Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 133 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Bin müde - war bereits auf dem Wege ins Bett. Gute Nacht.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    0.15 Uhr wäre tatsächlich meistens zu spät (für das 3. TAG), schon 0.08 Uhr ist es manchmal. Bis 0.05 Uhr klappt es normalerweise. Von daher bin ich durchaus froh, wenn es bereits früher hier herausposaunt wird und ich Zeit zum Überlegen habe. Allerdings deswegen extra am PC bleiben, tue ich nicht. Dann sind schlimmstensfall 2 x VK fällig.
    du bist total super hellas, ich danke dir ganz herzlich!*blumenstraußreich*Diese Info ist ja echt mal hilfreich. Abundan passt es ja einfach von der zeit her und da kann man ja dann von den gesparten vk nen schönen cappuchino schlürfen gehen.Extra dafür aufbleiben oder am pc bleiben obwohl man keinen bock hat, soweit gings bei mir auch net..Aber da ich ja ne olle nachteule bin, bin ich um die zeit oft eh noch wach und shoppingbereit
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Vivian noch son Dünenzwerg
    160 cm ist doch ne schöne Größe
    der war gut!!
    Tja, ich gehe eher in die Breite. Aber, ich bin immerhin 7cm größer als meine Mama
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nelle,
    nur mal so zur Info für die L+L-Gemeinde - haste schon das TAG bestellt? Oder müssen wir dich noch ein bißchen kneten?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir das TAG gestern nacht bestellt, zu meiner Bestellung von vorgestern noch dazu. Ich mag die L&L Dosen nicht mehr missen. Habe sie alle in türkis, nicht das Göga noch mitkriegt, dass immer neue dazukommen Für mein Hobby Kettenbasteln habe ich mir allerdings eine andere Farbe bestellt, da tue ich die ganzen Kettenstränge rein.

Wie ist der HASEn Mop, kennt ihn jemand? Bin schon schwer am Habs satt mich immer zu bücken, werde ja immer
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab die hse-Präsentation gestern auch zum ersten Mal gesehen.
    Walther hat ja immer vom "Original" gesprochen.
    Vom Zuschauen her konnte ich (bis auf die schon erwähnte Verlängerung)
    keine Unterschiede entdecken. Aber wie gesagt, ich kriege mein Paket erst
    heute, kann also zum Reinigungsergebnis des nicht originalen qvc-Treteimers
    nebst Mop noch nichts beitragen.

Karibu Avatar von xompel

Mir sah der Mop "besser behaart" aus. Also auch in der Mitte sind viele Fäden, das finde ich besser als bei dem von QVC, da ich immer Angst vor Kratzern hätte und so auch besser wischen könnte.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hab mir den Hasen-Mop jetzt mal zum Vergleich bestellt. Nutze den kuvauzeh-Mop schon länger und bin zufrieden damit.
    Beim Hasen wurde eben der Kopf von unten gezeigt und zum Vergleich das "Nachahmerprodukt" (sah genau so aus wie der von kuvauzeh). Es wurde betont, dass beim "Original" auf der Unterseite mehr Fasern sind.
    Beim kuvauzeh-Mop ist unten in der Mitte eine freie Fläche ohne Fasern. Hab aber bisher noch nicht bemerkt, dass es gekratzt hat.
    Bin nur mal gespannt wie beide Arten sich waschen. Bei kuvauzeh halten die sich ja sehr bedeckt von wegen Maschinenwäsche, obwohl der Präsentator erwähnt hat, dass er die in die Maschine steckt. Auf der Beschreibung steht allerdings Handwäsche.
    Beim Hasen wurde eindeutig gesagt, dass das Teil bis 60 Grad in die Maschine kann. Wenn ich die Teile mal waschen werde (hab sie bisher nur von Hand ausgewaschen, wegen der Hygiene wären 60 Grad aber sicher besser), dann steck ich die in einen alten Kopfkissenbezug, damit es nicht so scheppert in der Waschmaschine.
    Wenn ich den Hasen-Mop daheim habe, werde ich berichten, ob da mehr Fasern sind.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Karibu Avatar von xompel

Was ist mit dem Mop von Weltbild? Kennt den jemand?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nelle,
    nur mal so zur Info für die L+L-Gemeinde - haste schon das TAG bestellt? Oder müssen wir dich noch ein bißchen kneten?

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das TAG gestern nacht bestellt, zu meiner Bestellung von vorgestern noch dazu. Ich mag die L&L Dosen nicht mehr missen. Habe sie alle in türkis, nicht das Göga noch mitkriegt, dass immer neue dazukommen Für mein Hobby Kettenbasteln habe ich mir allerdings eine andere Farbe bestellt, da tue ich die ganzen Kettenstränge rein.

Wie ist der HASEn Mop, kennt ihn jemand? Bin schon schwer am Habs satt mich immer zu bücken, werde ja immer
    Du packst in L&L Kettensägen?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Du packst in L&L Kettensägen?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil KettenSTRÄNGE...oder war das Ironie?...

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hab mir den Hasen-Mop jetzt mal zum Vergleich bestellt. Nutze den kuvauzeh-Mop schon länger und bin zufrieden damit.
    Beim Hasen wurde eben der Kopf von unten gezeigt und zum Vergleich das "Nachahmerprodukt" (sah genau so aus wie der von kuvauzeh). Es wurde betont, dass beim "Original" auf der Unterseite mehr Fasern sind.
    Beim kuvauzeh-Mop ist unten in der Mitte eine freie Fläche ohne Fasern. Hab aber bisher noch nicht bemerkt, dass es gekratzt hat.
    Bin nur mal gespannt wie beide Arten sich waschen. Bei kuvauzeh halten die sich ja sehr bedeckt von wegen Maschinenwäsche, obwohl der Präsentator erwähnt hat, dass er die in die Maschine steckt. Auf der Beschreibung steht allerdings Handwäsche.
    Beim Hasen wurde eindeutig gesagt, dass das Teil bis 60 Grad in die Maschine kann. Wenn ich die Teile mal waschen werde (hab sie bisher nur von Hand ausgewaschen, wegen der Hygiene wären 60 Grad aber sicher besser), dann steck ich die in einen alten Kopfkissenbezug, damit es nicht so scheppert in der Waschmaschine.
    Wenn ich den Hasen-Mop daheim habe, werde ich berichten, ob da mehr Fasern sind.
    Ich habe den Mop jetzt auch bestellt, die Präsi hat mich überzeugt.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil KettenSTRÄNGE...oder war das Ironie?...
    Aber nein Bienchen war keine Ironie. Bei dir stell ich immer das Schild auf.Also dann sag ich mal zu mir: Blamier dich einmal täglich. Ist hiermit geschehen

Aber nein Bienchen war keine Ironie. Bei dir stell ich immer das Schild auf.Also dann sag ich mal zu mir: Blamier dich einmal täglich. Ist hiermit geschehen
    Schon OK. Bin jetzt sowieso weg.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naaabend hellas
    Ich hätte da mal ne frage: wie schaffst du es ne ware abends in den korb zu legen und früh erst abzuschicken??Bei mir steht immer auf der warenkorbseite das er sich nach 30 minuten ohne bestellung oder aktualisierung wieder löscht. Gibts da vielleicht einen genialen trick den ich nicht kenneFalls ja, büdde büdde verrat ihn mir doch, gern auch per pn.

Muss man denn nicht nach mitternacht wieder neue vk bezahlen oder hat man ein paar minuten zeit?

1000 dank für eine info an eine unwissende
    Gehört zwar nicht zum Thema aber moonya sind das deine Haare? Wenn ja musste gerade dreimal hingucken. Sind die toll!!! Wahnsinn.

Hab grade das TAG für meine liebe Hermes-Shopinhaberin bestellt, die hab ich auch erfolgreich von L+L überzeugt (eigentlich sollte ich mir von denen wirklich mal Provision geben lassen).
    Aber wenn ich schon mal bei QVC was bestelle, muss man ja die Vk ausnutzen.

Salatchef oder nicht Salatchef??????? Bin immer noch am zweifeln, ob der für einen Wochentags-Single-Haushalt lohnt.

Nelle 64
    Besucher

Also hab es heute schon mal irgendwo geschrieben wenn ich nur wüsste wo Warscheinlich da wo es nicht hingehört bei der Kosmetik.
    Meine Schüsseln vorgestern bestellt das TA sind heute gekommen.
    Gibt nix zu meckern. Sehen sehr wertig aus. Schönes Design. Vacuum funktioniert und jetzt steht eine davon bei mir im Kühlschrank mit leckeren Thunfischsalat.

Boah, da war aber fix mit der Lieferung!
    Edelstahl als Material ist schon was Feines und wenn dir die Schüsseln auch sonst gefallen, ist doch wunderbar.

Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich den Chef jetzt bestellen will oder nicht. Hab aus lauter Verzweiflung schon ein paar Ohrhänger mitbestellt, damit sich die VK lohnen.

Nelle 64
    Besucher

Welchen Chef Sternschnuppe L&L ? Steh gerade auf den Schlauch

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, sie meinte den Salatchef von Genius

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meinte den Salatchef von Genius
    hab es gerade nachgelesen. Danke vivian.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Gehört zwar nicht zum Thema aber moonya sind das deine Haare? Wenn ja musste gerade dreimal hingucken. Sind die toll!!! Wahnsinn.
    hallöchen nelle,

ganz lieben dank für diese supernette Kompliment, dat sind meine haare live und in farbe, das Bildchen ist vom mai Echt, hab mich ganz arg gefreut als ich deinen beitrag gelesen habe.))

sternschnuppe: den salatchef brauchst du ganz bestimmt, der ist einfach super und klasse und genial und überhaupt! Und die Schleuder ebenfalls*garnetanfix*

Ach und Nelle: du zögerst doch so mit den l und l dosen, also zu denen muss ich sagen, die braucht frau sowieso und ganz gewiss, besonders in pink. Hab schon einiges hier, aber pink musste heute sein und die sind einfach nicht zu toppen, die ganzen wupperware-dinger hab ich nun nur noch als dippchen für irgendwelchen krimskrams in gebrauch, nicht mehr für lebensmittel und co.*immernochnetanfix*
    rauchfrei seit 4.7.2011

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöchen nelle,

ganz lieben dank für diese supernette Kompliment, dat sind meine haare live und in farbe, das Bildchen ist vom mai Echt, hab mich ganz arg gefreut als ich deinen beitrag gelesen habe.))

sternschnuppe: den salatchef brauchst du ganz bestimmt, der ist einfach super und klasse und genial und überhaupt! Und die Schleuder ebenfalls*garnetanfix*

Ach und Nelle: du zögerst doch so mit den l und l dosen, also zu denen muss ich sagen, die braucht frau sowieso und ganz gewiss, besonders in pink. Hab schon einiges hier, aber pink musste heute sein und die sind einfach nicht zu toppen, die ganzen wupperware-dinger hab ich nun nur noch als dippchen für irgendwelchen krimskrams in gebrauch, nicht mehr für lebensmittel und co.*immernochnetanfix*
    HUHU moonya,
    Freut mich das du dich über mein Kompliment gefreut hast. Wenn ich was schön finde muß das raus genauso wie, wenn ich was nicht so schön finde. Deine Haare sind superschön und du kannst glücklich darüber sein. Ist bestimmt auch ganz schön viel Arbeitaber bei dem Resultat nimmt man das bestimmt gern in Kauf.
    Aber das du mich jetzt auch noch anfixt......
    Im übrigen hab ich heute morgen schon zu Sternschnuppe ein Smiley rübergeschickt kann man deuten wie man will

@moonya - jetzt bin ich aber auch platt, dachte immer dein Atavar ist kein reales Foto.
    Toll, Wieviel Jahre Zucht stecken denn in deiner Mähne?

@nelle, dachte, du willst uns mit deinen Smilies den Mund verbieten, damit wir dir nicht mehr von L+L vorschwärmen. Ja, ist schon manchmal schwer, seine Mitmeschen zu verstehen.

Nelle 64
    Besucher

@nelle, dachte, du willst uns mit deinen Smilies den Mund verbieten, damit wir dir nicht mehr von L+L vorschwärmen. Ja, ist schon manchmal schwer, seine Mitmeschen zu verstehen.
    Ich weiß besonders wenn ich mal wieder meine Ironische Phase habe.Bin schon so manches mal angeeckt. Wollte damit sagen das ich nicht sage was ich gestern so um 0.00 gemacht habe.
    Würde nie jemanden den Mund verbieten.

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Nelle, meine Frage hat zwar jetzt nix mit den Helferlein im Haushalt zu tun aber mich interessiert mal was ein Brutzelmilch-Fan ist! Kläre mal ne Unwissende bitte auf!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Den Mop vom habe ich heute auch mal bestellt. Ich fand die Präsentation eigentlich besser als bei Kuvauzeh und mir kam es vor als ob der Mop trockener wurde. Denn das ist für mich für Laminat doch sehr wichtig. Hatte mir vorige Woche den vom Rossi geholt und der ist trotz mehrerer Schleuderbewegungen noch sehr doll feucht finde ich! Der von QVC hat ja auch nur so mittlerer Bewertungen, werde mich mal überraschen lassen!

Viele Grüße Pauline1107

Nelle 64
    Besucher

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
    Was denn sternschnuppe???

Ich vermute doch, dass du als echter Beauty- (und praktische Haushaltsgeräte-)Junkie gestern nacht um 0.00 Uhr dentweder das Telefon bedient hast oder deine Finger über die Tastatur hast gleiten lassen um dieses unwiderstehlich TAG von QVC zu ordern (rot?)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle, meine Frage hat zwar jetzt nix mit den Helferlein im Haushalt zu tun aber mich interessiert mal was ein Brutzelmilch-Fan ist! Kläre mal ne Unwissende bitte auf!
    pauline Brutzelmilch hat mit Asam"s zu tun. Die haben vor Wochen eine neue Serie rausgebracht Buttermilch-Orange. Als ich den Duft beschreiben musste hab ich gesagt die riecht ganz lecker nach Milch die überkocht also Brutzelmilch.

Allwissend Avatar von Saba

Der Wischer vom Hasen kommt mir auch dichter vor - also von der Unterseite.
    Aber auch, wenn d. Wischer von Kuvauzeh nicht so gut bewertet wurde, so
    haben sie ihn scheinbar ziemlich gut verkauft, denn er war schon dreimalig
    Tag.
    HG von Saba

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

lustig dass bei dem mop da große unterschiede sind...aber als er bei plus/zielpunkt nur 29,99 kostete dachte ich mir schon dass da ein unterschied sein muss....nur ist er trocken genug dass er am laminat keine schlieren hinterlässt?

Nelle 64
    Besucher

Ich vermute doch, dass du als echter Beauty- (und praktische Haushaltsgeräte-)Junkie gestern nacht um 0.00 Uhr dentweder das Telefon bedient hast oder deine Finger über die Tastatur hast gleiten lassen um dieses unwiderstehlich TAG von QVC zu ordern (rot?)
    Nö hab nur ein bissel geübt wie schnell ich schreiben ( bestellen ) kann.
    Klappt schon ganz gut.

Meine Laune...
    Relaxed

pauline Brutzelmilch hat mit Asam"s zu tun. Die haben vor Wochen eine neue Serie rausgebracht Buttermilch-Orange. Als ich den Duft beschreiben musste hab ich gesagt die riecht ganz lecker nach Milch die überkocht also Brutzelmilch.
    Nelle, danke dir für die Aufklärung, dachte schon das ist eine bayrische Spezialität oder so.

Viele Grüße Pauline1107

Nelle 64
    Besucher

Nelle, danke dir für die Aufklärung, dachte schon das ist eine bayrische Spezialität oder so.
    Das ist ja witzig Geb dir recht hätte aber sein können.

Meine Laune...
    In Love

Hallo Nelle, meine Frage hat zwar jetzt nix mit den Helferlein im Haushalt zu tun
    aber mich interessiert mal was ein Brutzelmilch-Fan ist! Kläre mal ne Unwissende bitte auf!
    ja, mich auch

Huch, hab die Antwort ja glatt überlesen
    die riecht ganz lecker nach Milch die überkocht also Brutzelmilch.
    Geändert von vivian64 (07.08.2010 um 20:33 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hätte unter brutzelmilch eher sonnencreme verstanden...

ma böse, könnte im moment putztücher, den wischmop, lock-gefäße und was weiß ich bestellen...ich brauche niichts*gg*