Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 133 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Danke für eure Tests ,ich muß auch sagen das ich ziemlich vorsichtig geworden bin mit der Bestellung von Putzmittelchen.Am schlimmsten war mein Erlebnis mit dem Fenster Versieglermittel von Lacosa von Hse so ein Sch......,ich war nur zu doof es zurückzuschicken,besser zu feige da es einem ja angeboten wird. eine dicke SCHMIRSCHICHT ist nacher auf den Fenstern (ich wollte scho lange mal der Kotze:leiderja: bringen )
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Saba

Guten Morgen,
    Rostflecken kriegt mas prima raus, wenn man auf die betreffende Stelle
    Zitronensaft träufelt und darauf Salz streut.
    Über Nacht ziehen lassen und am nä. Tag normal waschen.
    Hat bei mir toll funktioniert und ist schön preiswert.
    HG Saba

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Wirklich gute Erfahrung habe ich eigentlich nur mit den ABACUS Produkten (Kalklöser, Backofenreiniger etc) und mit den Tüchern (alle) von Aqua Clean gemacht.

LG Inkafraule

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja genau,Aqua Clean Geschirrtücher und die Putzlappen sind echt gut die alten Geschirrtücher von nehme ich nur noch zum ausdrücken von eingeweichten Brötchen für Frickadellen.Der große Eimer mit dem Putzzeugs (Stein ) ist gut .Der hällt echt ewig.Vor allem schwöre ich auf die Genius Helferlein ich war echt noch nie sooo schnell mit den Zubereitungen fürs Essen fertig
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

Genius habe ich auch ist auch ok, nur die Vakuum Dosen haben mich damals enttäuscht, bei mir blieb das Vakuum nicht und auch der Knoblauchschneider, den ich immer wieder gekauft habe, war ganz schnell kaputt. Wenn du zu meiner Küche sagst QVC raus ist sie leer.

LG Inkafraule

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Genius habe ich auch ist auch ok, nur die Vakuum Dosen haben mich damals enttäuscht, bei mir blieb das Vakuum nicht und auch der Knoblauchschneider, den ich immer wieder gekauft habe, war ganz schnell kaputt. Wenn du zu meiner Küche sagst QVC raus ist sie leer.

LG Inkafraule
    du sagst es

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Daumen hoch AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Rostflecken kriegt mas prima raus, wenn man auf die betreffende Stelle
    Zitronensaft träufelt und darauf Salz streut.
    Über Nacht ziehen lassen und am nä. Tag normal waschen.
    Hat bei mir toll funktioniert und ist schön preiswert.
    HG Saba
    Danke für den Tipp,wird gleich ausprobiert!!!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo hab da mal ne Frage zu den Microban Schneidebretter von QVC.

Sind die wirklich rutschfest . Hab mir erst welche im Discounter gekauft und ärgere mich jetzt, weil die auf dem Tisch hin- und her rutschen .

Passiert das bei den Microban Brettchen wirklich nicht Hat da jemand schon Erfahrung mit

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo hab da mal ne Frage zu den Microban Schneidebretter von QVC.

Sind die wirklich rutschfest . Hab mir erst welche im Discounter gekauft und ärgere mich jetzt, weil die auf dem Tisch hin- und her rutschen .

Passiert das bei den Microban Brettchen wirklich nicht Hat da jemand schon Erfahrung mit
    Jo, sind rutschfest! Die sind an den Seiten gummmiert. Hab mir (bestimmt schon über ein Jahr her) gleich 8 Stück gekauft und bin super zufrieden!

Meine Laune...
    Fine

hallo catwoman, Du kannst Dich drauf verlassen, die sind superrutschfest, ich hab sie auch schon lange und sie sehen auch noch sehr gut aus. War keineswegs ein Fehlkauf.

LG Inkafraule

Meine Laune...
    Fine

für Eure Hilfe

Werd mal überlegen, ob ich mir die nicht zulegen sollte . Weiß jemand schon was genaueres über dieses Microban?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon was genaueres über dieses Microban?

Meinst du über das Material an sich? Ich weiß eigentlich auch nur das was die bei QVC immer erzählen von wegen Antibakteriell und so.

Eigentlich sind sie ja wie normale Kunststoffbretter.

Das hab ich auf ner Seite von nem Whirlpoolhersteller gefunden:

Was ist Microban ?
    Microban ist ein geruchsloser, geschmacksloser und farbloser Stoff welcher direkt in die Molekularstruktur eines Polymers eingearbeitet wird.

Microban unterbricht das Wachstum von Mikroorganismen durch eine elektrochemische Reaktion. Bei dieser Reaktion werden die Zellwände durchdrungen und die Zellen der Mikroorganismen zerstört. Diese Zellen sind dann nicht mehr in der Lage sich zu reproduzieren und das Wachstum ist somit gehemmt.

Microban arbeitet ununterbrochen für die gesamte Lebensdauer des Produktes in das es eingearbeitet ist. Es kann nicht abgewaschen, abgerieben oder aufgebraucht werden.

Die Benutzung von Microban-Acryl macht die Reinigung, Desinfektion oder Pflege der Oberfläche nicht überflüssig. Microban hilft, die Oberfläche sauberer und keimfreier zu halten.
    EDIT:

Ha, doch noch was deutschssprachiges gefunden:

http://www.microban.com/europe/about...s/faq/?lang=gr

Hab mir jetz übrigens bei HSE den Börner V-Hobel bestellt und bin schon sehr gespannt drauf...
    Geändert von jtmimi (10.09.2008 um 12:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

mmmh hab gehört das Microban beinhaltet oder ist ähnlich dem Triclosan und darüber kann man sich hier informieren. Hört sich ja nicht so toll an

Oder hier ist was von Greenpeace, hört sich auch nicht gut an
    Geändert von catwoman67 (10.09.2008 um 14:21 Uhr)

Meine Laune...
    Yeehaw

Naja, an was mal als Mensch eigentlich alles sterben müßte Ich seh das nicht so eng. Das Gemüse das man auf den Brettern schneidet besteht ja angeblich auch nur noch aus Pestiziden...

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch die Miracle Blade Messer von HSE???
    Ich hab heute Nacht eine Präsentation gesehen, weiß aber nicht ob die halten was sie versprechen??
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe die Bretter im Gebrauch, finde die besser wie die alten Holz oder Plastebretter. Aber die Seite von GreenPeace ist auch interessant. Göga kauft viel Radlerhosen und die liegen ja auf der Haut.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch die Miracle Blade Messer von HSE???
    Ich hab heute Nacht eine Präsentation gesehen, weiß aber nicht ob die halten was sie versprechen??
    Hallo Charisma61,
    die Präsentation habe ich auch vor kurzen gesehen und war ziemlich beeindruckt.
    Bin schwer am kämpfen, ob ich sie bestelle oder nicht.
    Hab' im Netz gegoogelt und sowohl begeisterte Meinungen, wie auch "ist totaler Mist" gefunden. Begeistert waren meistens die Hobbyköche und die Berufsköche befanden es als Schrott.
    Andererseits,- bei 30 Euronen kann man ja nicht so viel falsch machen. Wenn sie wirklich nichts taugen, kann man sie ja zurückschicken oder man kann sie immer noch nehmen um Fugen auf der Terrasse zu säubern oder sie sonstwie bei der Gartenarbeit zweckentfremden...
    LG
    Stups

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mh, der blaue wunder orangenreinige rlockt....mag allesreiniger und nicht 1001 verschiedene putzmittelchen...und wenns nach orange riecht....kennt den jemand??

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Sweetheart,
    bitte wählen Sie:

a) Meine hier schon mal gelesen zu haben, das Blaue Wunder (das Tuch) wäre nicht ganz so wundervoll. Daher kann das Reinigungsmittel gut sein, muss aber nicht.

b) Wenn Du Orangen-Duft magst, probiert es. Es wird schon sauber machen.

Dies von einer bekennenden Nicht-Hausfrau ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Saba

Hallo,
    habe mir schon vor längerer Zeit ORANEX bei Jean Pütz bestellt. Das ist
    auch Orangenöl und man benötigt nur sehr wenig. Duftet super nach
    Orange und das Beste ist der Preis. Ach so - reinigen kann es auch klasse.
    HG Saba

Bergkristall
    Besucher

Hat eigentlich jemand diese Küchenmaschine? Sie war am Sonntag Angebot des Tages (129€) ich habe sie aber nicht geholt, weil ich bei der Präsentation den Eindruck hatte, dass sie doch recht laut ist

Ich träume ja eigentlich immer noch von der Kitchen Aid Aber ich dachte, vielleicht tut es die günstigere Alternative ja auch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, kitchen aid ist nicht viel leiser....
    aber finde auch die maschine ist laut, weswegen ich eher zu kenwood oder bosch greifen würde...

Bergkristall
    Besucher

Kenwood und Bosch sind für mich auch Alternativen . Man ist aber so "vorbelastet" wegen der Kitchen Aid Alle schwärmen nur davon.
    Bei Amazon habe ich aber einige Beurteilungen gelesen, dass sie sooo toll nicht sein soll. Keine Ahnung.

Jedenfalls gibt es die Kitchen Aid demnächst auch bei QVC zu kaufen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Kenwood und Bosch sind für mich auch Alternativen . Man ist aber so "vorbelastet" wegen der Kitchen Aid Alle schwärmen nur davon.
    Bei Amazon habe ich aber einige Beurteilungen gelesen, dass sie sooo toll nicht sein soll. Keine Ahnung.

Jedenfalls gibt es die Kitchen Aid demnächst auch bei QVC zu kaufen.
    Sie ist soooo toll und noch viel toller

Ich besitze sie seit Jahren und kann mir nix anderes vorstellen. Sie sieht wunderbar aus (ich hab sie in rot) und steht allzeit bereit, sie rührt, knetet und arbeitet wunderbarste Teige während ich anderes mache, sie ist kraftvoll und nie überfordert.

Sie schnitzelt Rohkostsalate für eine ganze Kaserne ohne Druck und Überlastung und lässt Wild und Geflügel in verschiedenen Stärken durch den Fleischwolf in Gourmetqualität.

Sie ist eine unglaubliches Designerstück, das hervorragend seine Funktionen erfüllt, mechanisch, ohne Elektronik und wie ein Fels in der Brandung .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubi!

Na, wenn das keine Lobeshymne ist!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia und dabei hab ich mich noch zurückgehalten .

Mich fasziniert diese Einfachheit, diese Kraft im Design wie auch in der Funktion, Minimalismus für höchste Ansprüche .
    Novalis

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Glitzi,
    von HSE habe ich so einige nützliche Helferlein:
    im letzten Jahr gab es mal als Joker der Woche einen Akku-Kehrer (Vorgänger vom Swiffel Sweeper), der ist bei mir im Dauereinsatz. Ich finde, der macht die Teppiche gründlicher sauber als ein normaler Sauger. Neulich hab' ich mal einen Test gemacht, den Boden erst mit meinem Staubsauger abgesaugt und dann mit dem Akku-Kehrer nochmal drüber. Vom Akku-Kehrer hatte ich das Staubfach extra ausgeleert. Ich hab' ganz schön gestaunt, was nach dem Kehren so alles im Staubfach war Wahnsinn, daß dem Sauger so viel durch die Lappen geht!
    Ansonsten habe ich die Schmutz-Radierer, damit bin ich auch sehr zufrieden, sind besonders für Ruß an Fensterrahmen ideal.
    Früher habe ich mir immer den Bio-Boy bestellt, diese Putzsteine möchte ich auch nicht mehr missen. Aber mittlerweile gibt's ihn gar nicht mehr bei HSE. Meinen letzten habe ich daher bei NKD gekauft, da gab's ihn mal als Sonderaktion.
    Das Faltbrett für Kleidung hatte ich mir erst aus Pappe nachgebastelt. Es hat super funktioniert, aber nachdem ich den Inhalt meines riesigen Kleiderschranks komplett neu gefaltet hatte, gab die Pappe den Geist auf. Dann habe ich mir auch das Original zugelegt und bin immer wieder begeistert, wie schön die Wäsche sich damit falten läßt.
    Neu in meinem Haushalts-Sortiment ist der Shampoonierer mit Panamarinde, dazu kann ich aber noch nichts sagen, muss ich erst testen.
    Uff, das ist jetzt ein ganz schöner Roman geworden, und die aufgezählten Sachen sind sicher noch nicht alle, mir fällt nur grade weiter nichts ein.
    Bin auch begeistert von dem Ding. Ich habe meins letztens kaputtgemacht. Das!! muss!! ich unbedingt neu haben.

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

also ich liebe meine MF Tücher von Aqua Clean, die besten Putztücher sowohl Boden wie auch "normal" die ich je hatte, die reinigen wirklich auch ohne Putzmittel.

Dann habe ich noch den Universalreiniger von Aqua Clean, so ein riesiger 5 Liter Kanister, ist auch nicht schlecht, schäumt so gut wie gar nicht und macht gut sauber, allerdings nutze ich ihn nicht wie angegeben. Man soll ja normal das zeug in einer Sprühflasche mit Wasser verdünnen und davon einige Spritzer isn Putzwasser, das ist mir dann aber zu wenig, hab das Gefühl, dass hartnäckiger Schmutz sich nicht so löst daher gebe ich immer puren CLeaner ins Wasser. Dementsprechend ist er auch nicht so lange haltbar und damit zu teuer so dass ich mir wieder normal Putzmittel kaufen werde.

Ich mußte mich auch überwinden, nur ein paar wenige Spritzer zu verwenden. Aber inzwischen ist das Zeug in Sprühflaschen, und steht auf jeder Etage griffbereit. 2 bis 3 Spritzerchen in die Spülmaschine - einfach Klasse

Vor einigen Jahren bestellte ich mal bei HSE den Duster als Set. Allerdings liegt das Teil bei mir nur rum, der für den Boden war so voller Öl, dass ich beim "dustern" nur Ölränder hatte. Habe ihn dann wie angegeben auf Zeitungspapier gestellt, Fazit, das Öl war aus dem Duster in der Zeitung. Beim Handduster das gleiche, hab einfach das Gefühl, wenm ich die Duster benutze, dass ich einen öligen Film auf den Sachen habe, für mich kein Nachkaufprodukt, da kann man genauso gut diese Staubwischer von Swiffer nehmen und den Boden mit nem Besen kehren.

Kürzlich hab ich Al Faras gegen Insekten gekauft, das Zeug ist allerdings nicht schlecht, ich habe wesentlich weniger Fliegen, die durch die geöffente Terrassentür kommen, ob es nun am Wetter liegt, kalt und regnerisch oder an dem Zeug :nixweiß: das muss sich zeigen. An der Haustür jedoch hilft es, allerdings muss man wohl schon mehrmals die Woche sprühen, denn die Wirkung läßt schnell nach, finde ich. Bin gespannt, wie sich das mit Mücken verhält. Denn dafür haben wir es und gekauft.

Ja und morgen kommt dan mein Dyson Staubsauger, hoffe, der ist genauso gut wie mein alter Miele.
    Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo
    hier meine Haushaltshelferlein

von QVC: Aqua Clean Geschirrhandtücher
    Die sind wirklich super. Ich habe schon 3 Packungen bestellt und sortiere nach und nach meine alten Geschirrhandtücher aus.
    Die Tücher verziehen sich nicht und trocknen super, auch wenn sie schon feucht sind.

von QVC: Aqua Clean Euro Cleaner
    Grundsatzlich ist das ein sehr gutes Reinigungsmittel und wirklich universell einsetzbar. Ich benutze es hauptsächlich für mein Cerankochfeld und für die Spüle.
    Allerdings finde ich diesen Eimer viel zu groß und unhandlich, weiß nie wohin damit in der Küche. Ich glaube auch, dass man diesem 3 Liter Pott niemals leermachen kann.
    Eine kleinere Größe für einen kleineren Preis wäre einfach besser. Würde es mir nicht mehr kaufen

[B]von QVC: Genius Zitrus Zauber[/B]
    Hat leider total geloost bei mir.

Muss aber auch dazu sagen, dass wir sehr hartes Wasser haben. Bei sehr hartem Wasser muss man zusätzlich noch Klarspüler dazugeben. Steht auf der Flasche, wird aber leider in den Sendungen nie gesagt.
    Das Geschirr wurde nach längerer Verwendung einfach nicht mehr richtig sauber. Flecken, Essensreste :leiderja:
    Wenn ich dann zwischendurch mal mit einem Tab von Aldi gereinigt habe, gings wieder für ne Weile mit Zitruszauber.
    Ja, genauso ging es mir auch. Der Zitrus-Zauber ist nicht der Hit. Ich bin froh, wenn die Pulle jetzt bald mal leer ist.

Dabbie

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sie ist soooo toll und noch viel toller

Ich besitze sie seit Jahren und kann mir nix anderes vorstellen. Sie sieht wunderbar aus (ich hab sie in rot) und steht allzeit bereit, sie rührt, knetet und arbeitet wunderbarste Teige während ich anderes mache, sie ist kraftvoll und nie überfordert.

Sie schnitzelt Rohkostsalate für eine ganze Kaserne ohne Druck und Überlastung und lässt Wild und Geflügel in verschiedenen Stärken durch den Fleischwolf in Gourmetqualität.

Sie ist eine unglaubliches Designerstück, das hervorragend seine Funktionen erfüllt, mechanisch, ohne Elektronik und wie ein Fels in der Brandung .
    Rubinia

viiiiiiiiiiiielen Dank für den tollen Bericht

Habe ich doch das richtige Gefühl gehabt Irgendwie schleiche ich ständig um die Kitchen Aid herum (in rot!!!! ) und wenn ich ehrlich bin, möchte ich sie am liebsten haben

nochmal

Gerne Bergkristall ich kann sie dir wirklich mit gutem und reinem Gewissen empfehlen, sie ist ein Traum .

Die Präsi der Maschine in deinem Link hab ich auch gesehen .
    Wenn man das Original dastehen hat absolut undiskutabel
    Nicht nur die Optik alleine schon das Plastikpad auf dem man die Funktionen drückt ist nicht nur stillos sondern wahrscheinlich auch anfällig. Und wenn es defekt ist hat man den Ärger.

Bei der Kitchen Aid hast du richtige manuelle Hebel zum werkeln
    Novalis

Forenkönigin Avatar von Königin

Kristallchen kann ich verstehen, finde sie auch toll!
    Eine Bekannte von mir ist Ökotrophologin also vom Fach die ist ganz begeistert von der Maschine.

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Kristallchen kann ich verstehen, finde sie auch toll!
    Eine Bekannte von mir ist Ökotrophologin also vom Fach die ist ganz begeistert von der Maschine.
    Was macht die?

Sofia und dabei hab ich mich noch zurückgehalten .

Mich fasziniert diese Einfachheit, diese Kraft im Design wie auch in der Funktion, Minimalismus für höchste Ansprüche .

Ich kann dich gut verstehen, den mich hat die auch fasziniert und das ist mehr als 15 Jahre her und tut's immer noch. Allerdings ist meine Küche sehr klein zu klein für die vielen Geräte: Wasser-Levitations-Gerät, Mini-/Midi-backofen, Kaffee-x,-y, Wasserkocher etc.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Rubinia

Wie Sofia gestern schon im CK-Thread gesagt hat: die eigene Einstellung der Dingen gegenüber spielt eine große Rolle. Das kann ich bestätigen, richtig gewollt habe ich selber auch nur die Kitchen Aid Warum folgt man dann nicht einfach seinem Instinkt

Köni

Danke Dir auch vielmals für Deine Einschätzung Eure zufriedene Stimmen haben mir jetzt echt die Entscheidung endgültig erleichtert

Mit Wiki ist man glatt im Vorteil

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kotrophologie
    Novalis

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Was macht die?
    Ökotophologin hat ein weit gefächertes Spektrum im Bereich Ernährung, Wirtschaft oder Haushalt.
    Sie ist Ernährungsberaterin (gesunde Ernährung) und gibt auch VHS Kurse im Rahmen wie z.B. gestalte ich ein großes Buffee.

Gruß

Buffeet

Mit Wiki ist man glatt im Vorteil

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kotrophologie
    Wußte gar nicht das man Hauswirtschaft studieren kann. Ich mach als studierte auch Hauswirtschaft

Naja, ein wenig mehr als das was man sich landläufig unter Hauswirtschaft vorstellt ist im Studiengang schon drin
    Novalis

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht das man Hauswirtschaft studieren kann. Ich mach als studierte auch Hauswirtschaft
    Kenne den Berufszweig auch erst seit dem ich sie kenne!
    Aber seitdem höre ich es ständig. Passt denke ich als (Modeerscheinung) in unsere Zeit

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand Erfahrung mit dem Schmuckhelferset von QVC?

Dabbie