Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 133 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Ich hab mal eine Frage: Hat jemand seinen Quirl schon benutzt?

Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich damit anfangen soll ....hab ihn letztens für den CapeJune Drink benutzt und irgendwie hat es nicht so schön geschäumt wie im Mixer ...und ansonsten fällt mir außer Milchschaum nicht so wirklich was ein was ich nicht mit Mixer oder Schneebesen oder Rührgerät auch machen könnte!
    LG, blue

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich sag nur eins:kauft das Schleuderdingens.
    Ich habe es und bin absolut zufrieden.Ich habe hier eine große Fläche an Böden zu putzen,große Fensterfronten -Wintergarten- und mit dem Mopp geht es ruck-zuck und sauber.
    Nur der Stiel ist etwas zu kurz-das ist aber auch alles.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Morgen

ich hab es mir letztens schon bestellt als TAG...und ich bin hochzufrieden damit...habe immer schon diese Wischmops benutzt und jetzt ist das sooo viel einfacher ...ich finde nur den Eimer ein bißchen schwer und unförmig!
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Dana

vielleicht hast du es ja gerade selber mitbekommen. Aber die Frage interessiert vielleicht auch andere. Es hat jemand im Studio angerufen mit dieser Frage. Der Experte sagt, lt. Hersteller wir die Wama nicht empfohlen. Er selber macht es aber dennoch ohne schleudern und findet das Teil ist wamatauglich.
    Silbermarie, blue und Rose

für eure Antworten

Bin jetzt schon ganz neugierig auf meinen Salatschleuder-Mopp

Rose
    das hab ich auch gehört hab Göga gleich den Mund verboten damit ich es hören konnte
    Vll. geb ich auch nur einen Spritzer Flüssigwaschmittel in den Eimer, zieh den Mopp ein paar mal durch und press ihn dann in das Schleudersieb
    Dann ist er auch gewaschen

mich jetzt schon auf das Putzen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Silbermarie, blue und Rose

für eure Antworten

Bin jetzt schon ganz neugierig auf meinen Salatschleuder-Mopp

Rose
    das hab ich auch gehört hab Göga gleich den Mund verboten damit ich es hören konnte
    Vll. geb ich auch nur einen Spritzer Flüssigwaschmittel in den Eimer, zieh den Mopp ein paar mal durch und press ihn dann in das Schleudersieb
    Dann ist er auch gewaschen

mich jetzt schon auf das Putzen
    Dana

ich leg ihn in AC Pur und wenn er nicht ganz schrecklich verschmutzt ist, klappt das auch...damit kriegt man eigentlich fast alles sauber (hab es letztens sogar für meinen verstopften Küchenausguß erfolgreich verwendet )
    LG, blue

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dana

ich leg ihn in AC Pur und wenn er nicht ganz schrecklich verschmutzt ist, klappt das auch...damit kriegt man eigentlich fast alles sauber (hab es letztens sogar für meinen verstopften Küchenausguß erfolgreich verwendet )
    genau blue

wir Beauties wissen uns zu helfen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    genau blue

wir Beauties wissen uns zu helfen

bei uns wird nicht nur das Gesicht gereinigt und glänzt
    sondern auch der Boden
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich damit anfangen soll ....hab ihn letztens für den CapeJune Drink benutzt und irgendwie hat es nicht so schön geschäumt wie im Mixer ...und ansonsten fällt mir außer Milchschaum nicht so wirklich was ein was ich nicht mit Mixer oder Schneebesen oder Rührgerät auch machen könnte!
    Liebes, hab gestern das Powerlift damit verquirlt - super, total klümpchenfrei!!! Ich muss mir nur noch ein entsprechendes Gefäß suchen - hab zwei schmale Becher, da passt der Quirl zwar rein, man kann ihn aber nicht mehr "drehen lassen". Und das Gefäß, das ich dann benutzt hab, ist zu "breit" und hat einen in der Mitte etwas hochgewölbten Boden immer, wenn ich den Griff runtergedrückt hab, ist mir der Quirl seitlich weggerutscht - das ist lästig und zeitraubend. Aber ich find schon noch was passendes Ansonsten find ich ihn und viiieeel besser als einen Schneebesen und den kleinen elektrischen Milchaufschäumer - und Mixer bzw. Rührgerät sind mir für solche "Kleinigkeiten" bei der Reinigung hinterher zu zeitaufwändig.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen, ich bin auch schon am überlegen, bei Weltbild kann man ihn noch nicht bestellen und kostet das gleiche. Ich hab meinen alten Wischmopp schon 15 Jahre und muss immer noch auswringen.
    Ich bestell ihn mir jetzt. So.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bonny, ich hab ihn auch schon im Warenkorb. Mit meiner Rippenprellung, die nicht besser wird, fällt mir normales Wischen total schwer zur Zeit. Außerdem hat mich das Fensterputzen überzeugt. Hab einige Dachfenster, an die ich nicht gut drankomme.
    Ich hab noch einen uralten Hara-Wischmop, den kann man allerdings auch mit so ner Vorrichtung im Eimer wringen. Aber man kommt nicht so gut in die Ecken und unter die Schränke und man muss schon mit den Händen in den Eimer.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gute Besserung Zauberwald

Wie hast du das denn gemacht mit der Rippenprellung? Das tut ja wirklich fürchterlich weh und man kann vor allen Dingen nix machen. Dann schon dich mal ein wenig.

Mit dem Fensterputzen hab ich gar nicht gesehen. Hab grad erst eingeschaltet.

Alles Liebe Bonny

Hab mir die Online Präsentation angeschaut im Internet und drauf geachtet - war am Ende der Präsentation ganz kurz - weil Silbermarie was von Wintergarten geschrieben hatte.

Bonny, ich bin Pfingsten beim Bergwandern gestürzt und ich dachte nicht, dass es so lange dauert. Habe die ganze linke Seite geprellt (Knie/Ellbogen/Hüfte/Rippen und Zeigefinger). Was ich mache, das mache ich richtig. Hab mich auch 3 Wochen geschont, aber dann letzte Woche wohl ein wenig übernommen, nehme ich an, denn es ist wieder schlimmer geworden. Mist. Arzt meinte aber, ich bin zu ungeduldig das dauert.

Danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.

Wie lange dauert das denn?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meinst du jetzt bei mir? Ich hab nächste Woche Termin im KH bei der Ärztin, die mich operiert hat und dann weiss ich genaueres. Ich denke mal, noch 4 Wochen. Ich muss ja wieder ganz neu laufen lernen.

Ich bin es auch mittlerweile leid wie kalte Papp

Ich bin ja mal gespannt, wie das Schleuderdings ist. Ich steck den Mopp trotzdem mal in die Waschmaschine. Mal sehen, was passiert.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bonny, ich hab ihn auch schon im Warenkorb. Mit meiner Rippenprellung, die nicht besser wird, fällt mir normales Wischen total schwer zur Zeit. Außerdem hat mich das Fensterputzen überzeugt. Hab einige Dachfenster, an die ich nicht gut drankomme.
    Ich hab noch einen uralten Hara-Wischmop, den kann man allerdings auch mit so ner Vorrichtung im Eimer wringen. Aber man kommt nicht so gut in die Ecken und unter die Schränke und man muss schon mit den Händen in den Eimer.
    Erst einmal gute Besserung
    und vergiß den HARA,den hab ich auch.Die Schleuder ist um Längen besser
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Natürlich bei Dir Bonny.

Ich kann mir vorstellen wie angenervt Du bist. Das ist so doof, wenn man nichts machen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht laufen könnte. Grauenhaft. Ich drück Dir die Daumen, dass es gut vorwärts geht.

Ich werd den Mopp auch in die Waschmaschine stecken, entweder er überlebt oder nicht Hab jetzt bestellt und mir noch ne Schneeflocke von Diamonique gegönnt.
    Geändert von zauberwald (19.06.2010 um 13:08 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
    LG Zauberwald

Erst einmal gute Besserung
    und vergiß den HARA,den hab ich auch.Die Schleuder ist um Längen besser
    für die Besserungswünsche Silbermarie.

Und danke auch für den Tipp mit dem Wischmopp. Das man sich nicht bücken muss und im Wasser hantieren muss hat mich überzeugt.

Wegen der Fenster: Muss man die dann noch trockenputzen oder reicht der Mopp.
    LG Zauberwald

Ich hab jetzt auch bestellt. Ich hab ja auch noch so einen uralten Mopp.Hab mir immer Handschuhe angezogen beim putzen. Das wird ja jetzt wohl auch entfallen.Da freu ich mich schon drauf.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    für die Besserungswünsche Silbermarie.

Und danke auch für den Tipp mit dem Wischmopp. Das man sich nicht bücken muss und im Wasser hantieren muss hat mich überzeugt.

-ich habe seit Jahren mit einem Ekzem an den Händen zu tun.Putzen ohne Gummihandschuhe oder nasse Hände sind die reinste Kur für mich .
    Wegen der Fenster: Muss man die dann noch trockenputzen oder reicht der Mopp.
    Die Fenster kann man noch etwas nachpolieren,muss man aber nicht.Kommt ganz auf die Außentemperatur,Putzwasser etc. an.
    Ich habe Erfahrung auf dem Gebiet,wir habe nicht nur den Wintergarten,sondern auch noch doppelflüglige Doppelfenster.Das macht pro Fenstereinheit vier Scheiben zum Reinigen.
    Badezimmerkacheln lassen sich auch mit dem Mopp gut säubern.Nachtrag zum HARA:die Qualität ist unübertroffen,er ist unkaputtbar,aber keine so große Hilfe im Haushalt.
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von morgua

Ich beichte mal: Ich habe das TAG auch bestellt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Fenster kann man noch etwas nachpolieren,muss man aber nicht.Kommt ganz auf die Außentemperatur,Putzwasser etc. an.
    Ich habe Erfahrung auf dem Gebiet,wir habe nicht nur den Wintergarten,sondern auch noch doppelflüglige Doppelfenster.Das macht pro Fenstereinheit vier Scheiben zum Reinigen.
    Badezimmerkacheln lassen sich auch mit dem Mopp gut säubern.Nachtrag zum HARA:die Qualität ist unübertroffen,er ist unkaputtbar,aber keine so große Hilfe im Haushalt.
    Silbermarie, schön dich wieder mal zu lesen !
    Hallo, Mädels !
    Auch ich habe diese wunderschönen, aber putz-intensiven Doppelflügel-Fenster, wie es sie so oft in schönen, hohen Altbauten gibt. Die pflege ich allerdings mit dem kleinsten Kärcher-Dampfgerät, das es gibt (kostet so 70 Euro, hält ewig). Da braucht man dann nur noch Wasser und los gehts. Geht superschnell und wird perfekt sauber. Möchte aber niemanden das TAG madig machen , nur bei Fensterputz-Großbaustellen empfehle ich eindeutig den kleinen Kärcher-Teufel

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo
    Habe grad mal bei Weltbild die Bewertungen zu dem Wischmopp gelesen ... da soll der Stiel nicht gerade sehr stabil sein .... ist das bei QVC auch so ????
    Könnte man auch einen "alten" Wischmoppstiel nutzen???

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Hört sich super an. Werde erst mal den Mopp testen, weil ich mir Dachfenster putzen doch leichter damit vorstelle als mit einem Kärcher, aber den kann man ja mal auf die Wunschliste für später setzten. Ich kämpfe nämlich doch immer sehr mit diesen Dachfenstern, da ich sie gleichzeitig festhalten und putzen muss, die anderen schaffe ich auch so, ohne mir Schaden anzutun
    LG Zauberwald

ommmmmm Avatar von MIBIE

So ihr alten Anfixer ... ich hab jetzt auch bestellt
    Da meine Söhne bald ausziehen, können die den alten Kram mitnehmen und ich hab dann einen neuen Wischmopp
    Trotzdem noch meine Frage: Könnte man einen anderen Stiel benutzen (zum reindrehen)???? Also hat das blaue Teil, wo der Stiel drinsteckt ein Gewinde???

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Experte Avatar von Gundis

Ich hab mir den Mop jetzt auch bestellt. Der Typ hat gemeint, man soll das Teil in einen Kissenbezug stecken, bevor man ihn in die Waschmaschine tut. Ich denke auch, so passieren dem Ding und der Waschmaschine am wenigsten. Sollte der Stiel abbrechen, kann man ihn ja auch an QVC zurückschicken und man bekommt ihn sicherlich ohne Probleme umgetauscht. Mir ging mal bei meiner Bettwäsche der Reißverschluss nach fast 2 Jahren kaputt. Ich bekam umgehend eine neue zugesandt.

Gruß Gundis

Forenkönigin

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    So ihr alten Anfixer ... ich hab jetzt auch bestellt
    Da meine Söhne bald ausziehen, können die den alten Kram mitnehmen und ich hab dann einen neuen Wischmopp
    Trotzdem noch meine Frage: Könnte man einen anderen Stiel benutzen (zum reindrehen)???? Also hat das blaue Teil, wo der Stiel drinsteckt ein Gewinde???

Mibie, ich musste jetzt echt schmunzeln. Wie sich doch so manche Rituale in den Familien gleichen. Unsere Kinder sind im letzten Sommer ausgezogen und ich hab das gleich genutzt , um den Haushalt etwas aufzufrischen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mibie, ich musste jetzt echt schmunzeln. Wie sich doch so manche Rituale in den Familien gleichen. Unsere Kinder sind im letzten Sommer ausgezogen und ich hab das gleich genutzt , um den Haushalt etwas aufzufrischen.

Wird sicher komisch sein .... aber so weit weg sind siw ja nicht

Forenkönigin

Wird sicher komisch sein .... aber so weit weg sind siw ja nicht
    Da sagts Du was. Man muss sich schon ganz schön umstellen Manchmal weiß man gar nicht wohin mit seiner Fürsorge - das kriegt alles das Männe ab

Ich hol mir übrigens den Mop am Montag im Weltbild-Laden*räusper*

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

- Ich benutze ihn täglich, zum Einen bin ich Milchschaumfan, wir haben einen elektrischen Milch-Wärmer-Schäumer, der zwar super Schaum macht, aber immer schwer zu reinigen ist, weil nach jedem Schäumen geputzt werden muss, sonst brennt alles an. Unpraktisch für mich ist am elektrischen auch, dass ich für Frappés kalten Schaum benötige.
    Schnell mal für den Hunger zwischendurch - Milch, Zucker, löslicher Kaffee, ein paar mal quirlen und zack den Löffel rein. Fühlt sich im Mund und Bauch wie ein Dessert an, hat aber gefühlte 1 Mio weniger Kalorien Geht auch mit Fruchtsaft, allerdings nicht mit Cappu- oder anderen Mischpulver - dann gibt es keinen Schaum
    Der Test mit Eischnee, den ich fast täglich für meine süßen Aufläufe benötige, steht noch aus. Super geht er aber für Puddingpulver u. a.
    Dana

Pulver - wenn du in den verstopften Ausguss mit dem Pulver noch ne große Portion Essig-Essenz kippst - den Stopfen drauf steckst und mindestens eine halbe Stunde wartest, klappt es noch besser.
    Super Erfolge habe ich auch mit AC-Pulver in der Toi. Ich streue das Pulver in die gerade gespülte Toilette - einmal ringsherum - dann spritze ich den Essig drüber. Deckel drauf und mindestens eine Stunde einweichen lassen. -Ergebnisse ohne schrubben.
    Mein Sohn zieht auch aus im Frühherbst, ich bin auch schon schwer am Sortieren und Ausmisten und Auffrischen - das hat etwas Reinigendes für den neuen Lebensabschnitt

@Silbermarie - liebe Grüße
    @Zauberwald - gute Besserung

ein schönes Wochenende

Der Mop hätte mich auch angezickt, ich hoffe aber noch auf ein günstiges Angebot anderer Anbieter

ommmmmm Avatar von MIBIE

Da sagts Du was. Man muss sich schon ganz schön umstellen Manchmal weiß man gar nicht wohin mit seiner Fürsorge - das kriegt alles das Männe ab

Ich hol mir übrigens den Mop am Montag im Weltbild-Laden*räusper*
    Wenn er es gut findet, dann
    Bei mir gibt es dann nur noch Hundi, dann muss der herhalten
    Ich hatte den Mopp auch schon bei Weltbild im Korb, dann ist es aber doch QVC geworden.
    Haben die denn bei der Präsi mal gezeigt, wie man den Mopp wechselt oder überhaupt dran und ab macht???

Forenkönigin

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Mein Sohn zieht auch aus im Frühherbst, ich bin auch schon schwer am Sortieren und Ausmisten und Auffrischen - das hat etwas Reinigendes für den neuen Lebensabschnitt
    Genau,Hexlein, man kann dem eben auch etwas Positives abgewinnen.

Wenn er es gut findet, dann
    Bei mir gibt es dann nur noch Hundi, dann muss der herhalten
    Ich hatte den Mopp auch schon bei Weltbild im Korb, dann ist es aber doch QVC geworden.
    Haben die denn bei der Präsi mal gezeigt, wie man den Mopp wechselt oder überhaupt dran und ab macht???
    Ich denke, er genießt es.Muss bloß aufpassen, dass ich es nicht übertreibe.Er ist ja schon groß

Keine Ahnung, wie der Mop gewechselt wird

Mopp wechseln:Einfach den Stiel inklusive der Halterung vom Mopp ziehen
    Übrigens zwei meiner Söhne werden uns vermutlich auch zum Herbst verlassen.
    Irgendwie freue ich mich darauf .
    Wieder ein Lebensabschnitt erfolgreich geschafft und mehr Zeit für den Rest der Familie und für mich
    BASHO 1692

ommmmmm Avatar von MIBIE

Mopp wechseln:Einfach den Stiel inklusive der Halterung vom Mopp ziehen Übrigens zwei meiner Söhne werden uns vermutlich auch zum Herbst verlassen.
    Wieder ein Lebensabschnitt erfolgreich geschafft und mehr Zeit für den Rest der Familie und für mich
    Marie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Mopp wechseln:Einfach den Stiel inklusive der Halterung vom Mopp ziehen
    Übrigens zwei meiner Söhne werden uns vermutlich auch zum Herbst verlassen.

..und dazu hat man noch die gelegenheit, diverse ungenutzte küchengeräte und/oder Möbel sinnvoll zu entsorgen
    Da hab ich noch einiges in den schränken und der ganze unbenutzte tupperkram bekommt ein schönes neues zuhause

Zu dem Spin-teil:

Gibt es schlieren auf glatten fliesen?
    Die kippen bei der präsi immer kaffee auf die fliesen, okay mit dem spinteil lässt sich das dann wegwischen, aber leider zeigen die die fliesen immer nur von oben und nicht von der seite, wo man eventuelle schlieren sehen könnte.
    Ich hab son elektisches schleuderteil von vildea, das funzt zwar super, ich muss aber immer mit som mikrofaserdingens nachwischen ums streifenfrei zu bekommen, das ist blöde. Außerdem brech ich mir fast die finger um die befestigungsknöppe auf bzw. zuzubekommen. Ätzend ist das.

Wenn man das spin-ding nicht bei 60grad waschen kann, isses irgendwie für mich auch nicht geeignet. Ich mag nur frische, wirklich saubere putzlappen!
    Und meine viledadinger kann man bei 60 waschen..nur ich würde mir wirklich gerne diese lappenwechseltortur sparen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen

..und dazu hat man noch die gelegenheit, diverse ungenutzte küchengeräte und/oder Möbel sinnvoll zu entsorgen
    Da hab ich noch einiges in den schränken und der ganze unbenutzte tupperkram bekommt ein schönes neues zuhause

Zu dem Spin-teil:

Die kippen bei der präsi immer kaffee auf die fliesen, okay mit dem spinteil lässt sich das dann wegwischen, aber leider zeigen die die fliesen immer nur von oben und nicht von der seite, wo man eventuelle schlieren sehen könnte.
    Ich hab son elektisches schleuderteil von vildea, das funzt zwar super, ich muss aber immer mit som mikrofaserdingens nachwischen ums streifenfrei zu bekommen, das ist blöde. Außerdem brech ich mir fast die finger um die befestigungsknöppe auf bzw. zuzubekommen. Ätzend ist das.

Wenn man das spin-ding nicht bei 60grad waschen kann, isses irgendwie für mich auch nicht geeignet. Ich mag nur frische, wirklich saubere putzlappen!
    Und meine viledadinger kann man bei 60 waschen..nur ich würde mir wirklich gerne diese lappenwechseltortur sparen.

Deswegen bleibe ich bei meinem Dampfbesen! Obwohl ich auch kurz überlegt habe,das letzte mal schon.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Darkhexlein
    LG Zauberwald

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich habe die eine Präsentation bei QVC vorhin gesehen. Wenn der Holzfußboden dann wirklich trocken sein soll (der Beweis mit dem Papier) - dann hat dieses Holz in der Sendung eine Lackschicht. Was kein normaler Boden hat. So sehr glänzt kein trockener Holzboden. Und - dann aber - sieht man auch keine Schlieren ...

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen

Zu dem Spin-teil:

Keine Schlieren auf Marmor,Parkett und Laminat ,deshalb auch kein 'nacharbeiten'.
    Man kann das Teil bei 30 Grad in der WaMa reinigen.Mit reicht das persönlich,ich ess ja nicht vom Boden
    BASHO 1692

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Keine Schlieren auf Marmor,Parkett und Laminat ,deshalb auch kein 'nacharbeiten'.
    Man kann das Teil bei 30 Grad in der WaMa reinigen.Mit reicht das persönlich,ich ess ja nicht vom Boden
    für deine info, das ist ja sehr erfreulich. Hatte mich zum testen entschieden und schwups isses online nicht mehr bestellbar. Das Schiksal hat hier entschieden das ich nicht testen soll
    Wird ja sicher irgendwann mal wieder sowas geben, bis dahin gibt es dann ganz viele berichte mit für und wider.
    Das teil gabs letzens auch beim netto, auch um 30 euro. Allerdings hat man im laden ja keine rückgabegarantie, testen geht da besser beim homeshopping.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Moonya, den Spin-Dry Wischmop kann man bis 60 Grad waschen. Da kannst Du auch die Kundenbewertungen sehen. In Ö. hat der Wischmop sogar 5Sterne. Die Bedingungen von Weltbild für eine Rückgabe kenne ich nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Liebes, hab gestern das Powerlift damit verquirlt - super, total klümpchenfrei!!! Ich muss mir nur noch ein entsprechendes Gefäß suchen - hab zwei schmale Becher, da passt der Quirl zwar rein, man kann ihn aber nicht mehr "drehen lassen". Und das Gefäß, das ich dann benutzt hab, ist zu "breit" und hat einen in der Mitte etwas hochgewölbten Boden immer, wenn ich den Griff runtergedrückt hab, ist mir der Quirl seitlich weggerutscht - das ist lästig und zeitraubend. Aber ich find schon noch was passendes Ansonsten find ich ihn und viiieeel besser als einen Schneebesen und den kleinen elektrischen Milchaufschäumer - und Mixer bzw. Rührgerät sind mir für solche "Kleinigkeiten" bei der Reinigung hinterher zu zeitaufwändig.
    Frangy ja, das fehlt mir auch noch
    LG, blue

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich nehme den Meßbecher, aber so einen aus Weichplast. Geht super!!! Knallt auch nicht so übel, wenn man quirlt, uuuuuuuuund hat ne Ausgießtülle
    Frangy und bluestar

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Deswegen bleibe ich bei meinem Dampfbesen! Obwohl ich auch kurz überlegt habe,das letzte mal schon.