Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 133 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Guten Morgen,
    Kathrinchen u. xompel, könntet ihr den HighGloss Reiniger evtl. mit etwas anderem aus dem HS-Bereich vergleichen, was wir sonst so rumstehen haben?

Ich überlege nämlich bei diesem Produkt auch schon lange, ob ich mal probieren sollte, kann mich aber irgendwie nicht so recht entschließen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

vivian
    Ich hatte noch keinen anderen Reiniger von den anderen HS.
    Was ich so gut finde, du mischt dir eine Flasche an (umgerechnt ca. 1 Euro) Die kommt nur für hartnäckige Fälle zum Einsatz, z.B. für Flecke auf dem Teppich. Dann habe ich noch eine Sprühflasche auf der Spüle stehen, wo ich ca. 10 Spirtzer von der angemischten (1-Euro-Flasche) reinsprühe und mit Wasser auffülle. Diese nehme ich dann immer für die Arbeitsplatten säubern oder für die Spüle. Man gibt viel weniger Geld für Putzmittel aus und man produziert kaum Müll. Probier es doch mal aus. Entweder bei ebay oder hier http://www.putzmunter-shop.de/ gibt es auch kleine Abfüllungen.

Karibu Avatar von xompel

Ich habe HiGloss mal bei Rossmann für gaaaanz wenig Geld bestellt. Es ist dieses Konzentrat, das man mit Wasser verdünnt aufsprüht oder direkt verwenden kann. Habe stark vergilbte Fensterrahmen wieder schneeweiß bekommen . ( vorher ha tmein Haus ein starker Raucher bewohnt, die
    Nikotinbrühe lief nur so herunter..)
    Vergleichen kann ich den Reiniger leider mit nichts anderem, da ich von AC nur die Bodenpflege habe.. .
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    vivian
    Ich hatte noch keinen anderen Reiniger von den anderen HS.
    Was ich so gut finde, du mischt dir eine Flasche an (umgerechnt ca. 1 Euro) Die kommt nur für hartnäckige Fälle zum Einsatz, z.B. für Flecke auf dem Teppich. Dann habe ich noch eine Sprühflasche auf der Spüle stehen, wo ich ca. 10 Spirtzer von der angemischten (1-Euro-Flasche) reinsprühe und mit Wasser auffülle. Diese nehme ich dann immer für die Arbeitsplatten säubern oder für die Spüle. Man gibt viel weniger Geld für Putzmittel aus und man produziert kaum Müll. Probier es doch mal aus. Entweder bei ebay oder hier http://www.putzmunter-shop.de/ gibt es auch kleine Abfüllungen.
    Genauso mache ich es auch.

xompel

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Danke euch für die Erklärungen und den Link.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von Gundis

Was haltet ihr vom neuen Tagesangebot von QVC? Mein Küchenschrank hätte es dringend nötig, mal wieder gründlich gereinigt zu werden. Ich habe bloß Bedenken, dass man mit dem Schaum nicht lange hinkommt. Und ein Schnäpple ist es ja auch nicht gerade!

Gruß Gundis

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich möchte das auch mal fragen, sieht so einfach aus mit dem blauen schaum..weiss jemand ob das funzt? Im I net ist leider nix zu finden drüber, und um versuchskaninchen zu sein, nun dafür finde ichs zu teuer.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Karibu Avatar von xompel

HiGloss ist genauso gut, und viel ergiebiger...

xompel

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    HiGloss ist genauso gut, und viel ergiebiger...
    Das würde ich auch denken!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens habe ich den Hasen Mop gründlich getestet und für gut befunden. Hatte ja vom Rossi den Moppi, der ist nicht so gut. Beim Hasen-Mop finde ich, ist die Tretschleuder auf alle Fälle viel besser. Wird besser geschleudert, was bei meinem Laminat ja natürlich viel besser ist. Die Stielverlängerung habe ich auch getestet, bringt aber nicht soviel, da ich finde, das dann alles so a bissi instabil, so wackelig ist. Da müßte dann das Material etwas robuster sein. So mal für die Fliesen im Bad an der Wand ging es ganz gut aber zum wischen brauche ich die Verlängerung nicht unbedingt.

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

War eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, aber bevor ich es wieder vergesse:
    Ich glaube ein ganz guter Tipp für alle L+L-Besitzer. Ich hab mir immer die Finger gebrochen, wenn ich versucht habe, die Dichtung aus den Deckeln rauszubekommen (ist ja zum saubermachen von Zeit zu Zeit auch mal angesagt). Mit Messer oder anderem spitzen Gegenstand ist schlecht, weil die Dichtung ja hohl ist und nicht angepiekst oder sonstwie beschädigt werden sollte.
    Gab jetzt als ultimatives Werkzeug dafür eine kleine Büroklammer entdeckt. Mit der runden Seite macht man nix kaputt und hebelt so eine Dichtung wunderbar aus der Führung raus.
    -so jetzt aber endgültig gute Nacht.

Xompel, in welchen Sprühflaschen füllst du das Higloss ab? Ich hatte mir eine leere Sprühflasche in einem 1-Euro Laden gekauft, aber das wahre ist das nicht Die Sprühflasche, die ich beim Kauf von Higloss mit dazubekam ist noch OK.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    War eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, aber bevor ich es wieder vergesse:
    Ich glaube ein ganz guter Tipp für alle L+L-Besitzer. Ich hab mir immer die Finger gebrochen, wenn ich versucht habe, die Dichtung aus den Deckeln rauszubekommen (ist ja zum saubermachen von Zeit zu Zeit auch mal angesagt). Mit Messer oder anderem spitzen Gegenstand ist schlecht, weil die Dichtung ja hohl ist und nicht angepiekst oder sonstwie beschädigt werden sollte.
    Gab jetzt als ultimatives Werkzeug dafür eine kleine Büroklammer entdeckt. Mit der runden Seite macht man nix kaputt und hebelt so eine Dichtung wunderbar aus der Führung raus.
    -so jetzt aber endgültig gute Nacht.
    Danke!
    Dein Ratschlag ist richtig gut.
    Gruß
    Wettergirl-

Also, ich muss mal sagen, ich kam noch gar nicht auf die Idee, die L&L Gummis zu reinigen. Ich denke, wenn ich da das Gummi rausmache, dass die dann nicht mehr dicht sind und ich etwas beschädige. Ich habe auch noch nie den Eindruck gehabt, dass da etwas schmutzig ist.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Kathrinchen,
    meistens geb ich die Deckel in die Spülmaschine und das reicht in der Regel auch.
    Aber ab und zu frißt sich ein hartnäckiger Soßenrest oder was Öliges unter die Gummilippe und da hab mir beim Reinigungsversuch schon mal die Gummilippe zerfetzt.
    Gruß
    Wettergirl-

@kathrinchen, manchmal läuft oder klebt halt was zwischen Dichtung und Deckel oder setzt sich in der Rille ab. Die Dosen sind auch nach entferenen und wiedereinsetzen der Dichtung 100% dicht. Bloß beschädigen darf man die Dichtung eben nicht.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Xompel, in welchen Sprühflaschen füllst du das Higloss ab? Ich hatte mir eine leere Sprühflasche in einem 1-Euro Laden gekauft, aber das wahre ist das nicht Die Sprühflasche, die ich beim Kauf von Higloss mit dazubekam ist noch OK.
    Ich habe auch noch die, die mit bei dem Konzentrat war. Meine Eltern wollten den "Wunderreiniger" nun auch testen und denen habe ich etwas ein so eine Blumensprühflasche gefüllt. Da gehen auch 500ml hineine und als Maß für das Konzentrat habe ich zwei Esslöffel voll genommen, ist denke ich auch o.k. .

xompel

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Lieben
    kann mir jemand sagen ob dieses Geschirrmittel was taugt, kann mich erinnern mal gelesen zu haben, wo über ein Mittel so geschwärmt wurde war es dieses
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Allwissend Avatar von Saba

Wahrscheinlich ging es um das Geschirrpülver von Aquaclean.
    Das gibts bei QVC.
    Das vom Hasen kenne ich persönlich nicht.
    HG von Saba

Seifengurke Avatar von Striwi

okay dir Saba .....schade ......bei Kuvauzeh hab ich noch nie bestellt ... will ich auch nicht erst anfangen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Relaxed

Beim gibt es jetzt auch das Set Multiquirle, welches bei QVC mal TAG war. Sogar etwas günstiger.

Viele Grüße Pauline1107

gelöscht

Hallo ,

habe gerade das neue Bestellmagazin von Schlecker durchgeblättert und dabei die Genius Messer mit den Tieraufdrucken gefunden;lt. Magazin kostet das gesamte Set 24,99€, bei QVC sind es ca 35,--€....leider ist das Set irgendwie online nicht bestellbar , aber man kann die Messer einzeln ordern.
    Irgendeine Beauty suchte das kleine Messer mit dem Bienchen drauf; gibt es bei Schlecker für 5,99€.

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Beim gibt es jetzt auch das Set Multiquirle, welches bei QVC mal TAG war. Sogar etwas günstiger.
    Den Multiquirl gabs vor 3 Wochen bei Lidl für 3,99€ !!!
    Im HS viel zu teuer !!!
    Bei Ebay für 4,99€ VK-frei !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=BabeRuth;7729418]Hallo ,

bei QVC sind es ca 35,--€....leider ist das Set irgendwie online nicht bestellbar , aber man kann die Messer einzeln ordern.

du meinst jetzt hier aber nicht bei QVC oder? Dort habe ich gar nichts mehr gefunden. Mich hätten die Bewertungen interessiert.

Hier haben doch damals einige das Messerset bei QVC bestellt? Hält der Tieraufdruck oder blättert er schnell ab?
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht

[QUOTE=Rosenstolz;7732982]
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

bei QVC sind es ca 35,--€....leider ist das Set irgendwie online nicht bestellbar , aber man kann die Messer einzeln ordern.

du meinst jetzt hier aber nicht bei QVC oder? Dort habe ich gar nichts mehr gefunden. Mich hätten die Bewertungen interessiert.

Hier haben doch damals einige das Messerset bei QVC bestellt? Hält der Tieraufdruck oder blättert er schnell ab?
    Hallo Rosenstolz ,

ich meine im Schlecker-online-Shop.
    Bei QVC ist es mal kurz bei der letzen Genius-Sendung aufgetaucht, war aber ebenso schnell wieder ausverkauft.
    Ob der Tieraufdruck hält, das weiß ich nicht, ich habe die Messer ja nicht,würde mich aber auch interessieren.

Inventar Avatar von Sela

Hallo
    Hat jemand den blauen Reinigungsschaum von Aqua Clean gekauft?
    Wie sind die Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    Sela

Ich muß mich unbedingt mal etwas intensiver um mein Auto kümmern. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Politur/Lackpflege? Habt ihr evt. das Zeug von Higloss schon mal getestet? Einige schwören ja auf andere Higloss-Produkte.http://www.channel21.de/higloss-auto...ung-eimer.html

Sternschnuppe
    Ich bin ja ein Higloss-Fan Aber die Autopflege kenne ich leider nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich gebe hier eine positive Bewertung für den HASEn Mop ab. Ich habe den jetzt seit ein paar Wochen und bin total zufrieden. Viel besser als die üblichen Wischersysteme. Da macht sogar Bodenwischen Spass
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Bienchen, ich schließ mich an. Bin auch zufrieden. Nehm einen Kopf zum Putzen der Wandfließen im Bad und zum Trocknen der Dusche nach Benutzung, klappt prima
    Hat die Köpfe schon mal jemand in der Waschmaschine gewaschen?
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier eine positive Bewertung für den HASEn Mop ab. Ich habe den jetzt seit ein paar Wochen und bin total zufrieden. Viel besser als die üblichen Wischersysteme. Da macht sogar Bodenwischen Spass
    kann mich nur anschließen, habs glaube ich schon a paar Seiten vorher gepostet,der ist

Viele Grüße Pauline1107

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich hab jetzt das happy15 angebot vom hasen von den glasslock dosen....die sind ja genial...sieht echt hochwertig aus, hoffe die deckel-laschen halten lange, aber vom material wirkt das seehr gut gemacht...das set ist anscheinend schon aus...einzig: die kleinsten döschen sind echt klein*gg* muss mir noch die 1,8 l dose holen bevor die weg sind....das glas ist sehr dickwandig, also auch sehr schwer, aber dafür kann man sie auch auf den tisch stellen weil sie auch wie servierglasschüsseln aussehen...

Forenkönigin

Mein Haushalt bekommt Pfannen-Zuwachs. Hab heute die Marathon Select bestellt, weil ich gerade gestern wieder festgestellt habe, dass mir eine große Pfanne fehlt.Den Preis von 19,95 für eine 28cm-Pfanne find ich

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Ich finde diese Luftentfeuchter, die es z.Zt. bei im 4er-Pack gibt einfach genial!

Wären sie nicht so reduziert, dann hätte ich sie bestimmt nicht getestet. Also: Gefrierfach herrlich eisfrei! Ich habe ich einen Schrank für Frühling/Sommer-, Herbst/Winter-Klamotten und mich jedesmal, wenn ich die Sachen umräume und sie möffeln irgendwie, obwohl ich sie zuvor gewaschen habe...... da möffelt nix mehr!
    Diese Anzeige ist auch War bei dem besagten Schrank binnen drei Tagen im braunen Bereich, aber das "Trocknen" der Beutel geht total easy im Backofen.
    , ich bekomme keine Verkaufsprovision (leider ), aber ich finde dieses Produkt wirklich effektiv und sinnvoll, sprich: Es kann was!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde diese Luftentfeuchter, die es z.Zt. bei im 4er-Pack gibt einfach genial!

Wären sie nicht so reduziert, dann hätte ich sie bestimmt nicht getestet. Also: Gefrierfach herrlich eisfrei! Ich habe ich einen Schrank für Frühling/Sommer-, Herbst/Winter-Klamotten und mich jedesmal, wenn ich die Sachen umräume und sie möffeln irgendwie, obwohl ich sie zuvor gewaschen habe...... da möffelt nix mehr!
    Diese Anzeige ist auch War bei dem besagten Schrank binnen drei Tagen im braunen Bereich, aber das "Trocknen" der Beutel geht total easy im Backofen.
    , ich bekomme keine Verkaufsprovision (leider ), aber ich finde dieses Produkt wirklich effektiv und sinnvoll, sprich: Es kann was!

Ohhh das hört sich aber gut an ich hab die "alten" Dinger und die taugen leider garnichts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ohhh das hört sich aber gut an ich hab die "alten" Dinger und die taugen leider garnichts
    Hallo trienne ,

ich hätte es wirklich nicht getestet, aber bei dem momentanen Preis, da dachte ich mir: Probiers einfach mal und bei meinen Ansprüchen (deine kenne ich nicht! ) funzt es

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo trienne ,

ich hätte es wirklich nicht getestet, aber bei dem momentanen Preis, da dachte ich mir: Probiers einfach mal und bei meinen Ansprüchen (deine kenne ich nicht! ) funzt es
    Na ja...ein eisfreies Gefrierfach haltmehr verlang ich ja nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Saba

Klasse, die hab ich mir auch fürs Eisfach bestellt u. morgen mussten sie kommen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von morgua

In dem Thread hier gibt es einige Beiträge über den Genius Gemüseschneider. Aber leider habe ich nicht die Antwort gefunden, die ich suche. Wie gut kann das Teil Zwiebel würfeln? Ich bin gerade eben mal wieder fast verzweifelt dabei. Ich brauche endlich irgendein "Gerät", das das kann.

@morgua, wenn du vielen Zwiebeln würfeln mußt, finde ich den Genius gut (z.B. Gulasch etc.). Geht wirklich ratzfatz. Wenn's nur um eine einzige Zwiebel geht, hol ich lieber das Messer raus (ist weniger Aufwand zum sauber machen.)
    Du kannst damit aber sehr gut auch Möhren oder Sellerie oder Kartoffeln würfeln (-> Suppe)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN