab noch überlegt, dass ich den restpailys sagen muss, dass es sich - obwohl pink-rot - nicht um ein Spielzeugmesser handelt, da hatte ich die Klinge schon im Finger

Die sind rattenscharf und schneiden superglatte Kanten und Querschnitte
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Saba

Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier zufällig den Rillenfix? Wir überlegen, ob wir ihn kaufen sollen...

Ganz liebe Grüße
    Charm
    Gestern haben wir ihn erstmalig ausprobiert und er hat prima funktioniert
    War ne echte Erleichterung. Ob er lange haltbar ist, kann ich natürlich noch nicht sagen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von Violablue

Ab Montag gibt es die Microbanbretter und Messer bei EDEKA.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

So ein Mist, bei uns gibt es kein Edeka. Sind das die gleichen Bretter wie bei QVC????

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    So ein Mist, bei uns gibt es kein Edeka. Sind das die gleichen Bretter wie bei QVC????
    ja.

Forengöttin

Die gab es ja bei Penny auch schon und da hatte ich eins gekauft. Edeka hab ich hier leider nicht, sonst würde ich mir noch mal die Messer ansehen und eins kaufen.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die gab es ja bei Penny auch schon und da hatte ich eins gekauft. Edeka hab ich hier leider nicht, sonst würde ich mir noch mal die Messer ansehen und eins kaufen.
    Dann schau mal bei OBI dort habe ich welche her und von Penny gabs mal ne Aktion.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wisst ihr eigentlich ob von mikronell die neuen ersatzwischtücher auch auf den "alten" wischer passen? bisschen wurde er jetzt verändert, aber sehe keine verbesserung, er war ja schon sehr gut....

Forengöttin

Dann schau mal bei OBI dort habe ich welche her und von Penny gabs mal ne Aktion.
    Sag ich doch (Penny). Obi habe ich hier leider nicht, aber die nächste Penny Aktion kommt bestimmt.

Da Du ja die Messer hast: Sag mal, geht die Farbe davon nicht ab, wenn man die eine Weile benutzt hat?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sag ich doch (Penny). Obi habe ich hier leider nicht, aber die nächste Penny Aktion kommt bestimmt.

Da Du ja die Messer hast: Sag mal, geht die Farbe davon nicht ab, wenn man die eine Weile benutzt hat?
    Bei Real gibts die großen Bretter und die verschiedenen Messer auch.
    EDEKA hab ich nicht in meiner Nähe.

--------
    LG Sela

Forengöttin

Klasse, real,-habe ich hier. Du weißt nicht die Preise, so ganz zufällig?

Inventar Avatar von Sela

Die Bretter 7,99 - die Messer: 4,99 kleines Schälmesser gelb, 5,99 Gemüsemesser grün, ? 7,99 rosa Kochmesser und Santokumesser,
    9,99 Brotmesser (sieht aus wie das Sandwichmesser aber 20,5 cm lang)

Nimm die Preise als Richtwerte, ist vielleicht von Markt zu Markt unterschiedlich. Einmal waren die Microbansachen auch in der Werbung mit
    etwas niedrigeren Preisen.

---------
    LG Sela