Danke Hellas! Ich versuche es mal: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.874300 - He, es hat geklappt und Montag ist das gute Teil wahrscheinlich hier (hat heute das Lager verlassen![]()
Danke Hellas! Ich versuche es mal: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.874300 - He, es hat geklappt und Montag ist das gute Teil wahrscheinlich hier (hat heute das Lager verlassen![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Die sieht wirklich sehr stylisch aus, Sinja, sehr chic!! Wenn ich mich damals nicht für meinen
geliebten Thermomix entschieden hätte, wäre es wahrscheinlich auch eine Kitchen Aid geworden.
.... und du siehst, verlinken ist gar nicht mal so schwer.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Der Thermomix ist mir bei den Recherchen im Internet auch "über den Weg gelaufen", aber das ist ja noch eine andere Investition... Mal sehen, ich fange mit Backen an...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Wollte noch mal was zu den Huwei-Marinaden berichten. Hab mir die no.1 als einzelene Flasche zum Testen bestellt und hab die jetzt schon mehrfach für Hähnchen und Schwein verwendet.. Werd bei Gelegenheit das große Set bestellen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Hausfrauen und -männer hier:
wie und wo bewahrt ihr frischen Knoblauch auf?
Mir vertrocknet der immer, egal was ich mache.
Ich hab so einen kleinen Tontopf dafür.
Hallo Vivian
ich schäl die ganze Knolle und leg sie in Öl ein, entweder Speiseöl, wenns überwiegend zum Braten gedacht ist oder in ein gutes Olivenöl für Speisen, die nicht so hoch erhitzt bzw. roh zubereitet werden. Man kann ja auch eingelegte kaufen, aber da weiß ich nie genau wie alt die schon sind.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulelia,
danke für diesen Tip aber in Öl eingelegt mag ich vom Geschmack her nicht.
Zum so wegnaschen schon aber nicht, um sie in Rezepten zu verarbeiten wo
eigentlich roher Knoblauch reingehört. Aber trotzdem danke.
Ich habe auch so einen Topf wie du, Vivian. Bei mir trocknen die nicht aus
Vielleicht lässt du sie zu lange liegenIch kaufe immer nur eine Knolle, die ist dann innerhalb von 2-3 Wochen weg.
Wie wäre es mit Kühlschrank?
Orchideezwar nicht für 59,xx aber auch reduziert!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huch, sorry, doppelt![]()
danke Triene, wieviel kostete sie beim AdT?
Die Emma schaut, trotz ihres Alters richtig flott aus![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Je öfters ihr hier von der Emma schwärmt, desto eher glaub ich, dass ich die auch brauche![]()
Aber nicht für 79
Orchidee, ich warte mit dir
Wenn nicht, dann schau ich mal bei ebay rein. Danke für den Tip, Wettergirl![]()
huhu
@ Joker, danke, zu zweit warten dauert nicht so lange
da ich kein ebayaner bin, muss ich warten![]()
Joker und Orchidee
Da die Emma ja ne versiegelte Oberfläche hat, kannst die gut reinigen und bei Ebay nix verkehrt machen.
Die Große in 28cm geht für unter 50.- weg allerdings ohne Deckel.
Gruß
Wettergirl-
Danke Wettergirl
Den Deckel hätt ich schon gerne, weil der so schön hoch istDie, die ich hier zuhause habe, sind eher flach. Da geht dann kein größeres Fleischstück rein
Aber ich hab ZeitIrgendwann kommt die sicher wieder günstiger
Ist ja nicht so, dass ich keine Pfannen hätte
![]()
![]()
Bei mir war ne Pfanne fällig, da ich wieder eine beschichtete ausrangiert habe.
Gruß
Wettergirl-
guten Morgen,
guggt mal, wie günstig der ist, hätt ich das gewusst, hätte ich noch gewartet![]()
http://www.hse24.de/Product-SKU30954...&pid=SKU309548
ja ich glaube als Joker hatte ich ihn bestellt, waren glaube ich 10 Eus mehr oder sogar 15
Ich hab ihn jedoch erst einmal benutztAber das eine Mal fand ich ihn gut.
Aber so ist das im Leben, gelle.
Ging mir eigentlich schon sehr sehr oft so, dass ich was gekauft habe und danach,, wars billiger, hab es irgendwann als mein Schicksal
angenommen.
![]()
Triene, ich hab den Mop schon dreimal bestellt und er ist supi!
Hab erst letztes WE zwei Wohnwägen vom Winterdreck befreit, ging super sogar bis aufs Dach, der Wuschel war nicht mehr weiss sondern dunkelgrau, hab gedacht ich kann ich entsorgen. Hab ihn einmal mit färbiger Wäsche und 40 Grad gewaschen und dann nochmals mit weißer Wäsche auch auf nur 40 Grad und was soll ich dir sagen, er ist wie neu.
Hab auch schon andere gleichartige Systeme gehabt mit einem BW-Wuschel, der wird nie mehr sauber.
Also von meiner Seite eine klare Empfehlung, wenn Du einen brauchst überlegst Dir nochmal.
Gut, schwerer als normale Eimer ist er schon, aber dass ist ja klar ...
Liebe Grüße von Oma!
Männer haben die Hosen an, Frauen bestimmen welche!
Wichtig ist ja, wie gut er selber wäscht bzw. säubert. Ist er denn wirklich besser als andere Wischsysteme?
Ich hab ja auch einen aus BW gehabt, der ging gar nicht!
Ich find es schon auch wichtig, dass er gut zum Waschen ist, denn wenn du sehr schmutzige Sache damit putzt und der Wuschel wird nicht mehr sauber, magst Du ihn auch nicht mehr, oder? Und ja, man kommt super in die Ecken damit
Wie gesagt, ich find ihn um Klassen besser als andere![]()
Liebe Grüße von Oma!
Ich hab mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen. Da schreiben viele, der Eimer wäre befüllt sehr schwer und der Stiel instabil. Somit hat sich das für mich dann schon erledigt. Da ich große Flächen zu putzen habe, will ich mir die Arbeit ja nicht noch erschweren, indem ich mir den Rücken verhebe.
Einen Wischer mit instabilem Stiel hatte ich schon mal, den hab ich jedes Mal verflucht, da er sich beim Putzen unter den Bänken und Tischen fast verbog und man gar nicht richtig putzen konnte.
Zum Glück gibt es diese Bewertungen. Damit wird man von manchem Kaufwahn abgehalten![]()
Sehr schwer ist schon relativ, natürlich ist er schwerer als ein normaler Eimer, wegen der "Salatschleuder" aber ich finde es hält sich durchaus in Grenzen und das Kreuz verbiegen, geh bitte wegen eines Eimers .....
Der Stiel hat sich bei mir noch nie durchgebogen und ich hab auf über zwei Meter damit gearbeitet![]()
Liebe Grüße von Oma!
Ist doch schön, dass es bei dir anders ist. Dennoch schrecken mich die negativen Bewertungen ab. Bisher zeigte sich in 90 % der Fälle, dass sich die Bewertungen bewahrheitet hatten, wenn ich mir einen Artikel trotzdem bestellte.
Und by the way, ich habe fast 300 m² zu putzen. Das spielt die Schwere eines Eimers schon eine große Rolle![]()
Ach ja was ich schon lange mal erzählen wolltedie "Kochblume"
von QVC Artikelnummer: 873242 ist der Knallerda kocht wirklich garnichts mehr über
seid dem ich damit immer meine Nudeln und Kartoffeln koch...brauch ich nicht mehr ständig hin und her rennen
![]()