Heute sind meine Koi Fenstertücher gekommen. Werde sie in die Maschine schmeißen, da auf der Beschreibung steht, dass man die Tücher vor dem ersten Gebrauch gründlich auswaschen soll. Da kann ich dann am Wochenende die Fenster putzen Hoffentlich scheint die Sonne
Den Swivel Sweeper gibt es ab 2.3. bei "Ihr Platz" für 29,99.
Heute ist der Orangenreiniger bei meiner Mutter angekommen, sobald sie ihn ausprobiert hat werde ich berichten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
hat von euch jemand schon mal den Panamarinden Teppich- und Textilreiniger von HSE24 bestellt? Habe mir gerade auf der HP die Präsentation angeschaut und es gleich mal bestellt. Will die Sitze von meinem Auto damit reinigen.
Ist es wirklich so effektive wie es im TV versprochen wird?
Gruß
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
LG cremati
Ich habe gerade meine Fenster mit meinen neuen Koi Tüchern geputzt. Ich musste sie unbedingt ausprobieren obwohl ich unter anderen Umständen heute sicher nicht die Fenster geputzt hätte. Ist viel zu kalt. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bin froh, dass ich mir diese extrem teuren Tücher geleistet habe.
Hallo
hab heute die Präsentation von pastaclean Lederpflege geschaut, das sah sehr gut und praktisch aus ( naja, wie immer im TV ).
Vorallem betonte sie, dass keine Wachse enthalten sind , so dass man, wenn meine eine Ledercouch gereinigt hat, sich sofort wieder draufsetzen kann, da die couch dann nicht erst mal ewig lange fettig ist.
Kennt das jemand ?
Funktioniert das tatsächlich so wie gezeigt ?
LG cremati
Ich habe mir von Prezerve ( QVC ) die Schmucktasche gegönnt. Sie ist wieder in allen Farben erhältlich und total genial.
Da hat man den totalen Überblick über seine Preziosen und alles ist anlaufgeschützt.
Gruß
Wettergirl-
Hat jemand Erfahrung mit den Reinigungsmitteln von Aqua Clean? Das heutige TAG klingt ja ganz interessant. Mich interessiert, ob das wirklich so ergiebig ist, gut reinigt und ob der Duft auch so genial ist wie sie das so im TV sagen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Probiert habe ich sie schon, der einzige Reiniger, der mich bisher überzeugt hat, ist der Eurocleaner. Die flüssigen Reiniger duften gut, reinigen aber nur so leidlich. Es geht ebenso mit billigeren Produkten aus dem Supermarkt -
Ich hatte ein früheres TAG fürs Bad, dieses sollte besonders versiegelnd sein und das Wasser abperlen lassen. Das tat es in meinem Bad nicht. Der Eurocleaner war da viel effektiver. Wenn ich damit die Amaturen einbalsamiere, brauche ich nach dem Duschen nur einmal mit einem Microfaserlappen drüber und alles blinkt wochenlang.
Überzeugend für mich waren bisher die Tücher von AC und das Geschirrpulver für die SpülMa, und das Zauberpulver (weiß grad nicht, wie das genau heißt) - das nehme ich für sämtliche Verfärbungen und Ablagerungen sowohl auf Textilien als auch in der Toilette. Reinstreuen, mit Essig bespränkeln und einwirken lassen, super Ergebnisse!
Aber letztlich ist QVC sehr kulant, probier es doch einfach aus...
Ich hab den Vorgänger des heutigen TAG, bin zufrieden damit, vorallem preislich unschlagbar. Putze fast täglich Waschtisch und Toilette damit und es bleibt nicht mehr soviel Dreck hängen, vorallem in der Toilette.
Den Eurocleaner habe ich auch, das Ceranfeld wird blitzeblank damit und auch die Amaturen. Für's Bad ist der Badreiniger aber super.
Allerdingd bestelle ich seit letztem Jahr AC nicht mehr bei QVC, hier ist es preiswerter. Aber um es auszuprobieren würde ich eher bei QVC bestellen, wenns dir nicht gefällt, dann schicks du es retoure.
Was ich empfehlen kann, ist die Glanzwischpflege und das Zauberpulver, beide sind wirklich !
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
sagt mal, kennt jemand diesen sweeper??? is der nu gut oder net....heut gibts den twister sweeper.....reizt mich schon aber gibts den nich auch ohne akku, so nur zum rumschieben??? grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen,
kennt jemand das Angebot des Monats von HSE - diese neuen Gardinenröllchen?
Muss man die haben ?
Liebe Grüße von Moni
Na mir egal ich hab noch einen halbvollen und einen vollen,die halten ja ewig obwohl ich fast nur noch damit putze
na zur Not gibts den ja auch woanders- aber ich denke auch dass eine neue Version kommt
Ach ja, was ich wirklich bemängel ist Folgendes: ich kann den nur mit Handschuhen benutzen, ansonsten trocknet der so dermaßen meine Finger aus, das geht gar nicht...aber wirkungsvoll ist er...
Echt? Find ich gar nicht und ich bin eigentlich auch recht empfindlich- nehme deswegen aber sowieso meistens Handschuhe, ausser wenn ich *nur mal fix* über die Spüle drübergehe oder so
Hab ich sonst nie, nur beim Euro....komisch...
so, mir fallen die Augen zu, ich wünsche ein gute putzfreie Nacht und
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen,
also ich habe die Röllchen von QVC, die dürften dasselbe Prinziep haben.
Ich bin froh, dass es die gibt, denn ich habe viele und große Gardinen, wo
die Gardinenleisten teilweise schlecht zugänglich sind. Deswegen finde ich
diese Röllchen einfach klasse und für mich eine echte Erleichterung.
HG von Saba
Guten Morgen.
Gestern haben sie bei QVC einen Dampfbesen als Premiere vorgestellt. Beim habe ich sowas auch schon gesehen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich hab 2 kleine Kinder, da fällt schnell mal was runter. Könnte mir vorstellen, das der Dampfbesen schneller und besser reinigt wie ein herkömmlicher Wischer.
Was mein Ihr dazu?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich ab auch den dampfbesen von hase.......ab ihn sogar 2-3 mal benutzt aber das wars auch schon....das wahre isser nich.....trinchen hat recht, bis das ding erstmal einsatzbereit ist, bin ich per hand fertig....spar dir das geld...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen,
hat schon jemand den Ultraschall Fleckenentferner? Ich bin bei so Wundermittel immer skeptisch, da bis jetzt bei allen Pasten und Reinigern der gewünschte Erfolg nicht da war. Hat jemand Erfahrung damit und taugt der was?