Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 133 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Peanut, ich habe Quick and Brite auch schon mal bei Schlecker gekauft. Ist allerdings schon eine lange Weile her. Es dürfte nicht im fixen Sortiment sein, aber ab und an taucht Quick and Brite dort auf, genau so wie der Putzstein.
    Achsoo! Ich bin ja so selten im Schlecker.. Und da schau ich dann meistens nur Kosmetik an Also wird mir das sicher nie im Leben auffallen ;)

1bFii

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Achsoo! Ich bin ja so selten im Schlecker.. Und da schau ich dann meistens nur Kosmetik an Also wird mir das sicher nie im Leben auffallen ;)
    Soweit ich es in Erinnerung habe, ist das Quick and Brite nicht im normalen Sortiment. Ich glaube, es war in einem Korb in der Nähe der Kassa.

Lilian
    Besucher

Heute sind meine Koi Fenstertücher gekommen. Werde sie in die Maschine schmeißen, da auf der Beschreibung steht, dass man die Tücher vor dem ersten Gebrauch gründlich auswaschen soll. Da kann ich dann am Wochenende die Fenster putzen Hoffentlich scheint die Sonne

MissMarple54
    Besucher

Den Swivel Sweeper gibt es ab 2.3. bei "Ihr Platz" für 29,99.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute ist der Orangenreiniger bei meiner Mutter angekommen, sobald sie ihn ausprobiert hat werde ich berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute ist der Orangenreiniger bei meiner Mutter angekommen, sobald sie ihn ausprobiert hat werde ich berichten...
    Ja, mach das mal bitte. Den hätte ich mir ja beinahe auch gekauft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von verwöhntag

Hallo,

hat von euch jemand schon mal den Panamarinden Teppich- und Textilreiniger von HSE24 bestellt? Habe mir gerade auf der HP die Präsentation angeschaut und es gleich mal bestellt. Will die Sitze von meinem Auto damit reinigen.

Ist es wirklich so effektive wie es im TV versprochen wird?

Gruß
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat von euch jemand schon mal den Panamarinden Teppich- und Textilreiniger von HSE24 bestellt? Habe mir gerade auf der HP die Präsentation angeschaut und es gleich mal bestellt. Will die Sitze von meinem Auto damit reinigen.

Ist es wirklich so effektive wie es im TV versprochen wird?

Gruß
    ich habe das schon ewig hier rumstehen. Ich wollte damit Flecken vom Teppich entfernen.
    Ich würde sagen ,dasselber Ergebnis erreicht man auch mit nem Mikrofasertuch und Seife.
    Will dich aber nicht entmutigen. Vielleicht klapp es auf Autositzen noch besser
    LG cremati

Lilian
    Besucher

Ich habe gerade meine Fenster mit meinen neuen Koi Tüchern geputzt. Ich musste sie unbedingt ausprobieren obwohl ich unter anderen Umständen heute sicher nicht die Fenster geputzt hätte. Ist viel zu kalt. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bin froh, dass ich mir diese extrem teuren Tücher geleistet habe.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerade meine Fenster mit meinen neuen Koi Tüchern geputzt. Ich musste sie unbedingt ausprobieren obwohl ich unter anderen Umständen heute sicher nicht die Fenster geputzt hätte. Ist viel zu kalt. Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bin froh, dass ich mir diese extrem teuren Tücher geleistet habe.
    die sind
    will nix anderes mehr!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Cremati

Hallo
    hab heute die Präsentation von pastaclean Lederpflege geschaut, das sah sehr gut und praktisch aus ( naja, wie immer im TV ).
    Vorallem betonte sie, dass keine Wachse enthalten sind , so dass man, wenn meine eine Ledercouch gereinigt hat, sich sofort wieder draufsetzen kann, da die couch dann nicht erst mal ewig lange fettig ist.
    Kennt das jemand ?
    Funktioniert das tatsächlich so wie gezeigt ?
    LG cremati

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir von Prezerve ( QVC ) die Schmucktasche gegönnt. Sie ist wieder in allen Farben erhältlich und total genial.
    Da hat man den totalen Überblick über seine Preziosen und alles ist anlaufgeschützt.
    Gruß
    Wettergirl-

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand Erfahrung mit den Reinigungsmitteln von Aqua Clean? Das heutige TAG klingt ja ganz interessant. Mich interessiert, ob das wirklich so ergiebig ist, gut reinigt und ob der Duft auch so genial ist wie sie das so im TV sagen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Reinigungsmitteln von Aqua Clean? Das heutige TAG klingt ja ganz interessant. Mich interessiert, ob das wirklich so ergiebig ist, gut reinigt und ob der Duft auch so genial ist wie sie das so im TV sagen.
    Probiert habe ich sie schon, der einzige Reiniger, der mich bisher überzeugt hat, ist der Eurocleaner. Die flüssigen Reiniger duften gut, reinigen aber nur so leidlich. Es geht ebenso mit billigeren Produkten aus dem Supermarkt -
    Ich hatte ein früheres TAG fürs Bad, dieses sollte besonders versiegelnd sein und das Wasser abperlen lassen. Das tat es in meinem Bad nicht. Der Eurocleaner war da viel effektiver. Wenn ich damit die Amaturen einbalsamiere, brauche ich nach dem Duschen nur einmal mit einem Microfaserlappen drüber und alles blinkt wochenlang.
    Überzeugend für mich waren bisher die Tücher von AC und das Geschirrpulver für die SpülMa, und das Zauberpulver (weiß grad nicht, wie das genau heißt) - das nehme ich für sämtliche Verfärbungen und Ablagerungen sowohl auf Textilien als auch in der Toilette. Reinstreuen, mit Essig bespränkeln und einwirken lassen, super Ergebnisse!
    Aber letztlich ist QVC sehr kulant, probier es doch einfach aus...

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Probiert habe ich sie schon, der einzige Reiniger, der mich bisher überzeugt hat, ist der Eurocleaner. Die flüssigen Reiniger duften gut, reinigen aber nur so leidlich. Es geht ebenso mit billigeren Produkten aus dem Supermarkt -
    Ich hatte ein früheres TAG fürs Bad, dieses sollte besonders versiegelnd sein und das Wasser abperlen lassen. Das tat es in meinem Bad nicht. Der Eurocleaner war da viel effektiver. Wenn ich damit die Amaturen einbalsamiere, brauche ich nach dem Duschen nur einmal mit einem Microfaserlappen drüber und alles blinkt wochenlang.
    Überzeugend für mich waren bisher die Tücher von AC und das Geschirrpulver für die SpülMa, und das Zauberpulver (weiß grad nicht, wie das genau heißt) - das nehme ich für sämtliche Verfärbungen und Ablagerungen sowohl auf Textilien als auch in der Toilette. Reinstreuen, mit Essig bespränkeln und einwirken lassen, super Ergebnisse!
    Aber letztlich ist QVC sehr kulant, probier es doch einfach aus...
    darkhexlein, danke dir für deine Antwort, also die Tücher nehme ich auch gerne, auch die Geschirrtücher sind spitze!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von laureenchen

Ich hab den Vorgänger des heutigen TAG, bin zufrieden damit, vorallem preislich unschlagbar. Putze fast täglich Waschtisch und Toilette damit und es bleibt nicht mehr soviel Dreck hängen, vorallem in der Toilette.
    Den Eurocleaner habe ich auch, das Ceranfeld wird blitzeblank damit und auch die Amaturen. Für's Bad ist der Badreiniger aber super.

Allerdingd bestelle ich seit letztem Jahr AC nicht mehr bei QVC, hier ist es preiswerter. Aber um es auszuprobieren würde ich eher bei QVC bestellen, wenns dir nicht gefällt, dann schicks du es retoure.

Was ich empfehlen kann, ist die Glanzwischpflege und das Zauberpulver, beide sind wirklich !
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sagt mal, kennt jemand diesen sweeper??? is der nu gut oder net....heut gibts den twister sweeper.....reizt mich schon aber gibts den nich auch ohne akku, so nur zum rumschieben??? grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

:-)

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vorgänger des heutigen TAG, bin zufrieden damit, vorallem preislich unschlagbar. Putze fast täglich Waschtisch und Toilette damit und es bleibt nicht mehr soviel Dreck hängen, vorallem in der Toilette.
    Den Eurocleaner habe ich auch, das Ceranfeld wird blitzeblank damit und auch die Amaturen. Für's Bad ist der Badreiniger aber super.

Allerdingd bestelle ich seit letztem Jahr AC nicht mehr bei QVC, hier ist es preiswerter. Aber um es auszuprobieren würde ich eher bei QVC bestellen, wenns dir nicht gefällt, dann schicks du es retoure.

Was ich empfehlen kann, ist die Glanzwischpflege und das Zauberpulver, beide sind wirklich !
    Wow, den Shop hatte ich ja bislang noch gar nicht entdeckt. Die haben ja auch den Wäscheduft

Danke für die Info!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    darkhexlein, danke dir für deine Antwort, also die Tücher nehme ich auch gerne, auch die Geschirrtücher sind spitze!
    Gern geschehen...

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

kennt jemand das Angebot des Monats von HSE - diese neuen Gardinenröllchen?

Muss man die haben ?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    sagt mal, kennt jemand diesen sweeper??? is der nu gut oder net....heut gibts den twister sweeper.....reizt mich schon aber gibts den nich auch ohne akku, so nur zum rumschieben??? grins
    Hatte schon 2 am Anfang gut dann laufen die Rollen nicht richtig. Habe Katzen Langhaar. Und der Krach.

Nicht ärgern nur wundern.

zara1
    Besucher

Den Eurocleaner gibts bei QVC nicht mehr

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Den Eurocleaner gibts bei QVC nicht mehr
    gibt bestimmt bald einen neuen verbesserten Eurocleaner, dann nehmen sie die Ware doch immer vorher aus dem Programm, damit die Leutz gieriger werden...

zara1
    Besucher

Na mir egal ich hab noch einen halbvollen und einen vollen,die halten ja ewig obwohl ich fast nur noch damit putze

Na mir egal ich hab noch einen halbvollen und einen vollen,die halten ja ewig obwohl ich fast nur noch damit putze
    meiner ist nur noch halbvoll,meine Freundin hat den anderen

zara1
    Besucher

na zur Not gibts den ja auch woanders- aber ich denke auch dass eine neue Version kommt

na zur Not gibts den ja auch woanders- aber ich denke auch dass eine neue Version kommt
    na ich tippe mal, ein Jahr reicht meiner noch....locker....der Eimer...neue Schwämme bräucht ich mal...aber die waren mir immer im Verhältnis zur Haltbarkeit zu teuer.

Ach ja, was ich wirklich bemängel ist Folgendes: ich kann den nur mit Handschuhen benutzen, ansonsten trocknet der so dermaßen meine Finger aus, das geht gar nicht...aber wirkungsvoll ist er...

zara1
    Besucher

Echt? Find ich gar nicht und ich bin eigentlich auch recht empfindlich- nehme deswegen aber sowieso meistens Handschuhe, ausser wenn ich *nur mal fix* über die Spüle drübergehe oder so

Hab ich sonst nie, nur beim Euro....komisch...
    so, mir fallen die Augen zu, ich wünsche ein gute putzfreie Nacht und

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

kennt jemand das Angebot des Monats von HSE - diese neuen Gardinenröllchen?

Muss man die haben ?
    morgen moni

wenn du deine gardinen alle zwei wochen wechselst vielleicht...hab die vorgänger, nur reinklichen, raus auf normale weg...is okay, aber irgendwie nicht wirklich nötig....das geld hätt ich mir sparen können....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Allwissend Avatar von Saba

Guten Morgen,
    also ich habe die Röllchen von QVC, die dürften dasselbe Prinziep haben.
    Ich bin froh, dass es die gibt, denn ich habe viele und große Gardinen, wo
    die Gardinenleisten teilweise schlecht zugänglich sind. Deswegen finde ich
    diese Röllchen einfach klasse und für mich eine echte Erleichterung.
    HG von Saba

Inventar Avatar von laureenchen

Guten Morgen.

Gestern haben sie bei QVC einen Dampfbesen als Premiere vorgestellt. Beim habe ich sowas auch schon gesehen.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Lohnt sich die Anschaffung?
    Ich hab 2 kleine Kinder, da fällt schnell mal was runter. Könnte mir vorstellen, das der Dampfbesen schneller und besser reinigt wie ein herkömmlicher Wischer.
    Was mein Ihr dazu?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    liebe PremiumCream!
    Ist deine Mutti mit derm Orangenreiniger zufrieden?
    Hätte mich damals auch gereizt, wollte aber lieber auf Erfahrungen von euch lieben Beautys warten.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Guten Morgen.

Gestern haben sie bei QVC einen Dampfbesen als Premiere vorgestellt. Beim habe ich sowas auch schon gesehen.
    Ich hab 2 kleine Kinder, da fällt schnell mal was runter. Könnte mir vorstellen, das der Dampfbesen schneller und besser reinigt wie ein herkömmlicher Wischer.
    Was mein Ihr dazu?

Ich habe eine Dampfbesen vom Fa. Montiss zu Hause. Anfangs hab ich ihn noch öfters benützt. Jetz eigendlich nicht mehr. Hat nicht schlecht funktioniert, aber nur für kleine Flächen meiner Meinung. Finde den braucht man nicht wirklich.
    LG Ali

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen.

Was mein Ihr dazu?
    Ich hatte den von HSE...fasnd ich nicht gutin die Ecken kommt man nicht das Kabel war mir ständig im Weg und zu kurz!Bin schneller mit der herkömlichen Art hab ich wieder zurück geschickt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    liebe PremiumCream!
    Ist deine Mutti mit derm Orangenreiniger zufrieden?
    Hätte mich damals auch gereizt, wollte aber lieber auf Erfahrungen von euch lieben Beautys warten.
    LG
    Ali
    Ali

Habe auch den Orangenreiniger zu Hause - und ich bin zufrieden damit finde den Duft herrlich frisch und benutze ihn zum Reinigen : in der Küche, im Bad und zum
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cheeky

ich ab auch den dampfbesen von hase.......ab ihn sogar 2-3 mal benutzt aber das wars auch schon....das wahre isser nich.....trinchen hat recht, bis das ding erstmal einsatzbereit ist, bin ich per hand fertig....spar dir das geld...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Lilian
    Besucher

Guten Morgen,
    hat schon jemand den Ultraschall Fleckenentferner? Ich bin bei so Wundermittel immer skeptisch, da bis jetzt bei allen Pasten und Reinigern der gewünschte Erfolg nicht da war. Hat jemand Erfahrung damit und taugt der was?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen,
    hat schon jemand den Ultraschall Fleckenentferner? Ich bin bei so Wundermittel immer skeptisch, da bis jetzt bei allen Pasten und Reinigern der gewünschte Erfolg nicht da war. Hat jemand Erfahrung damit und taugt der was?
    Habe die Präsi auch gesehen. Man kann das immer gar nicht glauben, dass das wirklich so funktioniert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <