Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 133 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

hab heut meinen foldy geliefert bekommen von hse. und gleich musste meine bettwäsche dran glauben und liegt jetzt in bis dato nicht gekannter ordnung im kasten

super sache! empfehlenswert! werd wohl missionarisch mein gesamtes umfeld nerven sich auch so was zu holen

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich hab mir die Koitücher geleistet und muss sagen, bisher mein bestes Ergebnis beim Fensterputzen und dann hab ich mir den Joker der Woche die Lakosaversiegelung bestellt. Bin auf dieses Produkt sehr gespannt und wenn man nur noch alle 3-4 Wochen feucht wischen muss. Ist das genau das richtige für mich.

Gruß
    Marion
    Hallo, zusammen!
    Hallo, Orchidee!

Gibt's diese Tücher nur bei Hase oder kann ich die auch anderswo kaufen?
    Danke vorab!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Heute gibt es ja zum zweiten Mal diese Schneidebretter als TA bei QVC. Hat jemand beim erstenmal zugeschlagen und Erfahrung?
    Optisch sehen sie ja ganz gut aus.
    Im Vergleich zu den Preisen für Kunststoffbretter im Handel scheint es mir dennoch teuer.

(Wüde gerne den link reinsetzen, wie viele das hier immer so machen, aber ich weiss gar nicht wie das geht )

New Smartie Avatar von vaio58

SCHIEB,hab lange gesucht und bin froh diesen thread gefunden zu haben.

ich hab zu meiner sturm und dranghomeshopperzeit viel gekauft,das hat sich aber relativiert,inzw. gibt es überall baugleiche produkte zu wesentlich angemesseneren preisen,
    einzig für mich unschlagbar sind mikrofaserbw und handtücher(aber nur plüschtrikot) und die asam mfbademäntel(himmlisch)
    cooks ess,töpfe und pfannen sind genauso zu hause bei uns,wie aqua clean tücher und das blaue wunder
    geloost haben zitrus zauber(qvc),diese gallseife (hse)und das non plus ultra zum fensterputzen ist wohl doch die gute alte tageszeitung
    weshalb ich mich hier eigentlich melde,ich hab immer den wäscheduft nachgekauft anstelle von weichspüler,der ist wirklich toll,letztens gabs in unserem EKZ einen qvc stand,der wollte doch tatsächlich 7.50 eus für eine flasche,boah ne!!! nun hatte ich aber schon meine letzte pulle beim wickel???
    da bin doch gestern im Rossmann und was steht im regal..Wäscheduft,,lavendel und sommerbriese---1.99 eus,die fl. ist zwar etwas kleiner,dafür ist der hersteller der gleiche,ich hab zweimal geschaut,aber es stimmt und ich hab gleich 2 mitgenommen.
    lufterfr.für den kühlschrank hab ich von tchibo,L&L dosen heißen bei mir emsa clip &close(genauso gut wie L&L) und mein geschirr wird mit calgonit wieder richtig sauber,der rieseneimer aqua pur wird inzw. auch wieder durch vanish und ace ersetzt,selbe wirkung aber einfach platztsparender.
    ich bin also fast geheilt vom homeshoppingkaufrausch.....
    LG vaio

Forengöttin Avatar von rebecca0101

War letztens versucht mir diesen Wäschduft bei QVC zu kaufen, nun werde ich aber mal bei Rossmann schauen, ob ich den da finde. Ist ja doch etwas billiger
    für den Tipp!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Urgestein Avatar von Topi

Hallo

den Wäscheduft beim Rossmann gibt es schon einige Jahre Aber die Flaschen sind schon einiges kleiner als bei QVC, aber zum Testen ideal. Wieviel ml sind da gleich noch drin?

Ich hab meinen Wäscheduft von ebay

LG von topi
    ...die auch einige Homeshopping-Helferlein im Schrank liegen hat
    Grüße von Topi

gute entscheidung,steht beim weichspüler im regal(oben)
    ich bin auch froh über diesen fund,denn die wäsche duftet einfach toll.und ich habe nicht fünf fl****mstehen,und keinen versand bezahlt,wie gesagt der selbe hersteller
    rebecca ,bitte berichte mal wenn du fündig geworden bist
    LG Vaio

PS ist ne dunkelblaue flasche
    Geändert von vaio58 (07.09.2007 um 18:44 Uhr) Grund: tip

Ja, ich berichte gerne. Du kommst ja auch aus Berlin, da werde ich ihn hier schon irgendwo bekommen. Gibt es verschiedene Hersteller bei Rossmann. Wie heißt denn der von QVC - damit ich die richtige Flasche nehme

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, ich berichte gerne. Du kommst ja auch aus Berlin, da werde ich ihn hier schon irgendwo bekommen. Gibt es verschiedene Hersteller bei Rossmann. Wie heißt denn der von QVC - damit ich die richtige Flasche nehme
    Bei Rossmann gibt es nur diese eine Wäscheduftmarke, keine andere. Dunkelblaue kleine Flaschen, zwei Sorten-that's it. Problem: Die Dinger übersieht man leicht im Regal, aber wenn man denn fündig geworden ist, kann man nichts mehr falsch machen.

genau,popinki hat recht,in dem rossi wo ich war(eastgate),steht er ganz oben links !! im weichspülerregal,kannst du nicht verfehlen,ich hatte den tip von meiner ma,und hab ihn auch gefunden,die hatte ihn bei sich in spandau gekauft,hersteller ist die Nölle GmbH
    LG vaio

Allwissend Avatar von Saba

Hallo an alle,
    das finde ich ja richtig spannend und ich habe gegoogelt unter
    Nölle+Wäscheduft, da kommen jede Menge Angebote.
    Vermutlich ist es mit anderen Artikeln genauso.
    HG von Saba

Ist ja interessant...
    Na ja, morgen bin ich bei Rossman und ich werde berichten Da bin ich schon mal froh, dass ich den nicht so teuer bei QVC gekauft habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hol mir den auch immer bei Rossmann .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich hol mir den auch immer bei Rossmann .
    Hallo Ina

Ist der denn genauso sparsam wie der von QVC?

LG
    Cremati

Meine Laune...
    Aggressive

Ich kenne den von QVC nicht, aber ich nehme von dem Rossmannzeugs (ist glaub ich dasselbe wie das QVCzeugs) nur ein zwei Spritzer
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich seid ja anscheinend echt begeistert von dem Wäscheduft. Dann werde ich mir den auch mal besorgen. War ja vorher im Zweifel. Aber dann kaufe ich den auch bei Rossmann.

Benutzt Ihr den auch für andere Wäsche oder nur bei Microfaser?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Ich seid ja anscheinend echt begeistert von dem Wäscheduft. Dann werde ich mir den auch mal besorgen. War ja vorher im Zweifel. Aber dann kaufe ich den auch bei Rossmann.

Benutzt Ihr den auch für andere Wäsche oder nur bei Microfaser?
    Ich hab nur den von QVC, und den nehm ich für alles

LG
    Cremati

Meine Laune...
    Aggressive

Ich nehm den auch für alles. Vor allem aber für Frotteesachen und Microfaserzeugs.

Frottee mag ich nicht mit Weichspüler, und Microfaser darf und braucht keinen WS.
    George Bernard Shaw

Bei MF nehme ich ja auch keine Weichspüler.

Gebt Ihr denn bei anderer Wäsche den Duft UND Weichspüer hinzu? Ich denke, dass der Duft keinen WS ersetzt, oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Neee, ich nehme nur entweder oder.

Der Duft duftet nur.
    Aber ich hab nen Wäschetrockner, da reicht dann auch, dass es duftet.

Wenn ich feinwäsche auf der leine trockne, baumwollsachen und so, dann gebe ich gern etwas WS dazu, damit es nicht gar so brettig wird.
    George Bernard Shaw

Habe gestern den Wäschduft bei Rossmann bekommen
    Heute wird gleich Wäsche damit gemacht, riechen tut er ja schon mal ganz gut. Ich bin gespannt... Gut fide ich auch, dass man einfach ein Tuch, betröpfelt damit, mit in den Trockner geben kann. Das ist eine gute Idee!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ach, hab vergessen zu fragen: heute sind die original blauen Wunder Tücher das ADT. Sind diese auch gut oder soll ich lieber mal wieder auf ein Angebot mit den Koi-Tüchern warten?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    SCHIEB,hab lange gesucht und bin froh diesen thread gefunden zu haben.

ich hab zu meiner sturm und dranghomeshopperzeit viel gekauft,das hat sich aber relativiert,inzw. gibt es überall baugleiche produkte zu wesentlich angemesseneren preisen,
    einzig für mich unschlagbar sind mikrofaserbw und handtücher(aber nur plüschtrikot) und die asam mfbademäntel(himmlisch)
    cooks ess,töpfe und pfannen sind genauso zu hause bei uns,wie aqua clean tücher und das blaue wunder
    geloost haben zitrus zauber(qvc),diese gallseife (hse)und das non plus ultra zum fensterputzen ist wohl doch die gute alte tageszeitung
    weshalb ich mich hier eigentlich melde,ich hab immer den wäscheduft nachgekauft anstelle von weichspüler,der ist wirklich toll,letztens gabs in unserem EKZ einen qvc stand,der wollte doch tatsächlich 7.50 eus für eine flasche,boah ne!!! nun hatte ich aber schon meine letzte pulle beim wickel???
    da bin doch gestern im Rossmann und was steht im regal..Wäscheduft,,lavendel und sommerbriese---1.99 eus,die fl. ist zwar etwas kleiner,dafür ist der hersteller der gleiche,ich hab zweimal geschaut,aber es stimmt und ich hab gleich 2 mitgenommen.
    lufterfr.für den kühlschrank hab ich von tchibo,L&L dosen heißen bei mir emsa clip &close(genauso gut wie L&L) und mein geschirr wird mit calgonit wieder richtig sauber,der rieseneimer aqua pur wird inzw. auch wieder durch vanish und ace ersetzt,selbe wirkung aber einfach platztsparender.
    ich bin also fast geheilt vom homeshoppingkaufrausch.....
    LG vaio

Sowas machen die auch?? Verkaufsstände vor Ort?
    Kenne nur die Direktübertragungen mit ihrem LKW. Bin mal gespannt auf die
    Krefelder Modenschau.

@rosenstolz.jepp,das gibts auch
    bei uns in berlin,gibt es immer in verschiedenen shoppingzentren,extra qvc stände mit den original artikeln aus dem tv,zb sonnenscheintücher,den genannten wäscheduft,handtücher,bademäntel und bettwäsche
    alles aber erheblich preiswerter,da kam zb ein plüschtrikotbademantel nur 20 euronen.nur der wäscheduft war sehr teuer,fand ich,mit 7.50 pro fl
    LG Vaio

Na ja, je grösser QVC wird, desto mehr Outletware haben die auch.

Viele Kunden bei QVC sagen ja auch am Telefon, sie kommen gar nicht mehr raus und bestellen nur noch bei QVC. Nur die Lebensmittel würden noch fehlen.

Die kriegen dann diese Preise gar nicht zu sehen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

hab mal eine Frage an euch?
    Kennt jemand den Montis Dampfreiniger?
    Den hab ich mir gestern abend noch schnell bestellt, war so ein Hau-Ruck-Kauf.
    Bin jetzt am überlegen, ob der wirklich gut ist. Ich hab bedenken , dass mir mein Laminat "abhebt".
    Die Präsentation sah ganz gut aus, deshalb hab ich dann auch schnell bestellt.

Hat jemand Erfahrung?

Danke
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Orchidee
    Den Montiss habe ich nicht, aber den Clean Maxx, auch von HSE.
    Ich bin nicht ganz so begeistert. Das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut, er heizt schnell auf und scheint auch recht stabil.
    Aber ich finde das Wischen doch mühsam damit. Er ist relativ schwer,d.h. das Wischen ist recht anstrengend. Dann ist die Reinigungsfläche, also unten das Teil, wo man den Lappen einklemmt, recht klein. Ich habe viele Zimmer zum wischen, es dauert also ziemlich lang mit dem kleinen Lappen.
    Die Reinigungswirkung nur mit Dampf ist o.k., aber bei mir bleiben oft so Schlieren zurück, das habe ich mit Putzmittel nicht. Und auf meinem Parkett macht der Reiniger Spuren (dachte zuerst Kratzspuren, sind aber keine, sehen aber so aus).
    Ich habe mir jetzt wieder einen normalen Wischer von Leifheit gekauft, den Picobello XXL bei ebay für 17,-. Der hat eine größere Wischfläche ist auch schön eckig, so dass die Ecken und der Rand vom Boden besser zu putzen sind. Ich mache immer etwas Frosch Reiniger ins Wasser und bin damit sehr zufrieden. Meinen Dampfreiniger habe ich in den Keller verbannt.
    Du kannst deinen ja ausprobieren, bin gespannt, was du meinst. Wenn du gute Erfahrungen machst, hole ich meinen vielleicht auch mal wieder hoch...aber für den Alltag find ich den Picobello echt besser.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Danke Nera

ich hab grad die Bestätigungsmail bekommen und gesehen, dass das ein Dampfbesen ist.
    Meinst du ich könnte den ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken.
    Weiß echt nicht was ich tun soll. Oder mal bei HSE nachfragen, ob er auch wirklich bei Laminat anzuwenden ist. Vielleicht sagen die ja dann, dass ich ausprobieren darf.
    Ich finde ja auch die alte Art mit Wischer noch am besten. Die haben mich gestern wieder neugierig gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Orchidee
    Ich fand die Präsentationen auch immer sehr überzeugend. Habe ja nicht unsonst schon zweimal einen bestellt.
    Ruf doch mal bei HSE an und frag nochmal weges des Laminats nach und ob du ihn denn auch ausprobieren darfst. Bei QVC war das kein Problem, da hatte ich schon mal einen Handreiniger ausprobiert und wieder zurückgeschickt.
    Aber ich habe ja auch ein anderes Modell, vielleicht kommst du ja auch gut klar mit dem Montiss. Aber wenn er nur im Keller steht - wie bei mir - dafür ist er ja doch zu teuer.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Hallo Nera,

ich hab grade bei HSE angerufen. Denke, das ist die einfachste Lösung gewesen. Der nette Herr am Telefon meinte, dass ich ihn ausprobieren darf, 4 Wochen lang und wenn er dann nicht das verspricht, was er versprechen sollte, kann ich ihn ohne Bedenken zurückschicken.
    Denn um ihn in den Keller zu stellen, nö, dafür ist mein Goldeselchen noch nicht groß genug, um sich sowas leisten zu können.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

einen guten morgen allen fleißigen haushaltsbienen (bin manchmal auch eine)!

was habt ihr denn für erfahrungen mit diesen fleischzartmachern? gibts ja schon lang bei qvc und ist jetzt der joker der woche bei hse, der schaut mich an und ich find 19,00 nicht teuer - nur wenns ein schmarrn ist, ist das auch zu viel!

für eure infos!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von ulinico

Also - ich habe mir den Fleischzartmacher heute bestellt. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Ich finde, für den Preis, und jetzt zusammen mit der Fleischzange, kann man es mal riskieren. Wenn ich "datt Ding" ausprobiert habe, werde ich berichten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Also - ich habe mir den Fleischzartmacher heute bestellt. Ich hatte schon lange damit geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Ich finde, für den Preis, und jetzt zusammen mit der Fleischzange, kann man es mal riskieren. Wenn ich "datt Ding" ausprobiert habe, werde ich berichten.
    genau ulinico! das hab ich mir auch gedacht. ich denk ich wart aber noch einen tag mit dem bestellen, vielleicht hat ihn ja schon jemand...

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    genau ulinico! das hab ich mir auch gedacht. ich denk ich wart aber noch einen tag mit dem bestellen, vielleicht hat ihn ja schon jemand...

Meine Mama hat genau den schon eine Weile und ist total zufrieden.
    Ich werde ihne mir auch gleich bestellen. 29,- hätte ich für das Teil nicht ausgegeben.
    Aber so.

LG
    Cremati

Ach, hab vergessen zu fragen: heute sind die original blauen Wunder Tücher das ADT. Sind diese auch gut oder soll ich lieber mal wieder auf ein Angebot mit den Koi-Tüchern warten?
    Hallo, Rebecca!
    Ich habe seit kurzer Zeit auch die Koi-Tücher (wollte nicht warten bis ein ADT kommt). Für Fenster finde ich sie besser, weil ich den Eindruck habe, es geht viel schneller damit. Das Blaue Wunder Tuch verwende ich mit sehr gutem Erfolg bei Spiegeln. Im Bad überhaupt war vorher jede Spur zu sehen und mit dem BW bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

für die info! dann bestell ich mir den!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Rebecca!
    Ich habe seit kurzer Zeit auch die Koi-Tücher (wollte nicht warten bis ein ADT kommt). Für Fenster finde ich sie besser, weil ich den Eindruck habe, es geht viel schneller damit. Das Blaue Wunder Tuch verwende ich mit sehr gutem Erfolg bei Spiegeln. Im Bad überhaupt war vorher jede Spur zu sehen und mit dem BW bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
    Sofia,
    für Deine Antwort. Leider habe ich sie erst zu spät erhalten. Hatte mir nun das AdT nicht bestellt, weil ich nicht so genau wusste
    Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt...
    Dann werde ich zuschlagen Habe die BW plus Tücher - die sind auch ganz gut.
    Vielen Dank noch einmal

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sofia,
    für Deine Antwort. Leider habe ich sie erst zu spät erhalten. Hatte mir nun das AdT nicht bestellt, weil ich nicht so genau wusste
    Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt...
    Dann werde ich zuschlagen Habe die BW plus Tücher - die sind auch ganz gut.
    Vielen Dank noch einmal
    Bald kommt Hase-Geburtstag und dann gibt's immer tolle Angebote!

Huhu

ich liebäugle ja schon lange mit dem Genius Zwiebel. und Gemüseschneider von QVC. Ist ja leider nicht ganz billig und im Outletstore habe ich ihn auch noch nie gesehen

Besitzt den jemand von Euch? Ist der wirklich so Klasse?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

der Deni Fleischzartmacher hat mich ja auch immer gereitzt, aber ich finde den Preis einfach unverschämt teuer. Gerade eben sehe ich bei HSE den Joker der Woche, ist auch ein Fleischzartmacher für 19,99.

LG,
    funny meg