....aber der Chop King ist echt Spitze !!!!!! ich hab ihn natürlich wieder mal nicht zu den Preis bekommen .....aber bin sehr zufrieden damit Lulli hat mich auch überzeugt
....aber der Chop King ist echt Spitze !!!!!! ich hab ihn natürlich wieder mal nicht zu den Preis bekommen .....aber bin sehr zufrieden damit Lulli hat mich auch überzeugt
Ich hoffe nur, daß er gaaaanz lange hält.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der neue Trend bei Pfannen ist ja anscheinend jetzt Keramik-Beschichtung. Siehe auch das AdT beim
Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Pfannen? Worauf muss man achten? Die Preisrange bei den Dingern ist ja auch gewaltig. Kann so ein Angbot wie die AdT-Pfannen überhaupt was taugen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
[QUOTE=sternschnuppe_131;10603963]Der neue Trend bei Pfannen ist ja anscheinend jetzt Keramik-Beschichtung. Siehe auch das AdT beim
Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Pfannen? Worauf muss man achten? Die Preisrange bei den Dingern ist ja auch gewaltig. Kann so ein Angbot wie die AdT-Pfannen überhaupt was taugen?
Schau Dir mal die anderen Bewertungen an.Ich denke das taugt nix!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Doch die Pfannen taugen was, die sind einfach nur Klasse. Da brennt nichts an, wenn man kaum Fett nimmt. Die ist superschnell zu reinigen. Ich könnte nur Loblieder singen, denn das ist die 1. Pfanne mit der ich so richtig glücklich bin. Meine ist aber nicht vom HS, sondern ich habe sie durch Zufall bei Tk maxx gefunden für kleines Geld. Ich werde mir noch eine kaufen und die alten Pfannen alle entsorgen.
Also trau dich ruhig, du wirst es nicht bereuren.
Renan
Mädels,
bei Küchensachen bin ich immer gefährdet, viel mehr als bei Mode.
So habe ich mir gestern die günstigere Version des Thermomix, den Super Cook bestellt.
Hat den vielleicht jemand und kann berichten?
Ich freue mich schon tierisch drauf und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Liebe Grüße von
Schnuppe, ich habe auch eine Keramikpfanne und kann mich nur Renan anschließen, bin super zufrieden , aber habe für eine Pfanne soviel bezahlt, wie hier 3 kosten. Meine ist von Plus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hab die Neoflam Keramikpfannen von der Kuh bestellt und bin damit auch superzufrieden. Der Tipp mit tk maxx ist gut. Da vwerde ich nach einer weiteren noch grösseren Pfanne mit Keramikbeschichtung gucken. Vor allem die spielend leichte Reinigung hat es mir angetan.
LatteMacchiato,
ich bin ganz neugierig, wie dir der Super Cook gefällt. Ich war schon mehrfach kurz davor, ihn zu bestellen. aber letztendlich habe ich mich gerade für das teure Original entschieden, welches in den nächsten Tagen geliefert werden sollte...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Liebe Grüße von
Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt udn werde viel ausprobieren und kriege ja sogar noch einen Einführungstermin. Hab mir noch nie so eine teure Küchenmaschine geleistet, freue mich total, dass ich sie mir gegönnt habe und hoffe, dass sie auch hält, was ich mir davon verspreche. Bin gerade noch im Urlaub, aber nächste Woche gehts dann richtig los. Ich hoffe, dass gute Rezepte dabei sind.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbeikönigin,
dann freue dich mal, der TM ist unschlagbar. Ich habe meinen jetzt schon 7 Jahre und er läuft und läuft und ist eine wirkliche Hilfe, weil er so vielseitig ist und man soviel damit machen kann.
Renan
Habe mir vor Jahren so einen Waschball gekauft, der trottet immer in der Wäsche mit und ich beachte ihn eigentlich gar nicht. Ist denn so ein Waschball auch mal "verbraucht" und ich sollte ihn entsorgen? Bringt der überhaupt noch etwas? Wer hat Erfahrungen und kann mir dazu etwas sagen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab auch einen "normalen" mit Kermaikkugeln, also ohne Magnete oder separte Duftkugeln oder Ähnliches. Der läuft seit geraumer Zeit immer mit und ich nehme nur wenig Waschpulver.
Ich glaub, die Dinger haben eine Lebensdauer von mindestens 200 oder 300 Waschgängen, könne man ja mal googlen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meinen Waschball habe ich bei 123 gekauft und dort wurde gesagt, dass er 3 Jahre hält - Waschladungen weiß ich nicht mehr.
Der Ball ist optisch nicht verändert, muss mal nachsehen, wann ich den gekauft habe.
Bei meiner Schwägerin, die sehr viel wäscht und vielleicht auch mit höheren Temperaturen, ist der Waschball plötzlich zur Halbkugel eingedellt und nicht mehr verwendbar.
Liebe Grüße
Sela
Bei meinem Waschball stand damals drauf, dass er für soundsoviel Waschladungen hält, das sind ca. 3 Jahre. Die drei Jahre waren nun um und ich hatte mir bei ebay einen neuen Waschball bestellt. Jetzt habe ich bemerkt, dass das Muster vom Waschball dunkel abgefärbt wurde auf weißer Wäsche Waschball scheint nicht Waschball zu sein
Hallo Salbeikönigin,
wollte Dir nur kurz sagen, daß ich den Super Cook wieder zurückgeschickt habe. Das Bedienungsdisplay war total billig, vielleicht Made in China. Nachdem mir dann meine Erdbeermarmelade aber sowas von angebrannt war, ging das Teil retour. Da hätte ich mich jedesmal geärgert.
Nun habe ich auch einen TM und bin sowas von glücklich! Habe ihn noch einen Tag vor der Preiserhöhung gekauft. Eine Vorführung hatte ich noch nicht, wird aber nachgeholt.
Ich hab schon Toffifee-Likör, Eierlikor, Nimm 2 - Likör, Baguettes, Majonaise, Aioli, Sc. Hollandaise, Goulaschuppe, Spargel etc. etc. mit seiner Hilfe fabriziert. ICH LIEBE IHN (nd bin froh mich doch pro für ihn entschieden zu haben).
Liebe Grüße von
steht auf dem Schlauch - welches Maschinchen meint ihr mit TM? den "echten" ThermoMix von Vorwerk? (Ist das nicht das Urmodell, leider sauteuer?)
Es gab mal bei der wohl was Ähnliches vom Jamie Oliver/Krups (?)- hat eigentlich jemand diese Maschine bestellt und getestet?
Außerdem bitte mal Feedback zu dem Kaffeeautomaten, der vor einiger Zeit als TAG angeboten wurde. Seid ihr immer noch zufrieden (und benutzt auch den Milchaufschäumer oder ist das nur kurzfristig eine Spielerei, die dann in der Versenkung verschwindet?)
ich habe ihn wieder zurück gesendet. Von der Optik finde ich ihn immer noch sehr ansprechend, doch da ich vollkommen blauäuig in diese Sache der VA reingegangen bin und mich mehr auf die Präsentation verlassen habe, nämlich so gut wie kein Wartungsaufwand, bin ich dann nach Erhalt des Vollautomaten eines Besseren belehrt worden. In der Bedienungsanleitung wird immer wieder darauf hingewiesen, wenn nicht richtig gewartet wird, dann erlischt die Garantie. Des Weiteren kam noch hinzu, dass ich nach jeder Tasse die ich aufgebrüht habe, immer Wasser in der Auffangschale hatte und das lag nicht an der selbstreinigenden Funtion, dafür hab ich immer ein Gefäß drunter gestellt. Ich hab dann beim Kundendienst von Philipps angerufen und die sagten mir ebenfalls, dass das nicht in Ordnung sei. Des Weiteren kam noch hinzu, dass ich nicht viel Kaffee trinke, in der Woche so gut 10 Tassen und da war mit der Wartungsaufwand doch zu hoch. Dann ist mir hier von einer lieben BJ auch noch geschrieben worden, dass das Mahlwerk halt sehr anfällig (bei den neueren Maschinen) ist und ein Arbeitskollege und eine Nachbarin erzählten mir von ihren Erfahrungen, nämlich dass die VA sehr sehr anfällig und immer direkt nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen sind. Also langer Rede kurzer Sinn, all das hat mich dazu bewogen, ihn zurück zu senden, dafür ist er mir wirklich zu teuer. Ach ja und nicht zu vergessen, eine Bewertung bei der bzgl. des separaten Michaufschäumers besagte, dass der Kundin immer die Milch im Kännchen innerhalb kürzester Zeit schlecht wurde, auch wenn sie nach Gebrauch das Teil sofort in den Kühlschrank zurück gesetzt hat. Ach ja und dabei fällt mir wieder der Wartungsaufwand ein, allein diese Reinigung des Milchkännchens war mir für den wenigen Gebrauch zu viel.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich hab mir doch wirklich dieses AdT gekauft. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=42329034 und finde es klasse.
Muss jedoch sagen, dass mich diese Kochblume von qvc nie interessiert hat und dass ich mir die nie kaufen würde
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei brands4friends gibt es heute Kitchenaid im Angebot. Die Küchenmaschine, den Blender und Toaster.
Preise scheinen gut zu sein. Zumindest hab ich für den Blender 20 Euro mehr bei QVC bezahlt.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten: heue wird der Wäscheständer beim gekauft.
Mal eine Frage: das kommt ja alles in Einzelteilen. Ist der schwer zusammenzubauen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, hab den Ständer von der sollen aber ziemlich ähnlich sein. Hab den Ständer jetzt seit zwei jahren und bin immer noch begeistert, der Ständer ist Bislang nix abgebrochen.
Du meinst, wenn man eine Ebene ein- oder ausklappt? Dann also die Arretierung an den Seiten gleichzeitig lösen.
Ich hoffe, du meinst nicht, dass man immer auf beiden Seiten des Ständers die Ebenen ausziehen muss. Sinn der Sache ist ja auch, dass man ihn nur einseitig behängen kann.
Ich freu mich jetzt richtig (nur nicht auf das Aufbauen) und diese neue Wäscheschaukel finde ich durchaus auch praktisch.
Habe meinen heute "in Betrieb" genommen und gleich mal nur eine Seite ordentlich belastet.
Hält prima, nichts kippt und in violett sieht er sehr hübsch aus.
Ich bin hellauf begeistert und könnte wie ein kleines Kind den ganzen Tag damit rumspielen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich liebe den wäscheständer-meiner ist von hse.
ich fahre mit ihm vom balkon auf die terasse und zurück ins bad. es passen drei waschladungen drauf und ich bin happy ihn mir damals bestellt zu haben.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe ihn seit einem Jahr in in mint und bin auch sehr zufrieden damit.
Viele Grüße
Nancy B
Heute hat ja die ihren Wäscheständer als Tagesangebot.
Und nun hat er vier Ebenen. Da muss ich aber sagen, das bräuchte ich nicht.
Er ist auch nur 1,60 hoch, hat also 10 Zentimeter mehr als der vom , aber wenn man noch eine Ebene mehr hat, hängt das doch alles sehr eng zusammen.
Ich staune nur, dass die so schnell mit dem TAG nachzieht. Aber wahrscheinlich war das schon so geplant.
Ansonsten ist er wirklich sehr sehr ähnlich und ich vermute mal auch den gleichen Hersteller dahinter.
Selbst das Wäscheklammernkörbchen, das man heute extra kaufen kann, sieht identisch aus.
Ich glaube, wenn man da schwere Sachen dranhängt (nasse Jeanshosen), klappt das Ding zusammen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe mir den TNS-Gemüsehobel bestellt. Kennt den jemand? Läßt er sich leicht reinigen. Wollte schon länger eine neue Gurkenhobel haben und da ich noch was versandkostenfreies brauchte, kam diese Angebot gerade passend.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB