Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 133 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von suu

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Hallo,

ich habe den FlipFold schon seit er bei Hse angeboten wurde und möchte ihn nicht mehr missen.
    Es stimmt genau wie es in den Sendungen aussieht. Genau zusammengelegt, richtig flach, glatt und vor allen Dingen geht es ruckzuck.
    Eine richtig gute Erfindung
    liebe Grüße suu

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich hab mir die Koitücher geleistet und muss sagen, bisher mein bestes Ergebnis beim Fensterputzen und dann hab ich mir den Joker der Woche die Lakosaversiegelung bestellt. Bin auf dieses Produkt sehr gespannt und wenn man nur noch alle 3-4 Wochen feucht wischen muss. Ist das genau das richtige für mich.

Gruß
    Marion

@ Suu, hallöchen,

den Flipfold hab ich auch und möchte ihn ebenfalls nicht mehr missen. Seitdem hab ich doch mehr Platz in meinem Schrank. Ganz toll find ich es für die Bettwäsche, da hatte ich immer ein ziemliches Durcheinander.

Gruß
    Marion

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Orchidee
    @ Suu, hallöchen,

den Flipfold hab ich auch und möchte ihn ebenfalls nicht mehr missen. Seitdem hab ich doch mehr Platz in meinem Schrank. Ganz toll find ich es für die Bettwäsche, da hatte ich immer ein ziemliches Durcheinander.

Gruß
    Marion
    Was ist denn ein Flipfold???

Ich hatte mir mal vor Jahren so ein Set mit dieser Glasversiegelung bestellt. Früher hieß es nur anders, ist aber die gleiche Frima. Da hieß es, daß man die Waschbecken/Duschtassen/Badewannen nur noch überwischen brauch. Nix ist mit überwischen. Ich mußte hinterher mehr schrubben, als vorher. Aber vielleicht haben die es ja verbessert *daumendrück*

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Orchidee
    @ Suu, hallöchen,

Gruß
    Marion

Hallo Marion,
    habe heute erst wieder Bettwäsche mit dem Faltbrett zusammengelegt. Besonders für die Spannbetttücher ist das Teil unschlagbar. Ich geb's auch nicht mehr her!
    Liebe Grüße - Mondstein

Hallo Ola,

Flipfold ist ein Teil, um Wäsche zusammenzulegen. So hat man immer alles gleich gefaltet und bekommt doch deutlich mehr in den Schränken unter. Hier der Link. Obwohl, das hier scheint ein Nachfolgemodell von meinem u sein. Sieht nicht mehr so robust aus.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ge=0&x=11&y=15
    Und danke Ola fürs Daumendrücken. Ich werde dir schreiben, wie das Produkt jetzt ist.

@ Mondstein, hattest du dir doch eins gekauft. Du hattest es doch zuerst mit einem Stück Pappe versucht, oder?

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei Rossmann gibt´s das übrigens auch im Online-Shop für € 8,99. Ich würd´s ja verlinken, aber seitdem ich diesen sch... Internet Explorer nutze, bekomme ich das einfach nicht mehr auf die Reihe

Naja - auf jeden Fall unter www.rossmann.de "Faltbrett" in die Suche eingeben, dann kommts ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von Glitzerfee

Hat jemand von euch zufällig diese Töpfe und kann was dazu sagen?
    Wehe, es sagt jemand, wie toll die sind.
    Huch, nicht darauf hören. Das war mein Konto. Macht wieder einen auf Mitleid. Immer muss es dazwischenquasseln. Versteh ich nicht.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Orchidee

@ Mondstein, hattest du dir doch eins gekauft. Du hattest es doch zuerst mit einem Stück Pappe versucht, oder?
    Zuerst hatte ich eines aus Pappe gebastelt, und das hat auch schon super funktioniert. Aber nach der Faltung eines kompletten Kleiderschrank-Inhalts hat das Teil den Geist aufgegeben, und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mir so ein Teil bei Ebay ersteigert.
    Liebe Grüße - Mondstein

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hat jemand von euch zufällig diese Töpfe und kann was dazu sagen?
    Wehe, es sagt jemand, wie toll die sind.
    Huch, nicht darauf hören. Das war mein Konto. Macht wieder einen auf Mitleid. Immer muss es dazwischenquasseln. Versteh ich nicht.
    glitzerfee,

das selbe system gibt es bei qvc - aber deutlich preiswerter - für 55,--euro /cook's essentials - art-nr. 864420 (mit zusätlichem glasdeckel und zus. plastikdeckel zum verschliessen für den kühlschrank - aber ohne pfanne)

die cooks-essentials-töpfe sind einfach genial! meine teuren wmf-edelstahl-töpfe sind käse dagegen - die halten super warm, es setzt nichts an, sind suuuuuperleicht zu reinigen!
    Geändert von freckles (12.12.2006 um 22:51 Uhr)

Oho Freckles, na vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja schrecklich. Dann muss ich die ja haben.
    Diese HSE-Töpfe sollen ja auch einen Preis gewonnen haben. (Haben sie zumindest während einer Vorführung mal erwähnt).
    Liebe Grüße

Glitzi

freckles
    Besucher

Oho Freckles, na vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja schrecklich. Dann muss ich die ja haben.
    Diese HSE-Töpfe sollen ja auch einen Preis gewonnen haben. (Haben sie zumindest während einer Vorführung mal erwähnt).
    glitzerfee,

ist doch driss-egal, ob die einen preis gewonnen haben, wenn man gleichwertige töpfe preiswerter bekommen kann ..... ich habe bei den hse-töpfen KEINEN marken-namen gesehen! und 99,-- für ein topfsystem, dass KEIN dampfdruck- oder schnellkochtopf ist, ist doch seeeeeeeehr happig!

sowohl die besagten hse-töpfe als auch der cook's essential-topf sind KEINE echten dampfdruck-schnellkochtöpfe: sie schliessen hermetisch ab - dadurch kann man die hitze stark reduzieren und durch das geschlossene system wird auch alles wesentlich schneller gar - aber es baut sich (bei beiden) kein druck auf ..... du kannst immer und zu jeder zeit den topf öffnen und brauchst nicht - wie beim dampf-schnellkochtopf - erst den druck ablassen.

Hallo Freckles!

Hm - du hast schon recht, so richtig günstig sind die Töpfe nicht. Allerdings muss man ja bedenken, dass bei HSE noch die Pfanne dabei ist. Schön zu hören, dass du mit deinem Cook Essentials so zufrieden bist. Hast du denn diesen speziellen (Schnellkoch-)Topf?
    Liebe Grüße

Glitzi

freckles
    Besucher

Hallo Freckles!

Hm - du hast schon recht, so richtig günstig sind die Töpfe nicht. Allerdings muss man ja bedenken, dass bei HSE noch die Pfanne dabei ist. Schön zu hören, dass du mit deinem Cook Essentials so zufrieden bist. Hast du denn diesen speziellen (Schnellkoch-)Topf?
    ja glitzerfee , den habe ich.

er lässt sich hervorragend handhaben, der aufbewahrungsdeckel ist auch sehr praktisch wie auch der "normale" glasdeckel, wenn man mal den "dampf"-deckel nicht benutzen möchte. eine pfanne brauche ich nicht dazu - die ist immer so flach, dass entweder alles rausspritzt beim anbraten oder den deckel soooo zumatscht, dass man den zwischendurch spülen muss, damit er abdichtet. kleine portionen lassen sich auch gut im topf bereiten - der topf braucht nicht lange zum aufheizen, das geht ruck-zuck.
    ich hatte mal so eine pfanne zu einem wmf-schnellkochtopf ... die habe ich 2-3 benutzt, seit dem steht sie unbenutzt im schrank.

Huhu Freckles!

Dann danke ich dir für deinen Tipp.
    Liebe Grüße

Glitzi

Elissa
    Besucher

Günter Winter gab grad einen genialen Tipp bei der Vorstellung eines Mikrofaserwaschmaschinenbezugs :

"Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang"

Haben wir unseren Günter etwa unterschätzt

Hallo zusammen!

Heute gibt es diesen Aigger Bürstsauger im Angebot bei HSE. Kennt den hier jemand? Ich brauche einen Neuen. Ja, auch Staubsauger
    Und da ich sowieso lieber diese Vormirherschiebteile habe als die Hinterherzieher und bei dem sogar eine elektrische Bürste dabei ist, liebäugele ich mit diesem. Hoover und Co. sind 1. teuer, 2. schwer.
    Und wie ist das mit den Staubbeuteln? Kriegt man die auch draußen?

schon mal vorab.
    Liebe Grüße

Glitzi

papillon
    Besucher

Ich möchte mich der Frage von Glitzerfee anschließen! Das Teil interessiert mich auch.
    Allerdings erübrigt sich die Frage nach den Beuteln, denn der funktioniert doch meines Wissens ohne Beutel.

catboys2
    Besucher

Den Aigger Bürstsauger hab ich zwar nicht, aber dafür das AdT vom 10.01., den CLEAN MAXX 1800 mit Zyklonsystem
    klick 1
    klick 2

Bisher hatte ich den Dyson DC 05, war aber irgendwie nicht so super zufrieden damit.
    Ich hab einen schwarzen, kurfloorigen Teppich.............und einen weißen Angorakater Horror pur, beim Staubsaugen. Man könnte meinen der Teppich hätte Widerhaken ( oder die Katzenhaare) Na jedenfalls klappt das mit dem Clean Maxx erheblich besser, weil man die Bürsten 7fach verstellen und somit der Floorhöhe des Teppichs anpassen kann. Und die langen Katzenhaare wickeln sich auch nicht so wie beim Dyson um die Bürsten. Ich hab den Clean Maxx gestern bekommen, sofort ausprobiert und bin suuuuper zufrieden damit Der Preis von 119,99 Euro liegt auch im Rahmen. Da ich für den Staubsauger keine Beutel kaufen muss, spar ich da auch noch ne Menge Geld. Ist allerdings beim Dyson genauso.

papillon
    Besucher

Danke, Cat, für die Info!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

huhu

hat einer dieses Teil und kann es empfehlen?
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Die HSE Pirana-Fleckencreme entpuppt sich leider als nicht sehr gefräßig und ist das Geld (EUR 19,99) nicht wert - geht also wieder retour.

Ich frage mich, welche Flecken die in den Präsentationen tatsächlich bearbeiten

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    huhu

Eli zurück

Kann ich nur von abraten !! Umständliche Handhabung, viel zu kleiner Wassertank im Handgriff ... aber es funktioniert auch überhaupt nicht

Ich habe keine einzige Knitterfalte aus Leinen herausdampfen können. Das geht mit dem Bügeleisen dreimal schneller

Außerdem ist es made in China ... richtiger Billigschrott.

Viele Grüße

Meine Laune...
    Amused

oh...danke Elissa

in der Präsentation sah es aber toll aus...es war alles glatt gibts sowas denn bei Saturn oder Media Markt? funktioniert sowa überhaupt? ich brauch es nur, um die Blazer immer mal wieder glatt zu machen
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Eli, ich weiß auch nicht, was die für Materialien nehmen Sah für mich bei der Präsentation auch überzeugend aus. Ich habe es an einem Trenchcoat und an einem Leinenblazer ausprobiert. Das dauert ewig und man muss diesen Minitank immer wieder auffüllen, der ist ruckzuck leer :unmöglich: Außerdem muss man den Hebel immer in Intervallen betätigen, also kein Dauerdampf möglich. Das Ding ist ein Witz

Ich glaube, sowas gibt es bestimmt bei Saturn

Forengöttin Avatar von bella1970

hat jemand erfahrung mit diesen messern? liebäugel nämlich schon länger damit! bitte um berichte!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

dann geh ich da mal luschern irgendwas brauch ich für die schnelle Glätte
    LG *eli*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe das Teil vor zwei Jahren bestellt, es hat sich als absolut unbrauchbar erwiesen. Was Elissa schreibt, kann ich allles bestätigen.
    Kürzlich habe ich es entsorgt, weil es nur Platz im Schrank weggenommen hat.

Meine Laune...
    Amused

Rosenstolz
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Bummi

huhu

*Eli*

ich hab so ein Teil zu Hause. Also zur "kompletten Entfaltung" eines Blazers o.ä. ist es ungeeignet. Aber wenn nur ein paar wenige Knitter sind oder der Hemd-/Blusenkragen nicht richtig glatt ist oder im Revers Knitter sind, dann ist das Dingels schon geeignet. Oder wenn man so Sitzfalten im Rückenteil hat. Man kann es auch nutzen, um ein Teil nur mal kurz aufzudämpfen -. Ich hab beim Ausprobieren sogar eine Bügelfalte in eine Hose bekommen
    Also nur für kleinere Sachen - ansonsten ist ein Bügeleisen die bessere Methode.
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Amused

LG *eli*

niemand da die das messer hier hat und mir sagen kann, ob damit auch die "normal" geschickte köchin hantieren kann?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    niemand da die das messer hier hat und mir sagen kann, ob damit auch die "normal" geschickte köchin hantieren kann?
    Leider nein Bella Es sieht aber sehr einfach in der Handhabung aus

Würde mich auch interessieren, aber da ich Linkshänderin bin, müssten wir noch ein weiteres für meinen Rechtshänder-Schatz kaufen Etwas zu teuer...

Ich denke eher an den Kauf des Kohaishu Messers von QVC - das ist wirklich ein Allrounder

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Leider nein Bella Es sieht aber sehr einfach in der Handhabung aus

Würde mich auch interessieren, aber da ich Linkshänderin bin, müssten wir noch ein weiteres für meinen Rechtshänder-Schatz kaufen Etwas zu teuer...

Ich denke eher an den Kauf des Kohaishu Messers von QVC - das ist wirklich ein Allrounder

elissa
    ja zwei sets wär dann doch übertrieben naja vielleicht meldet sich ja noch jemand! danke dir jedenfalls

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    elissa
    ja zwei sets wär dann doch übertrieben naja vielleicht meldet sich ja noch jemand! danke dir jedenfalls
    Eine Freundin hatte sich das vor kuzem bestellt.
    Sie kam damit garnicht zurecht. Ihr Kommentar: so ei Quatsch für 30 Euronen.
    Das wurde ne Retoure.
    Warum genau sie damit nicht zurecht kam -

Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG
    Cremati

Forengöttin Avatar von Bummi

Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hatte sich das vor kuzem bestellt.
    Sie kam damit garnicht zurecht. Ihr Kommentar: so ei Quatsch für 30 Euronen.
    Das wurde ne Retoure.
    Warum genau sie damit nicht zurecht kam -

Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG
    Cremati
    cremati, sowas befürchte ich nämlich, dass das in der handhabung nicht so einfach ist wie es aussieht. vielleicht doch lieber den v-hobel, mit dem kann man ja anscheinend auch längere juliennestreifen schneiden .....

LG Bella
    Mein Tagebuch

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu

Meine Liste:

HSE:
    *blaues Wunder - hat mich 0 überzeugt, brauchte ewig für einen dann doch nicht fusselfreien Spiegel - vegetiert irgendwo vor sich hin

*Lakosa Glasveredelung: hörte sich toll an, nachdem ich Fensterputzen hasse. Dass der Regen den Dreck runterwäscht...
    Ok, dass der Regen nur in Ausnahme wirklich an die Fenster gelangt, ist nicht deren Schuld , aber die Fliegen ka**** nach wie vor innen an die Scheibe, von daher ein totaler Flop

* Faltbrett: damals hieß es noch 'Easy Faltfix - super Sache,

QVC:
    * Aqua Clean Spültücher: Super!
    * Auqa Clean Putztücher Set - war mal ein Angebot (10 Stück in verschiedenen Größen): auch toll
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    *Lakosa Glasveredelung: hörte sich toll an, nachdem ich Fensterputzen hasse. Dass der Regen den Dreck runterwäscht...
    Ok, dass der Regen nur in Ausnahme wirklich an die Fenster gelangt, ist nicht deren Schuld , aber die Fliegen ka**** nach wie vor innen an die Scheibe, von daher ein totaler Flop
    Ich finde das Zeug prima. Sicher muß man weiter Fenster putzen, aber es geht leichter. Auch Spiegel und Glastisch sind super glatt und lassen sich leichter reinigen. Bei Wasserspritzern z.B. einfach mal eben mit nem Tuch drüber - fettisch!
    Ein Mittelchen mit dem man nie mehr putzen muß, das wäre ja auch eine Weltrevolution!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde das Zeug prima. Sicher muß man weiter Fenster putzen, aber es geht leichter. Auch Spiegel und Glastisch sind super glatt und lassen sich leichter reinigen. Bei Wasserspritzern z.B. einfach mal eben mit nem Tuch drüber - fettisch!

Vielleicht sollt ich dem Zeugs nochmal eine Chance geben???
    Bin zur Zeit wieder auf dem MF-Tuch und nur Wasser - Trip, geht auch sehr gut

Ein Mittelchen mit dem man nie mehr putzen muß, das wäre ja auch eine Weltrevolution!

DAS müssten sie mal erfinden - wäre wohl glatt der Verkaufsschlager
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom