@Eulelia,
welche Microfaser Nachtwäsche hast du dir denn gegönnt ??
Bin gerade am schauen, möchte mir ein paar neue Nachthemden besorgen!
@Eulelia,
welche Microfaser Nachtwäsche hast du dir denn gegönnt ??
Bin gerade am schauen, möchte mir ein paar neue Nachthemden besorgen!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Huhu Schildkröte
nein, stimmt, es ist nix gekommen. Ich versteh das nicht, bis vor Monaten bekam ich immer Antwort auf einmal nix mehr, nur die Kopie meiner Anfrage.
Das ist aber nicht kundenfreundlich. Ich hab gestern nämlich mit dem Bodenwischer von Mikronell geputzt und hätte gerne noch so ein Bodentuch. Mikrofasertücher möchte ich nicht nehmen, weil die dann kaputt gehen, man kann sie ja nur über den Klettbutton anbringen.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
der Bodenwischer ist bei mir auch ständig im Einsatz und ich hatte mir damals noch zwei Ersatztücher mitbestellt. Schade, dass man keine Info bekommt, es war irgendwann auch eine neue Version des Wischers im Angebot und ich war daran interessiert, aber dann war alles weg ... merkwürdig ist es schon, aber wir müssen uns wohl damit abfinden.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, was ist denn bei der neuen Version anders gewesen, ich hab mir nämlich kurz bevor die Mikronellserie verschwand den Wischer gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich das alte noch günstig oder das neue ergattert hatte![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das Klappsystem, mit dem das Tuch gehalten wird, ist wohl geändert worden, es sollte für andere Tücher auch geeignet sein und am Wischer selbst waren zwei Ebenen zu sehen, mit denen die Fugen besser gereinigt werden konnten - aber wie gesagt, ich habe noch die alte Version, wäre aber an dem neuen Modell interessiert gewesen, da der Preis auch erschwinglich war.
Vielleicht hast du ja das neuere Modell noch ergattert![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hatte von Mikronell die Koi Teddy Tücher gekauft. Auf dem beiliegenden Artikel-Blatt steht die web-Adresse: www.koi-promo-sales.de und beim Aufrufen der Seite erscheint: KOI so sauber wie ein Fisch im Wasser
Exclusiv-Vertrieb von Aqua-Clean® und Genius® Produkten.
Dort im Shop gibt es in der Schnäppchenecke den Wischer 2. Wahl für 10 Euro.
Bei Bodenpflege gibt es die Ersatztücher 3er-Set für 10 Euro.
4 Euro Versandkosten - ab 30 Euro Bestellwert vk-frei.
Geändert von Sela (03.07.2011 um 14:25 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße von Schildi
ich habe den mikronelll wischer der ersten generation, der war schwerer, härter, wirkte stabiler, der letzte den es gab, hat meine mutte,r wirkte anfangs instabiler, weil leichter, aber hällt genauso gut, ist bisschen beweglicher...und der vortel ist dass nicht nur klettstreifen dran sind, sondern sie gezackten gummilaschen in die man jegliche tücher reinstecken/fixieren kann und somit nicht nur mit original tüchern reinigen kann.....
Möchte mich hier mal fürs Anfixen bzgl. der Kochblume bedankenDas Ding ist unersetzlich. Habe gestern Nudeln gekocht und Schaschlyk gebraten und musste danach nicht den Herd putzen.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo ihr Lieben.......mal ein anderes Thema: ich bin ja der Bademensch und nehme sehr gerne ölhaltige Badezusätze...das Problem ist das Saubermachen...ich habe einfach noch keine einfache und 'saubere' Lösung gefunden; bei den meisten Badreinigern bleibt ein Fettrand und wenn ich mein Spülmittel in die Badewanne zum putzen gebe wird es auch nicht so richtig sauber....hat jemand eine zündende Idee????
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein bei Fett Orangenreiniger gibts beim Hasen, sehr ergiebig.
Nicht ärgern nur wundern.
sehe gerade den gibt es zur Zeit nicht aber bei Frau Pohl direkt schau hier
http://www.dasblauewunder.de/produkt...#liquid-orange
den von der Hobbythek hatte ich auch schon aber der gefällt mir besser, mit so einer Flasche kommt man ewig hin, da es verdünnt wird. Ich wische auch damit die Fliesenböden.
Nehme das Liquid zum Verdünnen in einer Spayflasche zum Putzen und unverdünnt im Wischwasser.
Vermutlich gibt es den zur Zeit nicht er läßt sich auf der Seite nicht bestellen, habe mal eine Anfrage hingesendet.
ja, dann habe ich doch das neuere Modell, weil ich kann ja andere Tücher benutzen, mach ich aber nicht, weil der Klett mit den anderen Tüchern in Verbindung kommt und ich somit Fäden ziehe. Hab es einmal mit einem Mikrofasertuch vom blauen Wunder versucht, einmal und nie wieder
![]()
diesen Allzweckreiniger gibt es jetzt bald bei HSE zu kaufen, auf der Seite ist er jedoch unter der Bestellnummer 321 180 noch nicht zu finden.
http://www.dasblauewunder.de/reinigung_allzweck.html ich meinte den Kanister mit dem Allzweckreiniger.
Ich habe gestern den Backofenengel bekommen, ich denke, auch auf Grund der Warnhinweise und weil es kein Konzentrat ist und mir deshalb doch zu teuer ist werde ich ihn zurück schicken und mir evtl das morgige AdT mal bestellen, kennt jemand solche Dampfreiniger?
http://www.hse24.de/Product-SKU31967...&pid=SKU319670
Mit einem Dampfreiniger bekommst du gut verkrusteten und eingetrockneten Schmutz gelöst. Habe einen Handdampfer (Dampfente) und ein großes Gerät von Kärcher. Meistens ist es mir zu lästig die Geräte rauszuholen. Bei einer Grundreinigung kann so ein Gerät nützlich sein, z. B. Fliesen hinter dem Herd usw.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke dir Lulli,
ich werd mir nachher mal die Präsentation anschauen, kann man auch Küchenfronten damit reinigen?
ich werde mir den Dampfreiniger mal bestellen, gefällt mir bisher, die Präsentation
@lulli,
wollte dich mal fragen wie denn inzwischen deine Meinung zu deiner neuen Küchenmaschine ist. Ich habe sowas ähnliches von T*pper allerdings den ganz ersten.
Ist die schwer zu bearbeiten, also braucht man dazu Kraft ?!
Die Bewertungen sind ja äußerst Positiv, würde das gerne mal als Präsi sehen!
Lieb Grüßt
Die Nic
Habe leider außer Zwiebelnnoch nichts anderes ausprobiert. Die Bewertungen hab ich mir jetzt mal durchgelesen, kann nichts anderes sagen. Kurbel ist leichtgängig, Reinigung geht schnell und es nimmt nicht viel Platz weg. Die Präsentation kannst du hier sehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
schaut mal, bald gibts was ganz Neues von boswelia:
Ich zitiere mal den Text:
Im Zuge unserer Produktentwicklung sind wir durch Zufall auf ein sansationelles Naturprodukt gestoßen, das in unserem Haushalt im Bereich Reinigung wahre Wunder vollbringt. Es sind positive Mikroorganismen, das wollten wir ihnen nicht vorenthalten und haben daraus völlig giftfreie und für die Natur unbedenktliche Reinigungsmittel hergestellt, die den Schmutz unterwandern. Die ersten Ur-Kraft Produkte werden wir Ihnen im Boswelia Aktuell September/Oktober vorstellen.
Frag mich zwar, wieso bei Boswelia, hat ja nix mit Tieren zu tun, aber ich lass mich gerne überraschen![]()
Ich habe eine beschichtete Backform gekauft und da ist auf der Backfläche eine winzig kleine Unebenheit, ein kleiner Punkt.
Was würdet ihr mir raten, sollte ich die Backform lieber umtauschen, weil diese Unebenheit (vielleicht ein Körnchen unter der Beschichtung) eine Schwachstelle ist, wo die Beschichtung sehr schnell kaputt geht?
Wenn das nach einmal Backen passiert, könnte es vielleicht schwer werden mit Umtausch und Garantieleistung (obwohl 2 Jahre angegeben sind).
Liebe Grüße
Sela
ich persönlich würde lieber umtauschen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei kleinsten Beschädigungen die Beschichtung sehr schnell weiter kaputt geht und die Backform recht bald unbrauchbar macht
Schwierigkeiten mit Gewährleistung?? wie lange hast Du denn die Backform?? bis zu 6 mon sollte das defintitv kein Prob sein, die 18 mon danach eigtl auch kein Thema, die Frage wäre höchstens ob Du Geld zurück bekommst oder die Form noch verfügbar ist und Du Ersatzlieferung bekommst
Grüssle
buffbeauty
achso Garantieleistung?? 2 Jahre?? versteh ich jetzt nicht so ganz, kommen die zur Gewährleistung dazu?? oder ist Gewährleistung gemeint und die haben verpeilt das vernünftig aufzuschreiben??
Grüssle
buffbeauty
Vor ungefähr zwei Wochen gab es diesen 360° Wischmopp (in blau oder orange) beim Hasen als AdT.
Ich wollte mir mal die Bewertungen anschauen,doch das Teil ist unauffindbar.
Hat eine von Euch den Mopp bestellt und mag darüber berichten?
DankeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die 2 Jahre (nach Gesetz) sind unterteilt. Bei den ersten 6 Monaten muss der Hersteller beweisen, dass sein Produkte in Ordnung war und du es durch falsches Verwenden zerstört hast, wenn er nicht zahlen will. Danach (18 Monate bis die 2 Jahre voll sind) musst du beweisen, dass das Produkt fehlerhaft war und du unschuldig bist, wenn du Geld/neues Produkt etc. haben möchtest. Die (schwierige) Beweislast kehrt sich also um. Vielen Kunden ist das nicht bewusst.
Allerdings verzichten viele aus Kulanzgründen auf diese Beweislast des Kundens, gesetzlich müssten sie das nicht und tauschen innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme um (gerade QVC und HSE fallen da positiv auf, dass sie nicht lange nachfragen).
Ich hab mal eine Frage zu den Space Bags.
Sieht ja alles großartig aus, was man da auf kleinstem Raum unterbringen kann. Aber: wie sehen die Sachen aus, nachdem sie wieder hervorgeholt werden? Müssen Klamotten dann zwingend gebügelt werden? (Anders kann ich es mir jetzt nicht vorstellen.)![]()
Falls jemand den neuen Joker bestellt (das Kleiderbügel-Set) und die darin enthaltenen Clips nicht brauchen sollte...... Bitte PN![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@silbermarie
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Rein...u17995240.html
gibts heute abend in der 0uhr Vorstellung !!
Hab den in Türkis bestellt, funktioniert ganz gut
Lieb Grüßt
Die Nic
bin aber am überlgen ob ich den zurückschicke und mir den grauen bestelle, paßt besser bei mir rein
Lieb Grüßt
Die Nic
Das habe ich mich auch gefragt und genau gestern erstmals etwas ins
Vakuum gesteckt (Polster von einer Liege). Die sind so was von zusammen-
geschrumpft. Da bin ich auch gespannt, wie die wieder raus kommen.
Die Space Bags hab ich mir aber sehr preiswert bestellt, u. zwar bei
www.flashtrade24.de
HG von Saba
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Hallo Fischlein,
bade zwar nicht, aber ich dusche bei dieser schwülen Hitze mit Öl. Der Fettfilm lässt sich ganz leicht lösen mit dem Universalreiniger von HiGloss. Ist ein Konzentrat, das man in einer Sprühflasche mit Wasser verdünnt. Hält ewig und reinigt wirklich unkompliziert. Notfalls 5 Min. einwirken lassen und dann mit der Brause die Wanne spülen - fertig. Auf www.higloss.de kannst Du Dir das Produkt anschauen; bei Fragen kannst Du auch eine email senden. Die antworten dort sehr schnell und kompetent.
Gruß von MethusalixCarpe Diem