jo hellas, der rest waren normale dosen mit sogar einer großem müsli/spaghetti dose
das stimmt ,ich hatte mir mal vor langer zeit mal bei ebay einzeln im shop der l&l anbot ,sone müsli dose gekauft und die war nicht ganz billig . von der seite aus, hat sich das set allemal gelohnt .
ihr QVC Profis, das heutige Tagesangebot - Bettwäsche steht da für 49,- Euro. Wenn ich es aufklickere und egal welche Farbe ich wähle, erscheint 56, -Euro
warum?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Oh, ihr seid lieeeepso schnell kam die Antwort
schau ich gleich mal
und hat geklappt![]()
Geändert von Kathrinchen (18.12.2010 um 10:42 Uhr) Grund: Nachtrag
hab mal ne frage , hat jemand von euch einen handdampfreiniger und wenn ja , wer kann mir einen guten empfehlen ?
Stoffchen, so richtig weiterhelfen kann ich dir nicht
Ich hatte mir vor vielen Jahren einen Handdampfreiniger gekauft. Der steht irgendwo auch noch rum
Benutzt habe ich ihn nur am Anfang. Das Waschbecken habe ich schneller mit dem Lappen sauber.
Wozu brauchst du den`?
@kathrinchen, habe mal gedacht für meine heizung da mal durchpusten
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Achso Stöffchen. Dazu kann ich nichts sagen![]()
also wenn bei euch die nur irgendwo rumstehen , dann ist es wohl nicht so der hit , dann lasse ich das mal lieber
Hab auch noch die Dampf-Ente rumstehen. Benutze sie sehr selten. Mir ist immer das lange Kabel im Weg. Und bei dem Modell muß man immer noch pumpen, das nervt. Wollt mir immer mal ein neueres Modell kaufen, mit Dauerdampf. Aber ........, braucht man das wirklich?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich schau gerade den HasenOvanti vom Hasen = Imagini von Channel21?
Die Claudia , die das präsentiert, hat das damals bei Channel21 präsentiert. Na sowas
![]()
Meine Mode ist Ovanti nicht![]()
Mit Ovanti oder vielleicht in Ovanti? Ich glaube allerdings, das taugt für beides nix.... Es gibt aber bei Channel21 auch eine ganz aparte Kollektion sog. "Hauskleider" (meine Oma nannte das noch Kittelschürzen)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo allerseits,
hat jemand von euch zufällig diesen Aigger Wäschtrockner?
Ich hab keinen Trockner, nur einen Wäscheboden, der natürlich bei Frost auch recht kalt ist. Da braucht die Wäsche jetzt im Winter ewig, bis sie trocken ist, besonders dickere Sachen, Jeans, Sweater, Jacken.
Da wäre das Teil ja vielleicht eine Alternative? Gibts Erfahrungen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe mich Weihnachten in Unkosten gestürzt. Habe mir die Actify Friteuse geleistet. Super Teil, hätte ich mir schon eher holen sollen, aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Tiefkühlpommes ohne Fett super knusprig.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich besitze einen seit vielen Jahren (auch von HSE oder war es QVC, allerdings steht Homematic darauf, sieht aber genauso aus wie der von Aigger).
Bei mir trocknet er so gut wie gar nicht, von wegen in 3 Stunden. Es gibt halt viel heiße Luft und feuchte Fenster (ich hatte meinen damals im Bad stehen). Immerhin benötigt man dann keine Heizung mehr. Ich verwende ihn daher nicht mehr, liegt im Keller.
Wenn du es versuchen willst, vielleicht ist dieser ja besser, dann probiere ihn innerhalb der 30 Tage gnadenlos aus. Ich hätte meinen lieber retourniert, war aber zu spät.
Danke Hellas, dann laß ich es wohl lieber bleiben.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian ich hab den Aigger, er steht einsam und verlassen im Keller. Für ein dünnes T-shirt oder eine Bluse ist er ideal, alles andere dauert ewig bis es trocken ist. Habe ihn gekauft, für die Sachen, die nicht in den Trockner dürfen, Pulli usw. aber das dauert ewig.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo,
unser heißgeliebter Magic Maxx hat die Messerchen abgegeben...d.h. die sind rausgebrochen!
Okay, den hatten wir jetzt bestimmt schon vier Jahre in fast täglichem Gebrauch.
Aber: Bei HSE finde ich keinen Magic Maxx mehr!?Ist der aus dem Sortiment?
Vielleicht wißt ihr ja mehr? Bzw. gibt es guten, gleichwertigen Ersatz?
Defektteufel im Dezember bei mir.
Butler und meine geliebte Induktionsplatte haben den Geist aufgegeben.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
DAS ist echt übel und dauert sowas von lange- ich brauche dringend eine neue Platte, geht gar nicht
.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Im Moment nur bei ebay zu erstehen, z.B. der hier oder auch andere
Mein Letzter ist auch von ebay. Ich nutzte den schon seit Jahren tagtäglich
LG cremati