wen es interssiert, beim hasen ist der dampfbesen reduziert, ist jetzt günstiger als damaliges jokerangebot klick
Hallo,
kann mir wer sagen, ob diese Oberflächen-Versiegelungen für Glas oder glatte Flächen was bringen?
Wär ja zu schön, wenn das mit dem Abperleffekt klappen würde....
Muggi, meinst Du Lakosa?
Das kannst Du Dir sparen.Man muss genauso oft putzen wie immer.Der Effekt hält nur kurz.Der Badreiniger von dm tuts auch.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana11
Ja, z. b. .... oder High Gloss oder von QVC gibts da auch was
Also nicht zu empfehlen? Schade![]()
Thema - QVC und Lock & Lock.
(ich hoffe, bin nicht die Letzte, die das erst heute kapiert hat und Ihr lacht mich jetzt alle schallend aus!)
Ich habe diverse Sets davon. Und bin auch absoluter Fan.
Probleme bereiteten mir nur stets die runden Ausschütt-Dosen, in denen ich meine Kaffeesahne aufbewahre. Nach 1,5 Wochen setzt es fast immer innen am Rand Schimmel an.
Mehrere Male habe ich auch extra deswegen die Gummidichtung aus den deckeln entfernt und separat im Geschirrspüler gereinigt.
Heute früh hatte ich Probleme, den Gummi aus dem Deckel zu bekommen und nahm dazu entnervt eine Kuchengabel.
Nach dem Abwasch hab ich mich gewundert ... und weiß jetzt erst - dass sind HOHL-Gummis. Wenn die irgendwie verletzt werden, dringt dort in die Gummis hinein Flüssigkeit - und die wieder austrocknen zu lassen - halte ich fast für ausgeschlossen.
Ich will nur sagen - Leute passt mit den Dichtungsgummis auf. Es is also nicht nur wichtig, die Gummis nicht zu zerreißen sondern sie sind innen hohl und man darf sie daher überhaupt ganz und gar nicht irgendwie anpieksen etc. Also auch nicht per Nasel oder sonstigem spitzen Gegenstand entfernen.
Mega doof aber an der Sache ist --- solche Dichtungsgummis gibt es weder einzeln nachzukaufen noch diese runden Dosen einzeln. Mach ich mir also die Gummis der 2 Dosen im Set aus Unwissenheit kaputt -- muss ich gleich ganze Sets kaufen oder habe keine Dosen mehr für die Sahne ... Shit happens (sorry).
Und ein Tetrapack Sahne reicht nunmal bei meinem Kaffee-Konsum zu Hause (bin ja sonst im Büro) exakt 2 Wochen. Also - wird wieder weggeschmissen ... Schade.
Danke lucy, das war auch völlig neu für mich, dass die L&L-Dichtungen innen holhl sind. Hab auch immer mit ner Gabel geprökelt, um die bei Bedarf mal rauszuholen.
Ganz was andres: dieses Quirl-Rühr-Ding - AdT von vorgestern (?) bei QVC ist gestern schon bei mir eingetrudelt. Ich konnte bei der Päsentation nicht widerstehen...
Funktioniert wirklich! Mlichschaum vom Feinsten! Ob es für andere Sachen(Pfannkuchen, Eischnee etc.) genauso gut ist kann ich noch nicht sagen.
Was wirds denn heute bei Euch zu Mittag geben?
UMPLANEN ! - Es wird schon irgendwas geben, worauf die Meute Appetit hat und man diesen neuen Rührer sofort testen kann! *lach*
Also heute nix Bratkartoffeln oder Nudeln!
LG
heute mittag bin ich noch im Büro, aber heute abend überleg ich: Pfannkuchen oder Rührei?
definitiv: Pfannkuchen. Herzhafte und süße. (und Nutella zum Löffeln ...) *lach*
Bei den Lock&Lock-Dosen schlägt der Jerry immer den Deckel
auf den Tisch, damit der Dichtungsring herauskommt.
Liebe Grüße
Sela
Das geht sicher bei den viereckigen halbwegs größeren Deckeln - aber die kleinen runden - da haut man sich doch selbst auf die Knöchel ... Ich rede von meinen Problemen mit den Kaffeesahne-Asugießern ...
W a s? Das ging ja von einem Tag auf den anderen? Meiner kam heute, so wie ich es von QVC gewohnt bin, bestellt, den nächsten Tag wird ausgeliefert und am nächsten Tag habsch das immer zu Hause. Ich werde den heute auch noch auf alle Fälle ausprobieren! Ist ja schön, wenn er bei dir schon quirlen konnte!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
QVC schlägt im Moment alle Rekorde, was Lieferzeiten anbelangt. Heute bestellt, morgen im Paketshop eingeliefert.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Um ganz genau zu sein: ich hatte ne Bestellung am Vortag und wenn man um Mitternacht schnell genug ist, packen die das neue Tagesangebot ja noch OHNE neue VK mit zur alten Bestellung dazu. Aber ich find die Lieferzeit trotzdem beachtlich. Bei Hase wartest du auch schon mal zwei Wochen.
wie gemein, bei mir haben sie eine halbe Stunde länger gebraucht
Nee, nun mal ernsthaft: ist schonIch hatte am Dienstag den Quirl bestellt, nachts um halb 12 noch einmal angerufen, etwas "Artfremdes" dazu bestellt und die Sendung zum Paketshop "umgeleitet" - als ich gestern morgen um halb 9 bei "Mein QVC"
hab, war's schon ausgeliefert
. Ich hab das schon häufig gehabt, aber dann hatte ich nur einen Artikel bzw. mehrere Artikel aus einer Sortimentssparte (z. B. Mode oder Kosmetik) bestellt. Bei "gemischt" war's bisher immer einen Tag länger!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Frangy , die haben bestimmt den Flexi-Bar und Quirl beides als Sportgerät eingestuft! So war die Bestllung "sortenrein" und ging so schnell raus.
Ja. Ich habs halt heute falsch gemacht und derzeit "steht" die Dichtung leicht zusammen gedrückt - zum leer Trocknen ... damit ist mein erstes von zwei dieser runden Schüttgefäße wohl im Eimer ... (jetzt muss ich mir in Ruhe den anderen Gummi anschauen und hoffe, dass der wenigstens noch ganz ist ...)
Ich fände es gut, würde man hier vor dem Kauf "gewarnt" werden (Hinweis bekommen). Eine böse Absicht unterstelle ich nicht. Aber bei meiner Unmenge Dosenvorrat hab ich schlichtweg keine Lust auf noch mehr zahlreiche Sets ...
(wer jetzt hier schreit "dann schenk mir doch die anderen alle" hat schlechte Karten! da bin ich zu geizig zu!)
werds auch nicht nachkaufen....hab auch einen kleinen haushalt mit wenig verschmutzung, und trotzdem, beim waschbecken hat man 2 tage vielleicht was davon, badewanne vielleicht 2 bäde...fenster bringt gar nix weil der regen eben nicht wie aus der gieskannenöffnung schön drüber fließt sondern plätschert und spritzt.
Liebe Grüße
Sela
SaniWhite kann ich bestätigen, hält wirklich was versprochen wurde.
Nachdem ich länger hier nichts mehr beigetragen habe, darf ich nun freudig verkünden,
es gibt einen Neuzugang in meiner Küche!
Und zwar einen Morphy Richards Intellichef Multikocher.
Ich hab ihn erst seit gestern, hab Brot drin gebacken, das super geworden
ist (endlich ohne die doofen Löcher vom BBA im Boden!).
Ausgiebigere Tests wird es erst am WE geben.
Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hab jetzt den mikronell bodenglanzreiniger ausprobiert....
beim aufwischen sah er soooo gut aus, man sah keine wasserstreifen, es sah viel glänzender und satter aus am laminat....und wie er trocken war hörte man dieses klebende saugnapfgeräusch von den badeschlappen am boden.
der boden sieht total matt aus, da glänzt nix, angeblich ist das mittel ja auch antirutsch-fördernd...das erklärt wieso der boden matt ist...aber wieso dann glanzpflege??
uuund, er baut schichten auf, denn man sieht schlieren extrem, als würde man mit einem radiergummi streifen ziehen....maaaaaa, hab so auf das mittel gebaut und gehofft...werd ihn nochmal probieren, aber glaube auch der ist mist.
Schönen guten Morgen
Hab mir heute das QVC Tag angesehen und bin drauf und dran mir das Tag zu bestellen.
Hat schon jemand dieses Mopp-Set?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Wischsystem war ja schon mal Tagesang. u. da hab ich es gleich bestellt,
da wir es zur Reinigung von Gästezimmern verwenden wollten.
Unsere Erfahrungen mit dem Teil sind ziemlich gut u. selbst Göga greift nunmehr
gern zum Wischer - es macht ihm sogar Spaß.
Wenn du Bewertungen lesen möchtest - bei Weltbild gibts den Wischer auch, sogar mit drei Aufsätzen. Er nennt sich da Wischsystem Spin-Dry.
HG von Saba
pauline
da hab ich ihn auch schon entdeckt - und beim Auktionshaus auch.
Bin mir auch noch etwas unschlüssig. Bei QVC ist er sogar noch etwas günstiger
Was mich interessieren würde, ob man die Mopps auch in die Maschine geben kann. Hab nichts gelesen, zwecks waschen in der Wama![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab jetzt das Tag bestellt
Das läßt mir sonst eh keine Ruhe![]()
Guten Morgen
dieser Mopp fixt mich ja auch mächtig an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sag nur eins:kauft das Schleuderdingens.
Ich habe es und bin absolut zufrieden.Ich habe hier eine große Fläche an Böden zu putzen,große Fensterfronten -Wintergarten- und mit dem Mopp geht es ruck-zuck und sauber.
Nur der Stiel ist etwas zu kurz-das ist aber auch alles.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie,
schaue mir gerade die Präsentation an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
gern geschehen-ich helfe beim Anfixen immer gerne![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
LG, blue
Dana![]()
vielleicht hast du es ja gerade selber mitbekommen. Aber die Frage interessiert vielleicht auch andere. Es hat jemand im Studio angerufen mit dieser Frage. Der Experte sagt, lt. Hersteller wir die Wama nicht empfohlen. Er selber macht es aber dennoch ohne schleudern und findet das Teil ist wamatauglich.
Liebe Grüße von Rose
Bin auch schon den ganzen Morgen am überlegen, obwohl ich wirklich genug Wischmöpse habe.Ich schau mir gleich die Präsentation nochmal an.
LG Gundis