Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 133 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Hallo mal wieder

Es gibt ja nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als bügeln (aber es gibt sie), deshalb liebäugele ich mit dem Tobi. Der wird zwar nicht bei HSE oder QVC, sondern bei einem anderen Teleshoppingsender angeboten (trendpro) aber das spielt ja keine Rolle.
    Hier ist er.
    Kennt ihn eine von euch und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das so, wie dargestellt? Das wär ja genial, da würde sich die Ausgabe von immerhin knapp 130,- Euro (mit Versandkosten) schon lohnen. Jedenfalls für mich.
    Geändert von Glitzerfee (16.09.2007 um 11:47 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Glitzerfee Beitrag anzeigen
    Hallo mal wieder

Es gibt ja nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als bügeln (aber es gibt sie), deshalb liebäugele ich mit dem Tobi. Der wird zwar nicht bei HSE oder QVC, sondern bei einem anderen Teleshoppingsender angeboten (trendpro) aber das spielt ja keine Rolle.
    Hier ist er.
    Kennt ihn eine von euch und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das so, wie dargestellt? Das wär ja genial, da würde sich die Ausgabe von immerhin knapp 130,- Euro (mit Versandkosten) schon lohnen. Jedenfalls für mich.

edit: Ich weiß nicht, ob das mal wieder nur bei mir nicht klappt, bei mir funktioniert der Link nicht. Ich muss das so eingeben: www.trendpro.tv

Den kenne ich gar nicht, hab sowas in der Art aber schonmal gesehen, sieht ja in den Shows immer ganz einfach aus
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Ja find ich auch. Aber manchmal sieht das eben nur in den Shows so perfekt aus und zu Hause scheitert man.
    Liebe Grüße

Glitzi

Da gebe ich Dir Recht. Aber für die Shows wird das ja auch bestimmt bis zum erbrechen geübt, damit das auf die Zuschauer locker-flockig wirkt.

Genau! Aber wenn man dann wirklich nur üben müsste, ginge das ja noch. Nur, wenn es nicht funktioniert, ist das doch irgendwie Betrug. Oder wie soll man das nennen, wenn der Kunde bewusst getäuscht wird?
    Ich habe inzwischen bei amazon eine vernichtende Kritik gefunden. Schade, denn das wäre ja wirklich revolutionär (vllt. hat der Rezensent sich auch einfach nur "doof" angestellt *hoff* )
    Liebe Grüße

Glitzi

Kann schon sein. Vor allem schreibt er ja, dass kaum Dampf aus der Düse kommen würde. Entweder hat er etwas falsch eingestellt, oder das Ding ist verstopft oder sogar kaputt. Da könnte man sich ja auch mal erst an den Hersteller wenden, bevor ich negative Kritik ausübe. Wenn er das getan hätte, dann hätte er es doch auch geschrieben, oder?

Ich dneke, einfach mal ausprobieren. Man hat ja auch ein Rückgaberecht. Meist hat man ja zwei Wochen Zeit um zu bezahlen. In dieser Zeit kann man das Ding ja ausprobieren udn dann entscheiden.

Ja das stimmt. So, ich muss mich jetzt ans Essen machen, bevor meine hungrige Meute nach Hause kommt. Bis dann...
    Liebe Grüße

Glitzi

Bis später mal.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

- Wow cooler Thread!!! Wußte gar nicht dass es den gibt. Hier mal meine Erfahrungen:
    -
    Von QVC:
    - Liefheit Wäschetrockner: Gut aber habe mich geärgert, dass es den bei uns im Kaufhaus für 17 Euro günstiger gab

- Wäscheduft: Toll, aber man braucht etwas mehr als ein par Tropfen.

-Space Bags Aufbewahrungs-Boxen: Suuuuper! beste Qualität im Gegensatz zu den Bags von HSE.

- Lock & Lock Dosen: Sehr zufrieden, fast so gut wie Tupper nur etwas günstiger, hehe!!!

- Cook´s Essentiels Pfannen: Sehr gute Qualität, es brennt wirklich nichts an und die Sachen wwerden super warm gehalten.

-Aqua Clean Boden-Wisch-System: Sehr gute Verarbeitung, leichte Handhabung, geb ich nimmer her. Auch super: Sie Mikrofaser-Boden-Einspann-Tücher kann man beo 90 Grad waschen, so wie alle Mikrofaser-Tücher von Aqua Clean.

-Euro Cleaner von Aqua Clean: Haut mich nicht um und wird nicht mehr nachbestellt. Entfernt Kalk sehr schlecht und ist auch nicht besser als ne herkömmliche Scheuermilch aus Supermarkt.

-Aqua Clean Hochleistungsreiniger: Ein Oberhammer-ProduktEntfernt wirklich fast alles, super auch für die Auto-Felgen.

-Aqua Clean Geschirrspü-Pulver. Das Geschirr kommt immer fleckig raus….oder liegts an meiner Spülmaschine?

-Aqua Clean Bodenglanz: Toll. Der Boden wird so klar und rein und bekommt einen matten Glanz, vor allem bei regelmäßiger Anwendung.

- Aqua Glanz Super-Finish: Gutes Produkt, kommt aber an Lakosa von HSE nicht ran
    -
    -Aqua Clean Bad & WC Zauber: Reinigt schön und richt lecker

-Aqua Clean Kalk-Löser: Der beste den es gibt!!!Sehr empfehelenswert!!!!

-Aqua Clean Sauerstoff-Reiniger: Bei regelmäßiger Anwendung werden die weißen Handtücher wirklich weißer.

-Aqua Clean Anti-Schimmel-Spray: Haut mich nicht vom Hocker, auch nicht besser als normale Drogerie-Produkte.

-Aqua Clean Tücher: Suuuuuuper!!!Geb ich nie mehr her. Endlich streifenfrei wischen, trocknen schnell und man kann sie auf 90 Grad waschen.

-Aqua Clean Geschirr-Tücher: Auch ganz toll, trocknen schnell und fühlen sich nicht so eklig an wie viele Mikrofaser-Artikel.

-Mikrofaserwaschmittel: (Hersteller unbekannt, aber von QVC): Naja, bin wieder bei meinem Flüssigwaschmittel vom Aldi gelandet…
    -
    Von HSE 24:
    -Smacchio Ochsengallseife: Sher gute Fleckentferner-Kraft, auch bei Hunde-Pipi auf dem weißen Sofa. Und ein sehr angenehm, frischer Duft.

-Staubsauger Dyson: Der absolute Staub-Fresser und so handlich. Vorher hatte ich nen Vorwerk und muß sagen: Die Jungs vom Vorwerk können sich vom Dyson ein paar Scheibchen abschneiden.

-Rotel Bügel-System: Am Anfang ist die Umstellungs-Phase etwas schwierig, aber wenn mans mal raus hat ist es easy.

-Lakosa Glasveredelung: DAS BESTE WAS ES GIBT!!! Man spart sich so viel Zeit und Ärger, das Glas wird rein, nimmt nicht mehr so leicht Staub an und wenn man hinfasst, ist es auch so richtig samtweich. I love Lakosa!!!

-Lakosa Universalveredelung: Auch sehr gut zur Boden-Pflege, bin begeistert.

-Perfect Fold: Sehr empfehlenswert! Endlich herrscht Ordnung in meinen Schränken.

-Swiwwl Sweeper: Habe ich mittlerweile in die Tonne geklopft . Dauernd war die Bürste geklemmt….ne nichts für mich!!

-Die Luft-raus-Bags von HSE taugen nichts. Habe sie vor 4 Monaten bestellt und zwei verlieren schon Luft. Die von QVC sind besser finde ich.

Freue mich weiterhin auf regen Haushalts-Austausch, schließlich soll ja auch unser Heim Beauty sein, oder?
    -
    Liebe Grüße
    Lillifee

Hallo Prinzessin_Lillifee

den Folder habsch auch....echt super

Die Luft-raus-bags sind wirklich sch.... äh schlecht . Deswegen habe ich mich bei den Bags von QVC noch nicht herangetraut. Also sind die nach Deinen Erfahrungen super?

Ich hatte mir bei QVC wohl auch mal den DirtDevil-Staubsauger organisiert. Ich muss sagen, dass ist der beste Staubsauger den ich jemals hatte, und ich hatte wirklich schon viele. Katzenhaare? Kein Problem damit, der ist echt der Oberhammer

Huhu Mad-Beauty
    ja die Space-Bags von QVC sind echt besser, bis jetzt halten sie auch nach zwei Umzügen noch und vor allem verkrüppeln die Sachen nicht so.

Ja diese neue Staubsauer-Technik ist echt super. Bin ja auch zweifache Hunde-Mama....und muß sagen....was bitte schön sind Hundehaare???

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Prinzessin Lillifee
    Echt, du warst nicht zufrieden mit dem Swivel Sweeper? Ich liebe dieses Teil Er erspart mir das tägliche Saugen, denn ich kann mit ihm alle Krümel ruckzuck wegsaugen. Eine Minute unterm Tisch und durchs Zimmer sausen und schon siehts wieder ordentlich aus
    Bei mir läuft auch die Bürste einwandfrei, vielleicht hast du einfach Pech gehabt mit deinem.
    Dagegen find ich die Space-Bags von QVC gar nicht so toll, hatte sie schon zweimal und nach ein- oder spätestens zweimal benutzt waren sie schon nicht mehr dicht.
    Schon komisch, wie unterschiedlich die Erfahrungen ausfallen können. Eigentlich sollten die Sachen doch bei jedem gleich gut (oder schlecht) funktionieren.
    Aber Aqua clean finde ich im Großen und Ganzen auch klasse.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Aaaaarrrghhhhh, . Ich war eben bei Rossmann, um mir den hier vielgelobten Wäscheduft zu kaufen....und was passiert? Nix. Hab erst gedacht, ich wäre blind, weil ich ihn nicht gefunden habe Hab dann eine Angestellte gefragt. Die sagte, dass der Wäscheduft in DIESER Filiale nicht mehr geführt wird. .

Entweder muss ich in einen anderen Rossmann fahren, der ist aber leider weiter weg, oder ich bestelle ihn mir online.

New Smartie Avatar von vaio58

oh weh,dann muß ich am mittwoch zum rossi,und bunkern,heut hatten sie gerade bei qvc den wd wieder im angebot im neuen outfit,da sinds dann 5fl inkl.versand ca 30 eus,nö
    online hab ich den wd bei rossi nicht gefundenmuß nochmal schauen
    gruß vaio

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    oh weh,dann muß ich am mittwoch zum rossi,und bunkern,heut hatten sie gerade bei qvc den wd wieder im angebot im neuen outfit,da sinds dann 5fl inkl.versand ca 30 eus,nö
    online hab ich den wd bei rossi nicht gefundenmuß nochmal schauen
    gruß vaio

Nicht Online zu finden???? Das ist ja blöd....... Klasse, jetzt will ich den mal ausprobieren und dann jibbet den nicht mehr.

Bei QVC werde ich den garantiert NICHT kaufen...., die spinnen ja bei dem Preis....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo mal wieder

Hier ist er.
    Hallo Glitzerfee!
    Den Tobi gab es vor kurzem im Realmarkt für 99 Euro!
    Das Gerät ist praktisch zum schnellen Glätten von Hosen, T-Shirts oder zum Aufdämpfen von Blazern und Pullovern. Der Tobi ist eine Alternative für alle, die sich schwertuen mit Hemden- und Blusenbügeln und normalerweise ihre Sachen ungebügelt anziehen. Kragen und Manschetten müssen allerdings mit dem Bügeleisen gebügelt werden. Gegen stark zerknitterte Sachen kommt das Gerät jedoch nicht an. Für T-Shirts, Hosen und Sakkos, Nachtwäsche etc. ist es aber ganz gut geeignet.
    Liebe Grüße Isabella74

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat von Tokepi:

den Wäscheduft beim Rossmann gibt es schon einige Jahre Aber die Flaschen sind schon einiges kleiner als bei QVC, aber zum Testen ideal. Wieviel ml sind da gleich noch drin?

Ich hab meinen Wäscheduft von ebay

LG von topi
    ...die auch einige Homeshopping-Helferlein im Schrank liegen hat

Danke für eure Hinweise hier wegen Wäscheduft und Rossmann. Wäre von alleine wohl nie auf die Suche dorthin gegangen.
    Der Anbieter ist der gleiche wie bei QVC, erkennt man aber gleich beim Flaschenlogo.
    Inhalt: 125 ml für 1,99
    bei QVC: 5 x 260 ml für 23,64

Wenn ich richtig rechnen kann, bin ich da bei Rossmann günstiger.
    Konnte aber nur die Sorten Lavendel und Sommerbrise entdecken.

QVC scheint mir einmal im Jahr ein TAG damit zu machen mit neuen Düften, Flaschen und Zusammenstellungen.

Habe mir erstmal die Sommerbrise geschnappt und mal auszuprobieren.

sicher ist man beim rossmannpreis günstiger,du hast den versand ja bei den
    23.64 noch nicht bei,und der liegt glaub ich bei 5.95
    LG vaio

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei meinem Rossmann gab es auch nur Lavendel und Sommerbrise. Bis jetzt habe ich nur Lavendel getestet und ich bin schwer begeistert. Kann nicht meckern!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Rossmann gab es auch nur Lavendel und Sommerbrise. Bis jetzt habe ich nur Lavendel getestet und ich bin schwer begeistert. Kann nicht meckern!

Aha, deswegen war die Sorte auch bei uns komplett ausverkauft.
    Werde ich aber auch noch testen.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo Glitzerfee!
    Den Tobi gab es vor kurzem im Realmarkt für 99 Euro!
    Das Gerät ist praktisch zum schnellen Glätten von Hosen, T-Shirts oder zum Aufdämpfen von Blazern und Pullovern. Der Tobi ist eine Alternative für alle, die sich schwertuen mit Hemden- und Blusenbügeln und normalerweise ihre Sachen ungebügelt anziehen. Kragen und Manschetten müssen allerdings mit dem Bügeleisen gebügelt werden. Gegen stark zerknitterte Sachen kommt das Gerät jedoch nicht an. Für T-Shirts, Hosen und Sakkos, Nachtwäsche etc. ist es aber ganz gut geeignet.
    Hallo Isabella!

Danke für deine Antwort. Hast du ihn denn? Oder konntest du ihn mal ausprobieren?
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    -
    -Die Luft-raus-Bags von HSE taugen nichts. Habe sie vor 4 Monaten bestellt und zwei verlieren schon Luft. Die von QVC sind besser finde ich.
    Das ist ja interessant. Ich ärgere mich auch über meine Space Bags. Die lassen einfach immer wieder Luft rein (nicht raus ). (Habe auch die von HSE)

Du hast ja auch nicht gerade wenig. Mit dem Glasveredelungsdingens von Lakosa liebäugele ich auch. Und über die Cook-Essentials Serie habe ich auch schon viel Gutes gehört, wobei kürzlich bei HSE diese Vitafit Pfannen vorgestellt wurden, die fand ich auch ganz gut. Vor allem, dass die unten ebensoviel Durchmesser haben wie oben.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

ich hab bisher in allen filialen von rossmann,in denen ich war die zwei sorten gesehen,es stecken auch nur zwei regalschienenschilder,demnach werden auch nur diese zwei sorten angeboten,aber das ist für mich ok,sie sind beide lecker
    LG vaio

Danke für den Tip Beauties...morgen gleich mal zum Rossi flitzen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

wollte euch ja wegen Montiss Dampfbesen berichten. Hab mir grad mal die Bedienungsanleitung angeschaut und ich denke, ich lasse es mal lieber. Sind mir zu viele Sicherheitsvorschriften enthalten, im Ganzen 28 Stück. Da werde ich doch lieber bei der altbewährten Putzmethode bleiben.
    U.a. dass man nicht mit nassen Händen an das Gerät kommen soll, dass man beim Bedienen immer Schuhe tragen soll, also nicht wie gewohnt Hausschläppchen. Ich wollte nämlich gerade testen, hab dann aber doch lieber mal die Bedienungsanleitung angeschaut. Das Gerät nicht auf Treppen benutzen. (komisch, gerade das wurde bei der Präsentation gesagt, dass der Besen dafür so gut geeignet sein soll) Glänzende Kunststoffmateriealien können matt werden. Acryl, Samt Leinen reagieren sehr empfindlich auf Dampf. Lackiertes Holz, glänzendes Leder können gebleicht werden. Da muss ich ja ständig an zuviel denken. Was meint ihr?
    Sind diese Bestimmungen bei allen Dampfreinigern? Bin jetzt doch mehr verunsichert, als positiv eingestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo Isabella!

Danke für deine Antwort. Hast du ihn denn? Oder konntest du ihn mal ausprobieren?
    Wir haben den Tobi zu Hause!
    Übrigens habe ich den gestern auch bei Weltbild gesehen! Für 99 Euro.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ich hab bisher in allen filialen von rossmann,in denen ich war die zwei sorten gesehen,es stecken auch nur zwei regalschienenschilder,demnach werden auch nur diese zwei sorten angeboten,aber das ist für mich ok,sie sind beide lecker
    LG vaio

in "meinem" Rossmann führen sie die nicht mehr......

Online habe ich den auch nicht gefunden.

ich bin heute nicht zum rossi gekommen,kam heute nach meiner gestrigen nachtschicht einfach nicht in die gänge
    ich versuch es dann nächste woche,mal schauen wie es hier bei uns aussieht,wäre sehr schade wenn sie die wäschedüfte aus dem sortiment nehmen
    LG vaio

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Wir haben den Tobi zu Hause!
    Übrigens habe ich den gestern auch bei Weltbild gesehen! Für 99 Euro.
    Danke für den Tipp. Hab schon gesehen, dass es ihn auch bei Otto für 99,- € gibt. Bei Plus gibt es jetzt ein Gerät (nicht den Tobi, ein anderes) für 79,95 €.
    Liebe Grüße

Glitzi

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzten auch den Wäscheduft Lavendel und Somerbrise beim rossmann gekauft - habe bisher nur den Lavendel ausprobiert, einmal in der Waschmaschine, einmal auf einem Frotteetüchlein im Trockner.

Beide Male: Null Duft , aber wirklich überhaupt nix. Ich habe wahrlich nicht gespart damit...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzten auch den Wäscheduft Lavendel und Somerbrise beim rossmann gekauft - habe bisher nur den Lavendel ausprobiert, einmal in der Waschmaschine, einmal auf einem Frotteetüchlein im Trockner.

Beide Male: Null Duft , aber wirklich überhaupt nix. Ich habe wahrlich nicht gespart damit...
    Hallo,
    das verstehe ich nicht. Ich hatte nur einen Spritzer genommen und der Duft zog durch das ganze Haus. Gibt es da unterschiedliche Chargen?
    Das ist ja nich so schön für Dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Habe den Wäscheduft von Rossmann am Wochenende auch erstmalig ausprobiert. Bei mir duftet leider auch nichts. Habe so 3 Spritzer genommen. Nächstes mal werde ich mal eine grosszügige Portion nehmen, ob überhaupt was duftet. Allerdings macht das Produkt so natürlich kaum Sinn.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm, ich habe grade nochmal mein Fläschchen unter die genommen - da steht: reicht für ca. 35 Anwendungen, wenn ich es in die WaMa gebe - dann war es wohl doch viiel zu wenig, was ich genommen habe. Mit meiner Menge wären es wohl eher 100+ - Anwendungen geworden

Mal sehen, noch gebe ich nicht auf...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

lovingly Avatar von celina44

habe mich gerade gefreut, zu lesen, das es wäscheduft bei rossmann gibt! nur suche ich den atlantik duft, mein absoluter favorit! schade, das dieser nicht dabei st!

Forengöttin

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe mich gerade gefreut, zu lesen, das es wäscheduft bei rossmann gibt! nur suche ich den atlantik duft, mein absoluter favorit! schade, das dieser nicht dabei st!
    Nein, bei Rossmann gibt es seit Ewigkeiten nur zwei Sorten.

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hatte mir doch vor Kurzem den JdW bestellt: den Fleischzartmacher und die Zange!

Was soll ich schreiben.... das Teil kam an und hatte schon so kleine braune Flecken. Wird doch wohl kein Rost sein, dachte ich noch und habs gründlich gereinigt und dann verwendet. Mit der Wirkung war ich auch voll zufrieden. Hab das Gerät wieder ordentlich gereinigt und über Nacht wieder in seine Box gestellt. Am nächsten Morgen waren alles voller Rostflecken . So eine Frechheit! Wie soll das Ding antibakteriell sein, wenn es schon rostig ankommt . Klarerweise hab ichs zurückgeschickt!

Schade!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Habe mir bei HSE auch mal die Julienne von Mulinex gekauft, da waren auf den Schneidescheiben auch Rostflecken ....retour!!! HSE bringt echt manchmal Hämmer

Forengöttin Avatar von bella1970

Habe mir bei HSE auch mal die Julienne von Mulinex gekauft, da waren auf den Schneidescheiben auch Rostflecken ....retour!!! HSE bringt echt manchmal Hämmer
    sollte das nicht alles aus rostfreiem Stahl sein ? Mir geht nicht ein, dass so ein Teil rostet! Das müssen doch Produktionsfehler sein, oder nicht?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Daumen runter AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Ist das frech von HSE, das kann ja wohl nicht wahr sein. Haben die keine Qualitätskontrolle?
    Nein, das sollte man sich nicht bieten lassen!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    sollte das nicht alles aus rostfreiem Stahl sein ? Mir geht nicht ein, dass so ein Teil rostet! Das müssen doch Produktionsfehler sein, oder nicht?
    bella , da fehlen einem die Worte