Saba welch Farbe hast du? Ich habe ihn mir in orange bestellt. (ich habe eine orange-Macke )
Saba welch Farbe hast du? Ich habe ihn mir in orange bestellt. (ich habe eine orange-Macke )
Guten Morgen zusammen,
der Preis für den großen Salatschef hätte mich auch interessiert!
Ich habe mir damals den Großen nicht gekauft, da ich Single bin und die Schlüssel für mich einfach zu groß gewesen wäre.
Heute bin ich in Lila Weiss schwach geworden!
Liebe Grüsse Petra
Der große Salatchef hat als TAG (und später bei einem Küchenevent) 39 Euro gekostet - also unwesentlich teuer.
Mich hat es auch etwas irritiert, dass bei der Präsentation gestern nacht das Messer beim Öffnen des Stempels immer hochkam. Ich hatte den Eindruck dass war der präsentierenden Dame auch etwas unangenehm und sie hat immer versucht, das möglichst elegant zu überspielen.
Ich geh jede Wett ein, dass in ein paar Wochen die Junior-Saltchefs im Outlet für kleines Geld zu haben sind. Aber ich wohn leider zu weit weg.....
Geändert von sternschnuppe_131 (20.02.2011 um 10:58 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Björn Gödde gerade: Warum ist der Junior Salatchef besser?
Seine Antwort: Weil er pfiffiger und flexibler ist.
Das sind natürlich überzeugende Argumente
Aber mal im ernst, was kann er denn nun wirklich besser als das Vorgängermodell, außer das er nicht soviel Platz einnimmt (was aber schon ein guter Vorteil ist)?
Liebe Grüße von Rose
@rose, der Original Saltchef ist schon verdammt sperrig. Für ne kleine Küche ist der nix. Und die Schüssel sind natürlich auch entsprechend groß, zum Aufbewahren im Kühlschrank ungeeiegnet, denn dann ist der Kühlschrank sofort voll
Hallöle
Also mein großer chef is ein knappes halbes jahr alt. Und es sind mittlerweile beide klipse beidseits kaputtgebrochenIch habe natürlich den kundendienst von qvc bemüht, die hat mir ne nummer von genius in limburg gegeben. Dort wurde meine reklamation wirklich super bearbeitet und ein paar tage bekam ich einen komplett neuen deckel mit klipsen,drücker etc geschickt.
Trotzdem finde ich es nicht wirklich prickelnd das nach so kurzer zeit solche mängel auftreten.
Ich habe auch zusätzliche messeraufsätze, okay die sind teuer..aber ich mag sie sehr (habe ich bei genius direkt bestellt da hatten sie mehr auswahl..ich hab den scheibeneinsatz und den miniwürfeleinsatz.)Und ich muss sagen, ein messer (das mini) ist an einer stelle schon verbogen..okay es funzt trotzdem aber für superrobustheit spricht das irgendwie nicht gerade.
Meine summe: sehr praktisch, und ich nutze ihn fast täglich..auch die schleuder ist um klassen besser als meine vorige tuppiwareschleuder.
Salat machen für 5 personen ist kein horror mehr
Das das messer bei jedem mal oberteil runterhaun hochkommt, das kann ich bestätigen, das passiert bei so krautzeugs gerne und auch bei salat, weil sich da einzelne blätterteile in den messersätzen bissel festhängen. Bei harten tomaten, champignnons etc passiert das nicht..nur bei blätterkrams.
Aber ich fürchte der spaß wird nicht von dauer sein (siehe oben) ob der neue deckel jetzt das hält was er verspricht, schaun wir mal. Jedenfalls hat man ja 2 jahre garantie und dann reklamier ich halt jedesmal wenn was abbricht.
rauchfrei seit 4.7.2011
guten morgen zusammen
bin am überlegen, den salatchef zu ordern, aber diese salatstücke, die sie bei der präsi benutzen, die muss man doch DANACH noch waschen, weil voher kommt man ja nicht gut dazu, außer man würde den salat ein einzelne blätter zerpflücken.
wie macht ihr das mit dem waschen?
Servus, Eure Wienerin
Hallo allerseits
@wienerin, ich nehme vom Eisbergsalat nur die äusseren Blätter grosszügig ab, sodass ich ihn nicht waschen muss. Dann schneide ich ihn klein.
Den Job wird jetzt der Salatchef übernehmen.
Ich habe ihn mir in lila, die Zusatzmesser in lila und die Salatschleuder in grün bestellt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
hmmm ...
salat ohne waschen das geht bei mir leider gar nicht
ich stelle es mir nur umständlich vor. vorher den salat auseinandernehmen, waschen, trocken schleudern und dann in den salat-chef ...
bin noch am überlegen, aber für einen single-haushalt zahlt er sich wahrscheinlich nicht wirklich aus. und der preis schreckt mich auch etwas ab.
Servus, Eure Wienerin
Ist euch aufgefallen, dass beim Küchenevent heute, jetzt immerhin schon 12 Stunden alt, nicht ein einziges Cooks Produkt dabei war? Was ist da los?
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüsse Petra
Dafür gibts heute Stone-Line - aber die Linie taugt nix. Wenn man einen normalen E-Herd hat, dauert es ewig, bis eine Pfanne heiß genug zum anbraten ist und wriklich kratzfest ist es auch nicht!!!!!!!
Weil hier alles so begeistert waren, habe ich mir heute vormittag die Präsentation angeschaut, aber mir persönlich sind die Würfel zu groß.
Das sieht ziemlich grobklotzig aus insbesondere bei den festen Zutaten.
So würde mir der Salat nicht gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, deshalb habe ich mir noch zusätzlich das Klingenset bestellt. Aber ich glaube, das ist schon ausverkauft. Die Klingen, die zum Salatchef gehören hätten mir auch nicht ausgereicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ist der Salatchef junior keine Premiere??
Wird schon bei e....y verkauft. Wie kann das sein ?
Überlege noch, möchte aber auch die Zusatzmesser und dann ist er doch sehr teuer.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Mädels,
kann jemand von euch mal bitte was zu diesen Multiquirls sagen, sind die wirklich so gut?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Och, manche bestellen bei QVC, um es nachher teurer bei e... zu verkaufen.
Bei QVC ist es auf jeden Fall eine Premiere.
Ich habe ja seit einem Jahr den normalen mit mehreren Zusatzmessern. Ich verwende ihn regelmäßig (auch als Single - wozu gibt es Lock&Lock-Dosen), bei mir ist noch alles in Ordnung.
Eine kleinere Schüssel fände ich aus Platzgründen gut, aber wenn auch die Messer kleiner sind und man alles vorschneiden müsste, wollte ich ihn nicht.
Bei mir passt auch ein Apfel etc. auf einmal durch. Ich steche nur vorher das Kernhaus aus, dann gibt es (täglich) leckeren Obstsalat.
wenn Du nur den Quirl möchtest, ist e..y evtl günstiger?? schau mal dort
Grüssle
buffbeauty
gibt es, bei Weltbild wurde er auch schon angeboten und im Lidl gab es in kürzlich für 4,99 €.
Ein Produkt das man sich nicht unbedingt im Teleshopping kaufen muss
Weiter Nachteil ist, das man es dort auch nur im Doppelpack bekommt was viele ja gar nicht benötigen, auch wenn sie es uns dringend empfehlen zum weiterverschenken
Liebe Grüße von Rose
Der Quirl ist schon gut, hab den seit er das erstemal präsentiert wurde, ärger mich natürlich, wenn es denn mittlerweile günstiger gibt, aber so ist das Leben...
Hallo Lulli
Ich hab ihn mir in Lila bestellt mit den Zusatzmessern. Klaro, ist schon sehr teuer, aber ich verspreche mir davon wirkliche Arbeitserleichterung und vielleicht auch ein wenig gesünderes Essen, weil es einfach so schnell geht und man ruckizucki zum Nachtisch noch einen Obstsalat zaubern kann.
So, wie es schon gesagt wurde, hat jemand den Salatchef einfach schon mal in Ebay gestellt, ohne ihn überhaupt zu besitzen Sind ja noch 6 Tage, bis die Auktion abläuft und bis dahin wird er wohl bei der Verkäuferin eingetroffen sein. Und da Lila ja begrenzt ist..... Schlau gemacht, auch wenn ich das nicht gutheiße. Bleibt noch abzuwarten, ob sie überhaupt das Geld raus bekommt Sieht allerdings so aus, da er jetzt schon auf 28,50 ist.
Ist mir jedoch ein Rätsel, da er aktuell ja noch zu haben ist. Wer bietet denn bei Ebay, wenn es das Teil noch zu kaufen gibt und dann wahrscheinlich auch noch günstiger Muss man nicht verstehen.
Wie,heute zwei TAG
dachte schon ich hab erst den Salat Chef gesehen und dann heute Mittag den Smart Cooker
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sind wohl zu viele Retouren gekommen. Die Meinungen über den Topf gehen ja sehr auseianander.
OT: bei Netto gibts rohe Kartoffeln (mit Schale) im Mikrowellen-Beutel. Gute Portione für zwei Personen. 6 Minuten in der Mikrowelle und die sind 100% gar OT off
Also ich bin mit dem Topf zufrieden auch wenn nicht alles so 100% ist!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du hattest doch diverse Rezepte von Dieter Bröcking getestet und warst ganz begeistert?
Redet ihr über den Schnellkochtopf? Ich kann nicht immer QVC anstellen, Dreibein weigert sich
@kathrinchen, ja, dieser spezielle Schnellkochtopf für die Mikrowelle, der vor einigen Wochen schon mal TAG war.
Achso Sternschnuppe.
Ich überleg schon ob ich solch Schnellkochtopf brauche, die sind ja auch reduziert