Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 133 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Morgen , Moni also dein Alter sieht man dir wirklich nicht an, hast eine tolle Ausstrahlung.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Ja ist es denn die Möglichkeit...

Da will ich in Ruhe gestern das Messerset von Genius bestellen und was sagt mir der blöde Computer : AUSVERKAUFT !

Vielleicht bringt QVC das Set ja noch mal...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ja ist es denn die Möglichkeit...

Da will ich in Ruhe gestern das Messerset von Genius bestellen und was sagt mir der blöde Computer : AUSVERKAUFT !

Vielleicht bringt QVC das Set ja noch mal...

das ist wirklich ägerglich denn du hattest ja schon seit Tagen davon geschwärmt.
    Ist das Messerset überhaupt präsentiert worden?
    Hätte mir das gerne mal angeschaut, habe es aber nie gesehen.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch zufällig die Isolierbehälter vom und kann mir sagen, wie lang das Essen warm hält? Die Kundenbewertungen helfen mir irgendwie nicht weiter.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Lana11
    Hast du einen netto (Dänemark) in deiner Nähe? Dort gibt es garantiert gerade oder bald wieder diese Behälter zu einem xtel des Preises.
    Über die Eigenschaften kann ich dir nichts sagen

Forenkönigin

Hexlein.Ja, netto gibts hier zur Genüge. Da werd ich mal Acht geben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Lana 11 ich hab die vom hse , meine halten es nicht was versprochen wurde, weder kalt noch warm für längere zeit.

lg afrika

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    das ist wirklich ägerglich denn du hattest ja schon seit Tagen davon geschwärmt.
    Ist das Messerset überhaupt präsentiert worden?
    Hätte mir das gerne mal angeschaut, habe es aber nie gesehen.
    Ich könnte echt heulen wollte es 2 mal. Hatte innerlich schon überlegt,wem ich welches schenke...

Ja, ich weiß das es morgens um 7 Uhr in der Genius Stunde präsentiert worden ist,weil ich mir den Rückblick angesehen habe. Aber da war ich noch am tüffteln, wieviel ich nehme. Und nu-weg! :leiderja: Aber vielleicht ist es ja auch gaaaaanz schlecht verarbeitet und ich erspare mir Retouren Irgendwie muss ich mir den Verlust jetzt schön reden.

Übrigens,der Knaller:

Gestern in einer Nachmittagssendung von Microban, ruft eine Kundin an und sagt, bei ihren Brettchen würden Farbspuren (Paprika) bleiben und bei den Messern die Farbe absplittern. Jerry warf die Hände in die Luft und meinte gleich das könne er sich überhaupt nicht erklären und sei ja noch nie vorgekommen und man verwiess zum Kundenservice. Leichte Panik war erkennbar und daraufhin folgte gleich die anzahl der verkauften Brettchen

Also, bei mir ist es genauso ,wie bei der Anruferin und die Bewertungen bei QVC sagen das gleiche. Hieß es nicht neulich beim TAG mit dem Messerblock,die Klingen wären überarbeitet worden,und somit würde die Farbe nicht mehr so schnell bröckeln? Also, da hätte man doch wenigstens ehrlich sein können und nicht soooo überrascht tun,als würde man es zum ersten mal hören...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von xela

Ich könnte echt heulen wollte es 2 mal. Hatte innerlich schon überlegt,wem ich welches schenke...

Ja, ich weiß das es morgens um 7 Uhr in der Genius Stunde präsentiert worden ist,weil ich mir den Rückblick angesehen habe. Aber da war ich noch am tüffteln, wieviel ich nehme. Und nu-weg! :leiderja: Aber vielleicht ist es ja auch gaaaaanz schlecht verarbeitet und ich erspare mir Retouren Irgendwie muss ich mir den Verlust jetzt schön reden.

Übrigens,der Knaller:

Gestern in einer Nachmittagssendung von Microban, ruft eine Kundin an und sagt, bei ihren Brettchen würden Farbspuren (Paprika) bleiben und bei den Messern die Farbe absplittern. Jerry warf die Hände in die Luft und meinte gleich das könne er sich überhaupt nicht erklären und sei ja noch nie vorgekommen und man verwiess zum Kundenservice. Leichte Panik war erkennbar und daraufhin folgte gleich die anzahl der verkauften Brettchen

Also, bei mir ist es genauso ,wie bei der Anruferin und die Bewertungen bei QVC sagen das gleiche. Hieß es nicht neulich beim TAG mit dem Messerblock,die Klingen wären überarbeitet worden,und somit würde die Farbe nicht mehr so schnell bröckeln? Also, da hätte man doch wenigstens ehrlich sein können und nicht soooo überrascht tun,als würde man es zum ersten mal hören...
    Bei mir ist es auch so. Habe erst letzte Woche zwei Messer entsorgt und auch das Problem mit den Brettchen kenne ich.

Warum eherlich sein - der Rubel muss doch rollen....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Lana 11 ich hab die vom hse , meine halten es nicht was versprochen wurde, weder kalt noch warm für längere zeit.

lg afrika
    Bei Netto gab es die, die auch QVC anbietet.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

bei meiner Mama hat sich auch die Farbe von den Messern gelöst. Es kann aber auch daran liegen, dass sie die Messer so lose in der Besteckschublade hat und nicht in einem Messerblock.
    Ich habe mir gestern die Frühstücksbrettchen von Microban bestellt. mal gucken wie die so sind.
    Das Problem mit den Farbspuren in den Brettern habe ich bei meiner Mama auch gesehen. lässt sich wohl nicht vermeiden...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

messer von denen farbe absplittert? was is das denn für ein dreck???
    messer von wmf und co, da hat man lange was davon....

Forengöttin Avatar von bluestar

Übrigens,der Knaller:

....das hab ich auch gehört...ich hab auch schon 2 Messer wegwerfen müssen..vllt. hätt ich sie einfach zurückschicken sollen, wie vorgeschlagen wurde ...angeblich soll das bei den Neuen überarbeiteten nicht vorkommen, da Keramikbeschichtung.
    LG, blue

REALIST Avatar von hillek18

Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch zufällig die Isolierbehälter vom und kann mir sagen, wie lang das Essen warm hält? Die Kundenbewertungen helfen mir irgendwie nicht weiter.
    Hallo!
    Habe welche von QVC (war ein "Nur Einmal Angebot" in Chromagan)
    Sind !!!
    Nach Anleitung "Vorheitzen": vorher mit heißem Wasser befüllen, Deckel drauf, Essen bleibt schön heiß !!!
    Umgehehrt: Schüssel in den Kühlschrank (besser noch Gefriefach) und alles bleibt kahlt !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Schnäppchenqueen
    Besucher

Das mit den Paprikaspuren in den Schnitten auf den Brettchen ist bei uns genauso. Ziemlich unansehnlich. Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich noch keimfrei sein soll. Naja, mit viel Überredungskunst und Selbstbetrug...

Ach so, hat von euch jemand die Insektenbarriere vom Hasen? Wir haben nachbestellen müssen, weil unser Vorrat nach zwei Jahren aufgebraucht war. Leider stinkt die neue Variante zum Gotterbarmen nach Zwiebel oder Schweißausbrüchen. (Man bekommt fast Komplexe, wenn man das Zeug versprüht hat.) Kann noch jemand berichten, wie's mit dem Geruch aussieht?
    Geändert von Schnäppchenqueen (29.06.2010 um 11:22 Uhr) Grund: was vergessen

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Das mit den Paprikaspuren in den Schnitten auf den Brettchen ist bei uns genauso. Ziemlich unansehnlich. Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich noch keimfrei sein soll. Naja, mit viel Überredungskunst und Selbstbetrug...
    Da ich viel Hähnchen darauf schneide,ist mir so mancher Gedanke daran auch schon gekommen. Ich wasche die Bretter daher nur bei allerhöchster Hitze in der Spülmaschiene. Fühl ich mich dann doch wohler dabei.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Aber machen wir uns nichts vor, genau genommen sieht die Sache mit der tollen Versiegelung dann ja doch wieder nach Beschiss aus. Ein ehemaliger Nachbar hat dafür mal das Wort "Marktbetrug" erfunden. (Ja, der Kerl war nicht der Hellste, aber das Wort haben wir übernommen. )

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

?
    Aber machen wir uns nichts vor, genau genommen sieht die Sache mit der tollen Versiegelung dann ja doch wieder nach Beschiss aus. Ein ehemaliger Nachbar hat dafür mal das Wort "Marktbetrug" erfunden. (Ja, der Kerl war nicht der Hellste, aber das Wort haben wir übernommen. )
    Sprecht ihr von Mikroban-Brettchen?

Angeblich sind diese mit einem antibakteriellen Stoff durchgemischt (nicht nur an der Oberfläche wie (vielleicht) bei anderen). Dann wären Schnittspuren völlig egal (außer dass sie nicht gut aussehen). Z. B. hat ja Silber die Eigenschaft, Bakterien abzutöten (daher hat man früher (vor "Urzeiten") Silbermünzen in Lebensmittel gelegt ). Die Hersteller von Mikroban verraten natürlich nicht, um welchen Stoff es sich handelt (Silber ist es nicht), aber wenn dies stimmt (und davon gehe ich aus, da sie es immer wieder sagen, wäre sonst eine echte Lüge), werden Bakterien auch in Schnittspuren abgetötet. Billige Bretter sehen vielleicht genauso aus, aber haben diesen antibakteriellen Stoff nicht im Kunststoff, dann können Bakterien sich in Schnittspuren lustig vermehren. Den Vorführversuch mit Lebensmittelfarbe von Jerry empfinde ich allerdings auch als billig und nichtssagend. Farben bleiben natürlich mit der Zeit hängen, egal welches Brett (sind aber keine Lebewesen und "tun uns daher nichts". )

PS: aus dem Grunde sind Holzbretter gar nicht so schlecht. Auch dort überleben Bakterien sehr schlecht, viel schlechter als z. B. in normalen Kunststoffbrettchen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ergänzung:

Folgenden Link zu Mikroban habe ich gefunden (Mikroban selbst wird ja für vieles verwendet, nicht nur für Brettchen):

http://www.microban.com/europe/deuts...-B18268E45279/

Forenkönigin

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Bei Netto gab es die, die auch QVC anbietet.
    Ich hab sie leider bei Netto nicht gefunden

Übrigens, meine Microban-Brettchen verfärben sich auch.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Lana11
    Hast du einen netto (Dänemark) in deiner Nähe? Dort gibt es garantiert gerade oder bald wieder diese Behälter zu einem xtel des Preises.
    Über die Eigenschaften kann ich dir nichts sagen
    Ich hab sie leider bei Netto nicht gefunden

Übrigens, meine Microban-Brettchen verfärben sich auch.
    Lana
    könnte es sein, das du in den ehemaligen Plusläden suchst die jetzt zu Netto geworden sind?
    Wenn es so ist, waren die hier glaube ich nicht gemeint und du wirst vergeblich suchen.
    Liebe Grüße von Rose

Lana
    könnte es sein, das du in den ehemaligen Plusläden suchst die jetzt zu Netto geworden sind?
    Wenn es so ist, waren die hier glaube ich nicht gemeint und du wirst vergeblich suchen.

Gemeint ist der netto dänischen Ursprungs (mit dem Hund als Logo), nicht die ehemaligen Plus-Filialen.
    Es kann sein, dass es die auch grad nicht im Sortiment gibt, es ist ja Aktionsware.
    Bei iiiiibeeeeeee gibts das sicher auch, zum Testen dann bestimmt auch wesentlich preiswerter

Meine Laune...
    Relaxed

hallo ,wer von euch hat eigentlich diesen Fleischzartmacher ?

Meiner ist schon kurzer Zeit so unansehnlich geworden, daß ich ihn in kein Fleisch mehr stechen mag, er sieht aus wie verrostet oder so. Hab ihn aber jedesmal gereinigt, aber da versprachen sie doch auch er sei so toll und sauber. Das Fleisch bearbeitet er ja gut, war ich zufrieden.

lg afrika

Forenkönigin

Lana

Gemeint ist der netto dänischen Ursprungs (mit dem Hund als Logo), nicht die ehemaligen Plus-Filialen.
    Es kann sein, dass es die auch grad nicht im Sortiment gibt, es ist ja Aktionsware.
    Bei iiiiibeeeeeee gibts das sicher auch, zum Testen dann bestimmt auch wesentlich preiswerter

Danke Ihr Beiden. Na klar such ich beim falschen Netto.
    Den dänischen gibts bei uns gar nicht. Dann stöbere ich mal bei ebay.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon jemand die Raumluftreiniger, die diese Woche der Joker sind?
    Wirken sie wie versprochen und sind sie zu empfehlen?
    Liebe Grüße
    Sela

Sela ...ich hab die gleichen ohne Farbwechsler und bin sehr begeistert
    LG, blue

Inventar Avatar von Sela

Danke bluestar,
    dann werde ich die mir bestellen, vielleicht nehme ich gleich das Doppelpack.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke bluestar,
    dann werde ich die mir bestellen, vielleicht nehme ich gleich das Doppelpack.
    hatte ich auch getan
    LG, blue

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

hallo ,wer von euch hat eigentlich diesen Fleischzartmacher ?

Meiner ist schon kurzer Zeit so unansehnlich geworden, daß ich ihn in kein Fleisch mehr stechen mag, er sieht aus wie verrostet oder so. Hab ihn aber jedesmal gereinigt, aber da versprachen sie doch auch er sei so toll und sauber. Das Fleisch bearbeitet er ja gut, war ich zufrieden.

lg afrika
    Hi Afrika,

den Deni Zartmacher hab ich auch.
    Bei mir sieht er noch einigermaßen gut aus, rosten tut er nicht.
    Ich tu ihn aber nicht in die Spülmaschine und säuber ihn immer unter fließend Wasser mit der Spülbürste. Ich lasse ihn auch nie lange liegen und reinige sofort, damit nichts antrocknet.
    Dann muss man auch immer aufpassen, dass er komplett abtrocknet , bevor man ihn weglegt.
    Ist aber auch logisch, da man Messer ja auch nicht nass in die Schublade legt.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich habe den Deni schon lange, der geht immer mit in die Spülmaschine, wird aber immer sofort nach Benutzung gespült oder wenigstens mit heißem Wasser abgewaschen. Sind noch !
    Frag mal bei QVC nach, @Afrika, das ist nicht normal.

Wetti

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle,

zum deni möchte ich sagen, meiner ist jetzt 2 oder 3 jahre alt (eher 3) und ich spüle ihn IMMER in der spülmaschine obwohl mans ja nicht soll..und er sieht aber komischerweise immer noch aus wie neu gekauft. Keine Beläge oder Rost oder so. Und mit der Arbeitsweise bin ich sehr zufrieden, benutze den oft für schnitzel und co. Hab sogar schon gyros mit dem ding bearbeitet, weil mir gyros immer so trocken wird beim anbraten. Und ich finde das fleisch bleibt irgendwie saftiger wenn ichs vorher mit dem deni quäle.

Zu den Mikrobanbrettern: hab ich seit nem knappen jahr, schnittspuren und verfärbungen hab ich auch, ich mag sie trotzdem weil sie so schöööön lila sind.

Zu den Messern von Microban: die haben bei mir gefloppt. Die Farbe ist abgeblättert und ruckzuck stumpf. Für mich kein nachkaufprodukt, leider, trotz toller optik.

Zum Haushalt gehören bei mir auch die ordnungssysteme von qvc und da möcht ich die platzsparbügel und die haken sehr loben. Einfache aber geniale erfindung und schön ist, das durch die bügelbeschichtung nicht laufend die shirts vom bügel runterflutschen. Den Spacebag hab ich auch, das funzt super, jetzt muss ich noch schauen ob die längen funzen als die billigversionen die ich schon probiert habem, die aber leider ruckzack defekt waren.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Moonya
    Ich habe heute gerade ein Hähnchen mit dem Deni massakriert
    Wenn ich ihn in der Spülmaschine hatte, lasse ich ihn noch mindestens einen Tag offen stehen, damit er richtig austrocknen kann. Dann bleibt er wie neu

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Moonya
    Ich habe heute gerade ein Hähnchen mit dem Deni massakriert
    Wenn ich ihn in der Spülmaschine hatte, lasse ich ihn noch mindestens einen https://www.beautyjunkies.de/for...zustimm.gifTag offen stehen, damit er richtig austrocknen kann. Dann bleibt er wie neu
    huhu darkhexlein

Ganzes Hähnchen hab ich noch garnicht probiert, da bringste mich auf ne Idee, muss morgen mittag 7 Mäuler mit Hähnchenschlegel stopfen, da teste ich das mal!
    Ich bin gnadenlos mit dem deni, wie mit meinen anderem haushaltskram auch..das zeugs muss spülmaschine aushalten sonst fliegt es raus aus meinem haushalt. Ich kann und will es mir zeitlich nicht leisten, Geschirr für 5-7 personen(je nach Tag) mit der Hand zu spülen oder halt Zubehör wie deni oder salatchef oder lock and lock etc. da gilt dasselbe.
    rauchfrei seit 4.7.2011

- ich bin auch rigoros, die einzige Ausnahme sind die Messer von Rainer Bröcking, schon allein wegen der Echtholzgriffe und natürlich weil die Messer nicht in die Spüle sollen.
    Der Brathahn war heute auch ein voller Erfolg. Ich setz den mit dem Pöscher auf einen Becher (Keramik oder Porzellan) und stelle ihn in die Kombi-Micro, Automatikprogramm für den ganzen Flattermann, 45 min später (vorher schön gesteakert mit dem Deni natürlich und mit Paprika, Salz und Öl "massiert" ) ist er knusprig und saftig. Durch den Deni piekst man ja super die Fettschicht unter der Haut an

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hexlein
    Welche Kombi-Micro meinst du???? Was machst du damit noch alles so???

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Ex-Herbst Avatar von turtle

muß mal die Blaue Wunder Plus Tücher loben. Hab gerade in null komma nix alle Fenster tiptop und ohne Mühe sauberbekommen. Mit den Blaue Wunder Tüchern komm ich allerdings überhaupt nicht klar.

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hexlein
    Welche Kombi-Micro meinst du???? Was machst du damit noch alles so???
    Mibie
    Ich habe eine Kombi-Micro mit Doppelgrill und Heißluft. Die Automatikprogramme wiegen das Geschirr, dann das Gargut und los gehts.
    Ist ein älteres Gerät von Privileg. Ich hatte vorher Sharp, war auch super, hat aber von der Bedienung her nach einigen Jahren schlapp gemacht. Waren so Drehschalter
    Ich mache im Backofen nur Sachen wie die Ente (wenn sie nicht in die zugegebenermaßen ziemlich große Micro hinein passt) und Pizza vom Rechteckblech.
    Alles andere backe ich in der Micro, die heizt sich schneller auf und schaltet automatisch ab. Ich mag das lieber.
    Geändert von darkhexlein (01.07.2010 um 20:44 Uhr) Grund: sie h e i ß t Privileg und HEIZT sich schnell auf, peinlich!

ommmmmm Avatar von MIBIE

hexlein ... noch eine Frage ... was ist der Unterschied zu dem Minibackofen oder ist das vergleichbar???

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Deni schon lange, der geht immer mit in die Spülmaschine, wird aber immer sofort nach Benutzung gespült oder wenigstens mit heißem Wasser abgewaschen. Sind noch !
    Frag mal bei QVC nach, @Afrika, das ist nicht normal.

Wetti
    Also ich habe den Fleischzartm. bei Hse so vor ca. 2Jahren gekauft ,den ersten habe ich zurückgeschickt weil er wirklich bei der ersten Anwendung so Flecken bekam , trotz sofortiger reinigung, habe dann anstandslos einen Neuen erhalten, der nach wochen genauso braune Flecken bekam.

BIn von der Handhabung begeistert nur vom jetzigem Aussehen nicht, würdet ihr ihn trotzdem benutzen, bin so im Zweifel?

LG afrika

Also ich habe den Fleischzartm. bei Hse so vor ca. 2Jahren gekauft ,den ersten habe ich zurückgeschickt weil er wirklich bei der ersten Anwendung so Flecken bekam , trotz sofortiger reinigung, habe dann anstandslos einen Neuen erhalten, der nach wochen genauso braune Flecken bekam.

BIn von der Handhabung begeistert nur vom jetzigem Aussehen nicht, würdet ihr ihn trotzdem benutzen, bin so im Zweifel?
    LG afrika
    Also wenn ich ehrlich bin: ! Aber ich bin eh sehr vorsichtig,was Salmonellen und andere Bakterien angeht. Und Rost muss ja nun auch nicht sein im essen. Das ist echt ne Glaubensfrage. Schick doch den zurück und hol dir den anderen von QVC,der würde mich auch eher ansprechen. Und immer in die Spülmaschiene,ich glaube nur mit der Bürste und warm Wasser kommt man nicht an alle Zacken,besonders oben. Und die Keime würde ich nicht haben wollen,auch wenn das Fleisch danach gebraten wird.