Ich hab ja heute schon bestellt ,leider mit VK der Back-Engel interessiert mich nicht die Bohne !!
Ich hab ja heute schon bestellt ,leider mit VK der Back-Engel interessiert mich nicht die Bohne !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
kennt jemand von euch die Silit Pfanne Salto (wird heute für 59,99 einschl. Glasdeckel angeboten). Die Bewertungen sind unterschiedlich, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich wieder eine Cooks Essentials nehmen soll
Liebe Grüße von Geraldine
alsoooooooooo..ich hab die Salto damals als JdW gekauft für 69,00 glaub die ist wirklich allerdings meine ich das diese Beschichtung auch bei mir so Stecknadel groß den Geist auf gibt da ist wirklich nur ne Minikleine Macke drin obwohl ich da mit nix scharfkantigen drin war. Muss das mal noch weiter beobachten Wenn das jetzt nicht wäre würde ich die Pfanne echt weiter empfehlen!
So...nu überleg mal
Triene.
Jetzt brauch ich nicht mehr zu überlegen
Wenn die Beschichtung bei deiner Pfanne auch nicht vollkommen in Ordnung ist, kommt sie für mich nicht in Frage
So was ähnliches haben manche Kunden ja auch teilweise in ihren Bewertungen geschrieben.
GsD gibt es diesen Thread und nette BJ, die einem Tipps geben. So erspart man sich manche Retoure
Liebe Grüße von Geraldine
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
also HSE war ja wirklich schnell heute kam der Magic Mop+ das Pedipeel Set!
Der Mop ist soweit ok und darf bleiben! das einzige was mir nicht gefällt ist,das er nicht die Ecken sauber putzt und der Stil wirklich nicht der stabilste ist ! Hab gleich die komplette Wohnung gewischt
Das Pedipeel Set ist der letzte Sch.... geht zurück!
Ich war ja erst am Montag bei der Fußpflege folglich hatte ich nicht die dicke Hornhaut.Aber das bischen was zum wegmachen gewesen wäre hat ewig gedauert.Selbst mit der ganz groben Scheibe.Zudem ist das Gerät recht laut und wird heiß.Also da bin ich mit nem Bimstein schneller fertig! Das ,das Gerät so gute Bewertungen hat kann ich nicht nachvollziehen!Ist sein Geld nicht wert!
huhu Triene,
Rekord sag ich da nur und du hast schon geputzt, auch Rekord , meiner stand einige Tage im Karton
ich brauchte heute das TAG bei QVC das AC Pur Sauerstoffpulver und die Sensar Geschirrspülertabs. Letztere auf Grund der positiven Beurteilungen und das Sauerstoffpulver hatte ich im letzten Jahr schon als TAG und war sehr zufrieden....
Übrigens habe ich mit meiner KitchenAid gestern eine leckere Erdbeersahnequarktorte gebacken - Kitty + ich könnten Freunde werden.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
vor dem Sauerstoffpulver hab ich bischen ,da es heißt erst an einer Stelle testen ,falls nicht farbecht(die Wäsche) ich weiß nicht ob alles farbecht istund mir womöglich ein Teil ruinieren will ich auch nicht
Und Geschirrtabs gibts günstiger bei ALDI die sind genauso gut.Wobei ja Stiftungwarentest herrausgefunden hat das Pulver besser ist als Tabs!
Nöö, das Pulver macht keine Probs, hab es auch bei bunter Wäsche dazu gegeben und es frischt da die Farbe auf.
Mit GeschirrspülerPULVER mag ich nicht hantieren, aber die Aldi-Tabs habe ich hier. Gibt es da verschiedene Sorten ? Ansonsten bleibe ich schon wegen des Preises dabei... Aber testen tut ich die Sensar jetzt
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Brauchst Du nicht, Trienchen, , das AC Pur nehme ich seit 5 Jahren regelmäßig und es kommt bei mir nicht nur zu den Gardinen, die blütenweiß werden und das bunte Muster trotzdem erhalten bleibt, sondern genauso zu der weißen und bunten Wäsche und nichts passiert. Selbst der Teppichboden wird wie neu, wenn ich ihn mit dem Nasssauger damit bearbeite
Liebe Grüße von Moni
Ich berichte mal schnell über den One Touch Wäscheständer
Also er hat den Windtest heute bestanden - ich dachte, er würde bestimmt kippen aber nö stand wie ne 1
Der Ständer rollte quer über die ganze Terrasse
Kurz und gut: Ich bin echt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So hab jetzt bestellt und das Spätzle Wunder ist gleich mit ins Körbchen gehüpft
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Du bist schuld
Was haste bestellt, das TAG von QVC?
Gruß
Wettergirl-
Ich storniere wieder brauch nicht alles
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch schwach geworden und habe den AC Euro Cleaner (der ist super) und das AC Geschirrreinigungspulver bestellt. Beim TAG bin ich noch am überlegen ob ich es brauche.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich nehme auch nur noch das Geschirrpulver. Ich habe meinen Eimer seit Februar im Gebrauch, und der ist noch halb voll. Man muss nicht ständig Tabs auswickeln, ich find das Pulver toll
von Woll gibts jetzt jede Menge für Induktion!!!!!!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...duction%20Line
Hallöchen,
da hat man einen Abend totalen Stromausfall bis heute morgen und hier wird eifrig geschrieben. Ich hab nix von dem was ihr da berichtet und brauch auch nix , man bin ich gut
Hab Spültabs vom dm und das oxy von dem, ich hab fast alles vom dm .
Triene, ich hab schon wieder 3 Päckchen stehen, 2 vom Hasen und eins von bon prix und noch keins ausgepackt . Ist mir immer zuviel Arbeit weiß gar nicht, warum ich immer bestelle, selber Schuld, man, was hätte ich Zeit für mich .
Nein, ich komme oft nicht dazu, wenn die ganze Bande im Haus ist, das mach ich dann wenn ich wirklich mal Ruhe habe.
So mach ich das auch
Ein Päckchen kann man ja nicht einfach so auspacken Das muss richtig zelebriert werden Und das geht nun mal nur, wenn Ruhe im Haus ist
Meinen Onetouch-Wäscheständer habe ich auch erst gestern ausgepackt und aufgebaut, weil ich dann erst gewaschen habe.
Übrigens: er gefällt mir, Sorge habe ich auch nicht, dass er rosten könnte, die "Leinen" bestehen meiner Meinung nach aus gebürsteten Edelstahl und der Lack auf den Seiten ist sehr dick und stabil. Welche Art von Stahl (ist besonders reines Eisen und rostet daher nicht (so schnell) ) darunter ist, weiß ich nicht. Eher mache ich mir Gedanken, um den Kunststoff. Oft wird er (durch Sonneneinstrahlung) mit der Zeit brüchig. Da aber sehr wenig Platz braucht und trotzdem mehr darauf passt als auf einen normalen Wäscheständer, werde ich ihn behalten.
Hellas. Mein Wäscheständer hatte auch gestern Premiere. Gefällt mir ebenfalls gut, paßt wirklich ne Menge drauf und die Bügel- und Kleinteilehalter (ich sach nur Schlüppis!) sind wirklich praktisch. Ich finds insgesamt etwas wackelig und die Rollen haben leider keinen Feststeller, aber insgesamt ist der i.O. und darf bleiben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Welche Teile sollen sonst noch aus Edelstahl bestehen? Bei den Seiten wissen wir es nicht, aber ich finde den Lack sogar gut.
Mich stören die Kunststoffverbindungen, die werden meiner Meinung nach zuerst kaputt gehen, vor allem die weißen Stifte sehen nicht sehr stabil aus (es gab ja auch 5 Ersatzstifte). Aber so viel ich weiß, ist das beim Original auch so.
Aber es gibt ja Garantie und ich werde es ausprobieren. Er muss ja nicht ewig halten, nur 3x so lange wie übliche Wäscheständer.
guggt mal, meint ihr die sind so gut wies Original?
Ich meine die Verwandlungskissen.
http://www.netto-online.de/angebote/...hz=&lift=&SID=
Halt alles, was jetzt lackiert ist, d.h. das untere und obere Mittelstück und die Seitenträger. Hier Ansicht Original
Bin auch der Meinung, dass dieser Klappmechanismus mit den Stiften auch nicht sonderlich vertrauenerweckend ausschaut.
Also, Unterlagen gut aufheben!