mein TAG von letzter Woche die Space Bags gehen unausgepackt Retoure. War heute im Aldi und habe mir da 2 Sets geholt.
mein TAG von letzter Woche die Space Bags gehen unausgepackt Retoure. War heute im Aldi und habe mir da 2 Sets geholt.
bei welchem aldi-- süd?
ich liebe meinen wäscheständer von hse. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
slodka ne aldi nord
Geändert von stoffchen (17.09.2012 um 20:09 Uhr) Grund: .
nord!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein mist aber auch. ich hab sie auch die sind toll und für das geld kann ich mein ganzes haushalt einpacken.
slodka ich habe heute meine Sommer/Frühjahrsbettwäsche umgepackt, d.h Winter/Herbst BW raus und dabei dann neu verpackt und alles unter die Bettkästen verstaut.
mach ich auch bald. mal sehen wenn mein freud mal wieder meckert packe ich ihn da rein und schiebe ihn unters bett
aber erst darf der mit meinem wäscherständer eine runde duchs haus laufen..
lach , der wäscheständer ist zu leicht das schafft erlocker , da musste ihn klein kriegen damit er ohne gegenwehr von alleine in die vakuumbeutel geht
Ich brauch dringend einen guten Universalzerkleinerer, hat jemand einen Tipp?
kennt jemand die Stella Gardinengleiter
(Bestellnr. 337235) vom Hasen?
kurzes Update von den Vakumbeutel von Aldi: Bis jetzt ist alles supi.
Ja, ich hatte die mal. Das klappt wunderbar, solange man die Gardinen im Anschluss NIE WIEDER anfasst. Denn dann rutschen die Dinger sofort raus. Also bei mir, am Balkon, der 1000mal am Tag auf und zu gemacht wird, war dat nix. Bei Mutter hingegen, an den Fenstern, deren Gardinen eben so gut wie nie bewegt werden, ist das toll, weil schnell und einfach anzubringen und wieder abzunehmen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
danke pebbles
also bleibe ich bei meinen , naja so viele gardinen sind es nicht nur 3 ,da kann ich es verkraften ,wenn man 2x im Jahr die komplett aufziehen muss.
Geändert von stoffchen (19.09.2012 um 17:22 Uhr) Grund: .
Wie genial ist das denn Handschuhe zum Abstauben.......
Die wurden wohl extra für mich konzipiert Sö kann isch misch mit Vergnügen am Haushalt beteiligen Wer hat auch bestellt
wie sind die Geschirrtücher zur Zeit Jocker der Woche beim halten die ihr Versprechen?
Die Dinger sind klasse. In keinster Weise mit Baumwoll- oder Leinentüchern zu vergleichen was Wasseraufnahme und streifenfreies Abtrocknen betrifft. Allerdings bemerke ich keinen Unterschied zwischen "ordinärer" Microfasertüchern (z.B. von AquaClean) und den Bambusdingern. Ist ja auch nicht so furchtbar viel Bambus drin . Mit keinem der Tücher darf man über heiße Herdplatten oder die Auflaufform aus dem Backofen nehmen...zuviel Polyquietsch drin, schmort sofort an. Zu solchen Zwecken sind Baumwolltücher immer noch unentbehrlich.
Liebe Grüße
Sela
Die mögen gleich aussehen, sind aber nicht gleich. Ich hab beide...die von AC und von Frau Pohl. Ich finde die von AC besser. Die sind etwas dicker, griffiger und auch größer. Außerdem fand ich die Farben bei Frau Pohl in der Vergangenheit nicht so gelungen. Heute würde ich wohl die weißen nehmen...damals hab ich die in Lila und Orange genommen. Die von AC sind hellblau.
pepples für diesen wichtigen Tipp genau das wäre garantiert mein erster Fauxpas gewesen ich wollte meine LeinenErbstücke aus der Küche verbannen und diese mit den Bambustüchern ersetzen..... ein schlechter Tausch, wenn ich so
Ich benutze ja schon die BlaueWundertücher für Fenster und Brillen ect. aber an diese Möglichkeit hatte ich nie gedacht das hätte ein fürchterliches Desaster geben können Brandwunden nicht ausgeschlossen - womöglich hätte ich dann das eingebrannte Tuch in der Klinik abkratzen lassen müssen
Hallo,
ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich mir bei HSE den Schleudermopp bestellen soll. Ich habe mir so ein Ding mal bei QVC bestellt und wieder zurückgeschickt, da mir der Stiel zu kurz war und ich auch ansonsten nicht sonderlich begeistert war.
Gibt es jemanden von euch, der von dem HSE-Teil nicht begeistert ist? Wenn das wieder so ein ähnlicher ist, wie der von QVC, kann ich mir den Kauf schenken. Ich habe ca. 150 qm zu putzen und habe Bedenken, dass ich mir da ewig einen abpfriemele, bis ich fertig bin. Da bin ich mit meinem Leifheit-Wischsystem wohl schneller.
Aber anfixen tut mich das Schleuderteil schon!
Gruß Gundis
Der Quickie-Putzi taugt nur für kleine Wischstücke, grade mal so schnell eine Pfütze aufsaugen, dafür ist er ok. Deinen Leifheit ersetzt er nicht, hab den meinen wieder vom Keller geholt. Die Präsi sieht zwar sehr lustisch aus, in der Praxis bleibt er eben überall hängen, kippt.... usw. Kein must have
Gundis, ich habe den Wischmopp und möchte ihn nicht mehr missen. Mir ist der Stiel auch zu kurz, aber ich bin ruck zuck fertig mit Durchwischen. Ich habe aber nur die Hälfte deiner Putzfläche zu putzen.
Ich habe ihn auch für das schnelle durchwischen behalten. Ganz überzeugt hat er mich nicht. Ich finde den Stiel etwas zu kurz und recht umständlich. Auch muß man aufpassen, dass der Eimer beim Tragen nicht kippt. Wie gesagt für kleine Malheure oder das schnelle Durchwischen geeigntet, ansonsten kann ich keine Empfehlung aussprechen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Vielen Dank für eure Antworten. Wieder Geld gespart!
Gruß Gundis
.... ist auch ausverkauft, falls du die deluxe variante meinst....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört: Es gibt bei HSE wieder die kabellosen Weihnachtsbaumkerzen. Hat die jemand und kann was dazu sagen?
Danke
ich habe mit letztes Jahr die kabellosen Weihnachtsbaumkerzen gekauft bei HSE24ig und ich bin sehr begeistert darüber. Werde mir heuer welche in rot bestellen !))
Das Wischsystem finde ich super vom Preis und auch von der Schnelligkeit. Habe es jetzt über ein 1/2 Jahr und ohne geht gar nicht mehr.Habe mir deswegen gleich ein zweites bestellt ,weil es sie ja sonst nicht mehr geben wird! Meine Mutter und meine Schwester haben sich auch dieses Wischsystem gekauft und sind froh darüber das sie es haben!)
Hat hier jemand auch den TCHIBO Induktionsmilchaufschäumer?
Ich musste mir den jetzt mal zulegen und der hatte auf der -Seite ja ausschließlich Bestbewertungen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab auch die kerzen..letztes jahr gekauft.
die sind super !!!!!!!!!!!!!!!
und zu diesem wischsystem -den hab ich auch und zwar den wo der eimer noch so einenn fach für lappen oder so hat und die flasche für putzmittel.
ich bin 175cm. groß und mir ist nichts zu kurz1 ind die ersatzwischdinger habe ich bei meinem baumarkt für 3 euro das stück(genau die selben) gekauft.
Ich hab auch letztes Jahr diese Kerzen gekauft Funktionierten während der gesamten Advents- und Weihnachtszeit einwandfrei. Vielleicht bestellt ich mir noch ein Set in rot
Liebe Grüße von Geraldine
Hier noch ein Fan der kabellosen Kerzen. Ich habe sie letztes Jahr in weiss gekauft und jetzt in rot nachbestellt. Das Licht ist etwas kalt, anders als bei normalen Kerzenketten, aber mir gefällts. Immer das Gewurschtel mit der Kette......ist jetzt weg!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich habe mir auch eben das 40er Set Kerzen in rot bestellt, wir haben das ewige Kabelgedöns auch satt.
Das Angebot scheint auch günstig zu sein, wir haben voriges Jahr mal die Preise im Handel verglichen und sind immer auf gute 100€ für 40 Kerzen gekommen.
Was evtl. stört, ist das kältere LED-Licht, daran muss man sich wohl erst gewöhnen.
Liebe Grüße von Schildi
Ich habe die Kerzen mit dem Saugnapf am Fensterrahmen befestigt und die anderen Kerzen hab ich überall im Wohnzimmer dekoriert.
In Gestecken versteckt.... etc.
Finde die Fernbedienung soooo praktisch
Das Licht ist ein schönes warmes Licht
Der einzige Nachteil sind die vielen Batterien die man immer wechseln/laden muss
trotzdem ich die Dinger und würde sie nicht mehr hergeben
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich die kabellosen Kerzen auch, sind einfach top.
Wegen dem Wisch-System hab ich auch die ganze Zeit überlegt aber mich doch dagegen entschieden. Ist denke ich auch etwas ungewohnter zum wischen.
Den JdW hab ich mir in weiß bestellt. Hab noch keine vom blauen Wunder, bisher nur AC. Aber ich muß sagen so saugfähig find ich die von AC garnicht. Dagegen sind die Tüchter zum Fenster putzen mit dem Zauberglanz dazu So schnell hatte ich noch nie Fenster geputzt und es macht wirklich Spaß.
Hab jetzt vom blauen Wunder noch die Staubtücher bestellt. Hat die jemand von euch? Mit meinen anderen hab ich immer das Gefühl den Staub hin und her zu wischen gerade bei glatten Oberflächen.
Liebe Grüße Carlie
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Weihnachtskerzen bestellen soll. Geht das mit den Batterien (40 oder gar 60 Batterien ) nicht doch sehr ins Geld? Könnte mir vorstellen, dass man mit einmal Ersetzen der Batterien nicht auskommt. Hängt natürlich auch von der Brenndauer ab, klar. Aber in der Vorweihnachtszeit macht man die doch sicher fast täglich an... Was rechnet ihr da für die Batterien in etwa ein?
Mit den besten Grüßen
Merryl