ach, ich hab da noch den ersten und echten *culinare kitchen helper, wer erinnert sich?gggg
ach, ich hab da noch den ersten und echten *culinare kitchen helper, wer erinnert sich?gggg
Guten Morgen !!!
Nein, einfach ab und an einen Entkalker verwenden. Ist Euer Wasser eh sehr Kalkhaltig, sollte generell ein Entkalker benutzt werden. Also Stadtwerke fragen !!!
PS: Waschpulver benutze ich sehr, sehr wenig bis gar nicht !!!
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Es ist mir echt ein Rätsel wie das funktionieren sollaber es muß wohl denn es sind ja so einige zufrieden damit!Neugierig bin ich ja....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
Habe meinen V-Hobel seit 12 !!! Jahren noch in dem seltsamen "BRAUN" !!!
Der ist noch so scharf wie am 1. Tg, einfach zu reinigen und wirklich fast täglich im Einsatzt !!! War schon mal am überlegen mir einen neuen in einer schöneren Farbe zu kaufen. Hab es aber bis jetzt geschaft, es nicht zu tun . . .
Die Juliene hatte ich mal zu Testen bestellt : mein Favorit ist ganz klar der
"V-Hobel" !!!
.......(¯`°v°´¯)
.........(_.^._)..LG !!!
![]()
An alle die Interesse haben:
Heute im "NETTO" für 19,90 € der orginal V-HOBEL !!!
((¸¸.•Â´ .•Â´
LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Waschball funktioniert wirklich! Brauch nur noch 1/3 Pulver.
Aber auf gar keinen Fall bei Hase kaufen, viel zu teuer.
Hab meinen vom Grabbel-laden für 5,95, bei Plus/Netto gibts den Ball ab Donnerstag für 14,98, bei 1-2-3 TV gabs ihn ne Zeit lang für 8,99 - z.Zt aber keine mehr im Angebot
Es Funktioniert !!!
Weiß auch nicht so genau wie, aber meine Wäsche ist picko-bello !!! und ich bin sehr pingelick damit !!!
Und ich spar mir den Weichspüler. Die Wäsche riecht ganz frisch und ist schön weich und trotzdem "griffig". Vor allem die Handtücher !!!
Ich kann nur den "Waschball" empfehlen . . .
-:¦:- LG -:¦:-
OH,dann werde ich mir den am Donnerstag bei Plus kaufen !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, gibts den bei plus auch? Da geh ich auch noch mal gucken! Der 1. ist mir zwar kapuut gegangen, aber das Waschresultat war gut!
Hat das Sternschnüppsche oben gepostet!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die September-Angebote von Genius
http://www.genius-family-shop.de/art...e=Monatsaktion
Ist das denn eigentlich egal, von welchem Hersteller oder Versender man sich so einen Waschball bestellt oder gibt es qualitative Unterschiede?
So langsam aber sicher werde ich auch neugierig.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat jemand von Euch den neuen AC WC-Reiniger gesehen oder gekauft?
Ich hab noch den Vorgänger (so ein 5-L-Kanister wird ja nicht so schnell leer). Der macht seinen Job hervorragend, der Neue kann dann auch nicht schlechter sein
Was genau möchtest du denn wissen?
Den Vorgänger im Kanister habe ich auch. Aber der ist so toll hochgeschäumt und der Schaum schien sehr stabil. Ich habe jetzt mal bei AC direkt nachgefragt und ab Freitag ist er wohl dort zu kaufen. Meist ist es direkt ja noch günstiger. Da ich eine Ferienwohnung habe, denke ich, es wäre gut, das zu benutzen, wenn die Gäste wechseln.
Ich hab den Vorgänger Kanister und finde den![]()
Weiß nicht was der reinigen sollUrinstein bekommt er nicht in den Griff(selbst pur nicht)und evtl Kalkreste auch nicht!
Ich brauchte den für meine "Putzstelle".....mein WC daheim ist eh sehr sauber und da muß der Reiniger nicht viel können!Für mich kein Nachkauf Produkt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Urinstein gibt es bei mir nicht und so starken Dreck wohl auch nicht, daß der Reiniger das nicht schaffen würde.
Ich bin mit dem Ergebnis immer wieder vollauf zufrieden.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für solche Härtefälle gibt es einen Spezial-Urinsteinlöser.
Ja, den hier:
http://www.allewelt.info/sw/index.ph...tein&logic=AND
Hat jemand von euch den letztenJdW Raumluftreiniger bestellt und schon getestet? Bringt das was für Allergiker?
Triene, die haben auch immer ein "Tagesangebot".
Triene, die haben auch immer ein "Tagesangebot".
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
•*•·.Hallo und GUTEN:::ABEND•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
Kenn nur den http://cgi.ebay.de/Waschkugel-the-Ma...d=p3286.c0.m14 !!!
Ein bischen umsehen auch wegen der VK !!!
LG
Bin seid gestern Besitzerin des V-Hobels. Fand auch gleich seinen ersten Einsatz beim Zubereiten des Mittagessens. Muss sagen das Teil ist gar nicht so übel - hapert nur noch ein wenig in der Handhabung.
Hat jemand von Euch den Rillenfix, der bei HSE angeboten wird?
Wenn ja, funktioniert das wirklich so gut?
Elissa!
Ich kenne das erste (größer mit Licht nicht ausschaltbar) und das zweite (kleiner als Nr. 1 in weiß oder silbermit der Möglichkeit das Licht aus-/einzuschalten) Modell.
Die Luftqualität ist schon anders. Ich hab so getestet: zwei identische Räume mit geschlossener Tür mit und und ohne.
PS: Ich habe auch den für den Kühlschrank.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Dankeschön, SofiaIch hatte den Doppel-JdW schon bestellt und wir testen die beiden z.Zt. im Schlafzimmer und Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich echt den Eindruck, dass man bei geschlossenem Fenster besser durchatmen kann
Unser Wohnzimmer hat eine Deckenhöhe von knapp 6 m bis in den Dachgiebel. Da bringt ein Ionisator wohl nichts. Ich werde den zweiten jetzt in der Küche testen. Ich habe übrigens noch keine Staubpartikel an der Plastikfolie bzw. den Kollektorplatten entdecken können, obwohl ich kein Putzteufel bin
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bei Weltbild gibt es 3 Wasch- und Trocknerbälle für 7,99€.
Habe nur Trocknerbälle gefunden, Zauberkugeln u. Flusenbälle.
Hast Du vielleicht auch die Art.-Nr.?
HG von Saba
0582059 Trockner-/Wäschekugeln, 3er Set, neu
Ich habe sie aus meiner Bestellung gesucht, weil ich sie so auch nicht wiedergefunden habe. Die waren im Katalog.
Die bei Weltbild angebotenen Waschkugeln sind nur für den Wäschetrockner.
Es sind nicht die für die Waschmaschine, denn die sehen vollkommen anders
aus und sind größer.![]()
Liebe Grüße
Sela