Hallo,
irgendwann laß ich hier einen Beitrag über einen guten Spülmaschinenreiniger, aber ich finde den Beitrag nicht mehr!
Welches Wundermittel war das denn????![]()
Hallo,
irgendwann laß ich hier einen Beitrag über einen guten Spülmaschinenreiniger, aber ich finde den Beitrag nicht mehr!
Welches Wundermittel war das denn????![]()
Wetti
ich auch![]()
Ich hab auch so einen Eimer daheim und nehme den seit mehr als einem Jahr und bis absolut zufrieden. Kann ich also auch nur empfehlen ...
Dito.
HG von Saba
Yep, AC Zauberglanzpulver!!
Für mich der sparmsamste und trotzdem effektivste Reiniger zur Zeit auf dem Markt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ob man muß, weiß ich nicht genau. Meine SpüMa streikt, wenn eins der Fächer leer ist, also fülle ich auf.
Ich fülle immer Leitungswasser in den Klarspülertank, damit die blöde Anzeige mich nicht so nervt. Salz muss IMMER rein, das ist ein anderer Kreislauf.
Prima Idee, darkhexlein, mache ich auch mal, mein Klarspüler ist eh fast leer.
Zu viel der Ehre, das haben die Herren von Aquaclean mal gesagt, als eine Kundin angerufen hatte.
Schön, wenn ich euch helfen konnte.
erst einmal für eure Antworten. Meine Spulmaschine hat so eine Taste für die Benutzung von Tabs, die schon Salz und KS enthalten. Da blinkt also kein Lämpchen bei meiner Maschine.
@Wetti,habe von einer Kollegin eine Probeabfüllung bekommen, habe nun 1x getestet und finde es ganz gut. Der Härtetest sind bei mir Gläser, wenn ich da einen grauen Schleier bemerken sollte, bekomme ich eine Krise. Deswegen nehme ich auch nur diese teuren Quantum-Tabs, da strahlt wirklich alles. Wenn ich aber eine billigere und mindestens gleichwertigere Alternative finden würde...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann mir das mal jemand für mich verlinken?Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet. Meine Gläser sind manchmal auch leider milchig. Ich benutze entweder die Tabs von Schlecker oder dm. Für die teuren Reiniger müsste ich mich echt überwinden. Es sind ja nicht alle Gläser, nur manchmal, das andere Geschirr wird ja sauber.
Kathtrinchen
das müßte der hier sein: *schau*
bei QVC finde ich ihn im Moment nicht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus![]()
Danamaus, ich lese gerade den Thread durch (nicht alles) du hast ja auch den Waschball. Wie findest du den? Bist du noch zufrieden? Woran erkennt man den echten Waschball?
Ich habe den geschirrspüler von Aqua Clean auch und ich kann ihn ja nun wieder benutzen seit Dezember , er stand 1 Jahr lang rum , da meine alte Spüli kaputt war und ich mich von Monat zu Monat gehangelt habe mit einem neuen. Ich bin zufrieden mit dem Mittel. Macht die Gläser und den Rest super sauber und man spart auch noch.
Ich habe mal ne Frage, ich will mir für Obst und Gemüse ein Helferchen zum zerkleinern/schneiden zulegen (mundgerecht) , was kann bzw mit welchen Produkt seit ihr zufrieden bzw könnt mir empfehlen.
Ich habe eine Börner V-Hobel. http://www.channel21.de/shop/servlet...6d3283fb:-408b Der ist klasse![]()
Wenn ich aber viel gewürfelte Zwiebeln brauche, oder Salat mache, wo Paprika, Gurken, Äpfel gewürfelt werden müssen, liebe ich auch das Teil, wo ein Gitter ist, man runterdrückt und alles sammelt sich in einer Schale http://www.channel21.de/shop/servlet...6d3283fb:-408b Ich habe meinen aber bei Müller geholt, da war eine größere Auffangschale dabei. Ich will den nicht mehr missen.![]()
Stoffchen, wo hast du den Geschirrspülreiniger bestellt? Gibt es den irgendwo günstig?![]()
1 Jahr ohne Spülmaschine![]()
Wohnst du allein? Also wir sind momentan noch 3 Leute. Meine Spülmaschine läuft fast jeden Tag![]()
Hast du mal nach den kleinen Schnippelhelfern geschaut?
Ich habe beides. Porree lässt sich wunderbar mit dem Hobel hobeln oder Möhren. Wenn ich Salat mache, und ich brauche ganz viel in kleinen Würfeln, dann nehme ich auch wahnsinnig gern das Teil zum runterdrücken.
für Porree brauch ich sowas nicht , ich wprde nur für Tomaten /Gurken , Radieschen, Äpfel, Birnen , Bananen u.s.w nehmen . Grünsalat brauch ich auch nicht .
mit dem Hobel würde ich machen:
Tomaten (weil sie sonst in dem anderen Teil zerdrückt würden), Apfel, birne
mit dem Runterdrückteil: RAdieschen, Apfel, birnen
Banane würde ich mit dem Messer schneiden.
Ich habe heute den JdW bekommen u. werde ihn zurück schicken. Der Dampfbesen bringt keinen Dampf hervor, es kommt nur heißes Wasser u. der Boden ist total naß, so daß ich trocken nachwischen mußte![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das ist echt blödkikilein
- würde ihn aber auch die Heimreise antreten lassen
Ich habe heute meinen Allzweckreiniger "Blaues Wunder" bekommen.
hab jetzt den Vergleich zum Orangenreiniger. Also so duftintensiv wie der O-Reiniger ist er nicht. Es riecht ein bissl zitronig und frisch. Hab auch den Reiniger für das Bad "pur" verwendet. Es wurde alles schön sauber und frisch. Wobei verschmutzt war es eh nicht
Doch ich glaube, wenn man Wasser und nur einen Finger breit von dem Reiniger mischt, wirds nicht so richtig sauber
Also ich finde ihn nicht schlecht, werde mir aber das nächste Mal wieder den Orangenreiniger holen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kathrinchen - hab ich wohl überlesen
Ich hab mir den Waschball
bei 1-2-3.tv bestellt. Ich glaub für 6 Euro und noch was.
Ich nehme ihn jetzt nicht regelmäßigbrauch einfach ab und zu wieder eine Ladung Waschpulver
Aber wenn er im Einsatz ist, bin ich zufrieden
Ich wasche ja so gut wie täglich und so 2-3 mal in der Woche darf das Balli in die Trommel
Wie gesagt, ich bin zufrieden
Echter Waschball
Meiner hieß Laundry Wäscheball und ist blau![]()
Danke Dana, ich habe auch bei ebay geschmökert und auch einen gefunden. Ich schleich schon eine Weile rum, die Meinungen gehen so auseinander.![]()