Hallo zusammen,
vielleicht doch den DENI Zartmacher von QVC probieren, bin ja auch scharf auf so ein Teil, aber ist mir einfach zu teuer. Hoffe immer noch, dass es da mal ein Superangebot gibt, wo ich dann zuschlagen kann.
LG,
funny meg
Hallöchen,
hat von euch jemand den V3-Hobel von Boerner. Da ich vermehrt Zwiebeln damit schneide hab ich ein Problem. Die Messer haben doch Arg den Zwiebelgeruch angenommen, obwohl ich immer gleich mit Wasser nachspüle und nach Aussage vom Hersteller den Artikel auch im Spülwasser spüle. Wenn ich jedoch mal einen Apfel schneiden möchte, schmeckt der mittlerweile nach Zweibeln![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mir letztens auch den Fleischzartmacher von HSE gekauft. Bei mir ist aber alles tadellos, keine Rostflecken und funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hast Du ein Montagsmodell erwischt, bella !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Orchidee
Ich habe meinen V-Hobel schon ein paar Jahre, aber der riecht nach nichts.
Allerdings gebe ich den auch in gewissen Abständen mal in die Spülmaschine.
Das soll man nicht allzuoft machen,weil sonst die Messer stumpf werden.
Kannst du mal probieren, vielleicht ist dann der Zwiebelgeruch wieder weg.
LG
Cremati
Danke Cremati
ich hab aber leider keine Spülmaschine. Dieser Geruch ist leider mittlerweile richtig stark. Vielleicht schreibe ich doch den Hersteller direkt mal wieder an, was die dazu sagen.
Schönen Abend
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
ich lege meinen Hobel (und auch andere Küchenteile) immer mal in heißes (bzw. gut warmes) Wasser mit einem Löffel Oxi-Pulver. Das nimmt Gerüche und entfernt auch Flecken, die ich immer mal an meinem Hobel habe, wenn ich z.B. Karotten rasple. Den Messern hat es bisher noch nicht geschadet, ich benutze aber für den Hobel auch nie kochendes Wasser, nur eben gut heiß.
Den gleichen Zweck würde auch eine Gebissreiniger-Tablette erfüllen. Als meine Tochter noch ihre Zahnspange hatte, waren immer welche im Haus.
Liebe Grüße - Mondstein
Muß noch mal meinen Unmut über das Spülmaschinenpulver von Aqua Clean mitteilen. Ich könnt jeden Tag fluchen dass es knallt. Heute hat sich das Pulver nur zur Hälfte aufgelöst. Und mein gesamtes Geschirr hat weiße Streifen oder Punkte
. Retounieren kann ich auch nicht weil ich das Pulver schon 3-4 Monate habe, habe es aber erst seit kurzem im Einsatz weil ich erst alle meine Tabs aufgebrauchen wollte. Vielleicht schei...ich auf das Geld und hau das Pulver in die Tonne.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich drücke dir die![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Lilli,
das gleiche Problem hasbe ich auch mit dem Pulver und ich ärgere mich schwarz darüber.
Aber wenn es sich mal auflöst, ist es nicht schlecht.
Wenn ich den Zeitpunkt nicht verpasse, nehme ich jetzt immer wenn ich mitkriege, dass sich das Pulverfach geöffnet hat, einen Teelöffel, öffne die Maschine, und wenn es sich noch nicht aufgelöst hat, kratze ich es raus und geber es einfach aufs Geschirr.
Aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung und deshalb -- nie wieder!
HG Saba
Hallo,
ich habe Laminat und Teppichböden zu Hause und da meine 2 Katzen
sich gerne mal übergeben, habe ich mir von HASE den Clean
StreamerDampfbesen nach Hause geholt.
Leider bin ich nicht so zufrieden, von Gleiten kann keine Rede sein, es ist schon ziemlich anstrengend beim Laminat.
Beim Teppichboden geht es mit dem Gleiter, aber sooooo zufrieden bin ich nicht.
Welche Dampfreiniger habt ihr? Seid ihr zufrieden, welchen könntet
ihr mir empfehlen?
Danke
Liebe Grüsse Fipsi
Fipsi
Ich hatte mal einen Dampfreiniger von Kärcher, fand ich auch ganz gut obwohl sehr umständlich. Bis ich bei Stiftung Warentest gelesen habe, dass der Dampf wenn er austritt sowieso nicht mehr die Temperatur hat, die man braucht, um Keime abzutöten und dass man da mit Essigreinigern oder so besser bedient ist.
Also habe ich meinen Dampfreiniger verschenkt.
Hallo Bergkristall,
na aus dem Dampf wurde bei mir auch stellenweise kleine Wasserpfützen
die ich dann mit einem Tuch (wegen Laminat) wegwischen mußte.
Ich glaube auch, dass der irgendwie nicht lange bei mir sein wird.
Ich dachte, raus damit dampfen fertig, aber der Praxis ist es leider,
wie du schreibst, doch umständlicher.
Liebe Grüsse Fipsi
Guten Morgen,
momentan gibt es beiTschibo einige interessante Dinge für`s Schlafzimmer. U.a. auch dieses Kissen hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0010919
Ich finde, dass es fast genau so ist wie dieses:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1719958
oder dieses: http://www.hse24.de/Angebot-des-Tages.html
...bis auf den Preis![]()
Geändert von Chandra (08.10.2007 um 07:52 Uhr)
weil Geburtstag ist,gibts den jetzt zum super Preis
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=9&y=7![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallo liebe Homeshopper,
beim Hase-Geburtstag gibts morgen (?) einen Akkubesen (dreieckiges Modell). Taugt der was??????????
Danke für eure Infos Sternschnuppe
ich muss schnell meine begeisterung loswerdenhab den micronell wischbesen geordert und heute das erste mal ausprobiert. geht super für alle senkrechten flächen wie türen, spiegelkästen, glasscheiben u.s.w.
nur ein bisschen reinigungsmittel auf das tuch sprühen und los gehts. kein wringen und kein auf die leiter steigen. ist in ein paar minuten alles streifenfrei sauber![]()
Ja, Mijoux, ichmich auch und stimme dir zu, denn gerade wollte ich auch dazu etwas schreiben und jetzt lese ich deine Zeilen.
Ich habe das Mikronell Wischsystem (ist ja Produkt des Monats Oktober) gestern erhalten und gleich ausprobiert. Wo? Selbsterständlich an den groooßen Fenstern! Ich habe den Mop auch mit einem Tuch eingetauscht und es geht so oder so.
Demzufolge ein Produkt, das hält, was es verspricht.![]()
Das Teil ist zwar für den Boden, allerdings wird auch gesagt, dass man es anderswie verwenden kann.
Das Mikronell Wischsystem ist am 22.10. um 8:00, 15:00 und 21:00 Uhr auf Sendung.
Geändert von Sofia (19.10.2007 um 15:29 Uhr)
Sofia![]()
Liebe Grüße von Rose
Gern, geschehen!
So, das Mikronell-Wischsystem ist geordert. Bin gesoannt, ob es wirklich so toll ist, sonst reißt mir mein Mann den Kopf ab, wenn wieder ein unnützes Teil von mir gekauft wurdeHabe so einige Leichen in meinem Keller
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo,ich war heute mal wieder in unserem einkaufszentrum in der nähe und was sehe ich da,eine "QVC shop",nicht so ein stand der nur manchmal da war sondern ein richtiges geschäft,ich hab ein wenig gestöbert und vor allem natürlich auf die preise geschaut
der eurocleaner zb kostet 20 eus,bademäntel und handtücher (plüschtikot hmmm) auch superpreise,ansonsten gibts dort vorwiegend microfaser und aqua clean....sehr interessant
Lg vaio
huhu papillon,der shop ist im Forum Köpenick im untergeschoß,direkt am S-Bahnhof Köpenick
die haben da jetzt 10 jähriges,heißt am komm. WE ist am 26.10 mitternachtsshopping(bis 24.00 uhr)
am 28.10 ist verkaufsoffener sonntag 13.00- 18.00 uhr geöffnet
vllt hast du zeit
LG vaio
Vaio Ah ja, Forum Köpenick sagt mir was. Es wird bloß sicher erst Ostern bis ich wieder in der Hauptstadt bin, aber macht ja nix.
Bald geht ja das Geschenke packen und Schleifenbinden im Akkord wieder los. Und pünktlich, 2 Monate vor Weihnachten, wurde heute bei Hase wieder die Schleifenfee gezeigt. Die kostet bei Hase mit 10 Schleifen 24,95. Aber hierbekommt man sie pur für 14, 95. dazu noch 2 Euronen porto.
kennt jemand dat Ding? (kann man sowas nich eigentlich auch selbstbasteln??? Obwohl....für 14,95
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oooh Ina, dieses Schleifenbindegedöns fällt meiner Ansicht nach unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht".Da spar ich die 30 Mark doch lieber für nette Kosmetiksächelchen und binde die Schleifchen selbst![]()
Auch wieder waaaahr
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Manchmal kommt man einfach nicht drauf![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107